Die Situation in New Orleans

ABI 2010
Verfügbare Informationen zu "Die Situation in New Orleans"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hungry Freak - Terre - microBrenner - Sweety05 - Anonymous
  • Forum: ABI 2010
  • Forenbeschreibung: Wir sind Die Abschlussklasse 2010
  • aus dem Unterforum: Termine/News
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Montag 04.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Situation in New Orleans
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 13 Tagen, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Situation in New Orleans"

    Re: Die Situation in New Orleans

    Hungry Freak - 02.09.2005, 13:08

    Die Situation in New Orleans
    Na toll...eine Katastrophe jagt die nächste. Vielleicht kommt mirs auch nur so vor weil ich jetzt älter bin und mich für das Weltgeschehen interessiere...nun ja...was sagt ihr dazu? Spendet ihr etwas?



    Re: Die Situation in New Orleans

    Terre - 02.09.2005, 13:33


    Schpon traurig solche bilder im fernsehen zu sehen. spenden tu ich nich, weil ich bin der meinung dass ich lieber leuten in deutschland, denen es nicht gut geht, was spende. das wär sinnvoller. also zB kinder mit krebs oder so.
    irgendjemand sagte mal zu mir "früher hat man von solchen dingen erst wochen später erfahren, oder garnicht. un hier hat es niemanden interessiert. man soll sich erst um sein land kümmern, bevor man sich um andere kontinente kümmert..."



    Re: Die Situation in New Orleans

    microBrenner - 02.09.2005, 14:55


    Nur so: Das macht Deutschland nie!!!
    Und denen spende ich bestimmt nichts! Ich meine sie können nichts dafür dass sie so einen blöden Präsidenten haben der nicht mal dazu in der Lage ist denen zu helfen! Aber das man deswegen Kriegsrecht ausspricht und damit einen Bürgerkrieg riskiert ist schon der Gipfel der Dummheit!!!
    Außerdem versauen sie allen anderen Ländern die Wirtschaft mit ihren dämlichen Sachen die sie machen! Also frage ich mich: Warum soll ich denen was spenden???



    Re: Die Situation in New Orleans

    Hungry Freak - 03.09.2005, 16:35


    Ja, der Präsident is ein Depp. Deswegen müssen die Bürger auch leiden. Ok Simon, du spendest nicht. Aber die Begründung ''der Präsident is ein Depp, denen spende ich doch nix'' is so beschissen. Jetzt mal erlich. Die Politiker sind immer die Arschlöcher, wenns welche gibt in solchen Dingen. Deswegen muss das normale Fußfolg nich gegens Bein gepinkelt bekommen...



    Re: Die Situation in New Orleans

    microBrenner - 03.09.2005, 19:24


    und weeeer hat den Präsidenten gewählt???????? :lol:



    Re: Die Situation in New Orleans

    Sweety05 - 04.09.2005, 17:29


    so unrecht hat de simon da gar net. ich find nur, dass man auch an die leute denke sollt, die de bush net gewählt ham, un des warn net wenige! auch wenn die mehrheit für de bush war(sin die bescheuert!!!!)
    aber des härtste find ich des was de bush sich dabei geleistet hat! tut erst zwei tage anch der katstrophe anreise un dann natürlich nur in die gebiete, wo es nimmer so schlimm is.
    ich hab gestern mitgekriegt dass anscheinend hauptsächlich die viertel mit den schwarzen übeerflutet sin. meint ihr dass darum net so schnell hilfe komme ist, oder dass es in nem "Weißenviertel" schneller gange wär(un ich find des echt net abwegig)



    Re: Die Situation in New Orleans

    microBrenner - 05.09.2005, 09:49


    Das kann gut sein! Aber es hat auch mal ein Amerikaner gesagt: " Amerika kann im Irak Krieg führen(OK da hat zwar nicht so recht aber lassen wir mal so stehn) aber im eigenen Land seinen Bewohnern bei einer Katastrophe helfen geht nicht!!!" Das ist ein schlauer Amerikaner!
    Und das beste ist ja dass sie das schon 2, 3 Tage vorher gewusst haben mit dem Hurrikan! Jetzt haben sie keine Medikamente und es sitzen immer noch viele Menschen in den Fluten! Dazu kann ich nur sagen:

    GUT GEMACHT!!! MR. BUSH!!!



    Re: Die Situation in New Orleans

    Terre - 05.09.2005, 10:47


    Ich finde, bevor wir uns gedanken um die amis machen, sollten wir uns mal gedanken über unser eigenes land und die EU machen. weil so toll siehts bei uns net aus, dass ma sich um andre sorgen machen kann.



    Re: Die Situation in New Orleans

    microBrenner - 05.09.2005, 11:11


    Mach ich mir um die Amis sorgen? :x



    Re: Die Situation in New Orleans

    Hungry Freak - 05.09.2005, 13:09


    Teresa hat recht. Wenn ein Deutscher immer mit Fuck Bush, Scheiss Bush un sowas kommt dann is das schon fast lächerlich. Wohnen wir in den USA??!! NEIN! Also kann uns das scheiss egal sein was der Bush da macht...



