Wer schafft den Klassenerhalt?

VALENCIA C.F.
Verfügbare Informationen zu "Wer schafft den Klassenerhalt?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: littlevampire - El_Valenciano_Sajón - Joaquin-17 - 7DavidVilla - Capitano
  • Forum: VALENCIA C.F.
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fans und Sympathisanten des Valencia CF
  • aus dem Unterforum: Alte Threads
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 18.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer schafft den Klassenerhalt?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 12 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer schafft den Klassenerhalt?"

    Re: Wer schafft den Klassenerhalt?

    littlevampire - 09.05.2008, 16:44

    Wer schafft den Klassenerhalt?
    Wenn wir eine Umfrage für den Meisterschaftskampf haben, brauchen wir auch eine für den Abstiegskampf... Was denkt ihr wer den Klassenerhalt schafft ? Es sind noch drei Teams im Rennen, einer davon wird in der ersten Liga bleiben, zwei müssen absteigen. Die Rede ist von Reading, Birmingham und Fulham. So ist die aktuelle Tabellensituation, Fulham hat sich durch den Sieg gegen Birmingham sensationell auf den 17. Platz gekämpft, sie waren eigentlich schon weg vom Fenster und nun haben sie es in ihrerer eigenen Hand. Wenn sie also bei Portsmouth gewinnen, sind sie gerettet. Sollten sie allerdings nicht gewinnen und Reading würde bei Derby County siegen, dann würde Reading drin bleiben. Birmingham muss darauf hoffen, dass sowohl Fulham als auch Reading nicht gewinnen und ist selbst dazu verpflichtet daheim gegen Blackburn was zu holen. Ich denke es wird spannend, was glaubt ihr wer am Ende drin bleibt?

    17 FC Fulham 37:60 -23 33
    18 FC Reading 37:66 -29 33
    19 Birmingham City 42:61 -19 32
    20 Derby County (N) 20:85 -65 11



    Re: Wer schafft den Klassenerhalt?

    El_Valenciano_Sajón - 09.05.2008, 20:47


    Hachgott, das ist mir alles sowas von egal, welcher Investor dort weinen muss... Ob Al Fayed oder Matejski oder wie der heißt... Aber ich tippe auf Fulham, die einen guten Lauf haben.



    Re: Wer schafft den Klassenerhalt?

    Joaquin-17 - 10.05.2008, 15:34


    Fulham packts



    Re: Wer schafft den Klassenerhalt?

    7DavidVilla - 10.05.2008, 21:32


    Ich setze auch auf Fulham - die haben die meiste Erfahrung!



    Re: Wer schafft den Klassenerhalt?

    Capitano - 10.05.2008, 22:54


    El_Valenciano_Sajón hat folgendes geschrieben: Hachgott, das ist mir alles sowas von egal, welcher Investor dort weinen muss... Ob Al Fayed oder Matejski oder wie der heißt... Aber ich tippe auf Fulham, die einen guten Lauf haben.
    Mir ist das auch ziemlich schnuppe,zumal ich mich mit keinem der Vereine richtig identifizieren kann.
    Morgen liegt bei mir die ganze Konzentration auf der 2.Liga.



    Re: Wer schafft den Klassenerhalt?

    littlevampire - 11.05.2008, 18:39


    Fulham hat es leider geschafft, durch ein sehr spätes Tor...Ich bin sehr traurig darüber dass Reading abgestiegen ist, war für mich das sympathischte Team in der Liga. Jetzt wird mich die englische Liga wohl noch weniger interessieren...

    :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VALENCIA C.F.

    Copa del Rey 2007/2008 - gepostet von littlevampire am Dienstag 23.10.2007
    Herzlichen Glückwunsch Valencia-Valencia! - gepostet von littlevampire am Donnerstag 12.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer schafft den Klassenerhalt?"

    Fragen? - cowgirl (Samstag 02.06.2007)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Fragen zum Handelsystem - etfrh (Sonntag 24.04.2005)
    dumme fragen dumme antworten - eXtremo (Freitag 18.05.2007)
    Merkwürdige Umhänge - Bofur Bloodyhands I (Donnerstag 19.03.2009)
    Einige Fragen - Lordadmiral (Samstag 22.07.2006)
    Fragen an die Allyführer - oehler (Montag 04.12.2006)
    Alle möglichen Fragen - paigematthews (Montag 19.02.2007)
    Viele fragen - Soonhaeng (Sonntag 16.12.2007)