Arschlöcher auf der Straße

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Arschlöcher auf der Straße"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: PuDDe - Mulli - Matze - Stefan - loop - tabcore - Hankey - martinsdt84 - Honda_MC2 - DarkFux - MB2sport - Markus_E
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Off-Topic & Fun
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Arschlöcher auf der Straße
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 1 Tag, 16 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Arschlöcher auf der Straße"

    Re: Arschlöcher auf der Straße

    PuDDe - 14.12.2005, 20:22

    Arschlöcher auf der Straße
    Hi Leute!
    Kennt ihr das wenn ihr am Auto fahren seit und irgendein unanständiges Arschloch übertrieben Riskant fährt oder Provoziert?

    Heute auf der Autobahn auf der überholspur fahr ich bis ich merke was für ein langsamer Mercedes vor mir fährt.
    War die ganze Zeit hinter dem ganz links versteht sich.
    Deute die ganze Zeit an dass ich überholen will,der hur****** reagiert nicht.War am Blinken war am Gas/en und bremsen,nichts.

    Ok sag ich überhol ich halt ausnahmsweisse rechts,fahre ich in die mittlere Spur und überhol die Schnecke.
    Was macht der?Gibt gas und lässt mich nicht,ich geb mehr gas weils langsam zum vorderman knapp wird biege links hektisch ab wegen dem und schleuder mit 140 km/h weg,habe die kiste dann noch grade bekommen.
    Man was ein Arschloch.Nur weil ich rechts überhole Provoziert der dieser Versicherungsabzieher...>______<

    Wäre am liebsten ausgestiegen und hätte dem Typen so oft in die Fresse gehauen bis er einsieht was er gemacht hat.
    Ich mein wenn ich weggerutscht wäre wäre ich tot,behindert oder sonst was,zudem war ich nicht allein im auto......

    Was meint ihr?



    Re: Arschlöcher auf der Straße

    Mulli - 14.12.2005, 21:05


    Einfach Lösung: Du lässt dich zurückfallen. Wartest auf den richtigen Moment, giebst Latte und ab dafür. Mit 50 Mehr aufm Tacho kann der in seinem Auto Kreise drehen, ehe er beschleunigt bist du schon 3 mal vorbei. Lasse mich von solchen Arschgeigen schon lange nicht mehr provuzieren. Ich gebe immer noch mal nen Freundlichen Daumen hoch beim vorbeifahren und beobachte mit vorliebe wie der Verkehrserzieher rot anlaufend und wild im Auto rumfuchtelnd immer kleiner im Rückspiegel wird :)



    Re: Arschlöcher auf der Straße

    Matze - 14.12.2005, 21:41


    Der Mulli sagt es... Einfach ordentlich Schwung holen und Daumen hoch..

    Hab letztens auch in ner Zeitung gelesen das das hochhalten von A4 Zetteln völlig legal is... So ala: Linksspurschleicher oder Verpiss dich in Spiegelschrift... :mrgreen:

    Aber ehrlich, rechts überholen wenn man ne hundert pro vorbei kommt macht man ne...



    Re: Arschlöcher auf der Straße

    Stefan - 14.12.2005, 22:17


    richtig...

    also zumindest nicht mit nem M ;)

    da muss man sich schon sicher sein... hatte ich heute auch... innerorts... bundesstraße... 70 sind erlaubt... da schleicht so ein golf mit 90 auf der linken spur :mrgreen: ich also nach rechts, sehe mit brutal schneller geschwindigkeit eine pferdekutsche (!!) auf mich zu kommen, noch mal gas gegeben, vorbei und rüber...

    wegen solchen pennern gibts immer mehr gefahren... ok der bei mir vielleicht nich aber gibt genug verkehrserzieher, die meinen, auf der bundesstraße is ausserorts nur 100, also kann man nur 100 fahren, egal ob links oder rechts... :roll:



    Re: Arschlöcher auf der Straße

    Mulli - 14.12.2005, 23:17


    Naja, ich muss sagen wenn 70 Erlaubt sind wird dir mein Tacho auch net wirklich mehr wie 80 anzeigen. Wenn dann einer von hinten kommt und drängelt wie ein kaputter fahr ich meinen Schuh auch weiter, wenn ich halt grad einen überhol hat er dann pech. Mir gehts mehr um die "du bist Jung, für dich reichen 130 auf der Bahn"-Erzieher Typen. Hier is überall unbeschränkt, und es ist schon reichlich blöd wenn man mit Knapp 200 ankommt und vor einem eriner mal 70 Weniger fährt. Ich benutze meine Lichthupe für sowas auch recht oft. Wenn Rechts alles frei ist und erst in nem KM n LKW fährt leuchtet das Licht schonmal solange bis Frei ist ;) :D



    Re: Arschlöcher auf der Straße

    loop - 15.12.2005, 14:07


    Wenn die Lichthupe nicht reicht, einfach Folgendes an die Beifahrer-Sonnenblende montieren:

    http://bittewegda.de/html/pdfs/auto.pdf

    :mrgreen:

    Ihr werdet viele verdutzte Gesichter vor euch sehen! 8)

    Ich gebe zu, ich überhole auf der Autobahn auch manchmal rechts, aber ganz wohl ist mir nicht dabei... Aber ich hatte noch keinen, der dann links Gas gegeben hat.
    Die Variante "Schwung holen und mit 50km/h mehr rechts vorbei" halte ich persönlich für zu gefährlich...



