Mitglieder und Raidzeiten Grp. 3

Die Legionäre
Verfügbare Informationen zu "Mitglieder und Raidzeiten Grp. 3"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Merli - Gangstah - killaking - Franzl - Huge³ - Teodeen - ghosttalker - SanctusKyra
  • Forum: Die Legionäre
  • aus dem Unterforum: Karazhan
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 06.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mitglieder und Raidzeiten Grp. 3
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 2 Tagen, 12 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mitglieder und Raidzeiten Grp. 3"

    Re: Mitglieder und Raidzeiten Grp. 3

    Merli - 01.09.2007, 01:14

    Mitglieder und Raidzeiten Grp. 3
    Moin Moin,
    Ich habe erstmal kurz zusammengefasst wer alles bei uns in der Gruppe ist.
    Bitte Postet mal wann Ihr Zeit zum Raiden habt damit wir mal feste Termine machen können,Ich würde sagen das 2 Raidtage in der Woche reichen sollten.
    Mein Vorschlag ist Sonntag ab 16 Uhr und Montag ab 18.30 Uhr

    Mfg Merlie


    Raidmitglieder:

    Krieger:
    Teodeen (Main-Tank) (Def)
    Gangstah (Off-Tank) (42/5/14)

    Paladine:
    Merlie (Healadin) (41/20/0)
    Huge (Healadin) (47/14/0)

    Priester:
    Superdragon (Heiligpriester) (47/14/0)

    Schamane:
    Ârmînîûss (Elementar-Schami) (56/5/0)

    Jäger:
    Kischa (Treffsicherheit) (5/51/5)

    Magier:
    Franzl (Feuermage) (17/41/3)

    Hexer:
    Gnohexi (Zerstörung) (0/21/40)

    Ersatzbank:
    Adipl (Feuermage) (0/61/0)

    Wir Suchen noch:
    Schattenpriester



    Re: Mitglieder und Raidzeiten Grp. 3

    Gangstah - 01.09.2007, 16:10

    Raidzeiten
    Hallo,

    Ich und kischa werden erst ab dem 24.09 wieder aus dem Urlaub zurück sein, und würden dann auch sofort mitgehen können.

    Zu den Zeiten. Sonntag trift sich denke ich ganz gut, da is mir die Uhrzeit auch recht. Am liebsten würde ich hier schon gegen 15 oder 16 uhr anfangen.
    Montag um 18 uhr könnte es schwierig werden. Ich arbeite manchmal bis max 20 uhr wodurch ich auch frühstens um 20:30 online sein könnte, manchmal sind wir auch früher zuhause, je nach Schicht.

    Ansonsten könnte ich mir auch den Donnerstag gut vorstellen. Dann am liebsten auch so 20:30 oder auch mal früher je nach dem wann ich feierabend habe.

    Ich hoffe wir können uns einigen.



    Re: Mitglieder und Raidzeiten Grp. 3

    killaking - 02.09.2007, 16:23


    hey ich bin armi,


    ich hab eigentlich immer zeit.... :wink:



    Re: Mitglieder und Raidzeiten Grp. 3

    Franzl - 02.09.2007, 16:23


    Huhu ;)

    Also ich hab immer ab 19Uhr Zeit. Falls ihc früher aus dem Büro komm auch ma früher. Ausser Freitags und Samstags. Da kann ich nie so genau sagen ob ich da bin. Sonntags eigentlich immer ab 15Uhr.


    greetz



    Re: Mitglieder und Raidzeiten Grp. 3

    Huge³ - 02.09.2007, 17:31

    Hello
    Hey ...
    Sonntag klingt gut , hab ab 15 uhr Zeit !
    und Montag weis ich nicht genau , mal ja , mal nein ... kann sein das da ab und zu die üblichen RL Pflichten anstehen ;)
    Ausser Sonntag würde mir auch Freitag Abend gut passen ! so ab 19 - 20 uhr !
    cya



    Re: Mitglieder und Raidzeiten Grp. 3

    Teodeen - 03.09.2007, 16:08


    Moin Moin,
    also Sonntag ist super kann da ab 15:00-16:00 uhr
    Montag würde auch offt gehen aber nicht immer.
    Mittwoch währe auch super ab 18:30.
    Die anderen Tage sind schlecht bei mir.

