Piper's Pit mit Rob Van Dam

World Wrestling Entertainment Online
Verfügbare Informationen zu "Piper's Pit mit Rob Van Dam"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mongo mit der Bongo - Detlef D! - Kamil Kyznenczny - Road Warrior Hawk
  • Forum: World Wrestling Entertainment Online
  • aus dem Unterforum: WWE Piper's Pit
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Freitag 01.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Piper's Pit mit Rob Van Dam
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 14 Tagen, 11 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Piper's Pit mit Rob Van Dam"

    Re: Piper's Pit mit Rob Van Dam

    Mongo mit der Bongo - 05.08.2005, 00:35

    Piper's Pit mit Rob Van Dam
    Nun steht Piper wiedermal im Ring und möchte gerne mit seinem Pit beginnen, dies tut er auch er wird hier von den Fans doch recht normal begrüßt. Der Hot Rod genießt dies zu recht, doch nun nimmt er ein Mic in die rechte Hand.

    Piper:
    " So Ladies and Gentleman, es ist wiedermal Zeit für die beste Unterhaltungsshow die es je gegeben hat, dem Piper's Pit. Over The Edge war der Pay Per View schlecht hin gleich 4 neue Champion's. Wir haben den WWE Champion The Rock, WWE Women's Champion Stephanie McMahon...die alte ausgerechnet, WWE Intercontinantal Champ..."

    *dort wird Piper unterbrochen*



    Re: Piper's Pit mit Rob Van Dam

    Detlef D! - 05.08.2005, 00:38


    Goldbergs theme ertönt wieder er kommt rein und sagt zu Piper:

    Ey Piper ich will dich nicht stören ich hab nur eine frage an dich?Ich möchte das du in mein Stable kommst bitte wir können so eine großartige Legende noch gebrauchen du würdest mit mir Boss sein gib mir nur eine Antwort und ich bin weg versprochen?

    Goldberg wartet gespannt...



    Re: Piper's Pit mit Rob Van Dam

    Mongo mit der Bongo - 05.08.2005, 00:44


    Piper:
    mh..ich muss kurz nachdenken, warte einen augenblick..

    *es vergehen 5 min, indem piper im ring rumrennt und nachdenkt*

    ..ja ich glaube ich habe eine entscheidung getroffen, mh..was meinen den die fans dazu?..ich würde sagen sind geteilter meinung, aber was solls..wenn mich Goldberg schon fragt, warum denn nicht, ihr könnt euch freuen denn von nun an ist Rowdy Roddy Piper euer Stable Mitglied..das heißt aber nicht gleich das ich für die bekloppte ECW bin, verstanden?"



    Re: Piper's Pit mit Rob Van Dam

    Kamil Kyznenczny - 05.08.2005, 00:55


    Auf einmal ertönt der Theme Von Rob van Dam, er kommt raus,bleibt aber vor dem Ring stehen und sagt:

    Na da habt ihr ja ne schönes Stable,aber es gibt was bekannt zu geben,denn ich bin jetzt offiziel kein Member der ECW mehr,denn ich und der intercontinental Champion John Cena haben ein Stable gegründet gegründet
    *off*die gerne mit machen wollen mögen bitte in den ring kommen*on*
    Den jetzt ist die Generation of Doomination da!!



    Re: Piper's Pit mit Rob Van Dam

    Detlef D! - 05.08.2005, 00:57


    Nein Roddy ich bin auch nicht für die ECW ich mag nur ein Mitglied oder na ja ich mag es nicht aber na ja das wirst du schon noch erfahren!Aber nochmals Danke!

    Goldberg geht wieder Backstage.



    Re: Piper's Pit mit Rob Van Dam

    Mongo mit der Bongo - 05.08.2005, 01:08


    Hey RVD? Warum kommste nicht im Ring?
    Sonst muss ich immer so laut schreien, brauchst keine Angst haben vor dem großen Hod Rod..*Piper lächelt*..



    Re: Piper's Pit mit Rob Van Dam

    Kamil Kyznenczny - 05.08.2005, 01:11


    RVD kommt in den Ring und sagt:

    Hi Rowdy



    Re: Piper's Pit mit Rob Van Dam

    Mongo mit der Bongo - 05.08.2005, 01:14


    So RVD..

    Warum bist du aus der ECW gegangen? Nenn mir bitte einen guten Grund dafür. Und?



    Re: Piper's Pit mit Rob Van Dam

    Kamil Kyznenczny - 05.08.2005, 01:18


    RVD sagt:

    Also Rowdy ich bin aus der ECW ausgetreten,weil ich nicht mehr länger mit diesen Versagern in einem stable sein will. Die ECW macht nix ausser Däumchen drehn und ich bin hier weil ich Erfolg haben will,ich will mich beweisen und dass kann ich nicht wenn ich länger in der ECW bin,ohne Raven Batista und ohne mich ist die ECW lächerlich und ich mache mich nicht mehr länger lächerlich



    Re: Piper's Pit mit Rob Van Dam

    Mongo mit der Bongo - 05.08.2005, 01:22


    *Piper fast sich an kopf*

    Mh..sehr gute entscheidung, muss schon gut überlegt sein, da muss ich dir recht geben, du willst also erfolge feiern..du hast dein erstes Match bei Heat verloren, das war ein wichtiger Test für dich, glaubst du Vince McMahon wird dir jetzt so schnell ein Match geben, vielleicht sogar ein Titel-Match?..



    Re: Piper's Pit mit Rob Van Dam

    Kamil Kyznenczny - 05.08.2005, 01:29


    RVD antworted:

    Mein erstes Match bei Heat,habe ich leider verloren gegen Eddie Guerrero,der ebenfalls sein erstes Match hatte und wir beide wollten gewinnen und am ende hat halt Eddie durch einen seiner tricks gewonnen,aber darüber bin ich hin weg.vince hat mir ein title Match um den Cruiserweight title bei Summerslam gegen Jeff Hardy gegeben und ich bereite mich jetzt schon auf das Match vor.Es wirs ein TLC Match werden und,dort werde ich alles geben um den cruiserweight title zu gewinnen,aber ich hoffe das Vince mir noch ein Match vor Summerslam geben kann,damit ich mich auch in den Shows beweisen kann,gegen wen ist mir egal und die matchart ist mir auch egal,Hauptsache ich krieg irgendein Match bei der nächsten SD! Ausgaben



    Re: Piper's Pit mit Rob Van Dam

    Road Warrior Hawk - 09.08.2005, 14:57


    NSDAP TUT DOCH NICHT WEH



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum World Wrestling Entertainment Online

    undertakers kabine - gepostet von Undertaker am Montag 10.04.2006
    SD #4 Matchcard ( 11.08.2005 - 17.08.2005 ) Show: 18.08.05 - gepostet von Mr. McMahon am Dienstag 02.08.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Piper's Pit mit Rob Van Dam"

    van Bommel - Destiny (Mittwoch 04.08.2004)
    Van Hellsing - der Tom (Freitag 14.05.2004)
    Van Helsing - Toby Wolt (Donnerstag 06.05.2004)
    Van Helsing - Zardon (Samstag 15.05.2004)
    Lyanne van Noxius - calista (Samstag 15.12.2007)
    en steling wat vind je er van - killer223 (Donnerstag 16.12.2004)
    er is nu een foto van panservuisten - mortierstrijker (Donnerstag 03.11.2005)
    Van Helsing - Goaleador (Samstag 15.05.2004)
    van helsing - ~pascal~ (Freitag 07.05.2004)
    KI|Van Helsing [Sacred] - paddi (Sonntag 20.06.2004)