Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eva F. - senlui cython - miesi - Fritzi - myrre - sophia - Theresa
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Alles
  • Antworten: 121
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 14 Tagen, 7 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?"

    Re: Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?

    Eva F. - 08.07.2005, 17:23

    Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?
    Also Leute ich wollte EUCH mal fragen, wie IHR unsere Klassengemeinschaft findet?
    Ich finde sie echt gut. Und ihr?
    Schreibt eure Meinung!
    Eure Eva F.



    Re: Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?

    senlui cython - 08.07.2005, 17:24


    Ich finde sie sehr toll mach mal dein Icq an bitte



    Re: Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?

    miesi - 10.07.2005, 17:42


    eigtl ganz gut...im bvergleich zu anderen klassen sogar sehr gut, aber manchmal nervt mich unsere klasse auch ziemlich...na ja,soll ja in den besten familys vorkommen, oder? :D :lol: :) :P



    Re: Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?

    Fritzi - 10.07.2005, 17:44


    aLSO ICH FIND SIE sUPER KALIFRAGILIST IST EXPIALIDETISCH!!!
    Kennt ihr des??
    (Übersetzt:Super,tolle,spitzen klasse,großes Kino...!!!)



    Re: Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?

    miesi - 10.07.2005, 17:53


    boa, "gr´ßes kino" nervt mich sowas von !!! *grrrrummeeeelll*



    Re: Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?

    Fritzi - 10.07.2005, 17:57


    Haste ma wieda gute Laune??? :D



    Re: Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?

    myrre - 10.07.2005, 18:40


    was nervt dich eigentlich grad nicht? m.n.d.e.g.g.t.a.n.d.d.a.m.m (an marisa) :evil: :twisted: :roll:



    Re: Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?

    Fritzi - 11.07.2005, 16:37


    GROßES KINO ist des beschde was' gibt!!!



    Re: Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?

    senlui cython - 11.07.2005, 17:13


    Zu groß? Manche haben vielleicht größen Angst? :wink:



    Re: Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?

    Fritzi - 11.07.2005, 17:16


    Was heißt zu groß???



    Re: Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?

    senlui cython - 11.07.2005, 17:24


    Öhm das große Kino ist zu groß für die Marisa :wink: nee dat war nur ein Spass



    Re: Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?

    Fritzi - 11.07.2005, 17:34


    Das war abba richtig!!!
    Nee au nur nen Schätz! :!: :!: :P



    Re: Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?

    miesi - 11.07.2005, 17:44


    ne, des is mir zu klein wisst ihr, ihr müsst nä(ohne-h)mlich "großes universum" sagen... ;P

    noch ne frage: warum verarschen mich eigtl immer alle? geht des bei mir besonders gut oder was??? :( :wink:



    Re: Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?

    senlui cython - 11.07.2005, 18:03


    Nein es macht besonders Spass weil du es nicht so ernst nimmst



    Re: Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?

    Fritzi - 11.07.2005, 18:05


    Ja weil du so oft verarscht wiast bekommst du meistenskeien Tobsuchts anfälle!!!



    Re: Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?

    senlui cython - 11.07.2005, 18:05


    Wie wärs wenn wir ins Unterhalten Forum gehn?



    Re: Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?

    myrre - 11.07.2005, 20:51


    na tobi, wieder ma voll in deinem element? 8)



    Re: Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?

    senlui cython - 12.07.2005, 13:37


    Nee nur müde und lahm das macht die Schule *gähn*



    Re: Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?

    miesi - 12.07.2005, 15:51


    ich nehm des mit dem verarschen jetzt als kompliment, oke? *stolz*



    Re: Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?

    senlui cython - 12.07.2005, 16:11


    Ja das wars :wink:



    Re: Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?

    miesi - 12.07.2005, 16:21


    guuuuuut...wenns keins gewesen wäre hätte ichs trotzdem als komplimentz aufgefasst... ;P



    Re: Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?

    senlui cython - 12.07.2005, 16:29


    Das wär klar gewesen *sen glaubt miesi ist ein Sturkopf* :wink:



    Re: Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?

    myrre - 12.07.2005, 18:36


    könnte man so interpretieren... 8)



