Wie fühlt Nicki seiner Mutter gegenüber?

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Wie fühlt Nicki seiner Mutter gegenüber?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: minga - mimi :) - ..bina.. - Amika - *Joy* - BlackFridayRule - Suleika*** - rosiiii(:
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Maya und Domenico Teil 7
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie fühlt Nicki seiner Mutter gegenüber?
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 2 Monaten, 11 Tagen, 7 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie fühlt Nicki seiner Mutter gegenüber?"

    Re: Wie fühlt Nicki seiner Mutter gegenüber?

    minga - 24.10.2011, 17:18

    Wie fühlt Nicki seiner Mutter gegenüber?
    was glaubt ihr, wie nicki seiner mutter gegenüber fühlt? ich glaub, im tiefsten innern liebt er sie irgendwie doch....er will es sich nur nicht eingestehen. bin mal gespannt, wohin er sie ende band 7 auf dem motorrad mitnimmt....



    Re: Wie fühlt Nicki seiner Mutter gegenüber?

    mimi :) - 24.10.2011, 20:08


    Ja ich glaub auch das er sie lieb hat, das erwähnt Maya ja auch immer.
    Z.b. als das bei tonis Kittens passiert ist, dann auf jeden Fall das mit dem Tigerzahn, den er trägt, dass er in Band 6 im Schlaf nach seiner Mutter geweint hat...und noch vieles mehr.
    Ich glaub das er einfach total verletzt ist, aba sich insgeheim total nach ihr sehnt....



    Re: Wie fühlt Nicki seiner Mutter gegenüber?

    ..bina.. - 24.10.2011, 20:58


    ich glaub auch, dass er sie noch liebt, weil einerseits liebt man seine mutter von natur aus eigentlich immer und wie mimi schon sagte, dass er sie verteidigt hat und auch dass er z.b nicht wegläuft mit maya als maria ihn aus dem knast geholt hat, ich mein er hätte ja auch nicht mit ihr mitkommen müssen. und auch das er sich wie seine mutter tiger nennt spricht doch auch für eine verbindung der beiden. und es wird doch auch immer erzählt, dass er sich genauso bewegt und raucht etc. wie seine mutter. Alsoich glaub auf jeden fall, dass er sie liebt, aber vielleicht will er es sich selber nicht eingestehen, weil er selber garnicht so genau weiß was er fühlt



    Re: Wie fühlt Nicki seiner Mutter gegenüber?

    Amika - 25.10.2011, 08:30


    ich schließe mich euch an.

    was hat Mingo wohl seiner Mutter gegenüber empfunden... darüber wird ja ziemlich wenig berichtet, oder?



    Re: Wie fühlt Nicki seiner Mutter gegenüber?

    *Joy* - 25.10.2011, 13:49


    gute frage....soweit ich mich eriinnern kann wurde nie über mingo und maria gesprochen, also wie er sie findet und so...maria erzählt nur immer, dass mingo sie auch mt dm messer bedroht hat, aber nicht warum und in welchen situationen...
    Aber ich meine auch, dass nicki auf jeden fall seine mutter liebt, er kann nur nicht as passierte ungeschehen machen...ich meine ich würde es meiner mutter auch verübeln, wenn sie sich mal um mich kümmert und mich dann wieder links liegen lässt!



    Re: Wie fühlt Nicki seiner Mutter gegenüber?

    BlackFridayRule - 25.10.2011, 18:27


    Ich denke auch, dass er sie irgendwie liebt, aber auch, dass er sich nicht traut, ihre Nähe zu zu lassen, weil er angst hat, wieder von ihr enttäuscht zu werden.
    Kann sein, dass er sich nach ihr sehnt, aber immer wenn er wieder mit ihr zusammen ist, alles wieder hochkommt. Auch ihre Art wie sie angezogen ist und wie sie mit Männern umgeht.



    Re: Wie fühlt Nicki seiner Mutter gegenüber?

    Suleika*** - 31.10.2011, 14:59


    ich denke halt, dass das ne art hassliebe ist. einerseits hasst er sie dafür, was sie mingo und ihm angetan hat mit ihren ekapaden, von der geburt, ihren männern usw. andererseits ist es doch so, dass sich jedes kind nach der liebe seiner eltern sehnt, egal wie abgedreht die jetzt sind. er kann sich halt nicht auf sie verlassen und ich denke gerade das macht es so schwer, dass sie oft nicht da war wenn er sie gebraucht hätte...



    Re: Wie fühlt Nicki seiner Mutter gegenüber?

    ..bina.. - 31.10.2011, 15:41


    Ja er meinte im buch ja auch was von wegen er hätte an ihrer tür gestanden und hätte mit ihr reden wollen aber sie wär immer zu besoffen gewesen und so und gleichzeitig hat sie ihn immer in italien getröstet....



    Re: Wie fühlt Nicki seiner Mutter gegenüber?

    *Joy* - 31.10.2011, 17:30


    ja...iwie kann man seine reaktion schon verstehen...es muss auch echt schwer für ihn zu verstehen sein, dass sie die meiste zeit nix von ihm wissen wollte und jetzt auf einmal auf heile welt macht und sich voll um ihn bemüht...



    Re: Wie fühlt Nicki seiner Mutter gegenüber?

    ..bina.. - 31.10.2011, 21:46


    warscheinlich denkt er auch, sie würde ihn anlügen und das ganricht ernst meinen, weil sie anscheinend schon oft versucht hatte es wieder gut zu machen und dann doch wieder jede menge fehler gemacht....



    Re: Wie fühlt Nicki seiner Mutter gegenüber?

    minga - 03.11.2011, 18:33


    was mingo betrifft: Ich glaub seine gefühle waren von den drogen so abgestumpft, dass das mit seiner mutter gar nicht mehr so nah an ihn rankam...



    Re: Wie fühlt Nicki seiner Mutter gegenüber?

    rosiiii(: - 16.01.2012, 11:21


    ich glaub auch dass er sie eigentlich liebt, aber nach allem was passiert ist versteh ich auch dass er nicht mehr viel mit ihr zu tun haben will, weil er einfach angst hat enttäuscht zu werden...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Schreibforum - gepostet von jana am Samstag 20.01.2007
    Neon Genesis Evangelion - gepostet von Kleiner Süßer am Donnerstag 09.04.2009
    BEI RONNY ZUHAUSE - gepostet von SPIELLEITER am Montag 11.06.2007
    Silbermond - gepostet von MiaThermopolis am Sonntag 01.04.2007
    links - gepostet von regina am Donnerstag 08.03.2007
    Nickis Umgang mit Frauen - gepostet von Gypsy am Donnerstag 07.10.2010
    Wie fühlt Nicki seiner Mutter gegenüber? - gepostet von minga am Montag 24.10.2011
    REAMON MIT TROUGH THE EYES OF A CHILD - gepostet von Anni am Samstag 25.10.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Wie fühlt Nicki seiner Mutter gegenüber?"

    Sieben Jahre von Familie getrennt: - T.H. (Dienstag 02.12.2008)
    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
    Welt 9 - Gamer No. 1 (Mittwoch 04.10.2006)
    Der "perfekte" Partner...wie muß er sein? - azalynne (Dienstag 17.10.2006)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    Größter Diamant der Welt - Anonymous (Dienstag 28.08.2007)
    Dave Evans & Thunderstruck - ccity (Sonntag 11.10.2009)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Nico Francis Weg in die Welt - tanjah (Mittwoch 12.07.2006)
    meine kleine reale welt :) - Hanna*theW* (Mittwoch 10.05.2006)