Die verborgene Schlucht~Schlafplatz der Drachen

Andoria
Verfügbare Informationen zu "Die verborgene Schlucht~Schlafplatz der Drachen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DaRkNeS - Yggdrasil
  • Forum: Andoria
  • aus dem Unterforum: Drachengebirge
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die verborgene Schlucht~Schlafplatz der Drachen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen, 16 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die verborgene Schlucht~Schlafplatz der Drachen"

    Re: Die verborgene Schlucht~Schlafplatz der Drachen

    DaRkNeS - 07.09.2005, 17:44

    Die verborgene Schlucht~Schlafplatz der Drachen
    Hier liegt eine verborgene Schlucht wo keiner so leicht hinfindet alleine die Geschöpfe der Lüfte haben Zugang zu dieser Schlucht die Drachen schlafen hier, da sie vor Angriffen geschützt sind.



    Re: Die verborgene Schlucht~Schlafplatz der Drachen

    Yggdrasil - 07.09.2005, 17:47


    Als wir im Schlafplatz angekommen waren legte sich HannibalsRa sofor schlafen



    Re: Die verborgene Schlucht~Schlafplatz der Drachen

    DaRkNeS - 07.09.2005, 18:04


    Drasil und ich unterhielten uns noch leise Hannibal schlief schon er war wohl sehr weit gereist. Schließlich kehrte Ruhe ein und auch ich schlief bald ein ich hörte noch die Regelmäßigen Atemzüge von den anderen zwein und sah den klaren Sternenhimmel über uns hier war es momentan noch ruhig und friedlich doch das würde sich bald ändern wir drei würden sicher noch einige unruhe auf Andoria stiften. Mit diesen Gedanken schlief ich ein.



    Re: Die verborgene Schlucht~Schlafplatz der Drachen

    DaRkNeS - 08.09.2005, 12:32


    Morgendliche Ruhe herrschte über dem Tal als ich aufwachte ich sah die steilen Felswände hinauf die dieses Tal vor fast allen Eindringlingen zu schützen vermochten. Drasil und Hannibal schliefen noch. Kurz dachte ich an mein Land in dem immer noch der ewige Krieg tobte. Einst hatten hier viele Rassen friedlich zusammengelebt. Warum hatte sich das plötzlich ändern müssen? Und ich dachte an meinen ehemaligen besten Freund dem ich wohl nie verzeihen würde können was er getan hatte. Er war mein bester Freund gewesen doch wenn ich jetzt an ihn dachte spürte ich nur mehr Hass in meinen Herzen, ich hätte nie geglaubt das das einmal so sein könnte. Ich beschloss mich wieder in den Luftraum zu begeben um meinen Sorgen zu entfliehen, davonzufliegen von allen Sorgen die mein Herz bedrückten und einengten. Ich erhob mich leise in die Lüfte und flog los Richtung [Luftraum---------->]



    Re: Die verborgene Schlucht~Schlafplatz der Drachen

    Yggdrasil - 09.09.2005, 14:25


    [Luftraum-------->]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Andoria

    Der Fischteich - gepostet von DarkOrcWarrior am Dienstag 12.07.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Die verborgene Schlucht~Schlafplatz der Drachen"

    Drachen - †warumono† (Donnerstag 03.02.2005)
    Die Schlucht - Astro sueño (Mittwoch 16.05.2007)
    vor und nach dem Drachen - Teutates (Freitag 01.09.2006)
    Kette - Albrecht (Dienstag 11.03.2008)
    "Elfen und Drachen in ihrer natürlichen Lebensform" - ~$PASH$~ (Mittwoch 06.09.2006)
    Laikas Schlafplatz - Laika (Samstag 12.11.2005)
    Drachen-Feuerspeiende Flugechsen? - Pyro Lex Divina (Montag 29.08.2005)
    Drachen, wie merkt man ob man einer ist? - Anonymous (Donnerstag 09.02.2006)
    wie verhälst du dich einen drachen gegenüber? - Moria (Sonntag 04.12.2005)
    Drachen - zusammengetragen Informationen einer Drachennärrin - Schandris (Dienstag 06.06.2006)