so viel kann ich gar nicht essen wie ich kotzen möchte!!!!

lunatics.de
Verfügbare Informationen zu "so viel kann ich gar nicht essen wie ich kotzen möchte!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nasty_papercut - Hiroe Karamorita - Stofftier - Chi-chan - jellybear
  • Forum: lunatics.de
  • Forenbeschreibung: der Wahnsinn hat ein neues Zuhause
  • aus dem Unterforum: JRock
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 18.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: so viel kann ich gar nicht essen wie ich kotzen möchte!!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen, 10 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "so viel kann ich gar nicht essen wie ich kotzen möchte!!!!"

    Re: so viel kann ich gar nicht essen wie ich kotzen möchte!!!!

    nasty_papercut - 31.08.2007, 19:42

    so viel kann ich gar nicht essen wie ich kotzen möchte!!!!
    HASS HASS HASS
    HASS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ICH WILL IHREN SKALP!!!!!!!!!!!

    :smile4ani :smile4ani :smile4ani :smile4ani :smile4ani :smile4ani :smile4ani :smile4ani :smile4ani :smile4ani :smile4ani :smile4ani :smile4ani :smile4ani :smile4ani :smile4ani







    :s_049



    schreien und kreischen ist eine sache, aber DAS!!!!!!!!!!!!!

    =__________= ich kanns einfach nicht fassen
    sagt das ich total überreagiere... aber ich finde... Arrgh!!!
    vielleicht habe ich es einfach nur falsch verstanden... duh.. *grummel*





    aus dem Batsu J-Rock forum von "AScarOFtTought"
    man müsste bei dem namen doch mehr grips erwarten
    http://batsu.org/viewtopic.php?t=31480&sid=9c73a240a703f92664de93ba27b8ac70


    :s_039
    ich hasse sie alle

    p.s.: hiermit eröffne ich einen sammelthread für struntzdoofe fankommentare *grummel*



    Re: so viel kann ich gar nicht essen wie ich kotzen möchte!!!!

    Hiroe Karamorita - 01.09.2007, 19:44


    HOLT DAS SIEDENDE ÖL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Sind die denn von allen guten Geistern verlassen???
    Die müssen gesteinigt werden!
    *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*



    Re: so viel kann ich gar nicht essen wie ich kotzen möchte!!!!

    Stofftier - 03.09.2007, 00:35


    oh mein gott das siht ja schlimm aus :s_039
    ich verstehe ja nich so gut englisch aber ich weiss das das wort hot hir auf keinen fall hingehört
    die sind doch bescheuert :s_032



    Re: so viel kann ich gar nicht essen wie ich kotzen möchte!!!!

    Chi-chan - 07.09.2007, 20:57


    da fehlen einen echt die worte ...
    :s_032 :s_032 :s_032 :s_032 :s_032 :s_032 :s_032 :s_032 :s_032 :s_032 :s_032 :s_032 :s_032 :s_032 :s_032 :s_032 :s_032 :s_032 :s_032



    :fressehalten trifft es wohl irgetwie :x



    Re: so viel kann ich gar nicht essen wie ich kotzen möchte!!!!

    nasty_papercut - 09.09.2007, 13:12


    oka~ay :s_046



    Re: so viel kann ich gar nicht essen wie ich kotzen möchte!!!!

    jellybear - 10.09.2007, 09:52


    Sag mal wo treibst du dich bloß rum, dass du von derart vielen kaputten Existenzen umgeben bist?



    Re: so viel kann ich gar nicht essen wie ich kotzen möchte!!!!

    nasty_papercut - 10.09.2007, 11:42


    na in einem kyo-fan forum.. so schwer ist es ja nicht kaputte leute zu finden XD ... die deg-fangemeinde ist ein perfekter nährboden



    Re: so viel kann ich gar nicht essen wie ich kotzen möchte!!!!

    Hiroe Karamorita - 10.09.2007, 13:07


    Hat man jetzt auch schon in Anstalten Internet? Anders kann ich es mir nicht erklären...
    Aber Anne hat schon recht, man findet viel zu leicht solche *******. In einem anderen dt. Forum über Deg hab ich ähnliches gelesen. Die spinnen doch. Ich hätte mich fast auf der Seite angemeldet, nur um denen zu schreiben, wie bescheuert die doch sind.
    Fast alle haben da auch rumgeheult, weil sie "die guten alten Visu-Zeiten" wiederhaben wollten.
    An der Stelle hab ich fast meine Tastatur zerbissen! :smile4ani



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum lunatics.de

    ICH WILL, ICH WILL, ICH WILL!!!!! - gepostet von jellybear am Freitag 01.06.2007
    fies und gemein - gepostet von jellybear am Sonntag 22.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "so viel kann ich gar nicht essen wie ich kotzen möchte!!!!"

    Sehr wenig bis gar nich on! - Fun Knight (Freitag 06.04.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    Komme in der nächsten zeit nicht viel rein - Hugo1 (Montag 31.07.2006)
    Nicht viel los !!!! - frozenskull (Donnerstag 02.02.2006)
    Wann kommst du Cindy? - *casherin* (Mittwoch 04.06.2008)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Wer kann bei der Hochzeit spielen? Bitte hier eintragen! - Marcel S. (Samstag 03.06.2006)
    Deuterium zu viel! - arabi (Samstag 11.08.2007)