Briefe von IMTorti für/von Vegeton

-[FA~LC]- F O R U M
Verfügbare Informationen zu "Briefe von IMTorti für/von Vegeton"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tigpl - SIROSCHO - 4th-man
  • Forum: -[FA~LC]- F O R U M
  • Forenbeschreibung: Insel-Monarchie
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Briefe von IMTorti für/von Vegeton
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 7 Tagen, 8 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Briefe von IMTorti für/von Vegeton"

    Re: Briefe von IMTorti für/von Vegeton

    tigpl - 15.07.2005, 22:54

    Briefe von IMTorti für/von Vegeton
    NR1:
    -----
    Von: IMTorti (Siedler) Geist-Modus
    Betreff: Wie frech muß man sein?
    ------------------------------------------------------------
    Von: Vegeton (Siedler) Geist-Modus
    Betreff: r
    Text: Hallo,
    habe gehört, dass du eine von unseren Inseln besiedelt hast...würde jetzt gern wissen, ob ihr einen Krieg alli gegen alli wollt, oder ob du nur von uns allen besiedlt werden willst?
    mfg
    -------------------------------------------------------------------------------------


    NR2:
    ------
    Von: IMTorti (Siedler) Geist-Modus
    Betreff: Zur Info
    Text: Zur Info

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Von: Vegeton (Siedler) Geist-Modus
    Betreff: RE2: r
    Text: Der gesperrte Spieler war in unserer Alli, bloß weil der support gesperrte jetzt schon nach einem tag selbst kickt, heißt es nicht, dass jeder, der sich an unseren Inseln vergreift, übersiedelt wird.
    Da war nun wirklich genügend Zeit zum abbrechen für dich....und was die anderen beiden betrifft, wer so schlecht ist, wird eben übersiedelt, sei doch froh, dass die bald keinen Platz mehr bei euch wegnehmen...
    Und wenn du mich fragst, ich würde eher auf einen Alli gegen Alli Krieg entscheiden, da müsste ich aber erst noch mit den anderen Admins reden!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    An:Vegeton
    Betreff:RE3: r
    Text:1. Zeit genug zum abbrechen war möglicherweise (wenn man Nachts On ist), ihr hattet vorher Zeit genug, sie zu besiedeln. Das irgendwann jemand anders kommt, ist ja wohl klar.

    2. Die Insel war lange genug allylos und die Wikkinger haben sich auch einige Inseln geholt, ich mir eine, dass kann also kein Grund sein (oder ihr müßt denen auch den Krieg erklären)

    3. Ja, sprich mal mit denen, dann wird sich zeigen, wie arrogant eine Ally sein kann (oder nicht). Wer Spieler, die das erste Mal dabei sind, übersiedelt, obwohl sie in einer aktiven Ally sind und das nur macht, weil man sie "schlecht" findet, mit dem kann es nicht weit her sein. Wir kennen euch bereits unter andern Namen, in jedem Spiel habt ihr Stunk gemacht (und seit deswegen auch oft genug in Krieg geraten, den ihr nicht gewinnen konntet).

    Wir sind nicht an einem Krieg mit euch interessiert, wir wären auch nicht diejenigen, die ihn zu verantworten hätten. das liegt ausschließlich in eurer Hand.

    MfG
    IMTorti
    ----------------------------------------------------------

    NR3:
    ------
    Von: IMTorti (Siedler) Geist-Modus
    Betreff: Ich kriege mich nicht mehr ein...*gggggg*
    ----------------------------------------------
    Text: Von: Vegeton (Siedler) Geist-Modus
    Betreff: RE4: r
    Text: 2. Die Insel war lange genug allylos und die Wikkinger haben sich auch einige Inseln geholt, ich mir eine, dass kann also kein Grund sein (oder ihr müßt denen auch den Krieg erklären)
    -------
    Die haben ein KB mit uns, da is das wohl was anderes!
    Und selbst mit ihnen gabs Streß, doch wenn jemand mit uns kooperiert, dann können wir auch ganz nett sein!

    3. Ja, sprich mal mit denen, dann wird sich zeigen, wie arrogant eine Ally sein kann (oder nicht). Wer Spieler, die das erste Mal dabei sind, übersiedelt, obwohl sie in einer aktiven Ally sind und das nur macht, weil man sie "schlecht" findet, mit dem kann es nicht weit her sein. Wir kennen euch bereits unter andern Namen, in jedem Spiel habt ihr Stunk gemacht (und seit deswegen auch oft genug in Krieg geraten, den ihr nicht gewinnen konntet).
    -----
    Was bist du denn für einer, leidest du an Realitätsverlust? 1. ihr seit nun wirklich nicht aktiv, die meisten eurer Member sind 1Inselleute, dass is aktiv?
    Und ganz nebenbei, diese Allianz wurde in diesem Spiel neu gegründet...keine Ahnung welche Alli du meinst, aber wir sinds nicht, dass erkennst du schon daran, dass wir unsere Kriege gewinnen werden^^

    Wir sind nicht an einem Krieg mit euch interessiert, wir wären auch nicht diejenigen, die ihn zu verantworten hätten. das liegt ausschließlich in eurer Hand.
    ----
    stimmt, und eigentlich wär es auch ganz schön streßig, da wir auch noch ein paar andere gesperrte besiedeln müssen.
    Ihr habt in insgesamt 7 Allis 6 gute Spieler, na ja, ob gut oder schlecht kann ich nicht sagen, aber diese Spieler haben wenigstens mehr als 2 Inseln....Habt ihr 6 nicht Lust, in einer etwas größeren Alli zu spielen? (Ja das ist ein Abwerbeversuch)
    ------------------------------------------------------------------------------


