Wird in eurem Civic geraucht oder nich?

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Wird in eurem Civic geraucht oder nich?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: martinsdt84 - tabcore - HerrHansen - Stefan - DarkFux - MA8 freak - loop - Hankey - Matze - Mulli - FG-Driver - Honda_MC2
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Off-Topic & Fun
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wird in eurem Civic geraucht oder nich?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 29 Tagen, 13 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wird in eurem Civic geraucht oder nich?"

    Re: Wird in eurem Civic geraucht oder nich?

    martinsdt84 - 19.12.2005, 01:55

    Wird in eurem Civic geraucht oder nich?
    Des würde mich mal interessieren weil viele der meinung sind, mein auto wäre zu schade um es voll zu qualmen...aber was gibs besserers als inne Stadt reinzufahren, Fenster runter, Anlage aufgedreht und dann ne Fluppe im Maul....achjaa....hehe



    Re: Wird in eurem Civic geraucht oder nich?

    tabcore - 19.12.2005, 05:07


    also bei mir wird nicht im auto geraucht
    bin nichtraucher, aber habe nichts gegen raucher
    viele aus meinem freundeskreis rauchen im auto und das sieht da immer aus, wie auf einer müllkippe, weil die asche ja überall rumfliegt und besonders wenn das fenster unten ist ;)
    über den geruch kann man sich streiten, da gibt es heutzutage viele geruchskiller dagegen
    man kann ja ruhig mal für ein zwei stunden einhalten, oder ?
    ich hab auch nix dagegen, wenn ich raucher dabei habe und sie unbedingt rauchen möchten, dann sagen sie mir bescheid und ich halte wo an
    alles kein thema



    Re: Wird in eurem Civic geraucht oder nich?

    HerrHansen - 19.12.2005, 09:36


    Mein HFw beim Bund: "Wo ein Aschenbecher ist, kann geraucht werden!"
    Ich rauche auch bloß auf der Autobahn. Dach auf, Fenster 3 cm auf -> ordentlicher Durchzug, kein Gestank. Die Kippe fliegt dann ausm Fenster (kostet 25 € :mrgreen: ).



    Re: Wird in eurem Civic geraucht oder nich?

    Stefan - 19.12.2005, 10:16


    nichtraucher und in meinem auto wird auch nich geraucht...



    Re: Wird in eurem Civic geraucht oder nich?

    DarkFux - 19.12.2005, 10:52

    ExRaucher
    Bei mir im M wird nicht mehr geraucht. Habe früher drin geraucht und der Gestank von kaltem Rauch war für viele auch für mich doch etwas schlimm. Dann kommt ja auch noch die Asche hinzu die überall rumfliegt.

    Naja hab vor 6 Monaten einfach aufgehört und bin auch froh drum auch dem M zugute, mein Aschenbecher ist jetzt ein Fach fürs Kleingeld.

    ExRaucher sind ja bekanntlich die schlimmsten Nichtraucher. :roll: auch ich kann den Rauch von anderen nicht mehr abhaben :?



    Re: Wird in eurem Civic geraucht oder nich?

    MA8 freak - 19.12.2005, 11:36


    Ich rauch ab und zu in meinem Car aber auch nur wenn ich unterwegs bin. Schön Fenster auf und Qualm rausziehen lassen. Und wenn ich mein Car dann abstell mach ich die Fenster bissel auf und früh ist kaum noch Qualmgeruch im Auto. :lol:

    MfG MA8 freak



    Re: Wird in eurem Civic geraucht oder nich?

    loop - 19.12.2005, 11:54


    Moin!

    Ich bin seit ca. 3 Jahren Nichtraucher, dementsprechend wird bei mir im Auto auch nicht geraucht.

    Sollte jemand rauchen wollen, muss er leider aus dem Fenster aschen, der Aschenbecher ist und bleibt jungfräulich! :mrgreen:

    Ich hasse auch volle Aschenbecher, Asche überall im Auto, und dann der Geruch... 8)



    Re: Wird in eurem Civic geraucht oder nich?

    Hankey - 19.12.2005, 12:38


    Zigaretten kommen bei mir nicht ins Auto.
    Wenn einer rauchen will, fahre ich gerne irgendwo ran.



