Suche jemanden der mitadeln will, schnell melden

NSB - Neuer Schneller Besser
Verfügbare Informationen zu "Suche jemanden der mitadeln will, schnell melden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Metallic - Numénorius - BigTicket - Predator - neomaze - katie - Masta Blasta
  • Forum: NSB - Neuer Schneller Besser
  • Forenbeschreibung: NSB - Forum
  • aus dem Unterforum: Unterstützung [OFF]
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Montag 04.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Suche jemanden der mitadeln will, schnell melden
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 19 Tagen, 12 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Suche jemanden der mitadeln will, schnell melden"

    Re: Suche jemanden der mitadeln will, schnell melden

    Metallic - 02.09.2005, 12:39

    Suche jemanden der mitadeln will, schnell melden
    Masta Blasta
    Punkte: 20.717
    Rang: 1305
    Stamm: TPOTBS
    >> Nachricht schreiben

    Dörfer Koordinaten Punkte
    Masta Blastas Reha 56:11:20 7.233
    Masta Blastas Truppenstützpunkt 56:21:11 5.944
    RoyalBunker 56:32:10 1.186
    Smashbox 02 56:31:2 6.354 - Metallic

    wenig deff wird der nunmal auch nicht haben.
    Also wer mact mit?



    Re: Suche jemanden der mitadeln will, schnell melden

    Numénorius - 02.09.2005, 13:12


    Lass das bitte. Das ist unser PB und ein guter verbündeter gegen TROY.
    Er hat uns bei der letzten Aktion gegen Smolarek (die leider schief gegangen is) gut unterstützt.
    Ich habe ihm versprochen, dass ich mich dafür einsetzen werde, dass keine Angriffe von unserem Stamm aus auf ihn kommen werden.

    Also bitte ich dich nochmal die Aktion abzubrechen.



    Re: Suche jemanden der mitadeln will, schnell melden

    BigTicket - 02.09.2005, 14:30


    @metallic ich dachte wir wollten usn igno und smola vornehmen ??



    Re: Suche jemanden der mitadeln will, schnell melden

    Predator - 02.09.2005, 14:32


    des mit incogno und smolarek geht doch zur zeit nicht, wegen der bündnis sache mit troy. wir sollen doch zur zeit keinen von denen angreifen.



    Re: Suche jemanden der mitadeln will, schnell melden

    BigTicket - 02.09.2005, 14:34


    ja aber wenn er jetzt seine off schrottet wird das wieder und wieder nichts



    Re: Suche jemanden der mitadeln will, schnell melden

    Predator - 02.09.2005, 14:48


    ja schon...aber des muss er wissen und wir müssen abwarten was aus der bündnissache wird



    Re: Suche jemanden der mitadeln will, schnell melden

    neomaze - 02.09.2005, 15:08


    Predator hat folgendes geschrieben: ja schon...aber des muss er wissen und wir müssen abwarten was aus der bündnissache wird

    Wird hoffentlich bald geregelt sein. Bitte um etwas Geduld :rolleyes:



    Re: Suche jemanden der mitadeln will, schnell melden

    Metallic - 02.09.2005, 16:51


    auf wunsch lass ich den angriff mal


    und sache smolo oder icno ich warte schon die ganzezeit und kurz vor angriff haben wir sogar die hauptstadt vergeben könne, doch nun heerscht ein scheiß zustand

    angreifen, wen?
    Wir werden angegriffen und keiner will sich wirklich um ein bündniss kümmern, es heißt als nur knall oder Bang

    gesprochen offiziell wurde bisher zwischen den admin nsb und troy mehr nicht.
    bj&n werden als stärker im 56
    K macht sich auch breit, wir fallen als weiter zurück in der Rangliste und verlieren member und stadt für stadt.