    NR4:
    ------
    Von: IMTorti (Siedler) Geist-Modus
    Betreff: Die Nächste...
    ----------------------------------
    Text: Von: Vegeton (Siedler) Geist-Modus
    Betreff: RE6: r
    Text: Fawe Frauke und Sch1mmel waren nicht mal ne Woche bei uns, wir kennen die alle nicht, also lass das endlich mit den unterstellungen, die meisten von uns sind zwar nicht grad Neulinge, aber einen schlechten Ruf hat bei uns keiner!
    Was soll ich denn machen, 1 hanseat is mir aufn Sack gegangen, der hat einen PB dazu angestiftet ihn zu unterstützen, obwohl seine Alli mit uns ein KB hat, sowas is einfach nur feige, und wenn man dann auch noch über ebay Truppen kaufen muss, dann is bei mir der Ofen aus....solche Leute haben nichts bei IM zu suchen....das mit ebay hat er mir selbst gesagt, is also nicht mehr abstreitbar....wie siehts denn nun aus, wen ihr 6 Lust habt, dann könnte man PLatz schaffen...ihr scheint ja Spaß am Spiel zu haben, doch wenn sich mal die Wikkinger, wir oder Aldi entscheidet zu siedeln, dann wärt ihr doch logischer Weise eine der ersten Allis....

    -----------------------------------------------------------------------------------



    Re: Briefe von IMTorti für/von Vegeton

    SIROSCHO - 16.07.2005, 09:11


    Also auch wenn IMTorti Mitglied der FA ist, finde ich jetzt einen Krieg mehr als nur unnötig.-
    Hierbei spreche ich allerdings ausdrücklich NUR VON UNSEREM WING!

    Bei uns ist niemand in der Lage sich wirklich effektiv in das Geschehen einzumischen, da uns einfach die Ressourcen fehlen.

    IMTorti hat selber 8 Inseln und sollte sich da besser verteidigen können, als wir es einzeln könnten.

    Deswegen bin ich eher dafür diesen Konflikt auf dem diplomatischen Weg zu lösen.
    (Sofern das jetzt überhaupt noch möglich ist!)



    Re: Briefe von IMTorti für/von Vegeton

    tigpl - 16.07.2005, 21:56

    neuer brief
    Von: IMTorti (Siedler) Geist-Modus
    Betreff: Reaktion auf NAP-Vorschlag
    -------------------------------------------------------
    Von: Vegeton (Siedler) Geist-Modus
    Betreff: RE10: r

    Text:
    Hört sich nicht schlecht an, dass Problem ist bloß, dass ihr ein paar fette Inseln habt, die ich haben will^^
    Warum kommt ich 6 nicht einfach zu uns? Der Rest is doch nur Ballast oder wie seh ich das?
    Mal im Ernst, wenn ihr in unsere Alli kommen würdet, müsstet ihr euch nicht nur mehr um uns Sorgen machen, nicht mehr um die Wikkkinger und bald auch nicht mehr um die Aldi....



    Re: Briefe von IMTorti für/von Vegeton

    tigpl - 16.07.2005, 22:04


    bin auch nicht FÜR den krieg, was ich gemeint habe ist lediglich das wir bereit sein sollten ihm zu helfen. Wenn also IMTorti schreibt "Hilfe, brauche......bla bla bla".....das wir ihm zur hilfe kommen. Um mehr ging es bis jetzt noch nicht. IMTorti bekommt eh hilfe vom Wing [FA~1].
    Nur da das Thema grad aktuell ist, wollte ich nur mal sehen wie "hilfsbereit" ihr alle seid :wink:

    Ich bin dafür das, wenn er hilfe braucht das wir ihm ohne zu zögern die materialien liefern die ER braucht um sich gegen eine andere Allianz zu wehren.
    In dieser Situation zählt schon wenn man die HS wegschickt, nur um IMTorti zu vermitteln "dauert zwar etwas, aber bin bereit dir zu helfen".
    Sollte der Krieg (der soweit ich informiert bin, noch nicht stattfindet) kommen, wird es nach wie vor eine reihe von Besprechungen im Chat der [FA] dazu geben.

    VORSICHT IST BESSER ALS NACHSICHT :idea:

    MFG, tigpl



    Re: Briefe von IMTorti für/von Vegeton

    4th-man - 19.07.2005, 13:54


    also ich bin ganz klar für eine unterstützung durch unseren wing,
    auch wenn unser wing noch nicht so stark ist,ist es der gute wille der zählt.
    wenn jeder aus unserem wing 20-30 ES schickt kommt ja auch schon was zusammem.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -[FA~LC]- F O R U M

    Frage der Woche - gepostet von tigpl am Samstag 23.07.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Briefe von IMTorti für/von Vegeton"

    Verweise, Blaue Briefe,Abmahnungen,etc... - DVZ (Montag 01.05.2006)
    Briefe von Imam Rabbani (ks) - Freakofislam (Mittwoch 05.01.2005)
    Webseite NDV - BL LL Nord (Mittwoch 06.08.2008)
    Niveau volle Briefe :) - yondalla (Freitag 21.10.2005)
    Wie viele Briefe müsst ihr noch schreiben? - engelchen (Montag 30.07.2007)
    James Patterson - Sams Briefe an Jennifer - Ulrike (Mittwoch 21.02.2007)
    Briefe an H. le Bain - Henry (Sonntag 31.07.2005)
    Briefe an Gott - chalida (Freitag 16.12.2005)
    Briefe schreiben!!! - EBONY (Montag 17.07.2006)
    Briefe von Nightwind - Summerwind (Freitag 04.08.2006)