    Re: Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?

    senlui cython - 12.07.2005, 18:58


    Ja könnte man so geschwollen daher reden :wink:



    Re: Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?

    myrre - 12.07.2005, 19:04


    hey wir sin aufm gymmi. da gehören solche "wörter" einfach dazu... :wink:



    Re: Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?

    senlui cython - 12.07.2005, 19:05


    Zitat:Ein Durchschnittlicher Gymnasiast ist nicht klüger als ein Realschüler



    Re: Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?

    miesi - 12.07.2005, 19:17


    tatsächlich, herr fehrenbach? haben Sie das auf der Konferenz erlernt, der sie gestern zu später stunde beigewohnt haben?



    Re: Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?

    senlui cython - 12.07.2005, 19:17


    Nein hab ich erfunden :P



    Re: Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?

    miesi - 12.07.2005, 19:24


    senlui cython hat folgendes geschrieben: Das wär klar gewesen *sen glaubt miesi ist ein Sturkopf* :wink:

    tja...was soll ich denn dazu jetzt sagen? du hast recht...



    Re: Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?

    myrre - 12.07.2005, 19:32


    sie hats eingesehen... :wink: *spaß muss sein*



    Re: Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?

    senlui cython - 12.07.2005, 19:43


    Ja das muss sein^^



    Re: Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?

    miesi - 13.07.2005, 14:44


    jetzt mal langsam! ich hab euch ja nie wiedersprochen!



    Re: Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?

    senlui cython - 13.07.2005, 19:20


    Nicht? So ein Mist



    Re: Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?

    miesi - 14.07.2005, 16:39


    also das will ich mal klarstellen, ich hab ja nie was bestritten...*rechthab* ;)



    Re: Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?

    sophia - 14.07.2005, 16:55


    Hallo!!!!!!!!!! Jetzt bin ich auch da!!!! :D
    Wurde aber auch Zeit, es hat ewig gebraucht, bis ich endlich rein kam.
    Irgendwie sind wir, oder ihr vom Thema etwas abgewichen.
    Is ja egal, wofür ist der Chat da?
    Also ich finde die Klassengemeinschaft einfach supiiiiiii!!!!!!!!!!! Ehrlich, man findet kaum eine Klasse wie unsere, find ich jedenfalls!!!!!!!!!!



    Re: Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?

    miesi - 14.07.2005, 16:57


    sophia, was hasn du für ne signatur??? noch kitschiger gehts au nimma? des is ja schnulzig... ;) :P schäääääääärts...;)



    Re: Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?

    senlui cython - 15.07.2005, 13:49


    Wir weichen immer vom Thema ab :!:
    Der Chat ist zum Chatten da!



    Re: Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?

    myrre - 17.07.2005, 10:43


    des is normal bei uns, dass wir vom thema abweichen... aber leutschen... sophia plant ja auch schon weit im voraus... die hat schon unsere abi-party geplant... 8)



    Re: Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?

    miesi - 17.07.2005, 18:39


    ach ja? da hab ich ja auch noch n wörtchen mitzureden... *grrrrrr* ne spaß... *mannmiesi!aufkopfhau!duwolltestnetironischsein!blödekuh!*
    was planst du denn miss sophi...nein, nein nein, ich habs net gesagt, echt, ich schwöööör! ich schör darauf das ich mit 5. namen jakahua heiß!!! echt!!!



    Re: Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?

    myrre - 17.07.2005, 20:09


    HÄ des musst du mir jetzt ma schwer erklähren :!: :shock: 8)



    Re: Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?

    miesi - 18.07.2005, 20:01


    was? meinst du jetzt meinen guten vorsatz nimmer ironisch zu sein für den ich mich jetzt bestraft hab weil ich ihn net einhalt, oder meinst du das ich sophia miss sophie nenn wegen dem wohl berühmtesten sketch der welt "dinner for one" ???? oder das ich ne scheiße schwör die voll umsonst is weil ich sowieso scho geschrieben hab un des mehr verarwche war???
    ;)



    Re: Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?

    miesi - 18.07.2005, 20:01


    sonst noch ne frage? ^^ ;)



    Re: Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?

    myrre - 18.07.2005, 20:28


    nochmal zum mitschreiben bitte... alles noml... :oops: 8)



    Re: Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?

    miesi - 21.07.2005, 15:49


    neeee schätzchen, mir hört man entweder zu oder man wird eben sein lebenlanmg unglücklich bleiben... ;) *marisastelltihrearrogantetourababerirgentwasklemmt*...