    Wielange soll man denn noch warten



    Re: Suche jemanden der mitadeln will, schnell melden

    Numénorius - 02.09.2005, 16:54


    Thx
    Das Problem mit den ausgehenden Adelszielen hab ich auch.
    Mal schauen ob das Mit Incogno und Smolarek noch was wird.
    Haben nämlich mittlerweile auch wieder ne ordentliche Off und 2 AGs



    Re: Suche jemanden der mitadeln will, schnell melden

    Metallic - 02.09.2005, 19:07


    auch quatsch ziele sind eher zuviele da

    doch die Frage ist wer ist der feind und wer der freund?
    hier gibst rund 5-6 stärkere staemme, doch wenn greift man an?

    Keiner will/darf troy angreifen
    die nutten sind sowie gut organisiert, ohne wirklich mehre auf einen nix zu machen
    Knall ist stark, doch keiner will angreifen wegen den Bündnissgelabere

    und in den 56 nach osten will derzeit irgendwie keiner, weil sich alle um dem 55dreht



    Re: Suche jemanden der mitadeln will, schnell melden

    Numénorius - 02.09.2005, 19:26


    Wie wärs mit dem ?

    Koordinaten: 56:31:21
    Punkte: 5.179
    Spieler: Gelion
    Stamm: Freedom Tribe


    Hab ich mal versucht zu spähen aber meine 600 Späher sind alle draufgegangen.



    Re: Suche jemanden der mitadeln will, schnell melden

    BigTicket - 02.09.2005, 19:56


    der gelion hat 5000/500 drin stehen



    Re: Suche jemanden der mitadeln will, schnell melden

    Numénorius - 02.09.2005, 20:42


    Oha ... was willn der damit anfangen.



    Re: Suche jemanden der mitadeln will, schnell melden

    katie - 02.09.2005, 22:53


    sich verteidigen :D



    Re: Suche jemanden der mitadeln will, schnell melden

    Numénorius - 02.09.2005, 23:22


    klar aber auf Dauer bringt ihm das nix :rolleyes:



    Re: Suche jemanden der mitadeln will, schnell melden

    Masta Blasta - 06.09.2005, 10:43


    ja der gelion hatt echt viel deff am start,deshalb kanna auch nur klene dörfchen adeln(verständlich bei seiner lage)

    also falls ihr nen angriff auf smo oda ico machn wollt wär ich mit am start.

    zu smolarek.würd meinen dassa von beidn sicherlich der leichtere is.sobald die type wieda nen angriff macht und ma wida alles bei ihm draufgeht müssn wa das nutzn und ihn aufadeln.scheint mir so als ob der typ nich grad ne leuchte is(bei seinen verlustn)

    außerdem wartet mein verbündeter speedfreak auch darauf das wir hier ne nette off aufstelln und würd uns dann beim batteln unterstützn,da er schon erfolglos von hindukush gebattelt wurd.da aba hindu nen scheinbar guta ds`ler is müßt man erst smo und ico ausschaltn um bessa gegn ihn aggiern zu könn.also falls wer nen offtread gegn smolarek macht bin ich dabei.

    speedfreak wartet schon lang drauf da was zu ruppn.er würd gern schon gen donnerstag oda sonntag nacht ne aktion ruppn.also lasst uns ma ne planung im offtread gegen smo machn.damit da ma was geht.
    falls das mit dem "noch nicht angreifn wegn verhandlung"läuft,könn wa ja trotzdem schon ma vorplanen.
    :D



    Re: Suche jemanden der mitadeln will, schnell melden

    neomaze - 06.09.2005, 11:22


    Das mit TROY wird sich wahrscheinlich eh demnächst erledigt haben, lange dauert es nicht mehr. ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum NSB - Neuer Schneller Besser



    Ähnliche Beiträge wie "Suche jemanden der mitadeln will, schnell melden"

    Suche: Hubschraubergeräusch als Ton - Flyboy72 (Montag 05.11.2007)
    Suche Echolot ? - HARDY (Dienstag 01.01.2008)
    Gebe in 7 will in 8 - Sir Blackjack (Dienstag 20.03.2007)
    Suche Comic Zeichner - Mika (Mittwoch 02.11.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Suche Nylon / Leder Paradise Angel black - Paddi09 (Donnerstag 16.08.2007)
    QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier - Johnny (Freitag 29.07.2005)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    suche Bremszange vorne rechts - gpz600_R (Mittwoch 12.07.2006)