Vitamin C im Ring ( mit Gürtel )

World Wrestling Entertainment Online
Verfügbare Informationen zu "Vitamin C im Ring ( mit Gürtel )"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Christian
  • Forum: World Wrestling Entertainment Online
  • aus dem Unterforum: Kindergarten bei Nacht
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 01.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vitamin C im Ring ( mit Gürtel )
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 14 Tagen, 13 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vitamin C im Ring ( mit Gürtel )"

    Re: Vitamin C im Ring ( mit Gürtel )

    Christian - 03.08.2005, 00:32

    Vitamin C im Ring ( mit Gürtel )
    Während einer Houseshow der WWE-O soll jetzt Planmäßig eine Pause eingelegt werden und die Zuschauer wollen sich gerade erheben, als es stockduster wird. Dann sehen wir auf dem Titantron folgende Worte:

    "VITAMIN C RULEZ!!!"

    Wie solte es anders sein ertönt auch direkt "Just Close Your Eyes" und die Fans beginnen ein lautes Pfeifkonzert, während wir auf dem Titantron mehrmal die Szene sehen, wo Haas besiegt wird. Dann endlich erscheinen auch schon Chris Jericho und Christian. Jericho trägt den Titel lässig über die Schulter und Christian hat sich seinen Belt umgeschnallt. Zusammen gehen sie unter sehr viel heat in den Ring. Dort steigen sie auf das Top-Rope und tuen so als ob sie gefeiert werden, dann ist es Christian der sich ein Mic schnappt.

    CC: Cut the Music.....and Weeeelcome to the Peep Show!!! Wir sind heute für euch hier raus gekommen um euch zu zeigen, wie wir es drauf haben. Schaut euch die Bilder auf dem Tron an. Und damit ging der zweite Ruck durch diese Liga. Ihr fragt euch.... der zweite??? Ja! Denn den ersten gab es ja bereits bei der Gründung des Tag teams, indem wir gezeigt haben, dass wir keine Arschkriecher sind! Wir haben Vince McMahon vermöbelt und dammit, wie stolz ich darauf bin! Dann der Gwinn dieser 2 Hübschen Gürtel.... Was für ein Kinderspiel! Ich weiß ja nicht wie es dir geht Chris, aber ich warte immernoch auf einen richtigen Gegner! Also leute die besser sind als: Goldberg, Hardy oder RVD! Aber es gibt noch früh genug einen Gegner, der sich mit mir messen kann. Dieser Gegner heißt.....

    .... Y2J Lionheart Chris Jericho!!!! Jetzt seid nicht überrascht.... wer ist es denn sonst würdig gegen mich um den WHC antreten zu dürfen. Oder andersherum... Nur ich bin es würdig gegen Jericho um diesen Titel anzutreten. Ist euch das Beweis genug? VITAMIN C RULEZ!!!!!

    Das Publikum erzeugt so viel heat, dass man sein eigendes Wort nicht versteht. Unglaublich wie sehr diese beiden gehasst werden. Doch dann werden die Pfiffe durchbrochen...

    *free 4 all*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum World Wrestling Entertainment Online

    Sechs mal kotzen bitte - gepostet von Henry O. Godwin am Montag 16.10.2006
    The Charismatic Enigma - gepostet von Anonymous am Sonntag 10.07.2005
    TIPP: Eigenes Forum in 5 Minuten - gepostet von Anonymous am Dienstag 27.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vitamin C im Ring ( mit Gürtel )"

    Wassermann 21.01 - 19.02 (300° - 330°) - Angel_of_Darkness (Mittwoch 19.08.2009)
    Rock am Ring 08 - kleinesfieseswindchen (Mittwoch 30.01.2008)
    The Gowen im Ring - Zach Gowen (Donnerstag 17.05.2007)
    ca.700 Bilder vom Ring - we-to-11 (Sonntag 08.04.2007)
    8.6. - 9.6. Punk am Ring; Albersdorf - Schimmel (Freitag 09.03.2007)
    Bredstedt 2009, hamma fett - geilerennpflaume (Montag 06.07.2009)
    The ring wird dich holen - Brombel (Montag 14.08.2006)
    dr. ring ding im jakobshof - closedeyes (Dienstag 19.10.2004)
    Rover/Stavo Forum - John (Samstag 14.11.2009)
    The Ring - Kleines.BibiLein (Sonntag 25.11.2007)