Der Lan-channel!!!

SSK Forum
Verfügbare Informationen zu "Der Lan-channel!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: haJuke - (¯`·._.»Chutriel«._.·´¯) - konfuser eichelherr - Anonymous - mosl - werner - Linay - oath - Maxi - kalle kater
  • Forum: SSK Forum
  • aus dem Unterforum: Wichtiges(Termine usw.)
  • Antworten: 57
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Lan-channel!!!
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 9 Monaten, 21 Tagen, 14 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Lan-channel!!!"

    Re: Der Lan-channel!!!

    haJuke - 08.08.2005, 15:27

    Der Lan-channel!!!
    Ich bitte euch , das ihr alle Lan-Party Termine hier eintragt....


    Sau net^^

    der Mann mit dem DICKSTEN PRÜGELLL!!!!!:D



    Re: Der Lan-channel!!!

    (¯`·._.»Chutriel«._.·´¯) - 09.08.2005, 13:52


    Hey Simon, bock auf Lan? :wink:



    Re: Der Lan-channel!!!

    konfuser eichelherr - 09.08.2005, 13:54


    ICH AUCH!!!!



    Re: Der Lan-channel!!!

    Anonymous - 10.08.2005, 10:24


    Ihr müsst mir dan ja auch sagen wann Lan ist...sonst wird das nixxx....



    Re: Der Lan-channel!!!

    mosl - 10.08.2005, 12:39


    ich betätige mich dann höchstens wieder als lan-schnorrer... hehehe



    Re: Der Lan-channel!!!

    (¯`·._.»Chutriel«._.·´¯) - 10.08.2005, 20:07


    Ich hasse Schnorrer!



    Re: Der Lan-channel!!!

    mosl - 10.08.2005, 23:08


    jörg du bist der grösste schnorrer überhaupt... naja... oder so ähnlich... aber du schnorrst doch viel mehr als ich... besonders bei mir...



    Re: Der Lan-channel!!!

    haJuke - 11.08.2005, 11:16


    Wo Mosl recht hat er recht:D ....



    Re: Der Lan-channel!!!

    mosl - 11.08.2005, 12:14


    guck ich steh mit meiner meinung nich alleine da...



    Re: Der Lan-channel!!!

    werner - 11.08.2005, 12:47


    ne Simon lass ma ne essens lan machen ne ... oda wa doch so oda nich ??!!



    Re: Der Lan-channel!!!

    (¯`·._.»Chutriel«._.·´¯) - 12.08.2005, 19:29


    @ Simon:
    Ruf mich ma an, ich hätt echt wohl bock auf Lan. :wink: (ja, das ist ernst gemeint!) :shock:



    Re: Der Lan-channel!!!

    konfuser eichelherr - 13.08.2005, 09:57


    Ich auch!



    Re: Der Lan-channel!!!

    Linay - 13.08.2005, 11:28


    boah, lans sind doch echt der letzte scheiss.
    das bestätigt malwieder dieses allgegenwärtige bild von dem perpektivlosen computerabhängigen jugendlichen...
    und erzählt mir jetzt nicht ihr seid ja wirklich so perspektivlos und es gäbe ja keine alternativen *buhu* eine lüge die ihr als rechtfertigung für lanen benutzt, echt zum heulen.
    wie kann man soviel zeit seines lebens sinnlos hinter einem monitor verbringen...



    Re: Der Lan-channel!!!

    konfuser eichelherr - 13.08.2005, 11:44


    Dat geht ganz einfach!



    Re: Der Lan-channel!!!

    Linay - 13.08.2005, 13:47


    ja, und was dabei rauskommt bist du.....ne danke



    Re: Der Lan-channel!!!

    oath - 13.08.2005, 13:58


    stimmt, merh torbens brauchen wir nicht..lass aber lan machen, also simon, jörg, mosl werner



    Re: Der Lan-channel!!!

    (¯`·._.»Chutriel«._.·´¯) - 13.08.2005, 14:07


    Jop, bin dabei! Wann? Wo?