    Re: Arschlöcher auf der Straße

    Stefan - 15.12.2005, 14:59


    loop hat folgendes geschrieben: Wenn die Lichthupe nicht reicht, einfach Folgendes an die Beifahrer-Sonnenblende montieren:

    http://bittewegda.de/html/pdfs/auto.pdf


    hammerhart...

    gleich mal ausdrucken... geht ja nich nur für die ab... generell *g*



    Re: Arschlöcher auf der Straße

    tabcore - 18.12.2005, 07:42


    ich sage nur eines
    DER KLÜGERE (du und auch andere Honda Civic M-Fahrer)
    GIBT NACH (einem Ar... von MB"Sonntagsfahrer")

    das problem mit den BMW, MB und der Audifraktion (ausnahmen gibbet natürlich - wollen ja nicht alle über einen kamm scheren) hat jeder von uns bestimmt schon einmal erlebt. sie denken sie wären die helden der autobahn und ihnen gehört die linke spur ganz alleine :evil:

    also, dass nächste mal ruhig einmal vom gas gehen :wink:
    würd dann auch besser für dich ausgehen, bevor was passiert und das wollen wir ja NICHT :!:



    Re: Arschlöcher auf der Straße

    Hankey - 18.12.2005, 15:49


    Als ich gestern Morgen zum HBF gefahren bin, schlich auch so ein Typ vor mir her. Mit ganzen 35 KM/H (innerorts). Wenn ihm das bisschen Schnee zu viel is, dann soll er gleich zuhause bleiben.



    Re: Arschlöcher auf der Straße

    martinsdt84 - 19.12.2005, 20:16


    Ach man ich bin so einer der sich leicht provozieren lässt...da gibs auch schon mal das eine oder andere rennen bis in die nächste ortschaft... auf autobahnen bin ich so gut wie gar nicht unterwegs....vllt. einmal im monat. bei uns gibs nur 2 autobahnen aber die liegen 1. n stück weiter und 2. auch noch in eine richtung wo ich sowiso nich lang muss...



    Re: Arschlöcher auf der Straße

    Honda_MC2 - 19.12.2005, 20:54


    Wenn so was is überhol ich grundsätzlich rechts. Dummerweise bleib ich dann ganz ungeschickt mit meinem Finger immer so ewig am Hupknopf hängen, was bei meiner InPro-Kompressor Hupe oft für schimpfende Leute links von mir sorgt. Aber dagegen hilft der Altbekannte Finger in der Mitte.
    Soll er mir doch mal beweisen, dass ich Ihn beleidigt hab. dann zeig ich Ihn nämlich noch an wegen Nötigung und Verkehrsbehinderung.

    Aber was mich noch mehr ärgert, sind die Leute, die auf der 3-spurigen immer in der Mitte fahren. Und das mit 100 bis 120 km/h.
    WARUM??? Rechts is frei, meilenweit, und links staut sichs, weil alle an dem Deppen vorbei wollen. In dieser Situation verwende ich gerne die obige Taktik. 50% der Leute wechseln dann tatsächlich nach rechts.
    Das sind aber immer noch 50% zu wenig.
    Schließlich gibt es ein Rechtsfahrgebot. und rechts frei, in der Mitte mit 100 is für mich auch eine Verkehrsbehinderung.



    Re: Arschlöcher auf der Straße

    Stefan - 19.12.2005, 22:13


    finds auch immer geil, auf ner leeren AB mit knapp 200 auf der rechten spur zu fahren...



    Re: Arschlöcher auf der Straße

    Honda_MC2 - 20.12.2005, 11:15


    Naja, so übertreiben musst jetz auch ned. Die rechte Spur is von den LKWs schon immer recht ausgelutscht. Aber so ein blöder Rentner, der eh nur 100 fährt hat auf der Linken echt nix verloren. Vor allem dann nicht, wenn rechts frei ist.



    Re: Arschlöcher auf der Straße

    Mulli - 20.12.2005, 15:16


    Auf ner 3-Mehrspurigen Autobahn is das Rechtsgebot eingeschränkt, da hat man freie Wahl zwischen den beiden letzten Streifen, muss also nicht notgedrungen ganz rechts fahren.



    Re: Arschlöcher auf der Straße

    DarkFux - 20.12.2005, 15:24


    Hatte ich auch gedacht, hab aber letztens das Gegenteil gesehen. Wenn rechts frei ist darf man 20 sekunden lang auf der mittleren spur fahren (wegen schlechter fahrban etc.), dann muss man wieder rechts fahren.



