Planung der nächsten Saison...

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Planung der nächsten Saison..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stefan - SpitfireXP - Honda_MC2 - fireseed - Mareco - Hankey - Richie - Ma8 VTEC - Mulli - Matze - FG-Driver
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Treffen/Messen
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Planung der nächsten Saison...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 17 Tagen, 17 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Planung der nächsten Saison..."

    Re: Planung der nächsten Saison...

    Stefan - 09.10.2005, 22:00

    Planung der nächsten Saison...
    Hallo!
    Da diese Saison ja vorbei ist und das Forum immer weiter wächst, wollt ich mal anregen, dass man sich jetz langfristig mal gedanken über einen treffpunkt machen könnte...

    hab mal verschiedene zusammengestellt...



    Re: Planung der nächsten Saison...

    SpitfireXP - 09.10.2005, 23:36


    Also, ich bin hier ja in Oldenburg...
    Habe einfach mal für Osnabrück gestimmt....
    Aber wenn es etwas weiter geht, habe ich damit auch keinen Streß....



    Re: Planung der nächsten Saison...

    Honda_MC2 - 10.10.2005, 00:22


    Hab jetz mal für Hermsdorf gestimmt.
    Nürnberg wär mir zwar lieber weil näher, aber ich fahr ja gerne.
    Außerdem is Hermsdorf ganz genau eine Tankfüllung weit weg von mir. :mrgreen: Passt also schon..
    Und ist näher bei "euch", die meisten kommen ja aus Sachsen bzw. der Ecke da.



    Re: Planung der nächsten Saison...

    fireseed - 11.10.2005, 10:34


    es fehlt noch a4 / a72 bei chemnitz :mrgreen:



    Re: Planung der nächsten Saison...

    Mareco - 13.10.2005, 16:37


    hab für Frankfurt gestimmt das ict nicht so weit weg von mir



    Re: Planung der nächsten Saison...

    Hankey - 14.10.2005, 22:04


    Hab auch für Frankfurt gestimmt, da es Zentral gelegen ist.



    Re: Planung der nächsten Saison...

    Richie - 24.10.2005, 17:48


    Es gibt soviele Treffpunkte oberhalb vom Main aber keinen drunter. :(



    Re: Planung der nächsten Saison...

    Stefan - 24.10.2005, 20:20


    Richie hat folgendes geschrieben: Es gibt soviele Treffpunkte oberhalb vom Main aber keinen drunter. :(

    na ein treffpunkt in stuttgart, münchen, hamburg oder rostock wäre einfach unsinnig, weil es für die meisten dann ein viel zu weiter weg wäre... deshalb nur treffpunkte so in der mitte...



    Re: Planung der nächsten Saison...

    Ma8 VTEC - 24.10.2005, 21:44


    also ich wäre für die nürnberger gegend.

    liegt ja eigentlich so ziemlich in der mitte, außerdem habens dann leute aus dem südlichen raum auch nicht ganz so weit wie dresden oder berlin



    Re: Planung der nächsten Saison...

    Mulli - 24.10.2005, 23:04


    Go Hermsdorf, go Hermsdorf! :D ;)

    Chemnitz wäre natürlich Optimal für die Ostfraktion. Können uns ja mal Gedanken über ein Ossi Treffen machen. An irgent nem Sonntag aufm Chemnitz-Center Parkplatz z.B. Liegt eigentlich fast auf der Autobahn, kann also nicht verfehlt werden, is genügend Platz, und Sonntags hat man dort seine Ruhe vor irren Einkäufern ;)



    Re: Planung der nächsten Saison...

    Hankey - 24.10.2005, 23:05


    Hankey hat folgendes geschrieben: Hab auch für Frankfurt gestimmt, da es zentral gelegen ist. :wink:



    Re: Planung der nächsten Saison...

    Richie - 25.10.2005, 10:25


    StefanMA8 hat folgendes geschrieben: Richie hat folgendes geschrieben: Es gibt soviele Treffpunkte oberhalb vom Main aber keinen drunter. :(

    na ein treffpunkt in stuttgart, münchen, hamburg oder rostock wäre einfach unsinnig, weil es für die meisten dann ein viel zu weiter weg wäre... deshalb nur treffpunkte so in der mitte...

    Ist mir schon klar, aber dann dürfte es auch keine Treffpunkte wie Berlin oder Leipzig geben. :roll:



    Re: Planung der nächsten Saison...

    Mulli - 25.10.2005, 11:15


    Also Halle/Leipzig liegt auch noch recht Zentral, wenn auch recht Östlich, aber da is Hermsdorf ja noch schlimmer :D



    Re: Planung der nächsten Saison...

