bei werner und shisha im allgemeinen

SSK Forum
Verfügbare Informationen zu "bei werner und shisha im allgemeinen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mosl - werner - Kathi - Rücü - oath - Linay - (¯`·._.»Chutriel«._.·´¯) - konfuser eichelherr - haJuke - Maxi - Anonymous
  • Forum: SSK Forum
  • aus dem Unterforum: Gammeln
  • Antworten: 191
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bei werner und shisha im allgemeinen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 21 Tagen, 17 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bei werner und shisha im allgemeinen"

    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    mosl - 26.07.2005, 14:27

    bei werner und shisha im allgemeinen
    also ich find die abende die wir bei werner chillen voll cool... einfach dasitzen und shisha anhaben n paar bierchen ab un zu ma ne pizza voll cool... und gestern war jojo auch da... fand ich voll cool... hab ich voll nich mit gerechnet dat der kommt...



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    werner - 26.07.2005, 17:02


    ja das fand ich auch sau cool könn wa auch gerne noch mal machen müssen wa nur mit sebi absprechen und die die kommen wollen müssen sich früh genug bei mir melden(was ich nich so gut fand das alle immer so früh abhauen!!!)



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    Kathi - 26.07.2005, 21:41


    Ja du konntest ja nicht bringen und um 11 fahr ich ungern noch allein nach Hause. Sonst wär ich gern noch länger geblieben.



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    mosl - 26.07.2005, 22:15


    also ich bin beim nächsten ma auf jeden fall wieder dabei... müsst mir bescheid sagen wenn ihr wisst wann... aber sebi braucht ja erstma tabak... war ja leer... und beim nächsten ma bleib ich dann auch länger...



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    Rücü - 29.07.2005, 13:48


    ich bleib auch immer gerne lang! :)
    ja also was ich sagen wollte wenn sebi die shisha mitbringt aber natürlich sonst auch können wir uns auch bei mir hinchillen ab montag sind meine ellis wech (nur so für alle dies noch nicht wussten)!
    *höhö* party oder so ... ja auf alle fälle dann halt bei mir so!
    ja und werner: schließ mich mosl & kathi an finds auch immer lustich bei dir!
    hel rücü



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    mosl - 29.07.2005, 16:09


    gute idee rücü... bin dann dabei... vielleicht kann ich ja auch ma jenni überreden zu kommen...



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    oath - 30.07.2005, 17:47


    das ist mal ne gute idee, die macht sich da sicherlich gut. kk, dann auf weitere lange abende, das näxhste ziel sind mindestens 10 köpis :-)



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    werner - 31.07.2005, 12:30


    Bin auch dabei!!!
    :D :D :D :D :D :D :D



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    Kathi - 31.07.2005, 12:33


    Ich wollt ja eh bei dir einziehen, Ricky, hm??



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    mosl - 31.07.2005, 13:19


    rücü ich wollt zwar nich bei dir einziehen aber die idee is immer noch gut ^^...



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    Rücü - 31.07.2005, 13:32


    ja also wenn meine eltern überhaupt noch wegfahren dann könnt ihr alle auf jeden fall kommen aber da gibts grad mal so problems!
    weil die freundin mit der meine ellis fahren wollten ist irgendwie so voll krank die hat irgendwas mit ihrem blut und darf sich keinem stress mehr aussetzten oder so...
    auf jeden fall ist jetzt noch nicht sicher ob die fahren und wenn wie lange und so....
    n bisl blöd... naja mal schaun!
    hel rücü



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    Linay - 31.07.2005, 14:06


    ich weiß schon lange, wo ich mich in der vierten woche einquatiere :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    mosl - 31.07.2005, 14:20


    ich weiss garnix mehr... mein kopf is einfach nur noch leer... ich will nich mehr...



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    Kathi - 31.07.2005, 16:25


    Also Ricky, ich find du brauchst nicht in JEDE Rubrik reinschreiben, dass deine Eltern vllt doch nicht fahren... :lol:
    Naja, jedenfalls ziehst du in den Herbstferien bei mir ein?!



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    Linay - 31.07.2005, 17:12


    irgendwie krich ich dat nie mit, wenn ihr euch alle bei werner trefft *schnief**snüFF* :cry: :cry: :cry:
    sagt mal des nächste ma bscheid, will schließlich auch n bissl shishan :wink:



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    Rücü - 31.07.2005, 18:26


    ja also kathi herbstferien geht klar!
    ja löna ich sach dir nächstes mal bescheid wenn ich was weiß!
    hel rücü



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    Linay - 31.07.2005, 18:44


    juchu

    freude

    *hüpfhüpf*



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    Rücü - 01.08.2005, 12:10


    freut mich wenn ich dir ne freude mache!
    :) hdl rücü



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    oath - 01.08.2005, 15:44


    jaja, müssen mal wider rauchen, mal sehen was heut abend so geht (01.08.05)



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    mosl - 01.08.2005, 17:33


    uargh... kenau nimm die shisha mit zu rücü...



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    oath - 06.08.2005, 17:15


    brauch erstmal ne tabak spende oder das glitzerin...alles leer :-(



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    mosl - 06.08.2005, 17:33


    mussu neues kaufen... ich weiss nich ob dus weisst aber dat gibbet ja auch bei source... ich weiss nich ob es dat noch bei ostendorf gibt...



