Ein langer Leidensweg findet sein Ende... - oder auch nicht.

Knights of Middleearth
Verfügbare Informationen zu "Ein langer Leidensweg findet sein Ende... - oder auch nicht."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: UnderTow - Tohsi, Master of Swords - Maers
  • Forum: Knights of Middleearth
  • Forenbeschreibung: euRO-Gilde
  • aus dem Unterforum: Public Forum
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 27.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein langer Leidensweg findet sein Ende... - oder auch nicht.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 25 Tagen, 16 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein langer Leidensweg findet sein Ende... - oder auch nicht."

    Re: Ein langer Leidensweg findet sein Ende... - oder auch nicht.

    UnderTow - 31.08.2007, 16:58

    Ein langer Leidensweg findet sein Ende... - oder auch nicht.
    EDIT: Wann? Montag, den 03.09.2007. Am liebsten wäre mir so gegen 19 Uhr abends.
    Wo? Prontera ist immer ein guter Treffpunkt. Das Up findet dann am Schmatzhügel südlich von Prontera mit anschließender DB-Party (selbstverständlich!) statt.


    Wer kennt ihn nicht, den tapferen, unerschrockenen Recken, der sich
    nach und nach im Underground des Clocktowers ein neues Zuhause geschaffen hat, um die dortige Hexen-, Karten-, Geist- und Schwertanzahl ein wenig zu dezimieren – die Rede ist natürlich von UnderTow, seines Zeichens Knight der königlichen Garde von Prontera:

    Dieses seltsame weiße Leuchten, was ihn umgibt, ist übrigens nicht das Karma eines Heiligen – unseres werten Herrn Ritters Seele ist von den unzähligen Hexentoden, die er herbeiführen musste, verschmutzt -, sondern das Assumptio eines netten Hohepriesters, das ihm extra für dieses Foto-Shooting zur Verfügung gestellt wurde. Na ja, mehr oder weniger.

    Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, war auch UnderTow nicht von Geburt an ein großer Ritter. Wie jeder andere musste auch er eine harte Ausbildung durchstehen und war am Anfang nichts weiter als ein kleiner unbeholfener Swordman, ohne jedwede herausstechende Ausrüstung bestückt – das Einzige, was ihn begleitete, war sein treues Wind Katana, mit dem er sich dort unten in Bibalan verbarrikadierte und wild gewordene Meerjungfrauen und sich seltsam drehende Tintenfische ins Jenseits beförderte:

    (Okay, ab und an auch Hydras...)

    UnderTow war damals noch nicht so begabt im Fotos schießen – und er fand sich alles andere als fotogen, davon mal ab – deswegen ist dies das einzig noch existierende Foto aus dieser Zeit. Irgendwann dann, als unser armer zerschundene Swordman es geschafft hatte, sich zum Ritter emporzukämpfen, zog es ihn in eine Pyramide in Morroc zu Stieren, die auf zwei Beinen laufen und einen riesigen Hammer schwingen konnten – ohne rotes Tuch natürlich, wir erinnern uns, gut ausgerüstet war er nicht, aber immerhin mit einem Ice Claymore in beiden Händen.

    Nach etlichen Wochen des Tauren-Bezwingens war er es leid – inzwischen war jeder Minorous für IHN das rote Tuch. So kam es dazu, dass er seinen Vorgesetzten bei der Garde von Prontera um eine Versetzung ersuchte. Die bekam er auch – wie viele andere Knights wurde er nach Al de Baran in diesen ominösen Untergrund des Clocktowers versetzt. Hier freundete er sich mit der Zeit mit den dort hausenden Schwertmonstern Ogretooth, Mysteltainn und Executioner – von ihm selbst nur liebevoll Ogre, Mystel und Exe gerufen - an, die ihn liebend gerne aufnahmen und immer wieder zum Duell herausforderten. Dabei war es insbesondere Ogretooth, der unseren werten Ritter manchmal mit einem freudigen Sonic Blow !! so überschwinglich begrüßte, dass er sich auf dem Boden wiederfand. In aller Regel jedoch war das Duell mit Ogretooth ein faires, das UnderTow nur gewinnen konnte,

    Solange Ogretooth nicht auf die Idee kam, sich ein paar Hexen und einen Joker zur Hilfe zu holen...

    Mysteltainn hingegen war eher ein ruhiger, gemütlich-langsamer Geselle, der von anderen allerdings oft vernachlässigt wurde, da seine Fähigkeit, Angriffen auszuweichen, für einen Ritter doch bestechend war. Mit seiner mittlerweile aber recht ansehnlichen Ausrüstung konnte unser tapferer Recke sich aber auch um ihn kümmern.

