Désirée ist jetzt auch da!

Highheelsträger Oldenburg
Verfügbare Informationen zu "Désirée ist jetzt auch da!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TangaLuder69 - Damenschuhträger - Heelslady
  • Forum: Highheelsträger Oldenburg
  • Forenbeschreibung: Forum für Highheelsliebhaber/innen
  • aus dem Unterforum: Vorstellungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 23.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Désirée ist jetzt auch da!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 21 Tagen, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Désirée ist jetzt auch da!"

    Re: Désirée ist jetzt auch da!

    TangaLuder69 - 05.07.2008, 12:58

    Désirée ist jetzt auch da!
    Hallo,

    mein Name ist Désirée, bin fast 27 Jahre jung und komme aus dem schönen Baden-Württemberg.
    Auf dieses Forum bin ich gestoßen, da der Admin dieser Seite selbst in meinem eigenen kleinen (Wäsche)-Fetisch-Fan Forum registriert ist.
    Nun dachte ich, ich schau auch mal hier vorbei :)

    Ja, was kann ich euch von mir erzählen?
    Bin 1,68m groß, wiege 63kg, bin seit 13 Wochen Mami einer süßen kleinen Tochter und bin seit fast 4 Jahren in der Wäschefetischszene vertreten (bzw. musste ich die letzten fast 2 Jahren gezwungener Maßen pausieren aufgrund privater Probleme)

    Ja, aber nun bin ich wieder da.
    Ich liebe es, schöne Wäsche zu tragen und auch Schuhe haben es mir angetan. Ah ja, im übrigen trage ich die Größe 40.


    Momentan fällt mir nicht mehr ein, wer was wissen mag, der schreibt mich einfac an oder besucht mich auf meiner Seite. Nette Leute sind immer willkommen.


    LG
    eure Désirée



    Re: Désirée ist jetzt auch da!

    Damenschuhträger - 05.07.2008, 16:41


    hallo Desiree


    ich freue mich dich hier in meinem Forum begrüssen zu dürfen,

    ist zwar schon 13 Wochen her, aber trozdem nochmal herzlichen glückwunsch zur geburt deines Töchterchens.


    lg damenschuhträger



    Re: Désirée ist jetzt auch da!

    Heelslady - 06.07.2008, 17:17


    Ein freundliches Hallo und Willkommen hier. :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Highheelsträger Oldenburg

    Aha, interessant - gepostet von Prinz am Dienstag 22.05.2007
    mein erster Rock - gepostet von Damenschuhträger am Montag 13.08.2007
    neue Stiefelbilder - gepostet von Damenschuhträger am Montag 17.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Désirée ist jetzt auch da!"

    Suche: Hubschraubergeräusch als Ton - Flyboy72 (Montag 05.11.2007)
    Suche Echolot ? - HARDY (Dienstag 01.01.2008)
    Suche Comic Zeichner - Mika (Mittwoch 02.11.2005)
    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Suche Nylon / Leder Paradise Angel black - Paddi09 (Donnerstag 16.08.2007)
    QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier - Johnny (Freitag 29.07.2005)
    suche Bremszange vorne rechts - gpz600_R (Mittwoch 12.07.2006)
    Stellt euch vor - Deloi (Donnerstag 08.05.2008)
    Suche Konzertmitschnitte auf DVD oder Video - steveneven (Donnerstag 28.06.2007)
    suche kristal! - Anonymous (Samstag 25.08.2007)