    Re: Wird in eurem Civic geraucht oder nich?

    martinsdt84 - 19.12.2005, 13:59


    Na dann hab ich mal ne Frage anne Raucher....ich weiß nich ob bei mir was nich stimmt aber wenn ich wie jetz im winter eine rauche will bei der fahrt dann wird das auf einmal arschkalt im auto...wirklich....auch wenn das fenster blos ein cm unten ist....da kann ich den lüfter auf 4 drehen....die bude wird einfach nich warm....is das bei euch auch so? ich hab schon mal in foren gelesen das der civic m allgemein schlecht heizen tut...aber das is echt nich normal....



    Re: Wird in eurem Civic geraucht oder nich?

    Matze - 19.12.2005, 16:37


    Hab jetz einfach mal für Ja gestimmt...

    Also bei mir wird geraucht, vorne wie hinten, allerdings nur, solange es draußen warm is, weil kalter Rauch is das ekelhafteste was es gibt...

    Schlecht heizen is echt ein Problem vom M, deswegen o definitiv kein Winterauto... :wink:



    Re: Wird in eurem Civic geraucht oder nich?

    Mulli - 19.12.2005, 18:13


    Ich war schon immer NichtRaucher, nachdem ich beim berühmten ersten Zug nix tolles dran fand... ;)

    Und wer bei mir im Auto Raucht oder das auch nur versucht kann laufen ;) Is das selbe mit essen.



    Re: Wird in eurem Civic geraucht oder nich?

    FG-Driver - 19.12.2005, 19:38


    Da ich ebenfalls nur Promilleraucher bin (ab 2),wird im Auto und zuhause net graucht.

    Da kenn ich kein erbarmen,ne Kerstin.....



    Re: Wird in eurem Civic geraucht oder nich?

    Honda_MC2 - 19.12.2005, 20:43


    Absolutes Mega-Nein!

    Im Auto wird nicht geraucht und wenn Türen/Fenster/Dachfenster/Kofferaum offen sind, auch nicht im Umkreis von 5 Metern. Aufm Treffen hab ich schon mal das ganze Auto verrammelt, als 5 Leute herkamen, alle mit Kippe. Die waren dann ziemlich beleidigt, weil sie nur durchs Fenster lunzen konnten. Aber mir ist das egal. Ich hasse den Gestank von Rauch. Immer und überall.

    Zum Thema heizen: Find meinen MC2 gar ned so schlecht. wenn ich da an meinen Winter-ED9 denke, der wird gar nie warm. Obwohl Motor neu und Wiederstand neu. Erst nach ca. 15 min merkt man, dass es etwas wärmer wird. Aber warm wirds nie. Dagegen ist der Aero ne Sauna... :roll:



    Re: Wird in eurem Civic geraucht oder nich?

    Stefan - 19.12.2005, 20:51


    also wenn ich von uni losfahre, bin ich direkt auf ner bundesstraße, dann mit 120 brauch ich gar nich heizen, weils auch so übel heiß aus der lüftung raus kommt...

    und zum topic... klares votum wie ich finde...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    M- Treffen Deutschland - gepostet von MB2sport am Mittwoch 11.04.2007
    Kommt mir bekannt vor - gepostet von A.B. am Montag 10.09.2007
    Verkaufe Ma8,Gweindefahrwerk usw!!!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von CivicMA8-Driver am Samstag 24.02.2007
    Gaspedal klemmt - gepostet von Rene am Dienstag 26.09.2006
    Oberes Lüftungsgitter zwischen Tacho und Airbag - gepostet von VTECmaster am Samstag 06.05.2006
    Honda Civic Aerodeck 1.8 VTi MC2 *preisupdate* - gepostet von Tomek am Dienstag 30.01.2007
    Tuning - gepostet von Pawlowski am Montag 27.11.2006
    Verstärker 1000W, 4 Kanal - gepostet von Woleg am Freitag 16.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wird in eurem Civic geraucht oder nich?"

    Sehr wenig bis gar nich on! - Fun Knight (Freitag 06.04.2007)
    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)