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    oath - 07.08.2005, 11:58


    cool, das wusste ich noch nicht, dann geh ich da mal morgen hin, braiuch noch sau viel zeug :-)



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    mosl - 07.08.2005, 12:01


    wenne glück hast dann triffste auch schönau da... irgendwie arbeitet der da wohl oder so... weil der is da in letzter zeit sau oft...



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    (¯`·._.»Chutriel«._.·´¯) - 09.08.2005, 14:09


    Genau, kauf ganz viel ein und sagt mir dann bescheid wann und wo ich Tabak vernichten soll! Das kann ich nämlich ganz gut! :wink:



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    mosl - 09.08.2005, 15:25


    ne lass nich jörg bescheid sagen... der is dann immer so seltsam drauf...



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    oath - 09.08.2005, 16:26


    ja leute, dann kauft mal tabak ein, dürft mal was sponsorn.....mach das mal, kohle hab ich noch....



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    mosl - 09.08.2005, 16:55


    sebi es wird dich freuen... ich hab grad den herrn schönau getroffen und bin mit dem zu source gegangen und hab da n bissl tabak gekauft...



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    (¯`·._.»Chutriel«._.·´¯) - 09.08.2005, 17:37


    Mister Bafög hat kein Geld??? Das sollen wir glauben? :lol:



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    oath - 09.08.2005, 18:19


    mosl du wirst es nicht glauben, wir waren bei soucre und haben auch tabak geholt



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    (¯`·._.»Chutriel«._.·´¯) - 09.08.2005, 18:22


    Is doch geil! Morgen (oder so) Shisha? Sag mal bescheid!



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    oath - 09.08.2005, 20:11


    jaa, mal sehen, kann das noch nicht sagen, muss abends evtl weg, wenn dann abens bei werner..dann muss ich nicht weg, mal sehen was der dazu sagt



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    mosl - 09.08.2005, 22:58


    wie gesacht... ich guck morgen ma ob ich zeit hab...



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    werner - 10.08.2005, 09:51


    ma gucken denk ma schon das das geht mit shisha bei mir dann aba nich so viele aller höchstens 6 leute!!!!



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    mosl - 10.08.2005, 12:36


    wie gesacht... ich muss ma gucken ob ich heute noch lust hab was zu machen... wenn ich dat wetter seh wird mir schon wieder übel und ich würd am liebsten denjenigen verhauen der dat zu verantworten hat...



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    konfuser eichelherr - 10.08.2005, 13:01


    Ich melde mich hiermit an! wenn ich nachher nicht kommen darf. weil zuviele da sind rufe ich "God shave the queen!"



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    (¯`·._.»Chutriel«._.·´¯) - 10.08.2005, 13:16


    Also wenn das Wetter gut ist komm ich auch wohl...



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    mosl - 10.08.2005, 13:32


    aha aha aha...



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    oath - 10.08.2005, 15:20


    wenn das wetter gut ist...der war gut.. schon mal die ferien gutes weter gehabt???



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    mosl - 10.08.2005, 15:51


    jo... aber nich oft... so´n käse...



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    konfuser eichelherr - 10.08.2005, 17:42


    Dat wetter is gut! lass shisha rauchen! wann und wo?



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    mosl - 10.08.2005, 19:01


    ich weiss nich ob ich nu noch will...



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    (¯`·._.»Chutriel«._.·´¯) - 10.08.2005, 19:59


    Also ich hab mich ja angemeldet, aber sind ja immer schon so viele Leute da! :evil:



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    mosl - 10.08.2005, 23:06


    also war voll lustich... aba irgendwie is mir grad voll schlecht... naja... muss ja gleich ins bett wegen morgen arbeiten...



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    haJuke - 11.08.2005, 11:20


    Gestern war voll übel mit schi-sha...das hat so nach cola gerochen..und meine augen waren übelster weise am brenne...immer diese neuen Methoden..nei nei nei...aber voll foll Lustig...:-)



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    mosl - 11.08.2005, 12:16


    jo war wohl ma lustich... die idee von der schüssel war echt gut... aber meine augen haben nachher auch gebrannt...



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    oath - 11.08.2005, 15:15


    war mal sau geil, mach ich jetzt immer ohne



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    mosl - 11.08.2005, 16:16


    sebi... du bist zu jung um vatter zu werden... also machs doch lieber mit... aber wir sollen bei shishan die alufolie weglassen... obwohl... babay sind irgendwie knuffich... aber laut und stinken...



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    oath - 11.08.2005, 17:31


    kann man die rauchen???



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    mosl - 11.08.2005, 18:49


    sicher... weiss nur nich ob die so gut schmecken... die machen immerhin ständig in die windeln... schmeckt dann wohl ziemlich scheisse...



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    Linay - 12.08.2005, 12:57


    es sollten sich mal noch mehr leude ne shisha kaufn tun find ich



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    (¯`·._.»Chutriel«._.·´¯) - 12.08.2005, 13:00


    Jap! Mosl und ich habns ja auch schon ne Zeit vor...



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    werner - 12.08.2005, 13:29


    Was haltet ihr von sonntag oda so bei mir rauchen !!!

    Naja wenn sebi lust hat mal sehn!!!