    Gruss Teo



    Re: Mitglieder und Raidzeiten Grp. 3

    ghosttalker - 06.09.2007, 10:44


    Hallo Leute habe eine Bewerbung von einem Shadow Priest bekommen
    ich unterhalte mich ingame mit ihm und sag euch bescheid



    Re: Mitglieder und Raidzeiten Grp. 3

    SanctusKyra - 09.09.2007, 22:16


    Habe gehört, dass ihr am Mittwoch raidet. Findet das echt klasse dass ihr mal anfangt, aber ich möchte erwähnen dass euer Leader (ich vemrute Merlie) dafür sorge tragen sollte, dass auch alle am Mittwoch kommen, sonst wird das wieder nix. Desweiteren wre es schön. wenn ihr alle am Sonntag dabei wärt. Wir raiden dann Grul und musste heute auf unmengen randoms zurückgreifen, wo wir lieber euch an unserer Seite gewusst hätten :D
    Also wär schön, wenn ihr bald mit uns zusammen raiden würdet.



    Re: Mitglieder und Raidzeiten Grp. 3

    Merli - 10.09.2007, 09:41


    Alle die Zeit haben habe ich schon bescheid gesagt.

    Uns fehlt immernoch nen Shadow für die Stamm das ist unser größtes

    problem und eine Zeit zu finden wo alle können.



    Re: Mitglieder und Raidzeiten Grp. 3

    Huge³ - 13.09.2007, 22:54


    Hello zusammen !

    wurde gestern angesprochen ob ich den Lead machen kann für diese Raid !
    Hab gedacht , dass Merlie DER Leader bisher sei und im Stress nicht verstanden warum ich gefragt wurde bzw. warum es Merlie nicht ist !?
    Hab egtl. in Sachen Organisation und WoW null Plan !
    @MERLIE : Mach das pls !!! xD
    Will endlich Kara raiden ... der erste Versuch am Mittwoch war doch schon ok , mit 7 Mann den 1.Boss bei 1st Try xD
    Zu den von Merlie angesprochenen Problemen :
    1. Hab einen ShadowPriest der mitgehen würde!
    2. Zeitpunkt : Ich denke so richtig geht es erst los wenn Gangstah und Kischa ausm Urlaub wieder da sind , dann müssen wir auch keine Randoms suchen !
    Und ich finde das wir zunächst den Sonntag zum KaraSonntag erklären , da müssten ab 15 uhr die meisten können und wer da nicht kann soll pls kurz bescheid geben ! den 2ten Raid Tag können wir ja im nachhinein bestimmen , hauptsache erstmal einen festen Tag !!!

    hab auch kein Überblick wer von den oben genannten noch tatsächlich mitmachen will !?

    Sicher zu 99,99 % Dabei ist : Teodeen , Gangstah , Merlie , ich (Huge³) , Kischa , Gnohexi ...

    Bei den anderen weis ich nicht genau !? da waren schon Mittwoch einige nicht dabei ... Arminiuss hats verpennt ( der dachte das ist Donnerstag , seufz * , muss den noch fragen ob er 100% dabei ist) , Superdragon + Franzl kenn ich nicht , keine Ahnung was mit denen war ... und mein neuer SchattenPriest .
    achja , und was ist mit denen neuen die dabei waren ... der OffTank von Mittwoch z.B. ... der meinte zu mir dass er dazu gehört , aber Gangstah ist doch nach dem Urlaub dabei ?!?
    oder der Mage Schiella oder so , der war zwar nicht dabei , whisperte mich aber an , das er dazu gehören will ?!? etc.

    mit Adipl ( Feuermage ) und Cartman ( Schurke ) hätten wir noch 2 die nachrücken könnten...

    naja , wie auch immer ... Ich hoffe das es bald los geht .. spätestens wenn Gang & Kischa wieder da sind !
    cya



    Re: Mitglieder und Raidzeiten Grp. 3

    Merli - 15.09.2007, 11:19


    Ok dann lass uns Sonntag 15 Uhr Kara machen.

    Ich würde aber Vorschlagen das wir warten bis Gang und Kischa wieder da

    sind,weil wieder mit so vielen Randoms habe Ich kein Bock.

    mfg Merlie



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Legionäre



    Ähnliche Beiträge wie "Mitglieder und Raidzeiten Grp. 3"

    Mitglieder-Foto-Box - cäsar (Mittwoch 22.03.2006)
    Mitglieder - Orakel (Montag 27.08.2007)
    Kb's von ZvL Mitglieder gengen Euch - feschit (Dienstag 03.10.2006)
    Vorstellung der Mitglieder - Lars90 (Donnerstag 17.01.2008)
    klassenfremde mitglieder - Berii (Sonntag 16.07.2006)
    mitglieder... - Henry (Donnerstag 14.12.2006)
    Mitglieder - Fortune (Freitag 17.06.2005)
    Die Mitglieder - irrerjohn (Samstag 13.05.2006)
    Hinweis fuer Mitglieder - dickschiff (Mittwoch 11.10.2006)
    WICHTIG: wir brauchen neue mitglieder !!! - EL Barto (Freitag 23.09.2005)