Bündniss mit SG1

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Bündniss mit SG1"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Skyliner - ursiel - tomham - mj carter - technokind - Rickers
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Allianz
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündniss mit SG1
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 3 Tagen, 13 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündniss mit SG1"

    Re: Bündniss mit SG1

    Skyliner - 21.11.2005, 17:02

    Bündniss mit SG1
    hi,

    ich hab die SG1 ally angeschrieben ob die beiden allys nicht näher zusammenarbeiten wollen^^


    platz: 22
    ally: SG1
    member: 23
    punkte: 3027
    durchschitt: 131


    cu sky



    Re: Bündniss mit SG1

    ursiel - 22.11.2005, 01:19


    sehr sinnig wie war es wenn wir die anderen sg teams auch noch ins programm holen? :lol:
    war ein spässeken



    Re: Bündniss mit SG1

    tomham - 22.11.2005, 10:11


    wäre sicher toll wenn alle SGs beisammen in nem NAP oder Bündnis wären ;)

    dann könnten die SGs mal das unriversum beherrschen *muahahahaha* 8)



    Re: Bündniss mit SG1

    mj carter - 23.11.2005, 00:00


    Also ein Bündnis mit den SG´s wäre mit sicherheit eine gute sache. Wer kümmert sich drum?



    Re: Bündniss mit SG1

    tomham - 23.11.2005, 08:53


    mj carter hat folgendes geschrieben: Wer kümmert sich drum?

    Ich würde mal sagen das macht unser Diplomat ;)
    für was haben wir denn einen ???
    grüße an technokind :P



    Re: Bündniss mit SG1

    mj carter - 23.11.2005, 11:07


    Ach ja, bin derzeit nicht auf dem Laufenden. war ja kurz im U-Mod.

    Der soll sich drum kümmern.



    Re: Bündniss mit SG1

    technokind - 23.11.2005, 13:02


    Ja das Bündnis wäre nicht schlecht.
    Da ich ja der Diplomat bin und das zu meinen Aufgaben gehöhrt versuche ich mal ein Bündnis oder ein NAP hinzu bekommen.
    Mach ich ja mit freuden ;)



    Re: Bündniss mit SG1

    technokind - 23.11.2005, 13:20


    Hab jetzt deren Diplomat angeschrieben und warte auf eine Antwort von ihm.



    Re: Bündniss mit SG1

    Skyliner - 23.11.2005, 15:57


    ich hatte ja auch schon den sg1 diplo angeschrieben gehabt. der sagte das es kein problem ist, da beide allys das stargate uni als grundlage haben. er wollte nur mal seine ally-kollegen fragen.

    ich wollte das auch bei denen ins forum posten .. aber die ham gar keins :?



    Re: Bündniss mit SG1

    Rickers - 24.11.2005, 00:04


    find ich super und jeder von uns muss ein mond bekommen damit wir dann genug stargates haben :lol:



    Re: Bündniss mit SG1

    technokind - 24.11.2005, 08:40


    Ok doppelt hählt besser ;) hab genau die selbe antwort bekommen wie Sky sie sind einverstanden mit einem Bündniss und er will jetzt nur noch in der Ally rumfagen ob die anderen nichts dagegen haben.


    Das war meine antwort von dem Diplomat von Sg1

    Hab, hab vorgestern schon mal mit einem von euch (ich glaub das war der leader) gesprochen, ich denke dass prinzipiell von unserer seite nichts gegen ein bündniss spricht ;-) berate das mal mit deinen kollegen.



    Re: Bündniss mit SG1

    Rickers - 24.11.2005, 10:28


    und schon haben wir unser erstes bnd

    Hurrrrrrrrrrrreyyyyyyyyyyyyyyyyyy



    Re: Bündniss mit SG1

    Skyliner - 24.11.2005, 11:27


    naja die siepen ally haben wir ja auch noch als halben bündnisspartner^^

    und wenn es stress mit ein paar grossen gibt können wir auch auch bei shadoladyj (leaderin von .GOP.) anfragen :D

    die junx von SG1 sind auch nicht ohne, wer gut wenn das mit dem bündniss was wird, ich seh da keine probleme ^^



    Re: Bündniss mit SG1

    technokind - 24.11.2005, 12:13


    Also ich schreib dann dem Diplomat von Sg1 das wir einverstanden sind und ein Bündniss mit ihnen wollen.



    Re: Bündniss mit SG1

    Skyliner - 24.11.2005, 20:19


    jep^^



    Re: Bündniss mit SG1

    technokind - 25.11.2005, 14:59


    Es ist geschafft wir haben ein Bündniss mit SG1.
    Die haben es auch schon auf iherer Seite eingetragen jetzt sind wir nur noch dran.



    Re: Bündniss mit SG1

    mj carter - 25.11.2005, 18:40


    Ist schon geschehen. :lol:

    Gut gemacht. Weiter so und wir starten ganz nach vorn.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    sky says goodbye uni34 - gepostet von Skyliner am Donnerstag 23.03.2006
    Mu Shiy Young = -A- Allianz - gepostet von Anonymous am Samstag 06.08.2005
    Lord_Vader - gepostet von mj carter am Sonntag 23.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bündniss mit SG1"

    Bündniss - Anonymous (Donnerstag 15.09.2005)
    Bewerbung um Bündniss [LKB]-[LEA] - Anonymous (Donnerstag 15.06.2006)
    bündniss - Anonymous (Samstag 19.01.2008)
    Bündniss mit ~*K*O*~ - Anonymous (Donnerstag 07.02.2008)
    Bündniss mit genX - Anonymous (Sonntag 19.06.2005)
    Bündniss - Dragonfighter2 (Montag 10.07.2006)
    bündniss - Anonymous (Samstag 15.07.2006)
    Bündniss mit MIB???? - adebrinsmir (Donnerstag 17.11.2005)
    Bündniss mit den Jedis - Anonymous (Mittwoch 14.09.2005)
    Krieg wegen einer unsere Bündniss allys - Anonymous (Donnerstag 09.03.2006)