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    mosl - 12.08.2005, 13:30


    ja... aber ma gucken oob ich mir nu noch eine kaufe... ihr werdets ha sehn...



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    Kathi - 12.08.2005, 13:30


    Dafür!



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    werner - 12.08.2005, 13:49


    J aba wir sind maximal 7 leute!!! mehr auf keinen fall!!!



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    oath - 21.08.2005, 20:58


    das mit den 7 leuten klapppt eh nie, kennste doch schon ,aber die nächste woche mach ich das ding noch mal an, melde mich dann noch mal, also wer lust hat soll schreiben ,im prinzip können alle



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    Kathi - 21.08.2005, 21:11


    Ich hätt wohl Lust. Wann? Wo?



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    Linay - 22.08.2005, 11:38


    i will au ma wida



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    Rücü - 22.08.2005, 12:06


    bin auch wohl dabei!!!



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    werner - 22.08.2005, 12:31


    bin auch wohl dabei



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    oath - 22.08.2005, 12:56


    hab ich mir gedacht, mal sehen ich meld mich dann noch mal, muss nur tabak kaufen und glitzerin, das ist alles alle



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    werner - 22.08.2005, 14:44


    Koooreckt ich kauf auch wohl wieder mit tabak oda so barisch auch denk ich ma !!^^(letztema der hat so wenig abbekommen)



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    konfuser eichelherr - 22.08.2005, 14:50


    Ich habe auf Summerbreeze so geil shisha geraucht! Ich weiss jetzt, wie dat richtig richtig geht! dat war so geil! Kein Schmand! Rauch ohne Ende! Einfach GEIL!



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    mosl - 23.08.2005, 13:17


    torben is schon wieder betrunken...



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    oath - 23.08.2005, 13:48


    jaja, er hat mir auch erklärt wie das richtig geht.......die kohle in glitzerin einlegen....sind wir hier bei den bauern?????



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    (¯`·._.»Chutriel«._.·´¯) - 23.08.2005, 15:58


    Jemand (der auf Summer-Breeze war) will im Mittelpunkt stehen!
    @ Sebi:
    Du kennst mich ja. Natürlich bin ich dabei!



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    oath - 23.08.2005, 19:42


    jaa, haben schon wieder geraucht, denke so wochenende noch mal



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    (¯`·._.»Chutriel«._.·´¯) - 23.08.2005, 21:21


    Sebi, meinsu ich kann dann wohl so mal meine bessere Hälfte mitbringen?



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    oath - 24.08.2005, 13:44


    von mir aus gerne, die kann es sich dann ja hier bequem machen, dann tauschen wir, du darfst rauchen und ich........:-):-):-):-)



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    (¯`·._.»Chutriel«._.·´¯) - 24.08.2005, 16:02


    Ähm...nö... Aber ich hab da 5 Alternativen für dich:
    1. Frag Kathi
    2. Frag Maxi, ob du dir Ricky ausleihen darfst, sie hat bestimmt nix dagegen
    3. Slacker vorher
    4. Frag Simon/Papi/Mami, obs einer von denen übernimmt
    5. Steck deinen Lümmel in Kartoffelsalat


    :wink: Na?



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    konfuser eichelherr - 24.08.2005, 17:21


    Ansonsten gibts auch noch:
    1.Das plüschige Handtuch
    2.Den Kaktus
    3.Das Stofftier
    4.Die Shisha! ihhh!!! doch lieber nicht!
    5.Die Bettmatratze
    6.Dein PC
    7.Deine Decks
    8.Die Tastatur
    9.Die Mouse
    10.Das Mousepade
    11.Den Fleischwolf hups das war etwas voreilig, macht aber nix, jetzt kannste Damenunterwäsche tragen! :lol:



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    mosl - 24.08.2005, 20:59


    seid ihr alle doof???

    @jörgi alias den runden und absolut oberknuffigen super süssen
    meinste nich du kannst ma aufhören so über ricarda zu reden???



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    werner - 25.08.2005, 13:02


    Torben kann kein deutsch in deutsch wir die maus für den rechern auch maus geschrieben und das mauspad <---schreibt man so



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    konfuser eichelherr - 25.08.2005, 13:10


    Dat is mir egal, weil eingedeutscht und so! außerdem gibts hier auch so freaks, so: Dat heißt nicht Karte, dat heißt map!!! :lol:



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    werner - 25.08.2005, 13:13


    Ja das heißt bei cs auch so!!!



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    konfuser eichelherr - 25.08.2005, 13:15


    So, nu seh ich diese page einfach als cs area an, und dann war dat right!



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    (¯`·._.»Chutriel«._.·´¯) - 25.08.2005, 13:55


    Mosl? Seit wann kommt sowas aus deinem "Munde"?!
    @ Torben: Torben....aaaaach....*verzweifeltaufgeb*



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    mosl - 25.08.2005, 15:55


    seit ich glaube dat es langsam ma reicht... ich mein wenn du wirklich so´n hass auf ricarda hast dann mir dat ziemlich egal is ja nich meine sache...
    aber ich denke sie hats verstanden...

    und torben und werner... lasst es bleiben...



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    oath - 25.08.2005, 18:56


    jau....stimme mosl zu, lasst es und werdet vernünftig



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    mosl - 25.08.2005, 21:58


    ebent...



