BattleTech im Oktober

Tabletop-Runde Darmstadt
Verfügbare Informationen zu "BattleTech im Oktober"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zweiwehsechs - Mike Romberg - Black Hawk - von Rheinland - ChefoberbossJallaJalla
  • Forum: Tabletop-Runde Darmstadt
  • aus dem Unterforum: Sonstige Termine
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Mittwoch 30.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BattleTech im Oktober
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 10 Tagen, 5 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BattleTech im Oktober"

    Re: BattleTech im Oktober

    Zweiwehsechs - 02.09.2007, 08:22

    BattleTech im Oktober
    Gestern haben wir ja kurz darüber gesprochen:

    Eine Runde BT im Oktober.

    Mein Vorschlag wäre das WE am 13. oder 14. Oktober.

    Wie sieht es da bei euch aus?

    Bisher spielen wahrscheinlich mit:

    Martin
    Mike
    Flo

    Wer hätte denn noch Lust? Für zwei Leute ist noch Platz!

    Mechs habe ich noch genügend über...



    Re: BattleTech im Oktober

    Mike Romberg - 02.09.2007, 13:33


    bestätifgt bin dabei



    Re: BattleTech im Oktober

    Black Hawk - 03.09.2007, 20:31


    ich auch (die chimäre sieht klasse aus nr die bemahlung fehlt noch^^)



    Re: BattleTech im Oktober

    Zweiwehsechs - 20.09.2007, 08:41


    Alex und Andi haben auch Lust auf eine Runde BT.

    Das WE steht auf alle Fälle fest. Nur der Tag ist noch unsicher.

    Ist euch Samstag oder Sonntag lieber?



    Re: BattleTech im Oktober

    Mike Romberg - 20.09.2007, 10:21


    persönlich wäre mir sonntag lieber und da wäre noch die sache ob jemand mich abholen könnte und so halt

    aber samstag geht auch wenns sei muss



    Re: BattleTech im Oktober

    von Rheinland - 20.09.2007, 12:58


    Mir wäre auch der Sontag lieber, solange mir die Uni nicht dazwischenfunkt, was ich aber so früh im Semester noch nicht denke.

    Einen kann ich auf jeden Fall mitnehmen, wenn es mehr sein sollten, bitte rechtzeitig bescheidsagen, dann kann ich wieder was bei Sixt mieten.



    Re: BattleTech im Oktober

    Zweiwehsechs - 20.09.2007, 13:27


    Der A6 hat dir Spaß gemacht, oder?

    edit:

    Schaut euch bitte die Regeln hier schon einmal an:

    http://www.classicbattletech.com/downloads/CBTMiniRules_Final.pdf

    Da sind alle wichtigen Besonderheiten zu den Miniatures Rules aufgeführt.



    Re: BattleTech im Oktober

    Zweiwehsechs - 25.09.2007, 10:59


    Es wird dann wohl der 14.10.2007 werden.

    Bisher werden mitspielen:

    Alex
    Andi
    Mike
    Martin
    Flo (?)
    Kevin

    Sechs Leute reichen. Mehr passen in unsere kleine Wohnung eh nicht hinein.

    Hat jemand die Telefonnummer von Flo?

    Der wollte ja auch eine Runde mitspielen.



    Re: BattleTech im Oktober

    Mike Romberg - 04.10.2007, 15:07


    ok frage wer nimmt mich eig mit zum kevin damit ich zocken kann und was is den mit der verpflegung wie mche wir das den :?:



    Re: BattleTech im Oktober

    Zweiwehsechs - 04.10.2007, 15:46


    Vielleicht kann Flo dich irgendwie mitnehmen?

    Hast du die Tel.-Nummer vom Flo?

    Dann kann ich da direkt noch mal nachhaken!



    Re: BattleTech im Oktober

    Black Hawk - 04.10.2007, 20:26


    ich muss da auch dann noch irgendwie hinkommen mal sehen



    Re: BattleTech im Oktober

    Zweiwehsechs - 04.10.2007, 22:28


    Fragt auch mal Alex!



    Re: BattleTech im Oktober

    Zweiwehsechs - 06.10.2007, 12:55


    Hat niemand die Nummer von Flo?



    Re: BattleTech im Oktober

    Mike Romberg - 08.10.2007, 11:04


    wenns der 14. wird dann kann ich kommen und was ist mit der verpflegung wie machen wir das jeder bringt sich selbst was mit oder grillen wir oder so und die telefonnummer vom flo ( der mit den tyranieden wenn ihr den meint ) ist 017626452216 ok



    Re: BattleTech im Oktober

    Zweiwehsechs - 08.10.2007, 11:43


    Danke für die Nummer.

    Wegen dem Essen bin ich noch nicht sicher und für alle Vorschläge offen.



    Re: BattleTech im Oktober

    von Rheinland - 08.10.2007, 12:53


    Wer würde denn bei mir mitfahren wollen, damit ich planen kann, mit welchem Auto ich fahren muss.



    Re: BattleTech im Oktober

    von Rheinland - 10.10.2007, 12:11


    So, da der Termin immer näher rückt, hier noch mal meine Frage:

    Wer will bei mir mitfahren? Ich muss das bis morgen (Donnerstag 11.10.)wissen.

    @Kevin: Wann geht es bei dir los?

    @Mike: Leider kommt meine Geheimzutat für dein "Chilli" höchstwahrscheinlich nicht mehr an.



    Re: BattleTech im Oktober

    Zweiwehsechs - 10.10.2007, 13:41


    Jungz, meldet euch!

    Letzte Chance!

