azzzl von bang

NSB - Neuer Schneller Besser
Verfügbare Informationen zu "azzzl von bang"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Erdbeerkuchen - neomaze - Anonymous - Metallic - schmollfisch - RayBerlin
  • Forum: NSB - Neuer Schneller Besser
  • Forenbeschreibung: NSB - Forum
  • aus dem Unterforum: Reservierung
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 04.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: azzzl von bang
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 19 Tagen, 5 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "azzzl von bang"

    Re: azzzl von bang

    Erdbeerkuchen - 08.09.2005, 12:30

    azzzl von bang
    azzzl hat 3 Dörfer (55:69:12, 55:69:13 und 56:50:20). Eins davon will ich - mir ist eigentlich egal, welches. Am Liebsten jedoch das zweite (55:69:12). Das reserviere ich dann hiermit schonmal...
    Erdbeerkuchen



    Re: azzzl von bang

    neomaze - 08.09.2005, 13:07


    Dann aber hopp hopp und schau bitte die Seiten durch ob es nicht schon reserviert ist, hab da schon mal was von Azzzl gelesen!

    Ansonsten: Beeil dich ;)

    Gruß,
    Mathias



    Re: azzzl von bang

    Anonymous - 08.09.2005, 13:33


    nein... azzzl ist mein rl...



    Re: azzzl von bang

    Anonymous - 08.09.2005, 13:34


    btw er hat viel deff... -_-... ihr könnt ja (versuchen) zu spähen... aber wie gesagt... für azl lege ich meine hand ins feuer... und es macht keinen sinn stammesdeff zu schrotten die dann wiederrum den kleinen am rand fehlt



    Re: azzzl von bang

    neomaze - 08.09.2005, 13:35


    gustre hat folgendes geschrieben: nein... azzzl ist mein rl...

    Das ist natürlich sau blöd. Ich rede mit Gustre gerade, Erdbeerkuchen adel ihn mal nicht. Mal schauen was wir da draus machen können.

    Danke!

    Gruß,
    Mathias



    Re: azzzl von bang

    Anonymous - 08.09.2005, 14:38


    rl? na und? macht doch gerade Spaß, oder spielst du gegen ein rl mal nicht Fußball...



    Re: azzzl von bang

    Metallic - 08.09.2005, 14:42


    real ist scheiß egal, is halt pech.


    Doch der andere Punkt ist wichtig, 3 dörfer ist nicht vil, villeicht isser einer von denen die nur deff baun und nur son bissl off haben.

    So 5k schwertis wegzuhaun ist nunmal auch nicht so easy.
    Besonders wenn er auf den andern städten nochma hat und von der ally noch was kriegt.....



    Re: azzzl von bang

    Anonymous - 08.09.2005, 15:03


    naja... macht was ihr für richtig haltet aber überstchätzt euch nicht



    Re: azzzl von bang

    Anonymous - 08.09.2005, 15:55


    ich will ja jetzt nichts unterstellen, doch es steht hoffentlich keine def von dir drin

    keine Sorge, er ist nicht in unserer Nähe :rolleyes:



    Re: azzzl von bang

    schmollfisch - 08.09.2005, 17:39


    @ gustre

    na toll oO

    deine RLs dürfen mich adeln, aber wir sie nicht? :rolleyes: flanky ihn, flanky her. wenn man sich einen acc teilt, spricht man sich gefälligst ab und adelt nich einfach drauf los :/



    Re: azzzl von bang

    RayBerlin - 09.09.2005, 02:52


    Also ich reserviere

    Dorf 03- --...--- linKin pArK
    03- --...--- linKin pArK
    Koordinaten: 55:69:13
    Punkte: 5.326

    Is mir egal ob RL oder nicht..Das ist ein spiel und jeder weiß was er tut wenn er hier spielt...

    Laßt uns das schön zusammen machen..*gG*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum NSB - Neuer Schneller Besser

    debandibeck:Dorf B01 55:99:10 - gepostet von Krell am Mittwoch 07.09.2005



    Ähnliche Beiträge wie "azzzl von bang"

    Push bAng - continue (Donnerstag 01.06.2006)
    Was geht Freitag :bang: - Scorpion_66 (Donnerstag 01.02.2007)
    How To Bang - Zordoriyaan (Mittwoch 18.10.2006)
    Verbreitung von Gang Bang - Anonymous (Dienstag 09.05.2006)
    bang,BOOM,bang - bigboom (Mittwoch 23.05.2007)
    Jeden Sonntag 19-21Uhr "pumping bang in techno"@EU - daniel_b (Sonntag 18.09.2005)
    The Bigger Bang - ich_bins (Mittwoch 27.06.2007)
    Red Bang Part1/Part2 (ab lvl 30/60) - FlameHazeSakura (Donnerstag 27.12.2007)
    Schwulen Gang-Bang am Casi - maultier (Sonntag 26.02.2006)
    BYE BYE BANG BANG LAST TRACK - Arik (Mittwoch 15.03.2006)