mailprobleme mit priest

The Wargames-Player-Club
Verfügbare Informationen zu "mailprobleme mit priest"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marshall666 - Andosia - Priest
  • Forum: The Wargames-Player-Club
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum des Wargames-Player-Club
  • aus dem Unterforum: Spielersuche & Abwesenheit
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mailprobleme mit priest
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 21 Tagen, 10 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mailprobleme mit priest"

    Re: mailprobleme mit priest

    Marshall666 - 25.09.2007, 14:50

    mailprobleme mit priest
    hey priest.irgendwie kommen meine mails nicht durch zu dir.werden immer zurückgeschickt.probleme mit t-online?



    Re: mailprobleme mit priest

    Andosia - 25.09.2007, 22:42


    Also bei der Mail die ich eine Stunde zuvor an Priest abgeschickt habe, gab es keine Probleme.



    Re: mailprobleme mit priest

    Priest - 26.09.2007, 09:08


    O kühner Recke Marshall, Eure Kunde erreicht nun Unsere Ohren. Seid jedoch gewiß, daß Unser Botendienst (t-online) zwar keinen guten Leumund vorweisen kann, dennoch seine ihm aufgetragegen Dienste bislang treu erledigte. Noch eben traf der Bote an Unserem Kirchenhaus ein mit Nachricht von einigen Schlachtfeldern, wo sich die Landsknechte meines Ordens in diversen Händeln mit anderen edlen Rittern und ihren Schergen befinden.

    Drangen denn Unsere Worte (und die kunstvollen Stiche, die ich ihnen beifügte) zu Euch durch? Oder erreichten sie Eure Heimstatt ebenfalls nicht? Dies würde Uns gar sehr betrüben...

    Mag es gar daran liegen, daß Ihr noch nicht den Wegezoll für die ach so lange Strecke entrichtet? Wie Uns zu Ohren kam, wechseltet Ihr vor einigen Sonnenläufen den Botendienst. Gab es dort etwa Konfusionen? Nun, wie dem auch sei, Wir harren Eurer weiteren Nachrichten, entweder per Boten oder hier als Anschlag am Marktplatze.

    Der Herr segne Euch, Exzellenz. Ich lasse eine Messe für Euch lesen.

    Euer untertänigster Diener,
    Priest



    Re: mailprobleme mit priest

    Marshall666 - 26.09.2007, 21:34


    höret, höret.des marshall`s neue adresse lautet :
    marshall666(at)t-online(dot)de

    von dort aus werden in zukunft die kreuzzüge geführt,und dienen auch zum erhalt frischer truppen.

    priest,ich könnt euch einen feigling nennen,weil nur ihr mein kampfruf nicht erhöret habt.aber da ich ein edelmann bin,gewähre ich euch eine neue chance,und schicke gleich einen neuen boten zu euch.

    gehabt euch wohl



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Wargames-Player-Club

    CMAK Patch 1.03 - gepostet von Koenigstiger am Donnerstag 14.12.2006
    Der Urlaubär - gepostet von Steiner am Samstag 07.04.2007
    OPERATION GESUCHT - gepostet von Marshall666 am Dienstag 21.08.2007
    Drache - Turniersieger - gepostet von Joerg0866 am Dienstag 12.09.2006
    TCP/IP - gepostet von Pionier am Mittwoch 03.10.2007
    Ich werde demnächst in den Ruhestand gehen.... - gepostet von Drache am Freitag 16.02.2007
    Train Simulator von Microsoft - gepostet von tirpitz am Sonntag 01.10.2006
    St. Moritz, Aspen, Garmisch - gepostet von Priest am Montag 19.03.2007
    cmbb patches - gepostet von Pionier am Sonntag 23.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "mailprobleme mit priest"

    ME-Priest Build - SintyEntis (Donnerstag 26.04.2007)
    FS-Priest Build - SintyEntis (Donnerstag 26.04.2007)
    Acolyte -> Priest & High Priest | Monk & Champion - yaschiro (Montag 05.02.2007)
    N>Priest! - Dewine (Sonntag 20.01.2008)
    60 priest! - adriano (Sonntag 10.12.2006)
    und noch nen Holy-Priest^^ - Anonymous (Dienstag 13.11.2007)
    RiC Priest - Musanas (Montag 10.09.2007)
    Der neue Priest - Shaurin (Sonntag 19.11.2006)
    Pyroz / Priest - Sitra (Freitag 22.09.2006)
    Priest im Alterac - Mysticstick (Freitag 08.06.2007)