    @Essen:

    Gut, dann machen wir Chili. Allerdings werde ich kein Chili essen, da ich es nicht so gut vertrage und mein Magen im Moment angeschlagen ist.

    Allerdings möchte ich euch nicht den Spaß am "richtigen" Chili nehmen.

    Ich besorge die Getränke und ihr kümmert euch um die Zutaten für das Chili?

    Sonja wird normales Chili mitessen.

    Bisher kommen:

    Alex
    Mike
    Martin
    Andreas
    Linus

    Dazu dann noch Sonja, so dass wir für sechs Personen rechnen können.

    Pro Person 250 g Hackfleisch und zwei Dosen Bohnen. Das sollte genügend große Portionen ergeben. Sonja isst eh nicht soooo viel.

    Dazu noch Weißbrot.

    Vielleicht bringt jeder etwas mit, so dass nicht einer alleine alles besorgen muss.

    Wer bringt was mit?



    Re: BattleTech im Oktober

    Black Hawk - 10.10.2007, 20:43


    @ mitfahren:

    kommt flo oder nich und weis nich ob dieburg auf dem weg zu kevin liegt wenn ja wär nett wenn mich jemand mitnehmen könnte.



    Re: BattleTech im Oktober

    Mike Romberg - 11.10.2007, 10:29


    also ich würde bei "von Rheinland" itfahren wenn er beim vivarium halt macht

    @essen also müssen 7x250gramm hack und 14 dosen bohnen ok ich kann einmal hack und 2 dosen mitbringen wenn das alle so halten dann gehts doch oder und weißbrot bring ich auch mit

    wegen chilli da mach ich hier zuhause einfach meine art aber nicht seperat sonder wer will der kann ja sagen dann bring ich das was es scharf macht mit und mann kann es nachträglich reinmachen und portionieren je nach bedarf :!: :!: :!: also aufruf kann jeder der ma probieren will sich bei mir melden damit ich die menge so schätzen kann ok :wink:



    Re: BattleTech im Oktober

    von Rheinland - 11.10.2007, 12:22


    ok, dann nehme ich dich mit. Schreib mir bitte deine Adresse per PN oder hier in den Thread rein (fürs Navi) und bring deinen Chillischärfer ruhig mit.



    Re: BattleTech im Oktober

    ChefoberbossJallaJalla - 11.10.2007, 13:59


    Ich muß leider absagen.
    Wenn wir im demnächst noch At43 und Epic spielen wird das etwas zuviel und teuer für mich, da es ja doch eine ganz schöne Fahrt ist.
    Und At43 und Epic sind mir dann doch lieber und wichtiger als Battletech.
    Ist etwas spät aber ich hatte seit letztem Donnerstag Probleme mit meinem Internet.



    Re: BattleTech im Oktober

    Mike Romberg - 11.10.2007, 14:37


    meine adresse wäre Breslauer Platz 3 Darmstadt ok

    @Martin ich dachte wir teilen alles was wir mitbringen sollten also jeder das was man für eine peron braucht und so halt oder irre ich mich da



    Re: BattleTech im Oktober

    Black Hawk - 11.10.2007, 17:58


    ahhh ja thx hab ich überlesen ^^

    jetz ergibt das auch alles sinn dann vergesst die vorherige nachricht von mir einfach komplett werd si auch löschen



    Re: BattleTech im Oktober

    von Rheinland - 11.10.2007, 22:20


    ok, Mike, dann nehme ich dich mit. Damit ist auch der Platz in meinem Auto voll.

    Wann geht es los?



    Re: BattleTech im Oktober

    Zweiwehsechs - 12.10.2007, 08:41


    Wie kommt Martin jetzt hoch?

    Flo habe ich noch nicht erreichen können.



    Re: BattleTech im Oktober

    Black Hawk - 12.10.2007, 20:16


    anscheinend garnich is ok dann nich



    Re: BattleTech im Oktober

    Zweiwehsechs - 12.10.2007, 23:14


    Na, das kann doch nicht sein.

    Woran lag es denn jetzt?

    Dieburg ist ja wahrlich nicht so abseits der restlichen Welt, oder?



    Re: BattleTech im Oktober

    von Rheinland - 13.10.2007, 20:08


    Mike, ich bin dann morgen um 10:00 Uhr bei dir und hole dich ab.



    Re: BattleTech im Oktober

    Mike Romberg - 13.10.2007, 20:41


    ok



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tabletop-Runde Darmstadt

    allgemeinbildung????????? - gepostet von Zauberpatzer am Sonntag 27.05.2007
    Noch mehr zu verkofen.. - gepostet von Noise am Donnerstag 06.09.2007
    Der Gorgon für 40k - gepostet von zweiwehsechs am Freitag 22.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "BattleTech im Oktober"

    Tagessprüche Oktober 2006 - Zitante Christa (Donnerstag 25.01.2007)
    Test: Tagfahrlicht ab Oktober - Helmut 318 is (Mittwoch 14.09.2005)
    Ausgabe 32 - 2. Oktober 06 - dejost (Montag 02.10.2006)
    Corilla Montag 29. Oktober - Pöfzek (Montag 29.10.2007)
    Oktober 2007 - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Velocity September - Oktober 2004 - JM Hardy (Donnerstag 24.05.2007)
    1/4 Meile in Höxter am 1+2 Oktober Forumstreffen - der nico (Donnerstag 31.05.2007)
    Oktober 2007 - raindrops (Dienstag 02.10.2007)
    Spielen im Oktober - Egge (Montag 10.09.2007)
    Training 10. Oktober - Rainer (Dienstag 10.10.2006)