Schlag gegen TROY

NSB - Neuer Schneller Besser
Verfügbare Informationen zu "Schlag gegen TROY"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - neomaze - KaMiKaZe - katie - Metallic - Karl der Mächtige - Numénorius
  • Forum: NSB - Neuer Schneller Besser
  • Forenbeschreibung: NSB - Forum
  • aus dem Unterforum: Taktik und Strategie
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Montag 04.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schlag gegen TROY
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen, 20 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schlag gegen TROY"

    Re: Schlag gegen TROY

    Anonymous - 28.08.2005, 01:41

    Schlag gegen TROY
    Mahlzeit,

    wir wäre es denn eigentlich wenn wir öfter mal eine Aktion gegen Troy planen? Oder mal eine große Aktion? Hab mich gerade mal mit nen Kumpel von *bang unterhalten. Da sollen wohl auch Planungen gegen Troy laufen. Ich habe mich mit ihm darauf geeinigt, dass jeder die Sache mal in seinem Stamm anspricht, ob nicht in dieser Hinsicht zumindest eine Zusammenarbeit sinnvoll ist. Wir reden hier nicht gleich von einem Bündnis (bevor gleich wieder alle laut schreien), sondern nur von gemeinsamen Planungen.

    Also schönen Gruß von mir an die Stammesführung bzw. euch alle. Denkt mal drüber nach! Ich muss so oder so was gegen die Unternehmen, sonst bin ich bald weg.

    grz, Masale



    Re: Schlag gegen TROY

    neomaze - 28.08.2005, 09:20


    Eigentlich wollten wir mit Troy gegen *knall und *bang etwas unternehmen, ich finde das etwas attraktiver ;)

    Schaut euch mal uns und Troy auf der Karte an, einfach nur göttlich, *Knall und *bang genau eingezäunt von Troy und uns :D



    Re: Schlag gegen TROY

    Anonymous - 28.08.2005, 10:48


    Na wenn es was attraktiveres gibt, ok, kein Problem. Muss er ja nicht wissen ;D



    Re: Schlag gegen TROY

    KaMiKaZe - 28.08.2005, 12:35


    also ich finde es mal gut wenn die Frontspieler d.h. die spieler die im 56er an der Ostfront liegen sich mal treffen und man schaut wie wir extrahieren genauso kann es der rest ja auch machen!



    Re: Schlag gegen TROY

    katie - 28.08.2005, 12:49


    troy ist dumm. wie die andere deffen... lol
    große töne spucken, aber nichts zu stande bringen.
    das musste ich bisher schon zweimal feststellen. :rolleyes:



    Re: Schlag gegen TROY

    Metallic - 28.08.2005, 13:04


    Jungs jetzt solltet ihr euch aber mal endscheiden

    Troy oder Knall Bäng, weil ich verteile ja gerade icno, die hs will irgendwie keiner, aber die andern sind alle vergeben und ich brauch noch ca 2Leute dann kann man seine 3dörfer in nur einer Nacht holen, doch was denkt ihr machen die wenn wir icno mal plätten und andere z.b smolo?

    mit usn in den krieg gg knall und bäng ziehen?
    Fest steht das TRoy und knall gleichstark sein werden, doch sie haben nunmal noch bang und ich finde die besser postion, sie liegen enger zusammen.

    Wenn sich bang erstmal ein loch erkämpft und hat nicht mehr umkesselt ist, ist es aus.
    Troy kanns wzar von allen seiten angreifen, aber nunmal nur bestimmte mähmlich die äußeren im kern wird knall und bäng viel deff baun und alles nach außen stellen.

    Das wird ein harter Kampf.
    Aber ihr müsst euch endscheiden, wenn nicht plätten wir bald icno.



    Re: Schlag gegen TROY

    Karl der Mächtige - 28.08.2005, 14:33


    ich bin auf jeden Fall dafür das wir *knall und *bang plätten :strandedev:



    Re: Schlag gegen TROY

    Metallic - 28.08.2005, 15:47


    wird ne menge mehr arbeit als troy.

