Suche imba Gilde für ein Spaß und Raid Action (aufgenommen)

Willkommen im Babylon-Forum
Verfügbare Informationen zu "Suche imba Gilde für ein Spaß und Raid Action (aufgenommen)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Dilbahar - lauraxii
  • Forum: Willkommen im Babylon-Forum
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Suche imba Gilde für ein Spaß und Raid Action (aufgenommen)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 25 Tagen, 22 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Suche imba Gilde für ein Spaß und Raid Action (aufgenommen)"

    Re: Suche imba Gilde für ein Spaß und Raid Action (aufgenommen)

    Anonymous - 31.08.2007, 13:13

    Suche imba Gilde für ein Spaß und Raid Action (aufgenommen)
    Grüß euch!!!

    Hallo liebe leute aus Babylon :D

    Durch einen kumpel bin ich auf eure Gilde aufmerksam geworden (Meuchelmord) und daher möchte ich auch gern zu euch in die Gilde. Meuchelmord hat euch gemeint er fühlt sich als einziger Össi öfters etwas missverstanden und da würde ich ihm auch sehr gelegen kommen. Ich bin ein sehr aktiver Schurke und spiele nahezu jeden tag bis 23:00. Selbst komm ich meist um 17:00 nach hause und 18 jahre alt. Habe theoretische kara Erfahrung und würde gern mit euch in die Schlacht ziehen.

    Ich hoffe ihr nehmt mich zur euch auf

    mfg

    Sousuke



    Re: Suche imba Gilde für ein Spaß und Raid Action (aufgenommen)

    Anonymous - 31.08.2007, 13:16

    Bin voll dafür :D
    jo find das echt toll ich hoff die nehmen dich auch meinen Segen hast du.

    Ich hoffe unsere Offiz nehmen dich auf *liebguck @ Dil*

    tja ich hoff wir sehen uns in Babylon wieder

    lg

    Meuchi



    Re: Suche imba Gilde für ein Spaß und Raid Action (aufgenommen)

    Dilbahar - 31.08.2007, 17:02


    Halte mich aus der Diskussion Raus wenn die andern Offis ihr Segen geben bist willkommen.



    Re: Suche imba Gilde für ein Spaß und Raid Action (aufgenommen)

    lauraxii - 31.08.2007, 17:39


    Hab nix dagegen wenn er gut aktiv dabei ist



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen im Babylon-Forum

    Rauchgranate marke eigenbau - gepostet von zebrawurst am Freitag 17.08.2007
    Evergreen (Beleuchtung) - gepostet von Ikuh am Freitag 14.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Suche imba Gilde für ein Spaß und Raid Action (aufgenommen)"

    Suche: Hubschraubergeräusch als Ton - Flyboy72 (Montag 05.11.2007)
    Suche Echolot ? - HARDY (Dienstag 01.01.2008)
    Suche Comic Zeichner - Mika (Mittwoch 02.11.2005)
    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Suche Nylon / Leder Paradise Angel black - Paddi09 (Donnerstag 16.08.2007)
    QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier - Johnny (Freitag 29.07.2005)
    suche Bremszange vorne rechts - gpz600_R (Mittwoch 12.07.2006)
    Stellt euch vor - Deloi (Donnerstag 08.05.2008)
    Suche Konzertmitschnitte auf DVD oder Video - steveneven (Donnerstag 28.06.2007)
    suche kristal! - Anonymous (Samstag 25.08.2007)