PPV Ergebnisse! Matchwriter ihr könnt anfangen zu..

World Wrestling Entertainment Online
Verfügbare Informationen zu "PPV Ergebnisse! Matchwriter ihr könnt anfangen zu.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mr. McMahon - Maulwurf Brickowski - John Cena - Martin Taschenbier
  • Forum: World Wrestling Entertainment Online
  • aus dem Unterforum: WWE Matchwriter Team
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Freitag 01.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: PPV Ergebnisse! Matchwriter ihr könnt anfangen zu..
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 22 Tagen, 2 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "PPV Ergebnisse! Matchwriter ihr könnt anfangen zu.."

    Re: PPV Ergebnisse! Matchwriter ihr könnt anfangen zu..

    Mr. McMahon - 31.07.2005, 15:09

    PPV Ergebnisse! Matchwriter ihr könnt anfangen zu..
    schreiben!

    Undertaker Vs. Batista Vs. Brock Lesnar Vs. JBL ( wird geschrieben von John Cena )
    Goldberg Vs. Vince McMahon ( wird geschriebeb von John Cena )

    WWE Intercontinantal Championship
    Kevin Nash Vs. John Cena
    Sieger= John Cena( wird geschrieben von John Cena )


    Matches die noch gemacht werden müssten, sorry das ich kaum Zeit habe muss arbeiten nochmal, ein's kann ich heute Abend auch noch schreiben, ich schreibe dann das Women's Championship

    Offene Matches
    WWE World Tag Team Championship
    Triple H & Charlie Haas Vs. Christian & Chris Jericho
    Sieger = Christian & Chris Jericho ( NEW CHAMPIONS )


    Barbwire Steel Cage Match
    Kane Vs. Edge
    Sieger= Edge
    (schreibt hier bitte rein, das Lita dann Kane verlassen wird also gegen ihn turnt und zu Edge geht)

    WWE Championship Match
    The Rock Vs. Hollywood Hulk Hogan
    Sieger= The Rock

    Bret Hart Tribute to Owen Hart


    ...wer was machen kann, der schreibt hier rein welche Matches er schreibt, bis heute Abend 23.30 Uhr sollte ich dann alles haben! Ich danke euch schon mal, ich verlasse mich auf euch, zusammen schaffen wir das schon. Mfg. Vincent K. McMahon!



    Re: PPV Ergebnisse! Matchwriter ihr könnt anfangen zu..

    Maulwurf Brickowski - 31.07.2005, 15:22


    Sry, aber ich sagte ja schon das es heut net klappt! Aber ich könnte fürs Nächste SD oder RAW auch ne ganze Show schreiben! Müsstest du mir aber dann noch Infos geben.............. :) Ach und kannste RVD als Moderatoren in dem ECW Thread machen?



    Re: PPV Ergebnisse! Matchwriter ihr könnt anfangen zu..

    John Cena - 31.07.2005, 15:29


    also irgendwie muss sich das ganze writer teasm besser absprechen, es kann net seinn das alles immer so kurzfristig ist ich würde sagen das die show des ppv immer ien tag nach den ergebnissen on kommt damit es nicht immer so ein stress wird.



    Re: PPV Ergebnisse! Matchwriter ihr könnt anfangen zu..

    Mr. McMahon - 31.07.2005, 15:32


    Finde ich eine gute Idee!
    Das heißt Morgen Abend machen wir die Show Online!

    Ich denke bis dahin düften wir dann alles haben, hoffe ich doch!
    Ergebnisse geben wir dann auch erst morgen bekannt.



    Re: PPV Ergebnisse! Matchwriter ihr könnt anfangen zu..

    John Cena - 31.07.2005, 16:33


    Ja ganau.......oha.......ich sehe jetz erst das ich gewonnen habe.....und morgen sollte dann doch alles fertig sein und da nehm ich mir auch gleich die zeit und schreib mien match gegen nash.



    Re: PPV Ergebnisse! Matchwriter ihr könnt anfangen zu..

    John Cena - 31.07.2005, 19:49


    wer hat die 1. 2 matches gewonnen (den 4 way dance und Goldberg gg ´vince)????



    Re: PPV Ergebnisse! Matchwriter ihr könnt anfangen zu..

    Maulwurf Brickowski - 31.07.2005, 21:08


    ICH mach das match edge gegen kane, und rocky gegen hogan ok? gibs dir morgen


    @ JohN Cena: Das beste wär es wenn alle ICQ hätten, so kann man sich am besten asbprechen



    Re: PPV Ergebnisse! Matchwriter ihr könnt anfangen zu..

