verlinkungsanfrage der Seelenpartner

Without pro Ana
Verfügbare Informationen zu "verlinkungsanfrage der Seelenpartner"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - feenfluegel
  • Forum: Without pro Ana
  • Forenbeschreibung: wird eingestellt!!bitte nur noch hier posten: http://dreamwork.plusboard.de/
  • aus dem Unterforum: Gästebuch
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: verlinkungsanfrage der Seelenpartner
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 4 Tagen, 17 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "verlinkungsanfrage der Seelenpartner"

    Re: verlinkungsanfrage der Seelenpartner

    Anonymous - 21.01.2008, 17:27

    verlinkungsanfrage der Seelenpartner
    Hey.

    Wir sind die Seelenpartner und unter www.pro-seelenpartner.de.vu zu erreichen.
    Wir sind KEIN Ana Forum, sondern ein Aussteigerforum was Hilfe anbietet im Kampf gegen die ES, aber auch gegen andere Krankheiten wie Depressionen, SVV etc. ...

    Wir sind noch sehr jung aber trotzdem nicht unerfahren;).
    Noch haben wir kaum Mitglieder, was sich hoffentlich bald ändern wird.

    Wir Seelenpartner wollen uns gegenseitig unterstützen und aufeinander acht geben und keinen zu etwas zwingen wer etwas nicht will.

    Wir sind kein Forum das den Magerwahn unterstützt, Hilfe beim Abnehmen anbieten etc. ... Wir wollen dagegen kämpfen und Stark sein.

    Aber im Forum geht es nicht nur um den Kampf gegen die Krankheit sondern auch um den Austausch untereinander, reale Treffen, Austausch etc. ...

    Wir würden uns freuen neue Mitglieder bei uns begrüßen zu dürfen, die sich rege beteiligen wollen und mit uns Erfahrungen austauschen.

    Wir würden euch im Gegenzug auch verlinken.



    Re: verlinkungsanfrage der Seelenpartner

    feenfluegel - 22.01.2008, 08:55


    Hallo,

    ja wir nehmen Euch auf in unsere Linkliste. Freuen uns auf Gegenverlinkung.

    Gruß

    Feenflügel & Family ;)



    Re: verlinkungsanfrage der Seelenpartner

    Anonymous - 22.01.2008, 10:30


    Danke für verlinkung, hab euch auch verlinkt.
    Nur wäre eine Vorstellung eures Forums schön!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Without pro Ana

    Idee - gepostet von Anonymous am Freitag 30.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "verlinkungsanfrage der Seelenpartner"

    1. Spieltag - calmundolight (Samstag 16.08.2008)
    Verlinkungsanfrage der angeli vitae - Anonymous (Montag 28.01.2008)
    Verlinkungsanfrage angenommen -> DolL~PartS - Anonymous (Mittwoch 23.01.2008)