Mein Zoo

Neosporose-Forum
Verfügbare Informationen zu "Mein Zoo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob - usch3000 - JM - Gaby K.
  • Forum: Neosporose-Forum
  • Forenbeschreibung: Austausch von Tipps, Erfahrungen und Infos zwischen Hundebesitzern
  • aus dem Unterforum: Bilderecke
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Zoo
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 4 Monaten, 29 Tagen, 13 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Zoo"

    Re: Mein Zoo

    Bob - 28.10.2011, 05:19

    Mein Zoo
    Ich wollte euch mal all meine Tierchen vorstellen:

    Ferret
    Border Collie 2 Jahre



    Lilly
    Ca. 2,5 Jahre. Sie wurde halb verhungert auf einer Wiese im freiem Feld gefunden.
    Sie war anfangs überhaupt nicht gut auf Hunde zu sprechen, nun läuft aber alles super.



    Kalle
    Er müsste jetzt 1,5 Jahre alt sein. Ihn habe ich genau wie Frida und Lotte mit der Flasche aufgezogen. Die Mutter ist wahrscheinlich mit dem Auto überfahren worden.




    Lotte
    Siehe Kalle




    Frida
    Siehe auch Kalle



    Limit
    Er ist 30 Jahre und lebt seid seinem 4. Lebensjahr bei mir




    Coleen
    Sie habe ich selbst gezogen und sie ist 9 Jahre alt.



    Starligt Alpha Rufname „Frau“
    Sie ist die Mutter von Coleen und ist jetzt 21 Jahre. Sie kam 6 jährig zu mir.



    Oskar
    Shetty, 11 Jahre und lebt jetzt 11 Monate bei mir.
    Ihn habe ich aus einer nicht so tollen Haltung raus gekauft.



    Nicnac
    Mini Shetty, 6 Jahre und lebt seid 5 Monaten bei mir. Ihn habe ich gekauft, da Oskars Shettygesellschaft ihn verlassen hatte.



    Else
    Grauegehörnte Heidschnucke 7 Jahre



    Shaun
    Grauegehörnte Heidschnucke 7 Monate



    Lisa
    Weißegehörnte Heidschnucke 2 Jahre und Mutter von Heinz-Otto und Hermine



    Heinz-Otto
    Weißegehörnte Heidschnucke 7 Monate



    Hermine
    Weißgehörnte Heidschnucke 7 Monate und ein Zwitter



    Greta
    Graugehörnte Heidschnucke 7 Jahre


    [/quote]



    Re: Mein Zoo

    usch3000 - 29.10.2011, 22:33


    Wow!!!!! Das ist ja ein toller Zoo!!! :love: :love: :love:

    Staunende Grüsse



    Re: Mein Zoo

    Bob - 30.10.2011, 03:01


    Danke Usch, ich finde meinen Zoo auch klasse.



    Re: Mein Zoo

    JM - 30.10.2011, 06:23


    :love: :love: alle so suess , ich will auch einen zoo



    Re: Mein Zoo

    Bob - 31.10.2011, 02:18


    Ja Silke, so ein Zoo hat schon was. :mrgreen:

    So die letzten beiden Tage habe ich wieder ein paar Bilder von Ferret gemacht. :lol:















    Re: Mein Zoo

    Bob - 08.11.2011, 07:11


    Hab ein paar Herbstbilder für euch.

















    Re: Mein Zoo

    usch3000 - 24.11.2011, 12:51


    Hach, wie schön! So Herbstlaub ist toll, das gibt's bei uns ja nicht. Schööööööööön!

    (bei uns gibt's grad viel Regen und dann gibt's viel Stromausfall und das Internet gibt's dann auch nicht .... Ich kann immer nur das Nötigste machen und es neeeeeeeeeervt tierisch :motz: )



    Re: Mein Zoo

    Gaby K. - 01.12.2011, 00:24


    Hallo Bettina,

    na da hast Du ja wirklich einen Riesenzoo :staun: :staun:. Sag einmal, wieviel verfütterst du am Tag? :respekt: ....
    das muss ja schon eine große Menge sein. Und wieviel Tiere hast Du im Durchschnitt zur Pflege bei Dir? Kannst ganz schön stolz auf Dich sein.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Neosporose-Forum

    Ein Bild von Hummelchen, vielleicht als Symbol für uns?? - gepostet von bumblebee am Montag 25.06.2007
    Nahrungsergänzungsmittel bei Epilepsie - gepostet von usch3000 am Dienstag 16.01.2007
    Märchenstunde - gepostet von usch3000 am Samstag 01.12.2007
    Mokka - Belg. Schäfer-Mix-Hündin, 2 - 3 Jahre - gepostet von usch3000 am Dienstag 20.02.2007
    Olina mein Mädchen! - gepostet von Feldmann2005 am Donnerstag 24.07.2008
    Huhu, ich bin jetzt auch hier......Veronika - gepostet von usch3000 am Mittwoch 11.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Zoo"

    Rosseplan - Royal Mirage (Sonntag 03.06.2007)
    Rosseplan Finesse - elli (Sonntag 25.03.2007)
    Rosseplan - elcastillo (Samstag 23.09.2006)
    Rosseplan - Royal Mirage (Donnerstag 07.06.2007)
    *färdeg* - getri (Dienstag 25.03.2008)
    Rosseplan Übersicht - Secret Dream (Samstag 26.01.2008)
    Rosseplan - Kalusha (Samstag 17.02.2007)
    Rosseplan - Picola (Samstag 17.02.2007)
    Lipo auf BEC umbauen - Mighty-Blizzard (Sonntag 03.08.2008)
    Rosseplan - inaundena (Freitag 29.12.2006)