Aschenputtel meldet sich zum Rapport

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "Aschenputtel meldet sich zum Rapport"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - kokopellina - Trockenfisch
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Mitgliedervorstellungen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aschenputtel meldet sich zum Rapport
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 5 Monaten, 19 Tagen, 1 Stunde, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aschenputtel meldet sich zum Rapport"

    Re: Aschenputtel meldet sich zum Rapport

    Anonymous - 29.10.2011, 20:43

    Aschenputtel meldet sich zum Rapport
    Neeeee, ich wollte mich nur mal wieder vorstellen.

    Ich fand es hier echt toll und die Zeit die ich das erste mal mit euch verbracht habe hat uns allen sehr gut getan.

    Leider trat dann mein Mann wieder in mein Leben zurück, da war dann nichts mehr mit Klara, denn das morgendliche tippsen der Tastatur störte ihn und da er immer den ganzen TAg schlief konnte ich nichts wirklich machen. Und wieder zurück gerutscht in das alte Schema, und nie wieder raus gefunden.

    Also ich habe fünf Kinder und mein größtes Problem ist und bleibt die Wäsche und Routinen habe ich auch nicht mehr. Mein Mann hat gestern angefangen seine Sachen zu packen und ist jetzt erst mal bis Montag nachmittag weg. Dann will er den Rest rausholen, was ich tatsächlich sehr begrüße.

    Mehr zu meinen Räumlichkeiten in dem Beschreibungsthreat.

    Vielleicht erinnern sich einige an mich, das wäre schön.

    Liebe Grüße Euer Aschenputtel



    Re: Aschenputtel meldet sich zum Rapport

    Anonymous - 29.10.2011, 21:46


    Liebe Aschenputtel,

    willkommen zurück :)

    Du hattest Dich ja von Deinem Mann getrennt, wenn ich mich recht erinnere... Und nu packt er wieder seine Sachen?
    Oh je, das hört sich nach jeder Menge Ärger und Sorgen an... :?

    LG,

    Jinx



    Re: Aschenputtel meldet sich zum Rapport

    Anonymous - 30.10.2011, 00:14


    ne JInx, ich war zwar beim Anwalt und alles, aber der meinte ich müsse mir eine Wohnung suchen und sonst hätte ich keine Chance (nur leider findet man nicht einfach eine mit 5 kids), wenn er nicht selber geht. Also war alles sehr verkorkst und er blieb und ging auch zu einer Therapie.
    Nur leider hat er dann den Arzt gewechselt, weil der erste Psychologe ihm Probleme machte (er sei nicht therapierbar), bei dem Zweiten dann hat er nur erzählt, dass er einen Burn-out hat und war dann seid Monaten nur noch zu Hause.
    Jetzt endlich geht er, stell dir mal vor! Endlich.

    Montag geht es dann zur Arge und zum Amtsgericht. Er hat mir nämlich keinen Cent da gelassen, obwohl ja jetzt der erste ist :shock: keine Miete, und essen hatte ich heute morgen 90 Euro, da brauch ich wohl nix mehr zu zu sagen.

    Aber egal jetzt wird alles besser.



    Re: Aschenputtel meldet sich zum Rapport

    kokopellina - 30.10.2011, 00:51


    :herz: lich willkommen zurück, Aschenputtel :blume:

    Schön, dass Du wieder da bist.

    Wenn Dein Mann jetzt tatsächlich geht, ist es meiner Meinung nach ganz wichtig, dass Du schnell einen Weg findest, der das Zurückkommen ab sofort verhindert (zumindest erstmal schnell ein neues Schloß), sonst kommst Du nie da raus, denn er wird, wie schon vorher, immer wieder zurückkommen.
    Ich hoffe für Dich, dass er tatsächlich erstmal wegbleibt und Du jetzt stark genug bist, das für Deine Kids und Dich durchzuziehen.

    Für Miete etc findet sich ein Weg und 90€ sind erstmal besser als nix.

    Geh Deinen Weg :paw: für :paw:

    Du kannst es schaffen, und ich werd mich ab jetzt zurückhalten mit weiteren Ratschlägen Deinen Mann und Dich betreffend.

