Sport im Sommer

Bounce's Forum 4 American Sports
Verfügbare Informationen zu "Sport im Sommer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bounce - Cubeeze
  • Forum: Bounce's Forum 4 American Sports
  • Forenbeschreibung: NBA, NFL, MLB... was das Herz begehrt
  • aus dem Unterforum: Offtopic-Forum
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sport im Sommer
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 19 Tagen, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sport im Sommer"

    Re: Sport im Sommer

    bounce - 04.07.2005, 13:11

    Sport im Sommer
    Also einmal, im Ferienlager... Nein Quatsch, ich hab diesen Threat eröffnet, weil mich interessiert, was andere Leutz so im Sommer machen?! Ich für meinen Teil gehe bei gutem Wetter besonders gern in den Hamburger Stadtpark, packe den Football und eine Decke ein, und trommele ein paar Kumpels zusammen. Es macht Spaß, den Ball einfach nur hin & her zu pitchen, die Sonne zu genießen und frische Luft zu atmen. Oder ich besuche meinen Lieblings-Basketballplatz, und arbeite an meiner Technik. Was treibt ihr so?



    Re: Sport im Sommer

    Cubeeze - 04.07.2005, 14:46

    mmmmmh die Beute...
    Ach ja so n Wetter is schon was tolles nich? Ich für meinen Teil grille unheimlich gerne, also naja... das grillen is ja irgendwie nur nebensache, das anschließende verspeisen der Beute is natürlich das aller beste was es gibt :wink:. Ansonsten spiel ich auch unheimlich gern Bball mit meinen Kumpels, manchma nur bissl twenty-one aber hin und wieder auch gerne 2 on 2 oder Fullcourt wenn sich genügend leute finden...
    Ansonsten noch viel spaß beim posten!

    MFG
    Cubezee



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bounce's Forum 4 American Sports



    Ähnliche Beiträge wie "Sport im Sommer"

    Sport-Windschutzscheibe für Burgman AN 650 - heavyburger (Montag 02.07.2007)
    Sommer-End-Party in Würrich - viatron (Samstag 29.07.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Extrem Sport - Kid Mo (Dienstag 18.04.2006)
    Irish Sport Horse - §~~PuNkY~~§ (Montag 10.01.2005)
    Sport an der Uni - Kleiner Engel (Montag 20.09.2004)
    Was für Sport macht ihr? - Pf Cuttin (Dienstag 05.06.2007)
    Sport ist .. - URBW1988 (Freitag 15.06.2007)
    Sport!!! - MIKO (Mittwoch 28.02.2007)
    To-Do-Liste für den Sommer - matthias (Dienstag 12.06.2007)