noch kein Eis und schon kalte Füße

Freies Eis- und Inlinehockeyforum Darmstadt
Verfügbare Informationen zu "noch kein Eis und schon kalte Füße"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lars - K_Adam - Mister Underground - Icke
  • Forum: Freies Eis- und Inlinehockeyforum Darmstadt
  • Forenbeschreibung: alles rund um Eis- und Inlinehockey in Darmstadt
  • aus dem Unterforum: Eishockey in Darmstadt
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: noch kein Eis und schon kalte Füße
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 24 Tagen, 8 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "noch kein Eis und schon kalte Füße"

    Re: noch kein Eis und schon kalte Füße

    Lars - 31.08.2007, 10:25

    noch kein Eis und schon kalte Füße
    Nachdem die TSG nach unbestätigten Gerüchten eine Strafanzeige gegen diese Webseite gestellt hat wurde der Link auf das eigene faire Forum von der Darmstadt Stars Seite getilgt. Möglicherweise ist auch das faire Forum nicht mehr online. Hat da Jemand kalte Füße bekommen?



    Re: noch kein Eis und schon kalte Füße

    K_Adam - 31.08.2007, 13:19


    Also online ist das "Faire Forum" noch.

    Allerdings habe ich langsam das Gefühl, daß das gar nicht so fair ist.

    Ich habe jetzt bereits 2 mal dort gepostet und es wurde ganz schnell wieder gelöscht...... :roll:

    Hab' es jetzt zum dritten mal gepostet. Bin mal gespannt ob und wie lange es diesmal drinne bleibt. :?:



    Re: noch kein Eis und schon kalte Füße

    Mister Underground - 02.09.2007, 12:54


    Wie ist denn bitte der Link dort hin nochmal...den hatte da nicht so Interessant nicht gespeichert und bin über die tolle Starsseite dorthin gelangt.



    Re: noch kein Eis und schon kalte Füße

    K_Adam - 03.09.2007, 09:33


    Mister Underground hat folgendes geschrieben: Wie ist denn bitte der Link dort hin nochmal...den hatte da nicht so Interessant nicht gespeichert und bin über die tolle Starsseite dorthin gelangt.

    Schau mal in dein Postfach.



    Re: noch kein Eis und schon kalte Füße

    Icke - 03.09.2007, 10:49


    ich werd erst garnicht in dieses forum gelassen



    Re: noch kein Eis und schon kalte Füße

    K_Adam - 03.09.2007, 11:40


    Icke hat folgendes geschrieben: ich werd erst garnicht in dieses forum gelassen

    Ich auch erst nach diversen Aufforderungen per Mail an den Admin.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freies Eis- und Inlinehockeyforum Darmstadt

    Neues faires Forum? *lol* - gepostet von BAFH am Donnerstag 12.07.2007
    RSC vs YL1 - gepostet von SvenD. am Montag 01.10.2007
    Drei Schiedsrichter in NRW - gepostet von Markus am Montag 03.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "noch kein Eis und schon kalte Füße"

    F... G... D... N... - halley (Samstag 08.03.2008)
    kein zündfunke - bornschein2007 (Mittwoch 28.03.2007)
    kein... ohne... - ballerman007 (Samstag 09.12.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Sprengmeister - Sprengmeister (Mittwoch 30.07.2008)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    50 Jahre kein deutscher Meister - zalus123 (Freitag 22.12.2006)
    *Kein Titel* - Sayan (Samstag 21.10.2006)
    Kleinigkeiten für die sich kein eigener Threat auszahlt - scapegoat666 (Freitag 16.06.2006)
    Da würde ich kein Auto leihen... - Björn&Sandy (Montag 09.04.2007)