Mein schöner Unfall

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Mein schöner Unfall"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pss0805 - Matze - FG-Driver - Richie - Ma8 VTEC - MA8 freak - Stefan - Miesiu
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Vorstellung - Du & Dein Auto
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein schöner Unfall
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 18 Tagen, 12 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein schöner Unfall"

    Re: Mein schöner Unfall

    pss0805 - 16.09.2005, 18:29

    Mein schöner Unfall
    Der Tag heute war wunderschön, erst hatte um 14.30 Uhr meine praktische Meisterprüfung Teil IV, die Ausbildereignungsprüfung mit bravur "gemeistert", fahr bei der Innung in Praunheim vom Hof genau 50m weit und schon macht´s Batsch! Ich bin schnell rausgefahren nach links, musste in 3 Richtungen gleichzeitig gucken, es hat auch noch gepisst wie blöd, steht 30m vor mir ein dummer Kanacke am Zebrastreifen und kurz bevor mein Vordermann dort angekommen war entschied der Ali sich:" Ach jetzt geh ich doch mal rüber", mein Vordermann bremst und ich bremse knapp 20m hinter im mit schlappen 40kmh und mach ne Vollbremsung, aber nix da, ich schlidder mit voll regeldem ABS einfach weiter schön hinten drauf! War ein aller vergammelter Kadett Kombi, nur die Stoßstange war leicht eingebeult, und bei mir........Stoßstange, rechter Scheinwerfer, Motoraube, Rahmen hinter der Stoßstange....alles am Arsch!
    Nach ein wenig wieder herrichten mit Gummihammer, Muskelkraft und Brecheisen hab ich es wieder geschafft, dass die Motorhaube wenigstens wieder zu geht. Bilder folgen.



    Re: Mein schöner Unfall

    Matze - 16.09.2005, 18:49


    Eine Horrornachricht nach der anderen hier... Hammer krass... Mein herzliches Beileid, kenn ich o alles zur Genüge...



    Re: Mein schöner Unfall

    pss0805 - 16.09.2005, 19:02


    Danke!
    Hier die Bilder:











    Re: Mein schöner Unfall

    FG-Driver - 16.09.2005, 20:25


    Diese Ereignisse lassen mich zweifeln,ob ich mein Babe jemals zulassen werde.....



    Re: Mein schöner Unfall

    Richie - 17.09.2005, 09:51

    ...
    Das auf dem dritten Bild nervt immer am meisten..... wenn die Halterung bricht und das Licht dann total schräg hängt!

    Mein Beileid! Hilft dir zwar nicht weiter, aber sei froh, dass du deinen kleinen wenigstens noch fahren kannst! :cry:



    Re: Mein schöner Unfall

    pss0805 - 17.09.2005, 10:13


    Ich bin verdammt froh, dass die Airbags nicht aufgegangen sind! Was meint ihr denn , was ne neue Stoßstange und Motorhaube kosten werden?



    Re: Mein schöner Unfall

    Ma8 VTEC - 17.09.2005, 17:20


    jetzt kommt noch in m in die werkstatt........

    irgendwie haben wir beide pech



    Re: Mein schöner Unfall

    pss0805 - 17.09.2005, 21:44


    Wieso? Haste auch was schönes erlebt?
    :? :X



    Re: Mein schöner Unfall

    MA8 freak - 19.09.2005, 07:54


    Erstmal mein Beileid.

    Mir ist vor einem Jahr auch einer draufgefahren. (Rückwärts) Danach war bei mir auch Motorhaube, Schlossträger, rechtes Licht und Stoßstange im Arsch. Motorhaube hab ich wieder gerichtet, Schlossträger auch gerichtet und das Licht an der Halterung wieder geklebt und mit Unterlegscheiben fixiert.
    Ach so .. ich hab beim Hondahändler ca. 130 € für ne neue Stoßstange bezahlt.

    MfG MA8 freak



    Re: Mein schöner Unfall

    pss0805 - 28.09.2005, 17:35


    So!Auto wieder ganz!
    Knapp 700Euro für ne neue grundierte Motorhaube, lackierte Stoßstange, Stoßstangenträger, VTI-Lippe inkl. Befestigungsmaterial, ein paar Clipse und Schrauben und nen neuen Scheinwerfer.