    Re: Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?

    sophia - 21.07.2005, 16:09


    Jap! Zum Thema Abi-Fest...oho!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das wird einfach supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Also, mein Plan ist, auf dem Treppenfest auf jeden Fall viele Wasserspiele zu machen und viele andere Sachen, am besten die ganze Schule überschwemmen *g*!!!! Und viele Wasserbomben und Luftballons und Streiche und...dürfen ja auch nicht fehlen:
    z.B. versiegeln wir alle Türen richtig gut und vor allem originell außer 2 Türen: die eine hat tausende von Luftballons, sodass man eigentlich so gut wie gar nicht durch kommt. Und die andere Tür ist ganz frei. Nehmen wir mal an da kommt so ein ganz unschuldiger kleiner 5. Klässler, geht durch die freie Tür und ahnt dabei nicht, dass dahinter ein paar von uns lauern, mit Wasserbomben bewaffnet und.... jedenfalls hab ich tausende
    von Plänen... das wird das BESTE Abifest und Treppenfest...!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D



    Re: Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?

    Fritzi - 21.07.2005, 16:18


    Du denkst abba scho weit voraus!!! :wink:
    Na ja du darfst des dann alles organisieren!!!!
    :wink:
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!tja aslo...!!! :P



    Re: Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?

    miesi - 21.07.2005, 16:27


    ...hört sich ja voooooll orginell an...;) *miesidenktsiesolltesophi(a)netnochsaurermachen*...



    Re: Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?

    myrre - 21.07.2005, 16:50


    okaaaaaaaayyyyyyyyyyyyy :!: 8)



    Re: Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?

    miesi - 27.07.2005, 18:37


    themawechsel...



    Re: Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?

    myrre - 27.07.2005, 22:52


    hallo, wie gehts euch so? *ich geb niet auf* *gg*



    Re: Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?

    miesi - 29.07.2005, 14:29


    was gibs du net auf? *malwiedanixcheck*



    Re: Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?

    myrre - 29.07.2005, 16:06


    has jetzt verstanden??



    Re: Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?

    myrre - 29.07.2005, 16:06


    ^^



    Re: Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?

    myrre - 29.07.2005, 16:07


    bestimmt..





    sonst lies noch ma des andere...

    und wie gehts heute so?
    *duck**g*



    Re: Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?

    miesi - 31.07.2005, 17:25


    sry ich bin zu dumm...^^



    Re: Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?

    myrre - 31.07.2005, 21:53


    sag einfach, wies dir geht, dann hat sich meine Frage beantwortet *grins*



    Re: Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?

    Eva F. - 05.08.2005, 11:53


    Irgendwie weichen wir immer wieder vom Thema ab...



    Re: Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?

    sophia - 09.08.2005, 22:47


    Eva, was solln wir denn noch über die "Klassengemeinschaft" sagen, bzw. reden?
    Also, neues Thema... hm... *überleg*... :shock: ... hm... mir fällt nix ein :x ,... hm... ich habs!!! Stimmt, das wollt ich scho lang sagen, habs aber vergessen, is nähmlich ziemlich wichtig *räusper*, naja, nicht sooo wichtig,... aber....: Ich hab halt unter Google so ne Musik gesucht und wisst ihr auf was ich da gestoßen bin (natürlich ausversehen)? Auf den selben Forum, was wir gerad benützen, nur von ne anderen Klasse! Und das scho, glaub ich drei oder vier mal (immer glaub ich von ne anderen Klasse)! Und mit "Im Forum von ne andere Klasse drin sein" mein ich richtig drin! Ich könnte die Profile mir anschauen, mich versuchen selber einzuloggen, sehen was sie schreiben,...! Das bedeutet unser Forum ist eigentlich relativ unsicher!
    Gut, ich kenn mich nicht so gut mit Computer aus... und wir schreiben ja nichts Wichtiges,... wolltes nur so sagen.
    Was meint ihr dazu?