    Zu guter Letzt war da noch Executioner, von allen geliebt und verehrt, sodass man ihn kaum mehr zu Gesicht bekommt. Kurz nach dem er auftaucht ist er auch schon von seinen Herrscharen an Ritter-Fans umgeben, die um seine Gunst eines Duells ringen. Auch UnderTow hatte einige Male des Vergnügen...


    Oftmals hatte er auch das Glück und durfte seltene Gegenstände ergattern, von denen anderen nur träumen konnten...


    Ebenso tapfere Mitstreiter fand ich er auch dort unten – bspw. Den Ritterkollegen Tohsi, Master of Swords, auf den es die Joker ganz besonders abgesehen hatten, eine Kampfpriesterin namens –Idefix-, die schon als kleine Acolyte geschickt im Umgang mit den bösen Hexen war, und nicht zu vergessen – wie könnte man?! – die Weise Lorindel Wolkentanz, die ihn des Öfteren mit einem Erdzauber beschenkte.

    Hier... ähm... ruht sie sich gerade von den Strapazen eines harten Kampfes gegen Ogretooth aus. ;)

    So kommt es dann dazu, dass die Reise unseres Ritters bald ihr Ende findet. Müde und angeschlagen ist er von der ganzen Zeit des Bathory- und Minos-Jagens, aber bald kann er sich zur Ruhe setzen... so denkt er zumindestens. (mwahahahaha)
    Hier noch einmal seine schönsten Momente...



    Re: Ein langer Leidensweg findet sein Ende... - oder auch nicht.

    UnderTow - 31.08.2007, 16:59


    „Jetzt komm mal zur Sache!!!11“ – Okay, okay.

    Wann? Montag, den 03.09.2007. Am liebsten wäre mir so gegen 19 Uhr abends.
    Wo? Prontera ist immer ein guter Treffpunkt. Das Up findet dann am Schmatzhügel südlich von Prontera mit anschließender DB-Party (selbstverständlich!) statt.

    Wäre mir lieb, wenn die meisten der Leute, die das hier zu lesen kriegen, kommen. Vom Zeitpunkt her bin ich auch flexibel – sollte der Großteil dann keine Zeit haben, bringts ja auch nichts, wenn der werte UnderTow sich da allein ein paar DBs zündet... ;)



    Re: Ein langer Leidensweg findet sein Ende... - oder auch nicht.

    Tohsi, Master of Swords - 31.08.2007, 20:26


    geht villeicht 19 uhr?! dann hab ich mehr zeit^^
    und... geiler beitrag^^



    Re: Ein langer Leidensweg findet sein Ende... - oder auch nicht.

    Maers - 31.08.2007, 22:07


    Offtopic sry muss sein: Gz zum 100 Post Tohsi. Müssen mal reden.

    Ontopipc: Hey der kleine Under ^^ Wird ja auch mal Zeit. Und wann is 99Lk Party übernächsten montag?


    Nee noch ma richtig fetten GZ. Und endlich ein Platz um dir :danke: zu sagen.^^ DANKE UNDER OHNE DICH WÄR ICH NIX.

    Doch es gilt immernoch :63 :big_atsch



    Re: Ein langer Leidensweg findet sein Ende... - oder auch nicht.

    UnderTow - 01.09.2007, 14:44


    Der Zeitpunkt steht jetzt mit 19 Uhr fest, da mir sowohl Selma als auch Tohsi gesagt haben, dass es um 20 Uhr für sie ungünstiger wäre.

    Der Ort des Ups kann sich aber noch ändern, hab da mit Heil.nix gesprochen, der ein paar interessante Ideen hatte... in jedem Fall treffen wir uns in Prontera, ich besorg mit meinem Priest die nötigen Warps, je nachdem, wo's hingeht. ;)



    Re: Ein langer Leidensweg findet sein Ende... - oder auch nicht.

    UnderTow - 03.09.2007, 03:32


    Maers, pack mal bitte das Bild raus oder schneidest zurecht, eins von meinen war ja schon vom Format her etwas drüber, aber der krasse weiße Rahmen bei dir ist wirklich n bisschen groß... ;) Außerdem ist es nun nicht mehr aktuell... :)

    Letzter, allerletzter Stand der Dinge:

    Er hats tatsächlich geschafft. Unser tapferer Recke gönnte seinem armen Peco, das ihn nun schon Monate auf dem Buckel hatte, eine Pause, schaltete sein fast vergessenes Two-Hand-Quicken ein und ging in den Poring-Heaven, um die letzten paar Erfahrungspunkte zu sammeln - und zwar bis einen Erfahrungspunkt vor dem großen letzten Up.

