Benehmen im Forum

NSB - Neuer Schneller Besser
Verfügbare Informationen zu "Benehmen im Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: KaMiKaZe - neomaze - simon 1 - quidde - imod
  • Forum: NSB - Neuer Schneller Besser
  • Forenbeschreibung: NSB - Forum
  • aus dem Unterforum: Meckerecke
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 04.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Benehmen im Forum
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 10 Tagen, 21 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Benehmen im Forum"

    Re: Benehmen im Forum

    KaMiKaZe - 11.07.2005, 17:30

    Benehmen im Forum
    Hi Leute,

    Mir is so in den letzten tagen auf gefallen das viele sachen nich so laufen wie sie laufen sollten.

    Ich weiß nicht ob ihr so wenig foren erfahrung habt oder warum das so is?!?

    Auf jeden fall nervt es ungemein wenn da Topics sind wie ICH oder HILFE.

    Macht nen gescheiten namen wie zum beispiel DEFF FÜR "55:55:5" (nur beispiel)

    Dann weiß man was sache is manchmal zählt jede sekunde!!!

    Außerdem lest ab und zu mal eure beiträge vorm abschicken durch.
    Manchmal sind sätze verdreht oder so, is zwar net schlimm kann aber zu verwirrung führen!!!

    In diesem sinne:

    KaMiKaZe



    Re: Benehmen im Forum

    neomaze - 11.07.2005, 18:32


    Ich find vorallem Tippfehler relativ nervig, also zumindest, wenns gleich 5-10 in einem Beitrag sind ;)

    Gruß,
    Mathias



    Re: Benehmen im Forum

    simon 1 - 11.07.2005, 19:08


    wahs meinsttt du dnne danit??? ihc keine anuhng aben!



    Re: Benehmen im Forum

    quidde - 12.07.2005, 01:05


    willst du mal lesen, was imod grad so als grammatikalisch richtig sieht... :eek:



    Re: Benehmen im Forum

    neomaze - 12.07.2005, 10:24


    quidde hat folgendes geschrieben: willst du mal lesen, was imod grad so als grammatikalisch richtig sieht... :eek:

    lol - ich lese mir das Log von gestern gerade durch, ziemlich lustig :D :D



    Re: Benehmen im Forum

    imod - 13.07.2005, 01:33


    jaja.. is schon recht.. der gute alk in verbinung mit dem irc... will garnet wissen was ich da für fehler drin hatte :D


    Aber zum eigentlichen Thema. Kamikaze hat recht, und es wird ja eigentlich von uns auch so gefordert. Langsam klappt das hier ja auch schon ganz gut, aber natürlich ist es noch steigerungsfähig. Allerdings hab ich im Moment andere Prioritäten in meiner Admintätigkeit und nicht die Zeit jeden persönlich auf Fehler hinzuweisen oder was er besser machen könnte, kommt aber sobald einige andere Sachen geregelt sind. :ja:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum NSB - Neuer Schneller Besser

    *Knall und *Bang Front! - gepostet von Anonymous am Mittwoch 14.09.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Benehmen im Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)