    Re: Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?

    Eva F. - 12.08.2005, 20:50


    Sophia, weißt du , eigentlich muss der Adiministrator das erlauben außerdem istd as ganze mit Rapid gemacht und das hat ja nicht der Malte selbst erfunden.
    Ich wunder mich übrigens selber warum ich so ein schmalziges Forum wie dieses eingerichtet habe?? Wann hab ich das gemacht?? Vor 10 Jahren?
    Ich habe mich in diesem Monat so viel verändert wie in einem Monat.
    Leute ihr werdet mich nicht wieder erkennen!^^ :D
    Eva.



    Re: Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?

    myrre - 13.08.2005, 16:40


    haare geschnitten??? oda what?



    Re: Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?

    sophia - 14.08.2005, 10:39


    hä? was solln dat wieder? Aber wenn wir nur über klassengemeinschaften reden solln, dann kann ich leider nix mehr schreiben und ich glaub einige anderen auch nicht, da scho (vielleicht fast) alles gesagt wurde.



    Re: Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?

    Eva F. - 14.08.2005, 17:22


    @miri: Nee, so seelisch und so. Von aussen (glaub) nicht, naja wirste ja in 4 Wochen sehen, ge?
    @Sophia: Sophia du bist unlogisch, redest du über das Thema, worüber ich vorhin mit Miri geredet habe , oder ist das was ganz anderes worüber du gerade schreibst??



    Re: Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?

    sophia - 14.08.2005, 19:43


    warum war das unlogisch? Du hast gemeint, wir sollten nicht vom Thema abweichen und dann hab ich das halt dazu geschrieben. Und weil du geschrieben hast, das du dich ja in dem Monat sooooooooo verändert hättest, das wir dich nicht wieder erkennen könnten, hab ich gefragt.



    Re: Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?

    myrre - 15.08.2005, 11:54


    1:1 in der ersten rund *gong* und nun iin die zweite runde... "los leute schlagt euch die köppe ein" 8)
    HALLO? was gehtn mit euch??????



    Re: Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?

    sophia - 15.08.2005, 16:05


    ja, ich weiß auch nicht was das soll. War etwas, was ich falsch gesagt hab?



    Re: Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?

    myrre - 16.08.2005, 09:40


    frag eva nicht mich...
    und jetzt in die 2 runde.. *hahaha*



    Re: Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?

    myrre - 16.08.2005, 09:42


    ne ich bin nur der unparteiische *sophia ich hab dich so gern* schietzrichter... *ne späßle gmacht*
    zum thema: jaja unsre klassengemeinschaft is subba. und wir streiten uns auch nie... gell eva und sophia, fliethmann und voucovic????????????????



    Re: Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?

    sophia - 18.08.2005, 23:20


    wie hascht denn meinen Namen geschrieben! :D :wink:



    Re: Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?

    Eva F. - 19.08.2005, 17:16


    @Miri: Was sollte denn DAS jetzt bitteschön heißen?



    Re: Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?

    sophia - 19.08.2005, 17:32


    was? Myrre!!!!!!!! Wo bist du nun?
    Eva, schreibst du auch mal wieder?



    Re: Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?

    myrre - 19.08.2005, 17:58


    das ihr euch doch ma aussprechen könntet...


    ach ja ich bin widdada



    Re: Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?

    sophia - 20.08.2005, 17:30


    aha



    Re: Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?

    miesi - 26.08.2005, 15:23


    hm eva...hoffentlich hast du auch ein paar positive veränderungen, wenn deine einzige veränderung deine streitlust ist weiß ich nicht ob ich so erfreut bin über deine "veränderung"...

    miri, ich finds ehrlichgesagt auch net so nett von dir, ich mein wenn du die sophia so viel lieber mahgst musst du der eva das ja nicht so direkt zeigen oder?

    un sophia schreibst du mir eigentlich endlich ma zurrück??? ^^ :(



    Re: Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?

    sophia - 28.08.2005, 18:32


    was? Hä, blick nix mehr, egal...