    Aber endscheidet euch mal, ansonsten will nachher keiner ein Bündniss weil wir beide angreifen



    Re: Schlag gegen TROY

    Karl der Mächtige - 28.08.2005, 20:38


    bei mir gibt es kein troy



    Re: Schlag gegen TROY

    Anonymous - 29.08.2005, 08:26


    vernichten wir erstmal troy, ich würde ungern nen krieg gegen knallbang führen. für aktionen gegen troy bin ich immer offen



    Re: Schlag gegen TROY

    Anonymous - 29.08.2005, 08:38


    3 gründe um NICHT mit troy zusammenzuarbeiten:

    1tens: troy ist schwul
    2tens: mit knallbang haben wir einen guten partner der uns schutz der westtfont garantiert.... im falle eins krieges mit knallbang (was ist mir nicht erhoffe, weder für mich noch den stamm) haben wir auf dieser genannten westfront ein großes problemchen ;)... troy sind verteilt und sind leichter auszurotten
    3tens: wenn wir mit knallbang zusammenarbeiten (anstatt mit trooooy) werden weniger angriffe von troy folgen... geteiltes leid ist halbes leid... im verkehren falle (s.o.) würden viele angriffe aus dem westen kommen... und wie könnte uns troy (dieser haufen elend) uns da helfen?

    also appelliere ich an den gesunden menschenverstand...

    vernichten wir troy.... mit knallbang...



    Re: Schlag gegen TROY

    Metallic - 29.08.2005, 13:01


    hm wir müssen uns mal endscheiden

    kanll und bang wollen maze plätten
    und viele von hier fangen an troy´´s anzugreifen.



    Re: Schlag gegen TROY

    Anonymous - 29.08.2005, 14:09


    einschließlich meiner wenigkeit



    Re: Schlag gegen TROY

    Anonymous - 29.08.2005, 18:35


    Ist für mich jetzt aber interessant das TROY und *bang anscheinend zusammenarbeiten. Mein Dorf wurde heut von I Know (*bang) fast komplett gecleant, und 5 min später gingen die Angriffe von smoooo (TROY) los, erst Späher um zu sehen was noch übrig ist, dann Off und dann mit AGs. Alles shit.

    Betreff -= I KnOw =- greift [3] Amalthea an
    Gesendet 29.08.2005 17:17
    Der Verteidiger hat gewonnen
    Glück (aus Sicht des Angreifers)

    9.7%
    Moral: 100%

    Angreifer: -= I KnOw =-
    Dorf: Surfboard #02 (55:77:24)

    Anzahl: 0 0 4287 0 1278 0 0 0 0 0
    Verluste: 0 0 4287 0 1278 0 0 0 0 0


    Verteidiger: Masale
    Dorf: [3] Amalthea (55:27:12)

    Anzahl: 3320 2845 0 0 0 84 0 0 0 1
    Verluste: 2940 2519 0 0 0 74 0 0 0 1

    .........................................................................
    Betreff smoooo greift [3] Amalthea an
    Gesendet 29.08.2005 17:23
    Der Verteidiger hat gewonnen
    Glück (aus Sicht des Angreifers)
    -12.4%

    Moral: 83%

    Angreifer: smoooo
    Dorf: 02| Yokohama (55:27:14)

    Anzahl: 0 0 0 2697 0 0 0 0 0 0
    Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


    Verteidiger: Masale
    Dorf: [3] Amalthea (55:27:12)

    Anzahl: 382 326 0 0 0 10 0 0 0 0
    Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

    .........................................................................
    Betreff smoooo greift [3] Amalthea an
    Gesendet 29.08.2005 18:04
    Der Angreifer hat gewonnen
    Glück (aus Sicht des Angreifers)
    -21.0%

    Moral: 93%

    Angreifer: smoooo
    Dorf: 06| Fukuoka (55:27:22)

    Anzahl: 0 0 3359 0 1968 0 300 89 2 0
    Verluste: 0 0 157 0 92 0 14 4 0 0


    Verteidiger: Masale
    Dorf: [3] Amalthea (55:27:12)

    Anzahl: 394 326 0 0 0 13 0 0 0 0
    Verluste: 394 326 0 0 0 13 0 0 0 0

    Beute: 80.193 83.740 3.339 167272/182100
    Schaden durch Rammen: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0
    ................................................................................