    Re: Die Situation in New Orleans

    microBrenner - 05.09.2005, 19:29


    Du hast wie immer die falsche Einstellung und natürlich keine Ahnung über die Situation! :roll:
    Wenn Bush einen Krieg will dann macht er das(siehe Irak und blad vielleicht Iran)!!! Und wenn Bush einen Weltkrieg anzettlet ist dir das natürlich auch egal!
    Mein Tipp an dich: Informier dich und schau Nachrichten! :x



    Re: Die Situation in New Orleans

    Hungry Freak - 07.09.2005, 13:07


    Wir wissen alle das du der Schlauste bin. Und warum ist meine Einstellung falsch! Weil mir das scheissegal is was der Bush in Amerika macht??!!!! Natürlich wäre mir das nicht egal wenn er einen Weltkrieg anzetteln würde. Über Amerika ärgern un nich über Deutschland! UNS gehts schon beschissen genug! Auserdem bin ich nich so dumm wie du mich immer hinstellst...



    Re: Die Situation in New Orleans

    microBrenner - 07.09.2005, 18:01


    Du informierst dich nur nicht!!!



    Re: Die Situation in New Orleans

    Anonymous - 10.09.2005, 17:07


    hey hey, euern streit könnt ihr woanders austragen!!

    aber ich find man kann sich echt sorgen um andre machen auch wenns "nur" amerikaner sind. sins menschen oder sins keine?? es geht darum dass den leuten geholfen wird un net dass ma em bush eins auswischt, auch wenn ers verdient hätt.
    unsre situation in deutschland si zwar auch totoal scheiße, aber ich find nur weils uns selber au net gut geht is des kein grund andren net zu helfen



    Re: Die Situation in New Orleans

    microBrenner - 10.09.2005, 19:47


    So ist es! Aber wenn sie die Hilfe nicht wollen??? Sie nehmen die Hilfe fast gar nicht an!!!



    Re: Die Situation in New Orleans

    Sweety05 - 10.09.2005, 20:31


    dann bin ich jetz überfordert. wie, die nehmen sie nich an?



    Re: Die Situation in New Orleans

    microBrenner - 10.09.2005, 21:34


    Also: In Schweden steht schon seit Tagen ein Flugzeug das bereit wäre sofort zu starten! Nur die Verantwortlichen die sich drum kümmern müssen dass es abfliegen darf regen sich nicht! Die Verantwortlichen sind Amis! Und die Hilfe könnte schon längst in Amerika sein wenn sie nur den Schweden sagen würde dass es erlaubt ist! :roll:



    Re: Die Situation in New Orleans

    Sweety05 - 10.09.2005, 22:39


    tja, aber des sin jo vermutlich net die, die in der scheiße stecken oder? also ich mein die wo des net erlauben.
    was kümmert in solche fälle noch de papierkram??? manche sollten sich mal überlegen, was des für zeit/leben(?) kostet! da sin die amis noch schlimmer als die deutschen!



    Re: Die Situation in New Orleans

    microBrenner - 11.09.2005, 10:38


    Ich sag ja die Verantwortlichen sind die Blöden! Aber normale Menschen mit einer gesunden Einstellung kommen in der Politik leider nicht so hoch! :x



    Re: Die Situation in New Orleans

    Sweety05 - 12.09.2005, 18:22


    stimmt!! es gibt echt keine ordentlichen politiker mehr!!!



    Re: Die Situation in New Orleans

    microBrenner - 12.09.2005, 19:39


    Die werden alle vorher abgesägt! Übrigens was meinst du zu unsrer neuen Stellvertreterin?



    Re: Die Situation in New Orleans

    Sweety05 - 12.09.2005, 20:35


    ich finds echt okay. aber wie ich dich kenn du net so doll hm??? :D



    Re: Die Situation in New Orleans

    microBrenner - 13.09.2005, 16:30


    Natürlich net! :mrgreen: :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ABI 2010

    Regeln - gepostet von Foal am Montag 04.07.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Die Situation in New Orleans"

    New Turkish MBT - Morpheus (Dienstag 20.03.2007)
    New Game - Orion (Freitag 28.05.2004)
    New Rav 4 - cleanpower (Dienstag 01.11.2005)
    new webforum - 52phinix25 (Donnerstag 01.03.2007)
    .new Fotos. - Yvi (Donnerstag 05.07.2007)
    HaPpY NeW YeAr! - Blutspender (Montag 01.01.2007)
    Vote new Days? - Uranos (Samstag 10.06.2006)
    Tim has a new site - Emperor Falcon (Dienstag 13.09.2005)
    New documetary about Canadian nightfighters - Denis (Donnerstag 11.10.2007)
    New style - vankurt (Dienstag 07.12.2004)