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    Rücü - 28.08.2005, 11:30


    apropo vernunft kennt jemand "tabaluga und die reise zur vernunft"? das ist so niedlich *süßfind*...
    hel rücü
    achja und noch was lass mal wieder spieleabend oder sowas machen!
    kennt einer das mad-spiel??? das ist voll lustig weil da werden leute die alfred e.neumann heißen voll bevorzugt! :) und ziel des spiels ist es all sein geld zu verlieren! das ist voll witzig lass das mal spielen.., wer hat lust??? (und jezt sagt nicht keiner...)



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    werner - 28.08.2005, 12:22


    JA ich hab das spiel kannn ich mitbringen!!!Wenne willst....



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    Kathi - 28.08.2005, 14:16


    Ich hab wohl Lust!



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    konfuser eichelherr - 28.08.2005, 14:23


    Me too!



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    oath - 28.08.2005, 17:34


    kenn ich nicht ,mach aber wohl mit



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    Kathi - 28.08.2005, 19:24


    Naja, das ist halt ziemlich lustig.



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    oath - 29.08.2005, 05:53


    aso, das sagt mir viel....naja, aber wie gesagt ich mch wohl mit



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    werner - 15.09.2005, 14:50


    ich hätte bock ma wieder auf ne runde shisha!!!!



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    konfuser eichelherr - 15.09.2005, 15:07


    Mal gucken, vielleicht mach ich die shisha heute abend noch an, wenn einer bock hat soll er sich bei mir aufm handy melden!



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    (¯`·._.»Chutriel«._.·´¯) - 15.09.2005, 15:47


    Ach ja, die gute alte Shisha...



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    oath - 15.09.2005, 16:05


    boah, hab im moment gar keine lust mehr auf rauchen....voll komisch



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    (¯`·._.»Chutriel«._.·´¯) - 15.09.2005, 17:42


    :shock: Hä? Wie das denn? Also ich hab ja immer Lust... :wink:



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    werner - 27.09.2005, 19:41


    Wann is ma wieder shisha hätte echt bock drauf!!!!Schon lange nich mehr gerraucht!!!



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    (¯`·._.»Chutriel«._.·´¯) - 28.09.2005, 12:39


    Ja wirklich! War ja gestern bei Sebi, ihm ist der Schmacht auch wohlgesonnen. Also lasst ma wieder rauchen!!!



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    Kathi - 28.09.2005, 14:48


    dafür!



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    werner - 29.09.2005, 08:50


    HAI!!Jojojo ich will unbedingt mal wieder shisha rauchen!!!das war schon lange nich mehr!!!!!SEBI BITTE oder torben ka wer ma wieder lust hat!!!



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    oath - 30.09.2005, 05:58


    also ich habe mr überlegt, das ich mal gucke, wie das ding richtig läuft,dann geht das auch wieder öfters
    aber sonst mach ich das gerne mal wieder,spenden der raucer in form von tabak etc werden bei de4r annahmestelle gerne entgegen genommen



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    konfuser eichelherr - 30.09.2005, 20:42


    Wer will kann morgen so um 16.00Uhr zu mir kommen und Shisha rauchen? Also wenn dat mehrere sind dann sacht bescheid!



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    oath - 01.10.2005, 11:17


    das gleub ich kaum, das du da zeit hast, oder???????? da am samstag, da war doch was, oder toben????



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    werner - 01.10.2005, 13:50


    ich will kommen



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    (¯`·._.»Chutriel«._.·´¯) - 01.10.2005, 14:42


    Ich auch, aber leider ists grad 15:42 Uhr....Mist!



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    Rücü - 02.10.2005, 16:55


    also ahäm TORBEN dsa ne und so und überhaupt!



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    oath - 02.10.2005, 17:47


    ja, er sagt ja iwr hätten ihm nichts gesagt.....mmmhh, glaub das IRHENDWIE nicht so ganz....naja, was machen wir da???



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    konfuser eichelherr - 03.10.2005, 05:12


    Ich habe nie gesagt, das ihr mir dat nicht gesagt habt! Ich habe gesagt, das ich nicht gekommen bin, weil ich noch andersweitig arbeiten musste und ich es auch vergessen habe, aber ich habe nich gesagt, das ihr es mir nicht gesagt habt! und wenn das so weiter geht, dann spiele ich bei euch nicht mehr mit! Ich sehe es nicht ein, das ich mit nem cha spielen soll, der noch nicht fertig ist!

    @ sebi: soll ich dienstag früher kommen um den cha fertig zu machen?

    MfG:
    ein gerade von der arbeit kommender!



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    werner - 03.10.2005, 14:13


    also ich hab euch schon extra n dsa channel gemacht dann diskutiert das auch bitte dort aus OK??!!!!



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    oath - 03.10.2005, 14:49


    leicht arschig torben, da sagt man bescheid.wir warten extra auf dich, dann sollte ein normal er mensch sich mal melden. wie gesagt, wenn du das mit deiner arbeit nicht organisieren kannst, schmeiß ich dich raus, hab da keinen bock drauf



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    Rücü - 04.10.2005, 12:11


    werner hat folgendes geschrieben: also ich hab euch schon extra n dsa channel gemacht dann diskutiert das auch bitte dort aus OK??!!!!
    danke werner find ich voll gütig mit dem dsa chanel!!!! :) wir werden dir ewig dafür dankbar sein!!!