    Mr. McMahon - 31.07.2005, 23:56


    ok wunderbar Shane

    @Cena
    4 Way Dance
    Sieger: Undertaker

    Goldberg Vs. Vince
    Sieger: Goldberg
    ( Austin!!! Denk dran! )



    Re: PPV Ergebnisse! Matchwriter ihr könnt anfangen zu..

    Martin Taschenbier - 01.08.2005, 00:42


    Ich nehme das Tag Team Match (Jericho&Christian vs Triple H & Charlie Haas)



    Re: PPV Ergebnisse! Matchwriter ihr könnt anfangen zu..

    John Cena - 01.08.2005, 17:55


    ich hab ICQ allerdings keine eziot on zu kommen da ich viel zu tun hab.



    Re: PPV Ergebnisse! Matchwriter ihr könnt anfangen zu..

    John Cena - 01.08.2005, 20:58


    Also ich poste es jetz hier da keiner von eiuch on war als ioch da war...

    -------------------------------------------
    Segment 88 Match Goldberg vs. Vince McMahon
    -------------------------------------------

    The Kiss my Ass Club Match steht kurz vor dem beginn, unglaubliche stimmung geht durch die Halle. Vince McMahon der als außenseiter in diesem Match steht wird gegen den Gehandicapten Goldberg antreten. Bills Linke Hand ist am Rücken festgebunden und dürfte somit verschieden Aktionen einschlislich seines Jackhammers nicht ausführen können.

    Goldbergs Theme ertönt und auf dem Titantron ist seine Kabinentür zu sehen. Bill kommt mit einem ausdruckslosen und doch Zornigen Gesichtsausdruck in Richtung Halle und die kameras schalten auch direkt wieder in den hexenkessel. Vince wartet im Ring auf seinen Kontrahenten der nun auch an der Stage serscheint, er bleibt stehen und von Rechts und Links wird er von Funken besprüht. Bill geht langsam mit posen in Richtung Vince zum Ring.

    2 Offiziele kommen in den Ring um Goldberg die Hand am Rücken festzubinden, Vince nimmt das ganze sehr lustig an doch Goldberg scheint sich nicht benachteiligt zu fühlen. Als die Offizielen von Goldbergs Seite weichen kommt Vince direkt mit schlägen auf Bill zu der erstmal mit seinem handicap klarkommen muss. Vince verpasst Bill ein Lariat aus dem Ring und Goldberg kommt unsanft auf da er sich nicht richtig mit den Händen stützen kann. Vince zieht ihn am Kopf hoch und es folgt ein Whip-In gegen den Ringpfosten und ein anschlisender Schlag auf die Treppe mit Bills Kopf. Wieder in den Ring gerollt kann man Bill ansehen das er sowohl ratlos als auch von Schmerzen geplagt ist. Vince lässt es nur nicht zu schnell angehen und setzt zu einem Whip-In an, Reversal, Goldberg kann einen Shoulder Block landen der Vince heftig zu Boden streckt sofort zeigt Goldberg mehrere Elbow Drops und zieht Vince wieder hoch. Bill zeigt ein Whip-In den er mit einem Spinebuster beendet und das Match scheint wieder ausgeglichen. Bill weis das er auf dauer keine Chance hat also muss er es schnell machen und geht in die Ringecke um den Spear Tackle zu zeigen. McMahon kommt langsam wieder hoch, Bill kommt angerannt doch Vince dreht sich weg und Bill landet mit der Schulter in der Turnbuckle, Vince rollt ihn ein 1...........2....Kick Out! Es scheint als hätte Goldberg selbst bei einem Cover große Probleme wieder rauszukommen doch die Niederlage konnte erstmal abwenden, Vince geht mit Stombs auf Bill los und zeigt wieder einen Lariat nach draussen. McMahon kommt Bill hinterher und zeigt ein Whip-In über die Zuschauerabschperrung, Vince geht wieder in den Ring und Billbleibt eine Zeit lang hinter der Absperrung bis er mit 2 freien Händen schnell wieder in den Ring geht, Vince post auf der Turnbuckle und Bill stellt sich zum Spear bereit, Vince dreht sich um und der Spear sitzt sofort zeigt Goldberg an das der Jackhammer folgen wird der auch ohne weiteres klappt und das Cover...1..............2.............3!

    Goldberg steht auf und schreit Vince an der mit starken Schmerzen auf dem Boden liegt, jeder weis das dieses Match noch lange nicht vorbei ist denn Vince wird seine Ehre als Mann behalten wollen und so wird es keinen Kuss auf Goldbergs Hintern geben doch Vince geht sofort auf die Knie, Goldberg streckt ihm seinen Hintern entgegen, man sieht einen riesigen Regen an Fotoblitzen und plötzlich ist klar warum Vince nichts gegen das Bücken von Goldberg hat, niemand geringeres als Stone Cold Steve Austin kommt in den Ring und verpasst Goldberg einen schnel ausgeführten Stunner. Vince geht sofort mit SCSA aus dem Ring, verhöhnende posen in Richtung Ring sind alles was heute für Goldberg übrig ist und der Glorreieche Verlierer geht aus der Halle und somit schalten die kameras zu einem Werbespot.