    Matze - 25.10.2005, 12:35


    Nimm doch einfach mal die Deutschlandkarte... Und dann die Mitte... 8)

    @MA8VTEC: Find Nürnberg o ganz gut, das ist von mir net allzu weit und trotzdem schön gelegen...



    Re: Planung der nächsten Saison...

    Stefan - 25.10.2005, 13:51


    Am besten wär mit sicherheit Hermsdorf, da dort die wichtigste Nord - Süd Verbindung die zweitwichtigste Ost - West Verbindung kreuzt...

    und Halle / Leipzig ist ja wohl mal sowas von mitteldeutschland *G* wäre halt gut wegen a9 und a14, die ja auch von der a2 abgeht...

    und GENAU die mitte deutschlands wäre wohl irgendwo am a'rsch der welt bei thüringen oder hessen und mal ehrlich leute, DORT wollen wir doch kein treffen machen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Planung der nächsten Saison...

    Honda_MC2 - 28.10.2005, 21:51


    Relativ in der Mitte wäre glaub ich Fulda und drum rum.

    Aber wer wohnt schon in Fulda :mrgreen:



    Re: Planung der nächsten Saison...

    Stefan - 02.02.2006, 11:15


    bisher erst 25 leute abgestimmt... bei weit über 100 mitgliedern ist das nicht mal ein viertel...

    na los leute...
    auf gehts...



    Re: Planung der nächsten Saison...

    fireseed - 02.02.2006, 16:31


    fireseed hat folgendes geschrieben: es fehlt noch a4 / a72 bei chemnitz :mrgreen:

    :P



    Re: Planung der nächsten Saison...

    Hankey - 02.02.2006, 16:40


    EURE STIMME FÜR DIE SCHÖNSTE STADT DER WELT

    VOTE FOR HANNOVER

    8)



    Re: Planung der nächsten Saison...

    FG-Driver - 02.02.2006, 18:25


    Da es auch im Prelude Portal drum ging,wo ein Treffen in der mitte von germany sein sollte,wurde auch für Fulda gestimmt...wir könnten ja Prelude BA4 und M-Modelle zu einem Treffen vereinen :P



    Re: Planung der nächsten Saison...

    Stefan - 02.02.2006, 20:31


    FG-Driver hat folgendes geschrieben: wir könnten ja Prelude BA4 und M-Modelle zu einem Treffen vereinen :P



    Re: Planung der nächsten Saison...

    Honda_MC2 - 06.02.2006, 05:02


    Stefan hat folgendes geschrieben: FG-Driver hat folgendes geschrieben: wir könnten ja Prelude BA4 und M-Modelle zu einem Treffen vereinen :P




    Mega- :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    MA schwankt :-( - gepostet von PuDDe am Sonntag 18.12.2005
    Rradio O.F. - gepostet von cbr02 am Dienstag 13.11.2007
    Bremsen Quietschen... aber anders! - gepostet von the_brad am Samstag 17.11.2007
    Zahnriemenwechsel!!?? - gepostet von Howard.Marks am Mittwoch 10.10.2007
    Carbon zusatzinstromente - gepostet von maracer am Samstag 17.02.2007
    Haubenlifter PART 2 :) - gepostet von tabcore am Donnerstag 26.10.2006
    Frontstoßstange - gepostet von tiefflieger_20 am Donnerstag 24.08.2006
    Internetseiten, Felgen von Alutec Storm... - gepostet von ---DJ E.F.--- am Dienstag 26.06.2007
    Der tägliche Terror - gepostet von Anonymous am Donnerstag 25.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Planung der nächsten Saison..."

    Planung - wehrpflicht (Freitag 08.06.2007)
    SG GöBa II - VFB Haßloch II - Saison 07/08 - Paco (Freitag 10.08.2007)
    Staffeleinteilung der kommenden Saison - Lücki (Freitag 14.07.2006)
    Michael Liniger wechselt auf die nächste Saison den Club - Metro (Dienstag 09.01.2007)
    2. Bundesliga Saison 2007/2008 - KingsRoad (Freitag 06.07.2007)
    DIE Überraschungsmannschaft der Saison - FC_Porto (Freitag 07.09.2007)
    Team Saison I - iangordon34 (Dienstag 25.04.2006)
    Volleyball Alptraum in der Saison 06/07 geht weiter - cassius (Sonntag 10.12.2006)
    Saison 2007 / 2008 2. Herrenmannschaft (2. Kreisklasse) - TTV News (Donnerstag 24.05.2007)
    Sneak an 9.7.2008 - Andy M (Freitag 04.07.2008)