    @sebi/torben so also jungs seit mal nicht alle so von wg rausgehen/schmeißen! ich meine dsa soll doch spaß machen und ich finde dass macht keine besonders gute laune wenn immer irgendwer denkt dass man ihn nicht haben will (damit mein ich nicht nur torben sondern beispielsweise auch alex (ne, sebi???) oder die gruppe denkt dass jemand kein bock mehr hat!
    TORBEN ich fands auch n bisl blöd aber fürs nächste mal kannst du dran denken uns bescheid zu sagen wenn du nicht kannst! und du kannst ja auf jeden fall versuchen heut abend zu kommen und das mit dem cha soll wohl auch kein problem sein! den kann sowohl sebi als auch lena dion oder ich mit dir machen, das sollte also nicht das problem sein den fertig zu kriegen!
    so und jetzt sind wir alle wieder friedlich und freuen uns darüber das wir in so einer harmonischen dsa gruppe sind!
    bis heute abend *zoggn zoggn zoggn zoggn zoggn*

    ps: sorry werner das musste jetzt sein :)



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    oath - 04.10.2005, 12:15


    den kann er auch alleine machen, also die haarfarbe/ augenfarbe, waffen und die startpunkte verteilen....also das sollte man können.......vorallem wenn man das ganze zeug aufm rechner hat oder internet besitzt. wenn werner meckert, sorry, muste mal hier rein
    :-)



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    Linay - 04.10.2005, 13:27


    da sich ja eh alle HIER in DIESEM channel darüber beschwern, schreib ich hier auch mal zu der angelegenheit was rein:
    @Torben: 1. wenn wir nen termin haben erscheint man oder man sagt ab
    2. wir können nichts dafür, wenn du das mit deinem char nicht ge-
    backen bekommst! wenn du das alleine nicht hinkriegst musst
    DU dich SELBER darum kümmern, dass dir wer hilft! Da müssen
    wir nicht hinterher laufen!
    @Sebi: Nur weil du meister bist kannst du nicht einfach so irgendwen aus
    der Gruppe werfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da haben wir andern jawohl ein
    wörtchen mitzureden! wir sind schließlich eine "Gruppe"!

    @beide: und hört endlich auf rumzumemmen! "Püh dann geh ich halt!" "Püh dann schmeiß ich dich halt raus" ->leicht lächerlich!?!



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    oath - 04.10.2005, 13:33


    ne, das sit mir verdammt ernst, ich will mal einmal ne gruppe haben, bei denen dann auch alle da sind und da passt es halt nicht, wenn einer von 4 mal spielen höchstens 2 mal kommen kann.
    @lena: ich hab ihm das vorher extra gesag und er meinte das er das regelt......naja.....hab gehört, er geht davon aus, das wirr heute um halb 4 zocken.....mal sehen ob er nachher bei mir auf der matte steht



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    Linay - 04.10.2005, 13:50


    mh..naja dann habt ihr wenigstens zeit seinen char ferti zu machen *Ggggggggggg*



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    konfuser eichelherr - 04.10.2005, 14:08


    Nur das dein kleiner bruder mir schon gesagt hat, das ihr erst heute abend spielt, evtl. sogar bei braukis !!! :lol:
    Son scheiß wat!
    Außerdem warte ich nicht drauf, das mich jemand anspricht um meinen cha fertig zu machen, sonder ich habe den "meister" schon gefragt, weil das letzte mal sonne unglaubliche begeisterung herrste, als ich gefragt habe, ob mir wer helfen kann.
    Zum selber machen: ich kann es nicht alleine, habe keine zeit mir den scheiß ausm internet zu ziehen und sehe es nicht ein, mit nem cha zu spielen, weil der meister keinen bock hat ihn mit mir fertig zu machen!
    bis heute abend dann!



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    Kathi - 04.10.2005, 15:21


    Ach Gottchen, ihr macht euch echt alle beide lächerlich! :lol:



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    oath - 04.10.2005, 15:36


    schweig



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    Linay - 04.10.2005, 17:47


    @kathi: du solltest die dann mal in real sehen: ZIckenterror ohne ende die beiden

    @torben: ich sag da zu der nicht vorhandenen begeisterung garnichts zu.... na doch: wir haben dir öfters angeboten den mit dir zu machen, irgendwann haben wir nunmal auch kein bock mehr und laufen da nicht mehr hinterher.



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    oath - 06.10.2005, 13:36


    wann war ich mit dir und torben im real???????



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    Kathi - 06.10.2005, 14:24


    Weißt du Sebi, darum gibt es Grammatik und darum schrieb sie auch in real und nicht im Real... 8)



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    (¯`·._.»Chutriel«._.·´¯) - 08.10.2005, 20:22


    Geile Aktion Sebi! :lol:
    Aber da Werner nicht einschreitet muss ich es wohl leider tun:
    Hört auf euch hier zu streiten!!! Ihr habt dafür euren DSA Channel! Also, kusch kusch :!:



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    werner - 17.10.2005, 13:31


    Wann is ma bei irgendwem wieder shisha rauchen weil irgendwie hab ich das schon ewig nich mehr gemacht



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    Kathi - 18.10.2005, 13:12


    Keine Ahnung, aber ich bin dabei.



