Ein toller Tag mit Dublin

Gestüt Levada
Verfügbare Informationen zu "Ein toller Tag mit Dublin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Caro - Fleur
  • Forum: Gestüt Levada
  • Forenbeschreibung: Berichte Forum
  • aus dem Unterforum: Caro
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein toller Tag mit Dublin
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 6 Tagen, 14 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein toller Tag mit Dublin"

    Re: Ein toller Tag mit Dublin

    Caro - 22.07.2005, 15:13

    Ein toller Tag mit Dublin
    Heute fuhr ich gleich nach der Schule auf den Reiterhof.Dort angekommen lief ich gleich zu Dublin in den Stall,ich wieherte mir schon zu.In seiner Box schmuste ich erst ein mal mit ihm.Dann hollte ich Putzzeug und sein Halfter.Ich brachte das Putzzeug nach drausen,und hollte dann auch Dublin raus und band ihn am Putzplatz an.Ich hollte Striegel und Kardätsche und fing an sein weißes Seidiges Fell zu bürsten und seine Sweif zu Kämmen.Als er wieder glänzte hollte ich auch noch Wasser eine Wurtzelbürste und Huffett, und find an seine Hufe auch noch an zu Putzen,bis die auch noch glänzten.Da fil mein Blick auf meine Armbanduhr,und ich merkte das ich schon ziemlich spät dran war,da blieb leider keine Zeit mehr zum Reiten.Ich brachte Dublin noch auf die Weide,und schaute dann noch schnell bei Cari vorbei,dann musste ich aber wierklich Heim!



    Re: Ein toller Tag mit Dublin

    Fleur - 22.07.2005, 23:35


    9Zeilen=9Punkte



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Levada

    Sommerpause - gepostet von Fleur am Freitag 22.07.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Ein toller Tag mit Dublin"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)