    Re: Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?

    miesi - 30.08.2005, 23:46


    sophia, ich denke es ist vllt sowieso besser wenn man des alles net versteht...
    @eva also ich lass mich von der "neuen eva" einfgach mal überraschen...und mit dem wiedererkennen-sag einfach bescheid bevor man dich für die neue schülerin hält...



    Re: Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?

    Eva F. - 04.09.2005, 16:03


    @Miesi: Ich glaube ich muss es zurück nehmen, ich war anders. Aber jetzt bin ich wieder zurück, da ich krank bin und deswegen depri, also nichts Neues.
    Außerdem: Vielleicht muss ich mir einen neuen Haar Look machen lassen. Aber UNFREIWILLIG. Ihr erfahrt es wenn ich in die Schule komme. :( :cry:
    Wie hast du eigentlich das Zeichen bei Geschlecht hinbekommen?



    Re: Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?

    miesi - 04.09.2005, 20:58


    hi eva! des freut mich aber! ich hab mir schon sorgen um dich gemacht! also ich bin mal gespannt falls du ne neue frisur haben solltest! des geschlechtzeichen (was aklle außer mir mal wieder alle sehen können...) musst du einfach im profil anklicken da wirst du gefragt ob du w oder m bist un dann musst du halt ankreuzen, ich habs auch net sofort gemerkt weil des ziehmlich versteckt ist die frage, ich glaub zwischen dem ICQ gefrage und bei den unteren fragen mit dem ganzen zeug was ma (uzumindest ich) net kappiert...^^



    Re: Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?

    Eva F. - 05.09.2005, 09:29


    Ich hoffe ich brauche keine neue Frisur, ich will zwar noch nicht verraten wie sie aussehen würde, weil ich es ja nicht hoffe, dass es kommen wird, aber wenn es doch kommt: Tja , ich kann's nicht verhindern.



    Re: Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?

    Theresa - 06.09.2005, 18:09

    lölölölölölölällälälälälälälülülülülülüülüllülüülülülüllölöö
    FUCK YOU ALL...........................FUCKYOU ALL YOU MAKE :´................... 8)



    Re: Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?

    Theresa - 06.09.2005, 18:12


    NENE is net ernscht gemeint ich hab nur gerage nen orwurm achso klassen gemeinschaft?ich find?Forsetztung folgt................................................



    Re: Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?

    Theresa - 06.09.2005, 18:18


    I BE SO SCHEE I BE SO DOLL ICH BET MARISA AUS TIROLLL LALALALALALALALAALLALALAALLALALADADA A WUNNDER DER NATUR IBE SO SCHEE I BE SO DOLL I BE D#MARISA AUS TIROLLL LALALALALAALALALALALALALALALALALLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA A#WUNDERDER NATUR





    MARISA IS VERLIEBT :mrgreen: MRISA IST VER LIEBTMARISA IS VERLIEBT :mrgreen: MARISA IST VER LIEBTMARISA IS VERLIEBT :mrgreen: MARISA IST VER LIEBTMARISA IS VERLIEBT :mrgreen: MARISA IST VER LIEBTMARISA IS VERLIEBT :mrgreen: MARISA IST VER LIEBTMARISA IS VERLIEBT :mrgreen: MARISA IST VER LIEBTMARISA IS VERLIEBT :mrgreen: MARISA IST VER LIEBTMARISA IS VERLIEBT :mrgreen: MARISA IST VER LIEBTMARISA IS VERLIEBT :mrgreen: MARISA IST VER LIEBTMARISA IS VERLIEBT :mrgreen: MARISA IST VER LIEBTMARISA IS VERLIEBT :mrgreen: MARISA IST VER LIEBTMARISA IS MARISA IS VERLIEBT :mrgreen: MARISA IST VER LIEBTMARISA IS VERLIEBT :mrgreen:
    MARISA IST VER LIEBTMARISA IST VER LIEBTMARISA IST VER LIEBT



    Re: Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?

    myrre - 08.09.2005, 21:08


    nur so marisa des warn scherz. aber wenn des die eva net blickt dann braucht sie micht so voll daneben anschnauzen. ich werd mich nicht auf gar keinen fall entschuldigen. ich hab nämlich jetzt kapiert was evas problem ist...