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    (¯`·._.»Chutriel«._.·´¯) - 19.10.2005, 16:19


    Also ich mach auch wohl mit!



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    oath - 20.10.2005, 06:37


    hab euch ja gesag, kauf guten tabak, schmeißt zusammen und dann rauchen wir. hab nur keinen bock, den tabak immer selbst zu kaufen, geht in die sustanz



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    (¯`·._.»Chutriel«._.·´¯) - 20.10.2005, 15:50


    Gibt es das Wort "Sustanz" eigentlich? "Substanz" is mir ein Begriff.
    Ja Leute, ihr habt ja gehört, dann haut ma rein und sagt mir dann bescheid, wenns soweit ist.



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    oath - 20.10.2005, 16:58


    fuale saum, wie war das??? du gehst arbeiten, oder??? also hol mal ein großes paket tabak, dann kannste auch rauchen:-) der rest darf auch klaufen



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    werner - 03.11.2005, 13:26


    Sebi lass ma bald wieder!!!!
    Wir könn auch bei mir!!
    Wenn du willst muss mur deine shisha mitbringen un dann gehts hier rund!!

    Cheers



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    oath - 03.11.2005, 14:02


    ja, von mir aus :-) hab heute frei, kann das aber noch nicht genau sagen. kauf tabak, dann geht das wohl, hab selsbt keinen mehr



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    oath - 04.11.2005, 10:23


    also,mal iweder ich. hab das we frei, will also mal wiedcer rauchen :-)
    ansonsten will ich heute abend oder morgen was mcahcen, will meine lieblingsclique mal wiedersehen, muss ja so viel arbeiten. also bite meldet euch bei mir, dann freu ich mich :-:)



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    Rücü - 08.11.2005, 14:57


    ja genau wie siht das mal wieder mit shisha rauchen aus? hätt da wohl mal wieder au bock drauf! wie wärs am we?
    torben sebi müsst ihr am we eigentlich arbeiten?
    und wie sieht das aus was machen wir so also samstag ist ne party (ich glauzb landjugend in flamschen oder so)
    jenny weiß das genau!
    will da wer hin und wer und wann?
    und was machen wir sonst so?



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    Kathi - 08.11.2005, 16:33


    Ich will da wohl hin, aber Jenny meinte du willst da nicht hin.



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    Linay - 08.11.2005, 18:43


    jaja....wie war das noch mit der entscheidungsfreudigkeit? :lol:
    also ich bin dabei, sollte nicht noch was wichtiges dazwischen kommen. 8)



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    konfuser eichelherr - 08.11.2005, 23:40


    Ich muss von 10-17 und von 21.30-6.30 Uhr arbeiten! dazwischen können wir aber gerne bei mir rauchen! hab aber nur noch nenn bisschen kokostabak und ansonsten nur orangentabak!



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    (¯`·._.»Chutriel«._.·´¯) - 09.11.2005, 14:57


    Wann denn jetzt genau bei Torben rauchen? Also so Tag und Zeit.
    Darf ich wohl kommen, Torben?



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    oath - 09.11.2005, 19:10


    ja,muss arbeiten...aber iwe gsaea, kauft tabak, dann racuehn wir. kein ding. schmeißt zusam,mmen und holt was



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    oath - 15.11.2005, 11:22


    am we könnten wir mal wieder ne runde rauchen. zudem ist da jau auch das komische fest, also erst rauchen, dann saufen:-) find das violl oll. sagt was



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    konfuser eichelherr - 15.11.2005, 13:35


    kk! mit 2 shishas? ich würde meine dann mitbringen oder du deine! mir is dat egal!



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    Maxi - 15.11.2005, 15:19


    moin !
    was für nen fest ?
    und wo shisha,
    hätt auch wohl bock,
    wenn man kommen darf.
    :lol:



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    Kathi - 16.11.2005, 19:42


    lichterfest



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    Anonymous - 16.11.2005, 19:43


    Danke!
    mittlerweile hab ich das auch gemerkt..
    :D



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    oath - 18.11.2005, 12:37


    also, hab heute mit erschrecken gesehen, das der lecker tabak in seinem preis erhöht wurde. um uns diesen luxux weiterhin zu gönnen, würde ich um spenden in form von kohlen, glitzerin oder geld biten, nur für die, die gerne weiterhin mitrauchen wollen. hoffe ihr versteht das ,der tabak ist um 2, 50 euro angestigen, kostet nu 11.50.



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    Anonymous - 18.11.2005, 14:51


    Dafür habe ich verständniss... oder auch nicht ?
    Man weiss es nicht so genau...aber ich !
    Naja, reicht das wenn ich dir morgen etwas Geld
    mitbringe ?

    Naja bis morgen.

    :D



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    Maxi - 18.11.2005, 14:53


    öhhm,
    das da über diesem beitrag hab ich geschrieben,
    vergess immer mich einzuloggen :roll:



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    (¯`·._.»Chutriel«._.·´¯) - 18.11.2005, 15:46


    Hey Sebi, kann ich auch wohl kommen? Sophia will bestimmt auch, also frag ich direkt mal für sie mit.
    Wie spät und wie alles wo?



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    Kathi - 18.11.2005, 18:39


    Hey, ehm, ich würd auch gern kommen, ne?? *lüpguck*
    Und wie wärs wenn wir einfach den Preis durch alle Mitrauchenden teilen...??



