Sterne über dem Namen

MarioKart DS Clan
Verfügbare Informationen zu "Sterne über dem Namen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Yoshi90 - blackyoshi - KnochenTrocken
  • Forum: MarioKart DS Clan
  • aus dem Unterforum: Papierkorb
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 09.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sterne über dem Namen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 9 Tagen, 1 Stunde, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sterne über dem Namen"

    Re: Sterne über dem Namen

    Yoshi90 - 22.12.2005, 09:25

    Sterne über dem Namen
    Im Wi-fi sind euch bestimmt schon Fahrer begegnet die 1-3 Sterne bei ihrem
    Namen hatten oder?
    Ich wollt mich mal bei euch erkundigen........
    Ich hab jetzt ma alle GPs mit mindestens 1 Stern abgeschlossen :o und schau
    mal so unter meinen Rekorden unter Siege und so ich hab im Moment 99 Siege(ok interresiert sowieso keinen)und da seh ich plötzlich auf meinem oberen Bildschirm einen Stern aufblitzen :o könnt ihr mir mal sagen ob der auch bei euch ist und ob der im Wi-fi über meinem Namen steht?
    ^^^wär nämlich die Lösung für die Sterne überm Namen :D



    Re: Sterne über dem Namen

    Yoshi90 - 22.12.2005, 11:59


    Sorry für den Doppelpost aber jetzt hab ich schon alle GPs mit mindestens 2 Sternen gemacht und hab bei meinen Rekorden schon 2 Sterne :D



    Re: Sterne über dem Namen

    blackyoshi - 22.12.2005, 12:17


    Werde mal schauen



    Re: Sterne über dem Namen

    KnochenTrocken - 14.01.2006, 13:20


    das ist wenn du bei grandprix auf allen schwierigkeitsgraden alle cups stern schafst
    wenn du mit 1 stern bekommste 1 stern

    2 eben 2

    und so weiter



    Re: Sterne über dem Namen

    Yoshi90 - 14.01.2006, 14:15


    ^^Knochi du bist zu spät die meisten hier haben sowieso schon 3 Sterne XD



    Re: Sterne über dem Namen

    KnochenTrocken - 15.01.2006, 19:58


    jo leider ich hab gerade erst 1nen >.<



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum MarioKart DS Clan

    neue Anmeldungs Adresse für die Meisterschaft 2006!! - gepostet von blackyoshi am Freitag 06.01.2006
    Clan Beitritt - gepostet von Anonymous am Sonntag 05.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sterne über dem Namen"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)