    Re: Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?

    Eva F. - 09.09.2005, 08:44


    Jetzt bin ich aber mal gespannt was du so über mich "herrausgefunden" hast! Was ist den mein Problem? *gespannt sei*



    Re: Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?

    myrre - 09.09.2005, 10:20


    dass du was falsch verstanden hast, was ich geschrieben hatte und es ironisch gemeint hatte. dann hast du angefangen auf verletzte zu spielen und alle und jeden zu beschuldigen und ich hab mich gewehrt...



    Re: Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?

    Eva F. - 10.09.2005, 17:25


    Wo? Ich willl es schreiftlich sehn! Ich glaube dir nämlich kein Wort!!!



    Re: Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?

    myrre - 11.09.2005, 17:01


    zum beispiel letzte seite... und in nem andren thema auch... wo dann gemeint hast das alle nur auf deinen bruder stolz sind und so...
    aber genau das is ja dein problem... du glaubst niemand mehr und meinst alle beschuldigen zu müssen dir was doofes getan zu haben...



    Re: Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?

    sophia - 11.09.2005, 17:03


    ach, darum gehts *schlauer werd*



    Re: Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?

    myrre - 11.09.2005, 17:25


    gut.. dann hats wenigstens eine verstanden.. ich nämlich net



    Re: Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?

    sophia - 11.09.2005, 17:26


    ich auch net ganz, aber bin glaub ich n bissle weiter gekommen, hoff ich... *verwirrt schau*



    Re: Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?

    myrre - 11.09.2005, 17:32


    das letzt kannst de laut sagen!!! :wink: its not logical *olsenliedsing*



    Re: Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?

    sophia - 11.09.2005, 17:33


    oho *schuldgefühl bekommend*



    Re: Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?

    myrre - 11.09.2005, 17:49


    lalala *lach* 8)



    Re: Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?

    sophia - 16.09.2005, 13:36


    nächstes Jahr werd ichs net vergessen.



    Re: Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?

    sophia - 16.09.2005, 13:36


    habn dir denn die anderen Sachen gefallen?



    Re: Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?

    myrre - 16.09.2005, 14:00


    was denkst du denn? natürlich...... vielen lieben dank.. ja????? 8) :wink:



    Re: Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?

    Eva F. - 16.09.2005, 16:43


    hä worüber war des grade? also das Thema? :?: :shock: :?



    Re: Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?

    sophia - 19.09.2005, 13:31


    wie? was? das vorige?



    Re: Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?

    myrre - 23.09.2005, 17:47


    *lalalalala*



    Re: Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?

    sophia - 23.09.2005, 18:37


    *lalalala*, immer ein guter Trick :wink: :D



    Re: Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?

    myrre - 23.09.2005, 18:39


    *oooooooohhhhhhhhhooooooooo* genau 8)



    Re: Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?

    sophia - 23.09.2005, 18:40


    Miri!!!!!!!!!! Du bist ja da!!!! Treffen wir uns im Chat? Ich warte dort.



    Re: Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?

    myrre - 23.09.2005, 18:41


    ja gut ich komme gleich



    Re: Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?

    sophia - 23.09.2005, 18:49


    Vielleicht klappts ja



    Re: Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?

    myrre - 24.09.2005, 17:29


    *dadadadadddddaaaaaaaaaaaaaadaaaaaaaaa* und es hat geklappt! :P



    Re: Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?

    sophia - 24.09.2005, 20:00


    jap



    Re: Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?

    myrre - 25.09.2005, 19:16


    jap, too!



    Re: Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?

    sophia - 26.09.2005, 19:43


    Wie es aussieht fällt uns einfach kein Thema ein, hm? :shock: :lol:



    Re: Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?

    myrre - 06.10.2005, 17:35


    right...