    Re: Der Lan-channel!!!

    werner - 13.08.2005, 15:13


    Linay hat folgendes geschrieben: boah, lans sind doch echt der letzte scheiss.
    das bestätigt malwieder dieses allgegenwärtige bild von dem perpektivlosen computerabhängigen jugendlichen...
    und erzählt mir jetzt nicht ihr seid ja wirklich so perspektivlos und es gäbe ja keine alternativen *buhu* eine lüge die ihr als rechtfertigung für lanen benutzt, echt zum heulen.
    wie kann man soviel zeit seines lebens sinnlos hinter einem monitor verbringen...



    Lass das ma unsere sache sein ihr spielt DSA das is genauso behindert



    Re: Der Lan-channel!!!

    mosl - 13.08.2005, 15:38


    also ich kann immer noch nicht fliegen... is dat nich tragisch???



    Re: Der Lan-channel!!!

    konfuser eichelherr - 13.08.2005, 15:42


    Danke, das ich auch eingeladen bin! :evil:



    Re: Der Lan-channel!!!

    (¯`·._.»Chutriel«._.·´¯) - 13.08.2005, 16:22


    Also, ich geh einfach ma davon aus, dass wir bei Simon oder Werner lanen werden. Also ihr beiden - je nachdem wos nu geht - wann sollen wir denn jetzt wo lan machen?

    An dieser Stelle möchte ich anmerken, dass ich abends von Dienstag bis Freitag immer für n paar Stunden (denke ich, weiß nich genau wie lange) weg muss, weil n Freund von dreht n Film und ich wirke in jenem mit.



    Re: Der Lan-channel!!!

    werner - 16.08.2005, 20:41


    Ohh geil wir machen gerade lan !! weiß wie geil so eine lan ist !!! an alle !! das is so geil und dann mit inet noch dabei!! das is so lustig !!! hihihihihi

    wer noch mit machen will haha der kann nich mit machen is schon voll muhahahahahaha



    Re: Der Lan-channel!!!

    (¯`·._.»Chutriel«._.·´¯) - 17.08.2005, 21:48


    Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass Werner diesen Beitrag schrieb als wir ihn Warcraft III dringenst gebraucht hätten!

    Aber Lan war echtmal saugeil! Aber San Andreas war n bisl stumpf...



    Re: Der Lan-channel!!!

    haJuke - 23.08.2005, 11:52


    jörg es war warcraft ||| the frozen ´Throne....ne ne ne....*fett*



    Re: Der Lan-channel!!!

    oath - 23.08.2005, 13:56


    ey, das game ist geiel...zu torben...es macht keiner auf der lan mit, der BOXEN MITHAT ODER DARÜBER MAL MUSIK GEHÖRT HAT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das ist gegen die zocker gesetzte vom 14.04.96, solltest dir mal durchlesen



    Re: Der Lan-channel!!!

    oath - 19.12.2005, 15:24


    so ,nach dem wir am we ne klein lan hatte und diese sau lustig war, hab ich nun vor, in den ferien eine größere zu starten. werden dann wohl nur warcraft zocken, mal sehen, aber kein cs, ganz sicher. also, ist noch nichts fest, die alten regeln zählen aber immer noch, von wegen 14.09........naja, melde sich wer mimachen will



    Re: Der Lan-channel!!!

    oath - 01.01.2006, 18:57


    so, hier sollen sich jetz die leute melden, die mitzocken wollen, plane so den donnerstag oder freitag ein.
    gespielt wird warcraft 3, frozen throne.
    nur die leute, die KOPFÖRER o.ä. haben , können kommen.
    verpflegung mitnehmen.
    leute, die viren aufm rechner haben, werden sofort geschmissen.
    achja, und bringt euch verlängerungskabel mit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    nur begrenzte teilnehmerzahl, dneke aber dass eh nicht so vil e mitmachen werden, mal sehen.
    glaub das wars. wer will, soll sich melden, fals mir nochwas einfällt meld ich mich.



    Re: Der Lan-channel!!!

    mosl - 02.01.2006, 15:08


    also sebi... ich bin dabei... dat is kla... aber lass uns dann nich die ganze zeit durchzocken... dat würd ich nich aushalten... können ja zwischendurch irgendwelchen unsinn fabrizieren... frag mich aber nich was... soweit hab ich noch nich gedacht...



    Re: Der Lan-channel!!!

