Läuft nicht mehr!!!

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Läuft nicht mehr!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mathias19 - Stefan - MA8 freak - SpitfireXP - Miesiu - Chris_76
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Läuft nicht mehr!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 23 Tagen, 1 Stunde, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Läuft nicht mehr!!!"

    Re: Läuft nicht mehr!!!

    Mathias19 - 01.12.2005, 18:47

    Läuft nicht mehr!!!
    hallo! Hab mal ne Frage wollte heut morgen losfahren so dann ist er nicht richtig angesprungen und als er dann lief hatte er kurz unruiges standgas und dann ist er wieder abgesoffen, :cry: weis zufällig einer was das ist oder hatte das schon mal einer?sonst muß ich morgen mal in die werkstatt. Übriegens, haben sie mir die beifahrertürscheibe eingeschlagen, ich dann zum honda händler und für 70eu mit einbau bekommen. wollt nur mal so sagen falls es mal einen von euch trifft.



    Re: Läuft nicht mehr!!!

    Stefan - 01.12.2005, 19:14


    Also das hab ich auch ab und zu, dass er früh nachm ersten anmachen wechselndes standgas hat... musst dann immer etwas mehr gas geben und gaaaaaaanz ruhig und langsam gas wegnehmen und noch langsamer von der kupplung gehen, also wenn du z.b. wie ich ausm carport rausfährst und dann noch das tor zu machen musst... d.h. also wenn du noch ma stehen bleibst...



    Re: Läuft nicht mehr!!!

    Mathias19 - 01.12.2005, 19:22


    Ja aber das kann doch auch nicht normal sein, oder?



    Re: Läuft nicht mehr!!!

    Stefan - 01.12.2005, 19:25


    naja wenn es zu kalt ist und wenn die batterie schon kaum noch lebt...

    ich werd am freitag mal die kapazität meiner checken lassen...

    also das problem sollte jetz nix schwerwiegenderes sein, was dich hunderte von euro kosten wird :wink:



    Re: Läuft nicht mehr!!!

    MA8 freak - 01.12.2005, 20:11


    Hab bei meinem aber auch so ein ähnliches Problem. Ich lass meinen im Winter grundsätzlich 10 Minuten warmlaufen und wenn ich dann losfahr und bissel Gas geb und hochschalt, dann stirbt er kurz total ab und danach gehts wieder. Ist irgendwie komisch. Und dann tourt er an der Ampel wenn ich anhalt auf 300 Umdrehungen runter und ist kurz vorm ausgehen. Er stabilistiert sich zwar danach wieder aber ich versteh das nich. Mein Dad hat gemeint das es die Batterie sein wird, aber ich hab die grad frisch geladen und so alt is sie noch nich. Hab absolut keinen Schimmer was das sein soll.

    MfG MA8 freak



    Re: Läuft nicht mehr!!!

    SpitfireXP - 01.12.2005, 20:30


    Die batterie wird es bei euch beiden nciht sein...
    Dafür habt ihr ja eine Lichtmaschiene, damit die zündung nicht die batterie belastet...

    Aber das prob von MA8 freak habe ich auch....
    bzw. hatte... Ist mir dieses jahr noch nciht wieder passiert....
    Aber das kann sich ja noch ändern...



    Re: Läuft nicht mehr!!!

    Miesiu - 01.12.2005, 21:04


    ich habe noch kein problem aber wo ich alte batterie hatte und der kalt wahr lief der auf hohe turen und sei dem ich die baterrie gewächselt habe leuft der normal



    Re: Läuft nicht mehr!!!

    Stefan - 01.12.2005, 21:12


    SpitfireXP hat folgendes geschrieben: Die batterie wird es bei euch beiden nciht sein...
    Dafür habt ihr ja eine Lichtmaschiene, damit die zündung nicht die batterie belastet...

    bei jedem start wird die batterie belastet!!! deshalb soll man ja auch ne weile fahren, damit sich das ding wieder etwas aufladen kann, nach dem start...



    Re: Läuft nicht mehr!!!

    SpitfireXP - 02.12.2005, 00:56


    Stimmt...
    Aber die Lichtmaschiene versorgt trotzdem die zündung...
    Die Bat. unterstützt nur...



    Re: Läuft nicht mehr!!!

    Chris_76 - 04.12.2005, 15:35


    SpitfireXP hat folgendes geschrieben: Stimmt...
    Aber die Lichtmaschiene versorgt trotzdem die zündung...
    Die Bat. unterstützt nur...

    Das passt nicht ganz, zieh bei laufendem Motor mal die Batterie ab und der Wagen stirbt ab! Bei älteren Dieseln geht das, weil diese Selbstzünder sind


    Chris



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    MAGNA MA8 - gepostet von maracer am Dienstag 12.12.2006
    Babyschale Römer Baby Safe plus - gepostet von Oggy am Sonntag 21.01.2007
    Brauch Tür hinten rechts für civic MA8 dringend! - gepostet von lukaskopa am Samstag 22.04.2006
    Karfreitag Frage - gepostet von flash am Samstag 24.02.2007
    MA-Schlacht Fest?!? Besteht Interesse? - gepostet von Ma8 VTEC am Sonntag 05.02.2006
    Winterräder - gepostet von pss0805 am Sonntag 22.10.2006
    Meinen MB 2 *Preisupdate* - gepostet von Sepp am Freitag 08.06.2007
    tüv-.- - gepostet von Suslik am Montag 26.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Läuft nicht mehr!!!"

    Es läuft... - terillio (Dienstag 11.07.2006)
    So läuft das hir auch nicht...!!! - Serkan A. (Sonntag 13.05.2007)
    90:4:19 Eddy läuft - Sylvester28 (Donnerstag 21.12.2006)
    Untergeordnete Buchungen - sturmi (Samstag 05.07.2008)
    Bronze Skulptur - Menoitios (Montag 20.10.2008)
    MATT mixes - billydog (Dienstag 19.07.2011)
    Ranma 1/2 läuft wieder! - Aeris (Montag 20.02.2006)
    Reifen läuft spurrillen nach - Tommy2001x (Sonntag 25.06.2006)
    steam läuft nicht... - -=schwoucher=- (Samstag 16.12.2006)
    börse läuft langsam an - nauti (Dienstag 24.04.2007)