    Re: Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?

    sophia - 13.10.2005, 20:00


    kann ich nur Zustimmen.
    Ok, ich hab was: Wie läuft bei euch der Austausch?



    Re: Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?

    myrre - 15.10.2005, 19:17


    super dooper spitzenklasse!!!!! ich mag meine voll ! und bei dir? wie läufts mim telephon? :wink: 8)



    Re: Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?

    sophia - 16.10.2005, 14:14


    Ich find meine auch volllllllllllll net. Sie ist net schüchtern, kommandiert aber einen net rum, die perfekte goldene Mitte. Meine Eltern haben net mit ihr geredet, weil es auch so schon klapt (ich hab keine Ahnung warum). Sie hat schon 2 Tage net angerufen. (Sie soll ruhig jeden Tag anrufen, nur net so ewig lang, du weißt schon)



    Re: Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?

    myrre - 27.10.2005, 17:20


    ja ja ! das ist jetzt schon welten her, stimmts?



    Re: Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?

    sophia - 01.11.2005, 20:22


    stimmt scho



    Re: Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?

    myrre - 07.11.2005, 18:45


    na ja. was liegt sonst noch so an?



    Re: Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?

    sophia - 11.11.2005, 17:57


    Meine Mutter hat heute Geburtstag.
    "Frau Elizabeth" ist gekommen.
    Wir vermampfen sooo viel Kuchen, jamjam!!!
    Fazit: Grad bin ich ziemlich Zufrieden mit der Situation!
    Und was steht bei dir an?



    Re: Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?

    myrre - 12.11.2005, 17:20


    chillen, das es knallt! wer is frau Elisabeth? Ana? 8)



    Re: Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?

    sophia - 21.11.2005, 21:21


    Wer denn sonst?



    Re: Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?

    Eva F. - 03.12.2005, 14:19


    Hey,
    wieso sagst du Frau Elizabeth? So nennst du doch nie deine Schwester, oder?
    War lange nimmer drin, ihr auch nicht, außer Sophia und Miri, was?
    Schreibt mal wieder!!
    Eure Eva



    Re: Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?

    myrre - 07.12.2005, 20:23


    leute ich würd sagen, wir lösen die seite endgültig ganz auf! des bringt doch sowieso nichts mehr!



    Re: Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?

    Eva F. - 09.12.2005, 19:26


    Wieso ganz? Ich würds mal in der Klassenlehrerstunde ansprechen, oder?
    Ich kanns auch machen. Wollt ihr mir helfen?



    Re: Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?

    sophia - 13.12.2005, 16:26


    Ja, ich will helfen! Aber meistens ist es so, dass ichs entweder vergess oder keine Zeit mehr dafür ist, echt! Aber ich versuchs.
    Klar nenn ich Ana im Umgang nicht Elizabeth, aber jetzt wird sie von vielen ja so genannt und addressiert, weil sie ja jetzt "erwachsen" ist und jetzt ist sie ja sozusagen auch wenn sie uns hier besuchen kommt hier die "Miss Elizabeth"...
    Es hat scho seine Nachteile wenn man jetzt zu Haus das "Einzelkind" ist



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Klassengemeinschaft!!! Wie findet ihr sie?"

    Wie findet ihr Kartfahren? - admin1 (Mittwoch 31.01.2007)
    Wie findet ihr den Unterricht insgesamt? - Alinaaa (Montag 18.09.2006)
    Wie findet ihr LAN-Partys? - dominik (Samstag 23.07.2005)
    Wie findet IHR unser Forum? - shadowmaster (Sonntag 30.04.2006)
    Jim Gilder (5.Klasse, Ravenclaw) - Jim Gilder (Sonntag 12.04.2009)
    Wie findet ihr X-Men (1, 2, 3) ? - Gameboymaster (Donnerstag 27.07.2006)
    Wo findet ihr die Traingszeiten - Timm (Donnerstag 06.10.2005)
    Wie findet man den/die Richtige/n? - Anonymous (Mittwoch 11.05.2005)
    Wie findet ihr das Passwort - jonathan (Mittwoch 17.01.2007)
    Wie findet ihr Archer? - Death Flames (Sonntag 06.05.2007)