    ---------------------------
    written by John Cena
    ---------------------


    --------------------------------
    Segment 86 Match Nash gegen Cena
    --------------------------------

    Die Kameras schalten wieder in die Prallgefüllte Halle und Cena steht seinem Kontrahenten gegenüber. Kevin Nash gegen John Cena,
    das ähnelt David gegen Goliath.
    Big Sexy überragt den Thuganomic mit gut 2 Köpfen doch Cena zeigte auch schon oft das was keiner erwartet hatte.
    Der Ringrichter lässt die Glocke leuten....

    *Ding Ding Ding*

    Die 2 stehen sich gegenüber, beide scheinen es langsam angehen lassen zu wollen und gehen in den Lock Up den Nash locker für sich gewinnen
    kann, mit beiden Armen schuckt Nash den kleinwirkenden Cena durch den ganzen Ring.
    Cena scheint sich zu überlegen wie er am besten vorgehen kann und sie gehen wieder in den Lock Up sofort nimmt John seinen Kontrahenten in den Schwitzkasten, Nash Whipt Cena in die Seile und zeigt einen Shoulder Block der John ziemlich zusetzt, es soll ein Leg Drop folgen doch Cena dreht sich weg und setzt sofort mit Schlägen nach. Nash steht wieder und es folgt ein kurzer Schlagabtausch den Big Sexy mit einem Big Boot beendet. Cena liegt auf dem Boden und scheint etwas ratlos, Nash landet 2 Elbow Drops und C
    ena kommt wieder langsam hoch. Gerade wieder auf den Beinen wird er mit einer Clotheline wieder niedergestreckt und Nash zeigt einen Leg Drop woraufhin er John an den Haaren hoch zieht, es folgt ein Whip In und Nash Bückt sich als Ansatz zu einem Back Body Drop doch Cena Kontert und zeigt einen schönen DDT. Cena geht vorerst nicht völlig in die Offensive und lässt es langsam angehen, Nash muss 2 Stombs einstecken und Cena zieht ihn zu sich hoch, es folgen Slaps gegen Nash der nun in der Turnbuckle steht, es soll ein Whip In an die gegenüberliegende Ecke fo0lgen, Reversal, Cena knallt mit voller wucht gegen die Ecke und Nash kommt sofort mit einer harten Clotheline hinterher und es folgt das 1. Cover des Matches 1......2.Kick Out! Es sah noch relativ leicht aus für Cena, sofort zieht Nash ihn wieder hocxh und zeigt einen Sidewalk Slam worauf ein weiteres Cover folgt 1......2... Kick Out! wieder kommt John raus, Nash zieht ihn wieder hoch doch sofort zieht Cena voll durch und landet harte Schläge gegen Nash der in den Seuilen hängt, es folgt ein Lariat und Cena befördert Big Sexy nach draussen wo auch Cena gleich zur stelle ist. Ein Whip In gegen die Treppe von Cena scheint Nash hart zuzusetzen und Cena kann Nash`s Kopf gegen die Ringtreppe knallen. John rollt Nash wieder in den Ring wo er nun auch hin geht. Cena post ein wenig für seine Fans und "Pumpt" seine Schuhe auf als Ansatz zum F-U, er nimmt Nash auf den Nacken doch der kann nach hinten runterrutschen, Nash schuckt John mit aller Kraft in die Seile und zeigt einen Spinebuster der sich gewaschen hat und sofort folgt das Cover 1...........2.......Kick Out! Nash regt sich auf und hat vor endgültig schluss zu machen, er nimmt Cena zur Jackknife Powerbomb hoch doch John kann ebenfalls dem Finisher entgehen und hinter Nash rutschen, Nash dreht sich um und will einen Schlag landen doch Cena taucht unter und setzt einweiteres mal zum F-U an der auch gelingt 1...............2...........Kick Out! Cena diskutiert sofort mit dem Ringrichter, auch viele Fans hatten diie Hand des Offiziellen schon Schlagen sehen doch der streitet ab und John geht mit schnellen Stombs weiter auf den gekennzeichneten Nash los. An den Haaren hochgezogen steht Nash wieder und muss Schäge einstecken, es soll ein Suplex folgen doch er bekommt Nash nicht hoch, Big Sexy kontert mit einem Full Nelson Slam und setztt wieder ein Cover an 1.......2..Kick Out! Nash scheint sich nun auch Gedanken zu machen wie er am schnellsten dieses Match hinter sich bringt und Whipt Cena in die Ringecke, sofort kommt Nash mit einer Clotheline nach, doch er wiederholt das ganze 2 mal und cena scheint vorerst K.O und so setzt Nash ein Cover an 1................2...........Kick Out! Für die Fans schien das Match verloren doch im letzten moment hebt Cena die Schulter und entrinnt einer Niederlage. Big Sexy nimmt Cena zwischen die Beine, es soll nun die Jackknife Powerbomb folgen, man hört cena deutlich schreien "Kiss my Ass Bitch" und kontert zu einem back Body Drop, sofort folgt der 5 Knuckle Shuffle und cena stellt sich wieder zum F-U bereit, Nash steht auf und dreht sich um und Cena nimmt ihn wieder auf die Schultern, er geht in die Mitte des Ringes und zeigt des F-U und sofort ein Cover 1................2...............3!
    Cena legt sich auf den Boden, er kann es kaum glauben das er es geschafft hat den riesigen fast unschlagbar aussehenden Berg zu besiegen. John steht auf und bekommt den Intercontinental Gürtel überreicht, er steht im Ring während Nash den Ring langsam verlässt fordert er ein Microphon......

