RVD kommt erneut zum Ring

World Wrestling Entertainment Online
Verfügbare Informationen zu "RVD kommt erneut zum Ring"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kamil Kyznenczny - Maulwurf Brickowski - Schwulibert Geilhuber
  • Forum: World Wrestling Entertainment Online
  • aus dem Unterforum: Kindergarten bei Nacht
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 01.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: RVD kommt erneut zum Ring
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 27 Tagen, 2 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "RVD kommt erneut zum Ring"

    Re: RVD kommt erneut zum Ring

    Kamil Kyznenczny - 31.07.2005, 14:31

    RVD kommt erneut zum Ring
    In der Halle wird es dunkel und es kommt das theme von Rob van Dam. RVD kommt erneut in den Ring, wo er gestern die ausseinandersetztung mit Sting und Goldberg hatte, er schlug sting nieder und flüchtete.Nun kommt RVD in den rin und spricht ins Mic:

    Nun ist es an der Zeit meinen Eintritt in die ECW offiziell zu machen. Shane du kannst jetzt zum Ring kommen

    RVD wartet auf Shane McMahon



    Re: RVD kommt erneut zum Ring

    Maulwurf Brickowski - 31.07.2005, 14:39


    Das ECW Theme ertönt! Shane erscheint im Anzug auf der Rampe, samt einem ECW - T-Shirt! Er betritt den Ring.......... Hallo RVD! Du hast es also geschafft! Du bist das neueste Mitglied der ECW! Du bist ein guter Wrestler und kannst uns unterstützen im Kampf gegen meine Familie und ihrem Stable! !!! Shane überreicht ein RVD ein ECW T-Shirt! Der erste Schritt ist schon gemacht! Mal sehen was sonst noch so kommt! Und was mich auch nicht ruhig Schlafen lässt! Der Undertaker! Du hast mir geholfen gegen Triple H! Was eigentlich nicht nötig wäre, aber naja! Darum kümmere ich mich Später. Shane bekommt Buh Rufe ab.....



    Re: RVD kommt erneut zum Ring

    Kamil Kyznenczny - 31.07.2005, 14:45


    RVD zieht das ECW t-Shirt an und die Fans rufen ROB VAN DAM
    RVD sagt:

    Jetzt hat die ECW einen weitern Wrestler gewonnen. Ich freue mich sehr dass ich meine erfolgreiche Zeit bei der ECW fortsetzten kann. Es ist wieder Zeit Tische mit dem 5 Star Frog Splash zu zerstören !!!

    Die Fans chanten jetzt. ECW ECW !!!



    Re: RVD kommt erneut zum Ring

    Maulwurf Brickowski - 31.07.2005, 15:04


    Yes RVD! Shane Klatscht für RVD, und geht mit ihm zusammen Backstage........



    Re: RVD kommt erneut zum Ring

    Kamil Kyznenczny - 31.07.2005, 22:58


    RVD kommt sehr wütend wieder aus Dem Backstagebereich zum Ring. Er humpelt ein wenig und sieht etwas mitgenommen aus. Er steigt in den ring und nimmt ein mic:

    Vorhin im Backstagebereich wurde ich feige von hinten attackiert.Es war Jeff Hardy der mir eine Attacke auf einem Tisch verpasste. Das kann ich mir nicht von so einem clown gefallen lassen und ich will ein Match gegen ihn. Allerdings will ich ein TLC Match um Jeff gehörig zu vermöbeln.Komm jetzt Raus du Feigling und gib eine Antwort


    RVD wartet auf eine Antwort von Jeff Hardy



    Re: RVD kommt erneut zum Ring

    Kamil Kyznenczny - 31.07.2005, 23:23


    RVD wird ungeduldig und brüllt ins mic:

    Kommt Raus Hardys und werdet sehen was es heisst sich mit der ECW anzulegen

    RVD holt unter dem Ring einen Vorschlaghammer hervor und die Fans rufen die ECW chantz.

    Er brüllt erneut ins Mic:

    Kommt Hardys ihr wollt kämpfen dann kommt und kämpft!!!



    Re: RVD kommt erneut zum Ring

    Schwulibert Geilhuber - 31.07.2005, 23:58


    Doch es kommt Sting und Goldberg in den Ring,
    Sting guckt sich RVD an.

    Hey RVD, sabber nicht das Mic voll, sowas kostet auch Geld.....
    Du kannst dir sicherlich vorstellen wieso ich hier bin,
    aber ich lass dir den Vortitt?



    Re: RVD kommt erneut zum Ring

    Kamil Kyznenczny - 01.08.2005, 00:08


    RVD ist etwas überrascht über den Auftrit von Sting und Goldberg, er sagt dann :

    nun ja Sting, mein freund der vorschlaghammer ist eigentlich für die Hardys gedacht und nicht für euch,allerdings lässt sich schnell eine Ausnahme machen

    RVD nimmt den Hammer in die Hand und wedelt damit rum



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum World Wrestling Entertainment Online

    Kane und Undertaker im knast - gepostet von Kane_seenoevil am Sonntag 29.10.2006
    TIPP: Eigenes Forum in 5 Minuten - gepostet von Anonymous am Dienstag 27.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "RVD kommt erneut zum Ring"

    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Wo kommt ihr her? - yvonne (Samstag 12.05.2007)
    wie kommt ihr vorran??? - lordraffi (Samstag 08.09.2007)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    Hier kommt die Raitchu - Raitchu (Donnerstag 28.06.2007)
    Wassermann 21.01 - 19.02 (300° - 330°) - Angel_of_Darkness (Mittwoch 19.08.2009)
    Rock am Ring 08 - kleinesfieseswindchen (Mittwoch 30.01.2008)
    Aus welchem Land kommt ihr ursprünglich?? - Anonymous (Donnerstag 04.05.2006)
    Die Musik die am anfang kommt - Stolzer_Libanese (Dienstag 31.10.2006)
    hier kommt nina =P - Dusky (Donnerstag 17.05.2007)