    (¯`·._.»Chutriel«._.·´¯) - 03.01.2006, 23:55


    ich auch



    Re: Der Lan-channel!!!

    oath - 04.01.2006, 12:23


    so, <also, wenn das heute nicht mitm männerabend klappt, dann werd ich wahrscheimnlich lan machen, mal sehen. also, schreibt schnell was dazu



    Re: Der Lan-channel!!!

    Maxi - 04.01.2006, 14:11


    Also ich bin für männerabend



    Re: Der Lan-channel!!!

    oath - 25.01.2006, 13:04


    wollt wie gesagt am we mal evtl ne lan starten..mal sehen. wer hätte denn wohl lust?



    Re: Der Lan-channel!!!

    (¯`·._.»Chutriel«._.·´¯) - 26.01.2006, 15:18


    Hmm...weiß nicht...also ich würd ehrlich gesagt wohl lieber so irgendwie was machen, aber eh ich doof rumgammel mach ich dann doch mit.

    Was würd denn sonst noch so gehn?



    Re: Der Lan-channel!!!

    oath - 26.01.2006, 22:04


    ja, ich auch, lass das verschieben:-) also, was anderes, wer macht mit, ne idee?



    Re: Der Lan-channel!!!

    oath - 06.05.2006, 14:33


    leute, ich hab was tolles geschafft!
    hab ja vorgehabt ne warcraft map mit den towern der clique zu erschaffen, seid gestern bin ich auf dem besten wege die vertig zu stellen.
    das heiist, dass es bald eine lan geben muss, in der wir versuchen werden, ob das auch klappt.



    Re: Der Lan-channel!!!

    (¯`·._.»Chutriel«._.·´¯) - 08.05.2006, 11:33


    Oh ja...ich möchte gerne als etwas schwarzmetalllisches dargestellt werden :wink:



    Re: Der Lan-channel!!!

    oath - 09.05.2006, 11:54


    hatte an was kleines pinkes gedacht...



    Re: Der Lan-channel!!!

    (¯`·._.»Chutriel«._.·´¯) - 09.05.2006, 14:36


    Nö?!
    Weiß nicht, aber zu Mosl würd das irgendwie passen... :wink:



    Re: Der Lan-channel!!!

    oath - 10.05.2006, 09:08


    bei dem weiß ich nocht nicht mal wo der reinsoll.....mal sehen. hab aber nen echt truen tower, welcher da heisst: den ledermantel umschmeißen......sooooo geil! mal sehen wann ich mal wider die zeit finde. aber denke in dne ferein, also wenn alle ferien haben, dann geht das wohl los.



    Re: Der Lan-channel!!!

    (¯`·._.»Chutriel«._.·´¯) - 10.05.2006, 14:02


    8)



    Re: Der Lan-channel!!!

    oath - 29.05.2006, 15:46


    wie oben schon mal gesagt, wollte am we etwas starten, also entweder , wie oben schon steht, den männerabend, oder aber ne lan.
    will dass das schenll mal geklärt wird, also gucket euch das an UND SCHREIBT AUCH WAS DAZU!!!!!
    das ist gaaanz wichtig, also schnell!!! danke schön:-)



    Re: Der Lan-channel!!!

    (¯`·._.»Chutriel«._.·´¯) - 29.05.2006, 17:14


    Also mir ist ehrlich gesagt egal, was du startest, denn ich bin das ganze Wochenende auf'm Rock Hard. 8)



    Re: Der Lan-channel!!!

    oath - 13.06.2006, 18:42


    und wie siehts hiermit aus? melden!



    Re: Der Lan-channel!!!

    (¯`·._.»Chutriel«._.·´¯) - 14.06.2006, 11:14


    Meinst du jetzt den Männerabend, oder wovon redest du?
    Und warum meint Ricky sie könnte mit zum Männerabend??? Sie hat 'ne Mumu, das geht doch nicht!