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    oath - 19.11.2005, 12:42


    ja, du darfst auch ,wollte esd ja eh schon eher sagen, habs aber vergessen.



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    oath - 19.11.2005, 16:09



    LEUTE ALARM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    habe gerade mitbekommen, dasd das fest nur bis etwa 8 uhr geht, dh, wir mpüssen uns eher treffen. 5 uhr also, dann könnte es noch was werden denke ich. dazu dann noch die sache: wo danach hin???????
    sagt es weiter und meldet euch bzw bis später. gebe gleich noch malö ne sms raus, aber sdagt es schon mal den leuten weiter



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    Linay - 19.11.2005, 16:58


    ähm, an allö mädelZ:
    wie ist das mit danach inner fabse?



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    oath - 19.12.2005, 20:44


    hahaha....hab mir vorgenommen noch diese jahr(haha) ein neues köppi für die tolle pfeife zu bestellen. dann zudem werde iach dann auch ganz iel neuen tabak bstellen, und dann auch mal ne große runde starten. aber nur lecker tabak...keinen kokus...iiiiihhhhh bah



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    Maxi - 20.12.2005, 16:04


    Hey Sebi !
    Das ist mal nen voll toller Einfall...
    und Kokos ist echt nicht überwältigent lecker :D
    Wieviel beteiligung müsste das denn sein ?
    so wie letztes mal ?



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    werner - 22.12.2005, 18:16


    Also iich bekomme meine shisha zu weihnachten könnwa dann auch ma bei mir machne !!!

    P.S.:Ich hab dabei ultrabrutale porno kohle sebstzündend (hammer hate gerät (kaufpreis 120€ für 10 stückchen) Und Pornotabak der is aus Pornos gemacht) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    werner - 22.12.2005, 18:17


    Torben..............





    Ich bin der meister el.swallus übertreibus laberus


    Nimms mir nich böse :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    oath - 23.12.2005, 07:15


    jau, also so um weihnachten / nbeujahr wird wieder viel eraucht werden :-)



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    Maxi - 23.12.2005, 13:19


    Das fid ich voll toll!!!
    Aber Sebi, eine frage; was machst du um 6 morgens schon am rechner ?



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    oath - 23.12.2005, 15:03


    tja.....das ist die frage schelcht hin....steh halt schon früh auf, woltle was bei google raussuchen und hab dann das noch schnell reingeschriben



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    Maxi - 25.12.2005, 19:13


    OHA,,, cool cool



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    oath - 12.01.2006, 16:18


    soooo, hab ein neues köppi, will das testen.....aber es ist gerade irgendwie keiner da nd so...d.as sit mal zimlich dumm



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    oath - 12.01.2006, 21:09


    leute, großes problem. da es, so wies aussieht, meistens nicht so ganz klappt die verdammte pfeife anzubekommn, habe ich mir gedacht, dass wirm al in das komische lokal gehen und da mal ne pfeife rauchen und ich dann mal gucke, wie die das richtig machen, weil das so nicht weitergehn kann



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    (¯`·._.»Chutriel«._.·´¯) - 12.01.2006, 22:26


    da is aber voll nich chillig, weil dir alle immer dabei beanschauen tun!



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    oath - 13.01.2006, 11:32


    ja, was solls, das ist mir dann auch zimelch egal, hauptsache es läuft gut



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    oath - 17.01.2006, 14:44


    leute, ich habs geschafft!!! die optimale schischa gestern gereaucht, das war sowas von geil, echt der hammer!!! also mal wieder rauchen, wer will??



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    (¯`·._.»Chutriel«._.·´¯) - 23.01.2006, 14:23


    Öhm, ich!!!!! Sagt mir bescheid!!!!!!!!!!



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    oath - 31.01.2006, 14:56


    werner, was sagste dazu mal bei dir in der hütte mit deiner, meiner un schüsels schisch zu rauen, so wie vor langer langer ewigkeit.
    fänd ich echt mal toll.



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    (¯`·._.»Chutriel«._.·´¯) - 31.01.2006, 22:14


    (¯`»GrimScythe«´¯) sagt: Ja man!!!
    Das findet der von sich in der 3. Person redende und deshalb etwas verwunderte Jörg auch...
    :x *FURZ*

    Also schön bescheid sagen man!!!



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    oath - 01.02.2006, 07:14


    ja...glaub aber das der admin lange zeti nicht mehr hier war.......glaub der ist tot? kann das???



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    werner - 06.02.2006, 15:40


    Ja ma voll dafür!!!!So alles zu nebeln



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    oath - 06.02.2006, 19:51


    ja, sag wann. so am we? das wird sau geil. wer darf denn dann alles kommen?



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    (¯`·._.»Chutriel«._.·´¯) - 07.02.2006, 13:21


    Wie wärs denn mit mir?!



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    oath - 07.02.2006, 15:09


    lol, das war ja mal wieder klar!!!



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    Kathi - 07.02.2006, 19:03


    und was is mit mir?



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    oath - 08.02.2006, 21:02


    also werner, hab gehrt samstag? wie siehts aus?[url][/url]



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    werner - 08.02.2006, 23:45


    freitag!!!
    samstag is die bude schon krass voll!!!