    Re: Arschlöcher auf der Straße

    loop - 20.12.2005, 16:20


    :roll:

    Wenn Du das machst und Dich jemand beobachtet, denkt der doch, du bist betrunken. Alle 20 Sekunden auf den rechten Fahrstreifen und dann gleich wieder zurück... ?!? :shock:

    Ich dachte, man muss auf den rechten Fahrstreifen zurück, wenn der Überholvorgang länger als 20 Sekunden dauert.

    Gefährliches Halbwissen....... :oops:



    Re: Arschlöcher auf der Straße

    MB2sport - 20.12.2005, 22:34


    ohne worte...heute mittag:

    :evil: :evil: :evil: :evil:



    Re: Arschlöcher auf der Straße

    Stefan - 20.12.2005, 22:37


    wenn er vorfahrt beachten muss, kannste ihm reinfahren...

    war doch bei mir auch so... er bekommt dann 100% :mrgreen:



    Re: Arschlöcher auf der Straße

    tabcore - 21.12.2005, 04:58


    StefanMA8 hat folgendes geschrieben: wenn er vorfahrt beachten muss, kannste ihm reinfahren...

    war doch bei mir auch so... er bekommt dann 100% :mrgreen:

    ich hatte auch schon so oft die situation gehabt, aber mein auto ist mir dafür echt zu schade. hatte mal ein altes auto, wo ich dachte, geil wenn dir einer die vorfahrt nimmt - semmelst du ihm rein. und was war NIX
    und getz bei meinem schönen aero, so viele shit situationen



    Re: Arschlöcher auf der Straße

    loop - 21.12.2005, 09:23


    Das ist aber glaube ich ganz normal, dass man nicht volle Kanne dem anderen reinfährt. Ich hatte auch schon 1-2 Situationen, in denen ich dachte: "Geil, endlich bekommst Du einen neuen Kotflügel!"

    Aber wenn es darauf ankommt, weiche ich dann doch aus... 8)



    Re: Arschlöcher auf der Straße

    Mulli - 21.12.2005, 14:32


    Hat das Taxi net Rechts vor Links? Oder warst du auf ner Vorfahrtsstraße?



    Re: Arschlöcher auf der Straße

    Stefan - 21.12.2005, 15:21


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Ohne zu gucken der Bastard... Und das bei rechts vor links... leute gibts

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Arschlöcher auf der Straße

    MB2sport - 21.12.2005, 22:07


    ich hatte vorfahrt, sonst hätt ich mich net aufgeregt..



    Re: Arschlöcher auf der Straße

    Markus_E - 25.12.2005, 11:49


    Wenn er stehen geblieben wäre, hättest ja nicht abbiegen können. So ist er wenigstens gleich rausgefahren. Oder täusch ich mich da inb der Zeichnung.

    Übrigens Geduld ist eine Tugend :wink:



    Re: Arschlöcher auf der Straße

    MB2sport - 25.12.2005, 22:02


    ähm..der typ hatte blechpfeil..bin da nochma langgefahren...und sein kennzeichen habe ich auch..ma sehn was ich damit noch mach..ich hasse solche typen..taxi fahren, aber fahrschein im lotto gewinnen.. :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    ps2 spiele - gepostet von honda-scene am Samstag 13.05.2006
    Schrauben locker an vorderbremse - gepostet von c!v!C3r` am Samstag 04.11.2006
    So da bin ich!!! - gepostet von FreshWorx am Montag 26.03.2007
    Maße der Leselampe/Soffitte ? - gepostet von Nakhla am Donnerstag 17.08.2006
    Tuning World Bodensee 2006 - gepostet von Honda_MC2 am Mittwoch 22.02.2006
    Scheiben... - gepostet von Suslik am Dienstag 30.10.2007
    Prelude vs MB6 :) - gepostet von Firestorm am Sonntag 03.06.2007
    ordentliches Fahrwerk - gepostet von redbull am Dienstag 12.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Arschlöcher auf der Straße"

    Kampfsport ist nix für die Straße? - ironmike (Mittwoch 23.05.2007)
    Zimmer 1 straße - Sabine (Freitag 15.09.2006)
    Von der Straße ins Labor ? - kessy (Sonntag 18.11.2007)
    IHR SEID ALLE ARSCHLÖCHER !!! - NutZz (Montag 20.06.2005)
    Projekt Chor - weg von der Straße! - Fronty (Montag 30.10.2006)
    Straße zum Eberkopf - Lord Voldemort (Mittwoch 30.05.2007)
    IHR SEID ALLE ARSCHLÖCHER - NutZz (Montag 20.06.2005)
    Straße ? - kingbibik (Dienstag 27.02.2007)
    Godsilla - Kinder der Straße (mit Asek) Video - Anonymous (Montag 07.01.2008)
    Straße - Richie (Samstag 07.04.2007)