    Und er hats geschafft... nach zähem Hexenverbrennen, Geistaustreiben, Kartenspielen und Schwertduell hat UnderTow nun 99.999.997 Erfahrungspunkte und damit... 100%!?

    Nein, halt... einer fehlt noch. Aber den gibts erst morgen... heute. Was auch immer. ;)
    Gute Nacht, der tapfere Ritter hat sich eine Pause verdient und begibt sich zur Nachtruhe.



    Re: Ein langer Leidensweg findet sein Ende... - oder auch nicht.

    UnderTow - 24.09.2007, 01:47


    „Eigentlich... ja, eigentlich wollte ich mich zur Ruhe setzen. Under, habe ich gedacht, Under, nach dem monatelangen Minos- und Batho-kloppen gehst du in Rente. Mit der Leuchtaura unterm Arsch. Ganz genau. Doch dann trug ich auf einmal einen seltsamen roten Umhang, jeder sprach mich nur noch mit ‚Lord’ an und das ganze ging wieder von vorne los... und wem hab ich das zu verdanken? Der Valkyrie etwa? Nein, meinem dummen Alter-Ego...“

    Öhm, eigentlich wollte ich den guten UnderTow mal zu Wort kommen lassen, aber ich konnte ja nicht wissen, dass das so ausartet... na, hören wir uns mal an, was sich so zugetragen hat... aus seiner Sicht.

    „Mh... wenn ich mich recht erinnere, fing das ganze während meiner 99er-DB-Party an. Ein seltsamer Brauch ist das. Um sich vom Monster kloppen zu erholen macht man was? Richtig, man beschwört Monster und... kloppt sie tot. Dass ich nach einem Monster eine seltsam glühende Leuchtscheibe unter dem Po hatte, machte da natürlich nur einen geringfügigen Unterschied.“



    „Soweit so gut. Mein Alter-Ego meinte dann, ich müsste nur nach Yuno gehen, 1,285m spenden (WTF!!!)...

    Könnte mich in der Halle der Helden verewigen und mich dort zur Ruhe setzen. Dann stand ich aber vor einem schwebenden Engel,der irgendetwas von ‚Wiedergeburt’ faselte. Ich dachte mir nichts dabei und vertraute auf mein Alter-Ego. Bislang hatte er mich noch nie enttäuscht... tja, und plötzlich stand ich da als Novice und wusste überhaupt nicht, wie mir geschieht.“


    „Das alles wäre ja bei weitem nicht so schlimm gewesen. Aber meine Erfahrung war futsch, die Leuchtscheibe im Datennirvana und ich am/im Popo(Heaven). Herumgescheucht wurde ich, bis ich wieder Job Level 10 erreicht hatte. Als ich dann auf der Suche nach ein wenig Ruhe in der Swordman-Gilde herumirrte, erinnerte sich mein Mentor von damals lustigerweise an mich.“

    „Ich missachtete seine Rechtschreibschwäche und den kackbraunen Schulterumhang, den er mir verpasste und versuchte das beste daraus zu machen; ich stattete den Meerjungfrauen und Tintenfischen von Byalan einen Besuch ab, fluchte bei den Strip-Künsten der Metalings, ging nervlich ein bei den Leaf Cats und fühlte mich schließlich bei den High Orcs in meinem Element. Nach ein paar Wochen des Herumkloppens, wurde mir dann schließlich das glorreiche letzte Job Up gewährt –

    Drum harrte ich der Dinge, die da kommen mögen, warf noch einen letzten Blick aufs (nicht aktuelle) Ranking...

    ...und begab mich auf den Weg zurück nach Yuno, las das Book of Ymir erneut...

    ...und befand mich wieder in der Halle der Helden.


    Wer könnte bei einer solchen Frage nein sagen?“

    „Wiedergeburt also... nachdem ich dachte, ich hätte schon alles erlebt, bin ich gefangen in einer Zeitschleife und wohl dazu verdammt, auf ewig mein Dasein zu fristen bei Monstern, die zwar sterben, aber immer wieder respawnen, in einer Welt, deren Sonne niemals untergeht. Eine Sisyphus-Aufgabe – aber einer muss sie tun.“

    „Bis dahin – gute Nacht allerseits...!“



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Knights of Middleearth

    Weg vom 27. bis zum 31. - gepostet von Maers am Freitag 27.07.2007
    GZ Under ,-) - gepostet von Toss am Freitag 21.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein langer Leidensweg findet sein Ende... - oder auch nicht."

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Nareas - Das Ende - Mind (Samstag 05.08.2006)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Das Ende der Festplatte - master (Mittwoch 12.04.2006)