    Danach kam dann noch ne Off und zwei AGs.

    Wer sich Deff schrotten will, kann sie gerne zu mir schicken.

    grz, Masale



    Re: Schlag gegen TROY

    Numénorius - 29.08.2005, 18:41


    This sucks.

    Vielleicht haben die beiden auch nur ein PB. Ne einmalige Aktion vielleicht. Muss ja nicht direkt heißen, dass TROY sich mit knallbang gegen uns verbündet hat.

    Steht auch bei TROY im Profil, dass sie nicht gut auf *knall und *bang zu sprechen sind.



    Re: Schlag gegen TROY

    Karl der Mächtige - 29.08.2005, 18:54


    wenn Troy auch nicht gut auf die zu sprechen ist dann trifft es sich doch gut, gemeinsam gegen *knall *bang vorzugehen.Wenn wir zu lange warten verbünden sich vielleicht wirklich beide gegen uns :/



    Re: Schlag gegen TROY

    neomaze - 29.08.2005, 22:23


    Karl der Mächtige hat folgendes geschrieben: wenn Troy auch nicht gut auf die zu sprechen ist dann trifft es sich doch gut, gemeinsam gegen *knall *bang vorzugehen.Wenn wir zu lange warten verbünden sich vielleicht wirklich beide gegen uns :/

    *knall, *bang werden glaub ich nie ein Bündniss oder ein NAP mit Troy haben, aber ich werde mich mal mit den Troy Admins zusammen reden.

    Gruß,
    Mathias



    Re: Schlag gegen TROY

    Metallic - 30.08.2005, 01:20


    ihr wisst es geht nur eins

    troy oder knall und bang
    doch kuck euch mal die karte an

    wo wir, troy, knall, dwde jzoggen und bj&n liegen
    alle veretilt und troy ist in 3 hauptsächliche teile verteilt.
    knall wäre von der lageher umeiniges besser

    Außerdem bedeutet bund mit troy, krieg gg knall.
    Und viele von uns sind weit weit weg, also lange anfhrten etc



    Re: Schlag gegen TROY

    Karl der Mächtige - 30.08.2005, 11:05


    naja wenn bei krieg gegen Troy brauch ich halt ne ewigkeit bis meine einheiten da sind.
    Aber es gibt ja eine Abstimmung :D



    Re: Schlag gegen TROY

    Anonymous - 30.08.2005, 11:20


    neomaze hat folgendes geschrieben: Karl der Mächtige hat folgendes geschrieben: wenn Troy auch nicht gut auf die zu sprechen ist dann trifft es sich doch gut, gemeinsam gegen *knall *bang vorzugehen.Wenn wir zu lange warten verbünden sich vielleicht wirklich beide gegen uns :/

    *knall, *bang werden glaub ich nie ein Bündniss oder ein NAP mit Troy haben, aber ich werde mich mal mit den Troy Admins zusammen reden.

    Gruß,
    Mathias

    ganz im gegenteil, aber wenn es eine konkrete anfrage gibt, ist knallbang bereit ein bündnis einzugehen, davon bin ich überzeugt... aber wenn wir es so machen wie sonst immer: "hallo habt ihr lust auf ein bündnis mit uns" klingt es natürlich nicht so überzeugen, wie wenn wir erstmal eine gemeinsame aktion mit ihnen gegen troy und °°k°° starten und dann weitersehen. weil ersteres klingt so gewöhnlich...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum NSB - Neuer Schneller Besser



    Ähnliche Beiträge wie "Schlag gegen TROY"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    Linus Troy tourt mit Melanie - Sonja (Mittwoch 23.11.2005)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)