unfall brauche schnell neue schürze

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "unfall brauche schnell neue schürze"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alex1984 - Hoschi2k - Hankey - Stefan - Mathias19 - Ma8 VTEC - Richta - fireseed - blueflash
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Exterieur
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: unfall brauche schnell neue schürze
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 12 Tagen, 10 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "unfall brauche schnell neue schürze"

    Re: unfall brauche schnell neue schürze

    Alex1984 - 22.07.2005, 23:47

    unfall brauche schnell neue schürze
    hi

    heute ist mir ein Transporter beim rückwerzfahren reingefahren. die ganze front im arsch am donnerstag wollte die werkstaat anfangen zu reparieren aber bis dahin brauche ich eine schürze für civic Ma8 . das problem ist,: ich weiss nicht wo ich die her kriege. weiss einer wo man die dinger sofort kaufen und mitnehmen kann??

    mfg



    Re: unfall brauche schnell neue schürze

    Hoschi2k - 23.07.2005, 00:07


    ich hab noch eine im keller liegen
    wo schon im unteren lüftungsgitter
    nen "fliegengitter" drinnne ist
    also bei interesse schreib einfach



    Re: unfall brauche schnell neue schürze

    Hankey - 23.07.2005, 00:16


    "MA8 VTec" müsste glaub ich auch noch eine rum oxidieren haben. :roll:



    Re: unfall brauche schnell neue schürze

    Stefan - 23.07.2005, 10:45


    hol dir doch gleich eine von pakfeifer oder tss...



    Re: unfall brauche schnell neue schürze

    Mathias19 - 23.07.2005, 10:48


    das würde ich auch vorschlagen :wink:



    Re: unfall brauche schnell neue schürze

    Hoschi2k - 23.07.2005, 11:02


    das ist auch ne idee nur darauf wird er dann 5 - 9 wochen warten
    und wenn er auch nicht gerade die volle kohle hat
    da ist ne gebrauchte billiger z.B meine kostet nur 90€



    Re: unfall brauche schnell neue schürze

    Alex1984 - 23.07.2005, 11:30


    ich brauch nicht die originale schürze wenn dann sport. welche habt ihr??



    Re: unfall brauche schnell neue schürze

    Hoschi2k - 23.07.2005, 14:39


    gucke bei hondatreffen.de
    unter meinem nick und dann unter galerie und dann sommer 2004



    Re: unfall brauche schnell neue schürze

    Alex1984 - 24.07.2005, 19:21


    ich will pakfeifer front haben wo hast du die bestellt? und wie lange hast du gewartet bis sie da war? meine originale ist schrott und ohne kann ich auch nicht fahren , deswegen suche ich pakfeifer front und das so preiswert und schnell wie möglich :roll:



    Re: unfall brauche schnell neue schürze

    Hoschi2k - 24.07.2005, 20:06


    ha ha ha
    pakeifer schnell ;)
    hab auf meine 8 wochen gewartet



    Re: unfall brauche schnell neue schürze

    Ma8 VTEC - 25.07.2005, 11:00


    stoßstange habe ich auch noch eine rumliegen, mit den honda nebelscheinwerfern.



    Re: unfall brauche schnell neue schürze

    Richta - 25.07.2005, 11:42


    ich könnte wohl auch noch eine besorgen,aber wäre dann nur ne originale,aus dem nachbau,bekomme da prozente,also bei interesse einfach bescheid geben und ich werde mal nachfragen!
    gruss richta



    Re: unfall brauche schnell neue schürze

    fireseed - 25.07.2005, 12:15


    wie wärs mit der:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=64930&item=7989084504&rd=1



    Re: unfall brauche schnell neue schürze

    Ma8 VTEC - 25.07.2005, 16:24


    der gute mensch der die verkauft hat auch seine nebelschenwerfer ausgebaut und einzeln verkauft. desswegen hat er jetzt die löcher drinne :roll:



    Re: unfall brauche schnell neue schürze

    blueflash - 03.08.2005, 12:41


    Hat noch wer eine gebrauchte MA8/9 MB1 Frontdstoßstange rumzuliegen?

    Ich würde dringend eine brauchen und die 260€ Neupreis sind denn doch zu happig für nen Studenten!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Drehzahlschwankungen - gepostet von Toffge am Samstag 24.06.2006
    was da denn los - gepostet von Markus_E am Donnerstag 23.02.2006
    Verkaufe RC Honda Si !!!!! - gepostet von Doppio am Montag 14.05.2007
    Video--Start eines MB7 nach 5 monatiger Standzeit - gepostet von BernhardCivic am Mittwoch 04.04.2007
    Ich bin Papa!! - gepostet von Matze am Donnerstag 09.08.2007
    AUFRUF - TEILE - gepostet von Honda_MC2 am Donnerstag 09.02.2006
    Meine Winter- und Ersatz-Schleuder bzw. deren Anlage - gepostet von Honda_MC2 am Dienstag 13.02.2007
    Civic Aero Heckstoßstange, einwandfrei & mögl. in Silber - gepostet von MC2 am Sonntag 26.03.2006
    viele MB2 teile - gepostet von honda-scene am Samstag 02.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "unfall brauche schnell neue schürze"

    Spieltag 33 - AIR BÄRON (Donnerstag 05.05.2011)
    Unfall beim Namen ändern :( - Alchi (Donnerstag 05.04.2007)
    unfall - G-eX (Donnerstag 09.08.2007)
    Wer braucht was von Käfer&CO. deutschland?? schnell!!!! - hagi (Freitag 26.05.2006)
    Patch 1.8.4 schnell downloaden - braineater (Mittwoch 07.12.2005)
    Schnell oder langsam - Sicherheit versus Gefährlichkeit - noppennorbert (Montag 16.01.2006)
    Wie schnell fahrt ihr so - Patrick (Samstag 05.01.2008)
    Schürze + Lippe EG **sold** - MatzeEG3 (Freitag 02.11.2007)
    Wie schnell ist mein DSL? - [DTMR]Uwe-Racing (Freitag 14.07.2006)
    Blind Durch Unfall - Anonymous (Mittwoch 06.06.2007)