    Tipp bitte ab jetzt wieder so viel Du willst, räum im Dachgeschoß und überall sonst so, wie Du es möchtest und dann wird es wieder ein schönes Tagespensum, das Du so hinlegst ;)

    :wave:

    koko

    P.S. Zitat: ich war zwar beim Anwalt und alles, aber der meinte ich müsse mir eine Wohnung suchen
    Such Dir bitte endlich nen anderen Anwalt und schalt Jugendamt, sozialpsychatrischen Dienst oder die Polizei ein, denn Grund genug gab's dafür schon letztes Jahr



    Re: Aschenputtel meldet sich zum Rapport

    Anonymous - 30.10.2011, 05:25


    Herzlich Willkommen.

    Ein Mann, der seine Frau und fünf Kinder lange Zeit unterdrückt hat und zuletzt noch nicht mal ein bisschen Verantwortung für sie übernimmt, hat m. E. jegliches Recht verwirkt, sich noch in der selben Wohnung aufzuhalten wie die Kinder. Sollte er doch noch wieder hineinwollen, würde ich sofort das Jugendamt einschalten, ggf. dann auch vors Familiengericht gehen.
    Selbst wenn der Name des Mannes der einzige ist, der im Mietvertrag aufgeführt ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass Frau und Kinder als Mitnutzer der Wohnung derart rechtlos sein sollen. Das kann einfach nicht sein!



    Re: Aschenputtel meldet sich zum Rapport

    Anonymous - 30.10.2011, 19:07


    also Leute ich danke euch :)
    Für ein Schloss fehlt mir das Geld und im Mietvertrag hatte ich mich damals sicherheitshalber selber ergänzt. Also ich bin Mitmieter. Ansonsten könnte er die Wohnung kündigen und ich stünde auf der Strasse, je nach Vermieter. Aber so ist es ja nicht.

    Dann wird er wohl definitiv die Sachen packen, denn er war bei seinem Bruder und hat wohl vor dessen Kinder berichtet, dass er in Italien eine Frau kennengelernt hat, die nichts von uns weiß. Tja und meine Nichte hat dieselbe Freundin, wie meine Tochter!!!! Ist doch cool, vor allem denkt er in Italien ist er sicher vor unserer Justiz :lol2: Eine bessere Anwältin habe ich auch schon gefunden.

    Also dann morgen geht es los.

    Liebe Grüße Ascenputtel



    Re: Aschenputtel meldet sich zum Rapport

    Trockenfisch - 03.11.2011, 16:42


    Alles Gute, Aschenputtel :blume:

    Schön, dass du wieder da bist!

    Lieben Gruß
    Fischi



    Re: Aschenputtel meldet sich zum Rapport

    Anonymous - 08.11.2011, 18:51


    Auch ein :herz: liches Willkommen von mir und ganz viel Kraft :gift: :gift: :gift: :gift: :gift: :gift: und viel grüne Häckchen :done: :done: :done: :done: :done: :done:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Was anfangen mit unbekannten Gewürzen? - gepostet von Stubenentchen am Donnerstag 11.02.2010
    "Trödeltag" - gepostet von Hoffnungsschimmer am Sonntag 10.12.2006
    Klebeband von Fenster entfernen - gepostet von Casuco am Montag 01.11.2010
    Kopfkissen (Daunenkissen) - gepostet von Klementine am Dienstag 02.01.2007
    Geburtstagsgedicht für den Ersatzpapi - gepostet von Klementine am Mittwoch 27.06.2007
    Bei Emily zu Hause - gepostet von emily.erdbeer am Montag 14.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Aschenputtel meldet sich zum Rapport"

    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    Isch bin datt Marion - Marion Leisten (Freitag 31.03.2006)
    Lehrer - Li-Yaan (Samstag 20.08.2005)
    Bester Lehrer - Steffi (Montag 07.02.2005)
    Lehrer - Hannes (Dienstag 12.12.2006)
    Welchen Lehrer mögt Ihr am meisten-reloaded [HTL-style] - herbs (Dienstag 21.03.2006)
    Wo finde ich Lehrer für die Berufe - erasco (Samstag 13.10.2007)
    Geilster Lehrer - KleeneNervensäge (Dienstag 02.05.2006)
    Lehrer - Leslie (Freitag 08.09.2006)
    Gewalt - Wer Lehrer/Schüler bedroht! - Anonymous (Mittwoch 26.01.2005)