    Re: Der Lan-channel!!!

    kalle kater - 14.06.2006, 15:28

    ricky!!!
    nach langer überlegung haben wir MÄNNER beschlossen " ricky darf mit " den sie meint das sie mithalten könnte und ich ( wir) denken, dass das ein einmaliges unterfangen wird:D.
    und nun bleibt nur noch die überlegung, wann machen wir denn den "männerabend"???
    sebi w. oder s. wilde und ich (also kalle oder baier) dachten drüber nach ob wir den samstag machen wollen.
    Und noch was neues!!! wir haben uns überlegt, das wir das dieses mal ab 7 oder so machen und das der der dann noch keine zeit hat nachkommt, so bis halb 9 oder so.

    was istein keks unterm baum???
    n schattiges plätzchen!!!
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D


    kay also meldet euch
    gruß kalle kater



    Re: Der Lan-channel!!!

    oath - 14.06.2006, 18:13


    DAS MIT RICKY WAR ALS WITZ ZU VERSTEHEN!!!!!!!!!!!!!!!! schon rein anathomisch ist das nicht möglich DASS EINE FRAU AUFN MÄNNERABEND IST. zu dem könnte sie nie die erforderlichen mengen alkohol vernichten, die nötig sind.
    also nochmal : keine frauen!



    Re: Der Lan-channel!!!

    (¯`·._.»Chutriel«._.·´¯) - 15.06.2006, 11:14


    Ja man! Kein Weibsvolk! Ich mein, Sophia durfte ja auch nicht mitmachen, also sollte dann Ricky mitmachen dürfen???



    Re: Der Lan-channel!!!

    kalle kater - 15.06.2006, 12:09


    hab so nen vorschlag!
    ricky darf mit, aber nur damit sie uns immer das bier hohlen kann.

    kalle



    Re: Der Lan-channel!!!

    (¯`·._.»Chutriel«._.·´¯) - 15.06.2006, 13:12


    Dagegen, das kann auch Simon oder so machen... :wink:



    Re: Der Lan-channel!!!

    oath - 15.06.2006, 23:35


    ebend! wir sind schon lieb genug, dass die pseudo - männer mit dürfen!
    so und er sich jetzt angesprochen fühlt............



    Re: Der Lan-channel!!!

    konfuser eichelherr - 03.07.2013, 20:13


    Wäre auch mal wieder lustig...



    Re: Der Lan-channel!!!

    werner - 03.07.2013, 20:15


    ALTER^^ jo ewig nicht mehr gemacht,
    glaub meine letzt richtige echte Lan ist hier übers Forum noch belegbar

    Ich glaub das könnte amüsant enden :D



    Re: Der Lan-channel!!!

    Maxi - 03.07.2013, 20:16


    ich hab mittlerweile sogar nen eigenen laptop



    Re: Der Lan-channel!!!

    konfuser eichelherr - 03.07.2013, 20:17


    Vor allem unnüchtern... ;)



    Re: Der Lan-channel!!!

    konfuser eichelherr - 03.07.2013, 20:20


    Mein Handy hat kürzere Ladezeiten als der PC mit dem ich früher ins Forum geschrieben habe...



    Re: Der Lan-channel!!!

    werner - 03.07.2013, 20:21


    achja stimmt, dann muss maxi sich ja nicht mehr papas ausleihen oder schnorren^^



    Re: Der Lan-channel!!!

    konfuser eichelherr - 03.07.2013, 20:24


    Hoffe ich kriege meinen bald endlich, FUNKTIONIEREND...!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SSK Forum

    avatar / bild - gepostet von mosl am Donnerstag 07.07.2005
    Freitag, 11.05. - gepostet von Kathi am Montag 07.05.2007
    stefernus steinigen 2006 - gepostet von kalle kater am Donnerstag 16.11.2006
    singstar abend - gepostet von kalle kater am Sonntag 17.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Lan-channel!!!"

    Wie findet ihr LAN-Partys? - dominik (Samstag 23.07.2005)
    mittwoch lan ! - persil (Samstag 10.06.2006)
    DIELE LAN BF2 - gorri (Sonntag 12.02.2006)
    RPG-Chat-Channel??? - BadPad (Freitag 06.04.2007)
    Lan während der Semesterferien? - Michael (Mittwoch 07.03.2007)
    Channel Knigge - gunitboss (Samstag 12.05.2007)
    LAN am 3.11.2011? - Shinji170981 (Sonntag 20.11.2011)
    Lan !!! - olegmarcus (Mittwoch 03.11.2004)
    ???LAN??? - The Don (Donnerstag 30.11.2006)
    IRC Channel - Firedragon (Dienstag 05.06.2007)