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    oath - 09.02.2006, 07:03


    scheiße!!!! freitag zocken wir:-(



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    (¯`·._.»Chutriel«._.·´¯) - 09.02.2006, 12:01


    Yeah YEAH!!!
    Hab Samstag Frei!!!
    Hey WernAir, is das ok, wenn meine Wenigkeit Freitag dann auch kommt?



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    werner - 09.02.2006, 12:39


    Klar kannst du kommen wir haben schon voll lange nichts mehr gemacht jörg wirt ma wieder zeit!!!!



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    oath - 09.02.2006, 14:02


    aaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh krise!!!!!!!!!!!! will auch!!!!!



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    (¯`·._.»Chutriel«._.·´¯) - 09.02.2006, 15:44


    Wer wird denn wohl alles bei dir sein?
    Ich sitz auf meinem Stammpaltz!



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    Rücü - 10.02.2006, 18:39


    hey ho werner udn jörg
    ich will auch mal wieder was machen mit euch
    aber heute zocken wir *grimml*
    hmm lass mal was tolles starten
    was amcht ihr alle so morgen???
    hel rücü



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    oath - 11.02.2006, 12:48


    also, ich will verdammt noch mal rauchen!!!!!! habs voll nötig und so, aber keinen tabak mehr :( :( :( :( :(



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    mosl - 21.02.2006, 14:35


    tja sebi... ich hab noch meine shisha... die is zwar nich groß aber die funktioniert und geht auch nich so schnell kaputt...



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    oath - 21.02.2006, 15:14


    mosl, du hier??? lang nichts mehr geschrieben...ja, meine ist ja nun in den ewigen jagdgründen und läuft dort mit anderen schischas über tabakfelder.......:-(



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    (¯`·._.»Chutriel«._.·´¯) - 21.02.2006, 21:06


    jap jap...
    *Schweigeminute*

    ...aber sie ist auf direktem Wege zu mir!



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    mosl - 21.02.2006, 21:54


    naja... vielleicht tu ich meine shisha ja auch ganz viel füttern... dann wird se gross und stark... dann kann man da ganz toll mit rauch rauchi machen...



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    oath - 03.05.2006, 21:25


    ab übernächste woche gerne jeden tag, hab dann, wie hofentlic alle mittlerweile wissen, meine examensprüfungen fertig und racueh dann auch wieder mehr. also meldet euch dann eifach mal, könnt mir ja mal ein pack tabak sponsern, geht immer noch aufs geld und irgendwie will ja keiner was dazu tuhen.
    naja, ich muss schlafen, cu leutes.



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    (¯`·._.»Chutriel«._.·´¯) - 08.05.2006, 11:24


    Sebi, wir müssen am 12 noch dick Abschluss feiern!
    Sag mal was bezüglich dem organisatorischem Zeug...



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    oath - 29.05.2006, 15:51


    werner, oh du herr des forums, gehuldigt seih den name...ach, scheiß drauf. wollte mal fragen, da du ja jetzt voll den platz in deiner hütte hast, ob wir dann mal endlich die fette shisha aktion starten sollen, da ja ohne so nen schrank viel paltz für viele kleinen pfeifen ist.
    alos melde dich doch mal:-)



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    (¯`·._.»Chutriel«._.·´¯) - 29.05.2006, 17:15


    Bin dabei!



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    Linay - 29.05.2006, 19:15


    ICH AUCH!



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    Maxi - 04.06.2006, 20:33


    jop, wär mal ne geile idee,
    bin auch dabei !!!



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    werner - 06.06.2006, 22:16


    ja doch bin ich auch ma wieder fuer muessen echt ma so mit vielen wieder was machen



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    oath - 03.12.2006, 08:22


    hat einer bock heute abend n köppi zu rauchen und dann be dvd oder nen film zu gucken?
    meldet euch mal, bin um viertel nach 7 wieder da hoffe ich, jetzt noch nen kaffee und dann los.



    Re: bei werner und shisha im allgemeinen

    oath - 03.12.2006, 08:25


    lset euch mal die anfänge dieses threats durch...nur geil....fällt mir gerade mal so auf:-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SSK Forum

    Rock am Turm - gepostet von (¯`·._.»Chutriel«._.·´¯) am Sonntag 27.08.2006
    KARNEVAL - gepostet von *T~i~2xG~ARR* am Montag 27.02.2006
    Freitag, 11.05. - gepostet von Kathi am Montag 07.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "bei werner und shisha im allgemeinen"

    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    So langsam nervt es! - Sirben2005 (Freitag 01.08.2008)
    ...und Werner ist Europameister - Jo Friedsam (Dienstag 03.07.2007)
    Spiel gegen Werner Sport Union am 28.04.2007 - Olli (Montag 23.04.2007)
    Raucherwette: Shisha erlauben, aber im geringen maß!!! - IceMaster88 (Freitag 22.09.2006)
    Fragen im Allgemeinen - nubadmin (Mittwoch 13.09.2006)
    Die Allgemeinen Staemme-Regeln! - silversurfer (Freitag 26.05.2006)
    Hallo Werner R.I.P. - d0PiNh0 (Dienstag 19.12.2006)
    Werner Lorant neuer Trainer in Unterhaching - Haico (Freitag 23.03.2007)
    Was is euer lieblings-Shisha-Tabak? - Griz (Dienstag 08.08.2006)