    MfG



    Re: Mein schöner Unfall

    Stefan - 28.09.2005, 23:45


    pics?



    Re: Mein schöner Unfall

    pss0805 - 30.09.2005, 17:50


    Kommen noch.



    Re: Mein schöner Unfall

    pss0805 - 30.09.2005, 18:17














    Sind aber nur Handypics.



    Re: Mein schöner Unfall

    pss0805 - 30.09.2005, 18:51


    Weiß jemand ob man das Scheinwerfergehäuse auseinander bauen kann? Dann so sieht es beknackt aus mit den neuen links! Will den rechten mal von innen putzen, der sieht ja im Vergleich grausam dreckig innen am Reflektor aus:



    Re: Mein schöner Unfall

    Matze - 30.09.2005, 19:12


    Backofen-Methode... Ansonsten kenn ich keine die nennenswert wäre... Weil drei Stunden mit zwei kleinen Schraubenziehern die Dichtmasse abfriemeln und dann o no wieder abdichten?? Nee danke...



    Re: Mein schöner Unfall

    Miesiu - 05.10.2005, 22:39


    pss0805 hat folgendes geschrieben: Ich bin verdammt froh, dass die Airbags nicht aufgegangen sind! Was meint ihr denn , was ne neue Stoßstange und Motorhaube kosten werden?

    also woe ich sehe die halterung von scheinwerfer fahrerseite den kannst du kleben



    Re: Mein schöner Unfall

    pss0805 - 06.10.2005, 14:21


    Hab schon nen neuen drinne.



    Re: Mein schöner Unfall

    Miesiu - 06.10.2005, 20:41


    pss0805 hat folgendes geschrieben: Hab schon nen neuen drinne.

    hast du noch den alten scheinwerfer?



    Re: Mein schöner Unfall

    pss0805 - 06.10.2005, 20:51


    Im Müll seit Freitag! :|



    Re: Mein schöner Unfall

    Miesiu - 06.10.2005, 20:54


    scheisse ist der scheinwerfen noch zuretten



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    geräusche - gepostet von Rene am Sonntag 20.08.2006
    Blackcrome Hab ne bitte!!! - gepostet von Doppio am Samstag 02.12.2006
    Heckklappe cleanen?! - gepostet von LArell49 am Samstag 08.07.2006
    Lüftung bei Hitze - gepostet von Chris_76 am Freitag 27.04.2007
    Informationen zur Konstruktion Flügeltüren - gepostet von MaNDraxXXx am Montag 19.11.2007
    Magnaflow Kleinkind-tauglich? - gepostet von Oggy am Samstag 06.05.2006
    FK von XS Power zu verkaufen oder zum tauschen... - gepostet von LArell49 am Freitag 16.06.2006
    Tss - gepostet von Rene am Mittwoch 14.02.2007
    Gruß! - gepostet von Wohli_1 am Mittwoch 06.06.2007
    Fächerkrümmer für MA8? - gepostet von Alex1984 am Freitag 06.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein schöner Unfall"

    Spieltag 33 - AIR BÄRON (Donnerstag 05.05.2011)
    Unfall beim Namen ändern :( - Alchi (Donnerstag 05.04.2007)
    unfall - G-eX (Donnerstag 09.08.2007)
    nur Fliegen is schöner? Oder nicht? - surfercouple64 (Freitag 16.02.2007)
    ein schöner tag zum jagen......*gg* - RaYnE (Donnerstag 20.10.2005)
    So ein schöner Bub - Suni (Sonntag 01.04.2007)
    Blind Durch Unfall - Anonymous (Mittwoch 06.06.2007)
    [Touristenfahrten] - Schwerer Unfall - Benjamin (Donnerstag 28.06.2007)
    Tödlicher Unfall in BS, Kind überfahren - Yike (Dienstag 19.09.2006)
    POESIE HAT EINE KRAFT, DIE DEN ALLTAG SCHÖNER MACHT... - Muluc (Dienstag 22.08.2006)