Ein Hallo an Alle

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Ein Hallo an Alle"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: triangel - HouseFreak - scorp - Ma8 VTEC - waisaki
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Vorstellung - Du & Dein Auto
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Hallo an Alle
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 21 Tagen, 4 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Hallo an Alle"

    Re: Ein Hallo an Alle

    triangel - 30.07.2005, 11:37

    Ein Hallo an Alle
    Hallo Leute,

    ich bin der Frank und komme aus Gera in Thüringen.
    Ein interessantes Forum habt ihr hier. Ich fahr zwar keinen Honda, aber einen sehr nahen Verwandten. :wink:

    Mein Wägelchen ist ein Rover 420 Si Lux, Bilder gibt es auf unserer Clubseite (siehe Signatur). Inzwischen sind die aber auch nicht mehr ganz aktuell, inzwischen ist ein anderes Endrohr dran, rot/graue Rückleuchten und, dank eures Forums, kommen nächste Woche die weißen Seitenblinker vom Accord.
    Von Rover gibt es die leider nur in grau (die hätte ich übrigens abzugeben).

    Ich werde jetzt regelmäßig hier vorbeischauen, denn viele Tipps sind ja 1 zu 1 übertragbar auf meinen Wagen und vielleicht kann auch ich mal was Konstruktives beisteuern. :wink:



    Re: Ein Hallo an Alle

    HouseFreak - 30.07.2005, 13:07


    Herzlich Willkommen. Wünsche Dir viel Spass hier.
    Endlich mal noch ein Thüringer in diesem Forum.

    Mfg HouseFreak



    Re: Ein Hallo an Alle

    scorp - 31.07.2005, 02:44


    die idee ist nicht schlecht, da sich die autos wirklich sehr ähneln. aber geh weg mit den rover-motoren ;)

    mfg scorp



    Re: Ein Hallo an Alle

    triangel - 31.07.2005, 11:53


    scorp hat folgendes geschrieben: die idee ist nicht schlecht, da sich die autos wirklich sehr ähneln. aber geh weg mit den rover-motoren ;)

    mfg scorp

    Na ja, ich bin mit meiner Maschine zufrieden, aber die hat halt mit der von Honda nichts gemein. Von daher kann man sich da schlecht austauschen. :wink:



    Re: Ein Hallo an Alle

    Ma8 VTEC - 31.07.2005, 12:38


    erstmal herzlich willkommen hier im forum.

    finde ich schön dass sich auch ein rover fahrer anmeldet. da kann man sich sicher gegenseitig helfen was teile der wagen betrifft.


    na dann viel spaß



    Re: Ein Hallo an Alle

    waisaki - 01.08.2005, 09:02


    eben, wenn die autos fast gleich sind können wir uns ja gegenseitig helfen. Finde ne recht gute sache und daher Herzlich Willkommen :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    SUCHE MOTORHAUBE!!! - gepostet von panne am Mittwoch 16.05.2007
    Teilenummer - gepostet von Yellow am Mittwoch 01.08.2007
    mb6 - gepostet von slick am Montag 12.11.2007
    Sicherheitstraining - gepostet von Markus_E am Dienstag 22.08.2006
    Moin Moin aus Fishtown!! - gepostet von VTi Michi am Sonntag 02.04.2006
    A Säulen Verkleidung - gepostet von Markus_E am Dienstag 03.10.2006
    Ferrari für arme - gepostet von integra864 am Sonntag 12.11.2006
    Benzindruck Anzeige - gepostet von B18racer am Montag 08.01.2007
    Klimaanlage - gepostet von Matze am Mittwoch 14.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Hallo an Alle"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    hallo????? - Gucky (Mittwoch 16.08.2006)
    halli hallo - donna (Freitag 02.03.2007)
    hallo an alle und kurze erklärung - layr33 (Mittwoch 01.08.2007)
    Hallo an alle. - Asylum82 (Mittwoch 29.11.2006)
    HALLO!!! - reiterhofrosee (Freitag 06.10.2006)