Wer fährt zu welchem Treffen ???

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Wer fährt zu welchem Treffen ???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mareco - SpitfireXP - BernhardCivic - MB2sport - Hankey - Matze - Miesiu - FG-Driver - Mulli - Honda_MC2
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Treffen/Messen
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer fährt zu welchem Treffen ???
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 16 Tagen, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer fährt zu welchem Treffen ???"

    Re: Wer fährt zu welchem Treffen ???

    Mareco - 02.08.2005, 02:36

    Wer fährt zu welchem Treffen ???
    wollte mal fragen zu welchen Treffen ihr vorhabt hinzufahren im August
    Also ich hab mir vorgenommen zum Treffen nach Pirmasens zu fahren
    Kommt da jemand auch hin ??
    Wisst ihr noch Termine



    Re: Wer fährt zu welchem Treffen ???

    SpitfireXP - 02.08.2005, 08:13


    Also, Ich bin ende august in celle....
    Und das war dann erstmal das letzte treffen in diesem Jahr....



    Re: Wer fährt zu welchem Treffen ???

    BernhardCivic - 02.08.2005, 09:25


    Im August werde ich zu Racewars fahren, is heuer in Punitz im Burgenland. Und dann vielleciht noch nach Ungarn im September!!

    Sonst weiß ich noch nicht. Es soll noch diese Treffen geben:

    12.08. - 14.08.2005 Hondatreffen Fulda (D) Crx Club Fulda
    13.08. - 15.08.2005 Rätselrally (A) - Honda CRX Club Vöcklabruck
    14.08. - 15.08.2005 Racewars 2005 (A) - Punitz www.speedandstyle.at
    14.08.2005 Drag Race in Ungarn Sopron (HU) www.dragrace.atw.hu
    27.08. - 28.08.2005 Hondatreffen (D) Celler Honda Club
    02.09. - 04.09.2005 Hondatreffen ohne Grenzen (HU) in Szombathely
    03.09. - 04.09.2005 Hondatreffen Augsburg (D) Honda Association/Team Japan Devil
    04.09.2005 Drag Race in Ungarn Sopron (HU) www.dragrace.atw.hu
    September Hondamania (CH) Experience Club



    Re: Wer fährt zu welchem Treffen ???

    MB2sport - 02.08.2005, 13:54


    für mich sind dieses jahr erstmal keine treffen drin..weil mein auto bis auf die tachoscheiben und alus, stock ist.. :cry:



    Re: Wer fährt zu welchem Treffen ???

    Hankey - 02.08.2005, 16:49


    SpitfireXP hat folgendes geschrieben: Also, Ich bin ende august in celle....
    Und das war dann erstmal das letzte treffen in diesem Jahr....

    Geil.. Celle is zwar mal richtig gammelig, aber in der nähe.. werde da wohl auch zu gange sein 8)



    Re: Wer fährt zu welchem Treffen ???

    SpitfireXP - 02.08.2005, 23:21


    Schön...
    Vielleicht sieht man sich da ja....



    Re: Wer fährt zu welchem Treffen ???

    Matze - 03.08.2005, 16:00


    Also ich hab erst dieses Wochenende ein Treffen mitorganisiert, das muss reichen für dieses Jahr.. Aber nächstes Jahr zu Pfingsten in Holland... :D



    Re: Wer fährt zu welchem Treffen ???

    Miesiu - 23.08.2005, 14:48


    wir können uns alle zusammen treffen am besten so machen das wir alle das gleiche ca. kilometer zu einen ort haben



    Re: Wer fährt zu welchem Treffen ???

    FG-Driver - 23.08.2005, 20:39


    Werde im September warscheinlich nach Augsburg düsen,aber noch mitn Prelude, weil der Civic bis dahin nochnicht Treffentauglich fertig is...



    Re: Wer fährt zu welchem Treffen ???

    Mulli - 23.08.2005, 21:09


    Da mein Auto derzeit bis auf meine Felgen und n paar kleinigkeiten Stock is war ich noch auf keinem Treffen und werd dort auch so schnell net auftauchen ;)



    Re: Wer fährt zu welchem Treffen ???

    Honda_MC2 - 23.08.2005, 22:19


    Ich will auch aufs Treffen in Augsburg. Kennst ja mein Auto jetz, kannst mich dann ja mal anquatschen FG-Driver :mrgreen:



    Re: Wer fährt zu welchem Treffen ???

    Hankey - 11.10.2005, 19:25


    Hankey hat folgendes geschrieben: SpitfireXP hat folgendes geschrieben: Also, Ich bin ende august in celle....
    Und das war dann erstmal das letzte treffen in diesem Jahr....

    Geil.. Celle is zwar mal richtig gammelig, aber in der nähe.. werde da wohl auch zu gange sein 8)

    Warste eigentlich da? Ich hab das vollkommen verpeilt. :oops:



    Re: Wer fährt zu welchem Treffen ???

    SpitfireXP - 11.10.2005, 21:58


    Jup.
    War da.
    War mega geil da.
    War jetzt kein Treffen, wo alle ihre Autos vorgestellt haben, sondern eher ein treffen, wo man sich mal ein wenig kennenlernen konnte...
    Ich war mit einem aus meinem Club mal wieder der letzte, und einer der vollsten...
    Ein paar Bilder habe ich auch noch....

    www.SpitfireXP.de/treffen_celler_honda-club/index.html

    Hab sie euch mal eben hochgeschoben...
    Werden beim redesign meiner Page aber da verschwinden...
    Falls sie Später alsop nciht mehr da sind, einfach auf die Page gehen, und durchsuchen....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    S: einige Sachen - gepostet von Daywalkerxxx am Dienstag 19.06.2007
    Servus endlich !!! - gepostet von tom_bob am Dienstag 12.06.2007
    Was Fahren Eure MB6's - gepostet von buddy_love am Mittwoch 17.05.2006
    [MURPHY'S LAW] Heute beim TÜV... - gepostet von meebey am Montag 10.09.2007
    die hitze :shock: - gepostet von MB2sport am Donnerstag 20.07.2006
    7 * 16 Zoll Felgen!! Welche Reifen? Tiefer? - gepostet von LArell49 am Mittwoch 07.02.2007
    Heck MA und MB - gepostet von Matze am Dienstag 16.10.2007
    Scheibenbremsen hinten MA8 - gepostet von Toffge am Samstag 08.04.2006
    Verkaufe Zusatz Instrument!!! - gepostet von Doppio am Dienstag 14.11.2006
    Spiegel bzw. Adapterplatten ??? - gepostet von redbull am Sonntag 05.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wer fährt zu welchem Treffen ???"

    25. Januar 2007 | Community Treffen von Antswar - Ekkez (Donnerstag 25.01.2007)
    Treffen in OVOWO - Bonsoir (Donnerstag 29.09.2005)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    1 Eclipsefreunde Treffen - moon (Samstag 18.08.2007)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    treffen am montag (20.8.07) - Katha (Mittwoch 15.08.2007)
    Treffen Bochum - D&W - Heinz 535i (Montag 10.04.2006)
    TREFFEN???? - Sascha (Donnerstag 17.08.2006)
    Bereichsspezifische Treffen - Lari (Montag 02.01.2006)
    Treffen mit alten Freunden! - SintyEntis (Sonntag 08.10.2006)