einträge im forum

SSK Forum
Verfügbare Informationen zu "einträge im forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Linay - mosl - Rücü - konfuser eichelherr - (¯`·._.»Chutriel«._.·´¯) - Kathi - werner
  • Forum: SSK Forum
  • aus dem Unterforum: Wichtiges(Termine usw.)
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: einträge im forum
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 7 Tagen, 11 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "einträge im forum"

    Re: einträge im forum

    Linay - 14.08.2005, 11:53

    einträge im forum
    Ich weiß zwar nicht ob es die möglichkeit gibt, denke aber schon: also:

    Ricky und ich haben uns gedacht, es wäre viel einfacher für alle, wenn die anzahl der einträge nicht mehr angezeigt wird, damit niemand mehr darauf bedacht ist, irgendwo auf irgendeiner dummen liste aufm ersten/zweiten/etc. Platz zu sein.
    Außerdem gäbs dann keine dämlichen Beiträge und dopplepsts mä.
    Was meint ihr dazu?



    Re: einträge im forum

    mosl - 14.08.2005, 12:52


    mir solls egal sein... ich hab zwar die meisten einträge aber ich werd genau so viel unsinn posten wenn die nich gezählt werden... mach dat ja nich um erster zu sein...



    Re: einträge im forum

    Rücü - 14.08.2005, 15:07


    nicht anzeigen!!!!!!!



    Re: einträge im forum

    konfuser eichelherr - 14.08.2005, 15:12


    Nich anzeigen, dann kann ich so viel scheiße schreiben, wie ich will ohne dat mein account gelöscht wird! *hoffentlich* :D



    Re: einträge im forum

    (¯`·._.»Chutriel«._.·´¯) - 14.08.2005, 18:57


    Ach, is mir doch latte!



    Re: einträge im forum

    Kathi - 14.08.2005, 19:18


    Das nervt trotzdem, wenn du so viel schreibst, Torben, und das hat nix damit zu tun ob du viele Beiträge hast.



    Re: einträge im forum

    Linay - 14.08.2005, 21:27


    und was hast du davon torben? genervte others



    Re: einträge im forum

    werner - 14.08.2005, 23:19


    konfuser eichelherr hat folgendes geschrieben: Nich anzeigen, dann kann ich so viel scheiße schreiben, wie ich will ohne dat mein account gelöscht wird! *hoffentlich* :D


    ........... sicher???!!!!!!!!!



    Re: einträge im forum

    konfuser eichelherr - 15.08.2005, 09:10


    Ich hab extra *hoffentlich* dahinter geschrieben! War aber nur spass! nur ich neige dazu scheiße zu schreiben, reden und an meinen hoden trocknen zu lassen, um daraus lustige männchen zu formen!



    Re: einträge im forum

    Kathi - 15.08.2005, 09:18


    Ich denk mal scheiße schreiben ist okay, das tu mosl auch oft genug. *g*
    Nur übertreibs halt nicht.



    Re: einträge im forum

    mosl - 16.08.2005, 15:06


    ich schreib doch keine scheisse... dat verbitte ich mir doch... naja... vielleicht liegts auch im auge des betrachters was scheisse is und wat nich...



    Re: einträge im forum

    Kathi - 17.08.2005, 09:26


    Ich mein ja nur... wenn du mal wieder sinnlose verwirrende Sachen sagst/schreibst...



    Re: einträge im forum

    mosl - 17.08.2005, 10:57


    ach das is man doch von mir nich anders gewöhnt... ich bin so... hähä :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SSK Forum

    Ü-Party - gepostet von Linay am Freitag 09.03.2007
    ROSENMONTAG - gepostet von Linay am Dienstag 06.02.2007
    party laukeller - gepostet von kalle kater am Mittwoch 21.03.2007
    Sylvester 2007/2008 - gepostet von konfuser eichelherr am Dienstag 06.11.2007
    orgenisation - gepostet von werner am Sonntag 14.08.2005
    KARNEVAL - gepostet von *T~i~2xG~ARR* am Montag 27.02.2006
    Fußball, Sontags auf den raspo platz - gepostet von kalle kater am Samstag 24.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "einträge im forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)