    Es gibt Meinungsverschiedenheiten doch manchmal könnte man Menschen mit bestimmten Meinungen.........Cena macht kurze Pause um zu verschnaufen........Meinungen in der Luft zerreisen. Ich weis jetzt was du meinst Nash und glaub mir ich bin den Aufgaben als Intercontinental Champion gewachsen und werde immer ein ehrenvoller Champion sein. Nash, wenn ich erlich bin habe ich nie mit einem Sieg gegen dich gerechnet, klar, ich hätte meine Kette einsetzen können und so ziemlich leicht gewinnen doch ich habe es nicht getan weil ich weis das man sich Gold verdienen muss. Wir werden uns nochmal sehen, im Ring, ja genau du hast richtig gehört, du hast es verdient ein Re-Match zu bekommen und ich bin bereit es dir zu geben denn du bist einer der wenigen hier in der Liga der ein wahrere Champ ist und sein wird denn ich kann dir versprechen was auch kommen mag, was dir auch im Weg stehen mag, du wirst Champion werden früher oder später!

    So, Chaingang are you Ready?

    Die Chaingang Jubelt...

    I say, Are you Ready?

    Es wird noch lauter...

    My ... Time... Is Now....Because The Champ is HERE!!!!!

    Cenas Theme ertönt und er geht aus dem Ring, die Zuschauerabsperrung ist heute mal keine absperrung sondern eine sinnlose Mauer denn Cena geht mitten ins Getümmel der Fans und lässt sich lange feiern. Cena geht auf ein gerüst das mitten in den Zuschauerreihen steht und hebt den Title in die Höhe und mit diesem Bild gehen die Kameras off....


    ----------------------
    written by John Cena
    ----------------------


    -------------------------------------------------------------
    Segment 87 Fatal For Way Taker vs. Batista vs. Lesnar vs. JBL
    -------------------------------------------------------------

    Die Kameras schalten in die Halle und man sieht die Zuschauer, viele Undertaker und Batista Signboards sind zu sehen.

    Plötzlich wird die Halle laut, nein, keine Chants und kein Jubel sondern Buh-Rufe gehen durch die Reihen der Zuschauer und JBL erscheint an der Stage. Bradshaw bewegt sich langsam zum Ring in den er dann Slided, im Seilgeviert nochmals ein post und er macht sioch bereit für das Match.

    Die Zuschauer brechen in Jubel aus. Batistas Theme beginnt und er kommt mit einem Glücklichen aber auch Zorrnigen Gesicht in die Halle. Batista bleibt an der Rampe stehen und schaut zu JBL, das geht eine ganze weile bis er sich anschliesend zu Bradshaw in den Ring begibt und sofort beginnt die nächste Theme.

    Here Comes the Pain! Lesnar erscheint an der Stage, er macht seine übliche posts und ein Pyrofunkenregen beginnt. Brock begibt sich in Richtung Ring, er bleibt davor stehen und schaut sich seine 2 Kontrahenten genau an bevor er mit einem Satz auf das Apron der Schlachtmatte begibt.


    Sofort gehen JBL und Batista auf Brock los und Dave holt ihn mit einem Suplex in den Ring, beide treten auf Lesnar ein der auf dem Boden liegt, Dave zieht ihn an den Haaren hoch und es folgt ein Whip-In das mit einer Double-Clotheline beendet wird. JBL kann einen Tritt in Batistas Magengrube landen und setzt zur Clotheline from the Hell an, im gleichen moment als er losrennen will geht das Licht in der Halle an und es wird ruhig...................als das Licht wieder an geht hat der Undertaker JBL schon im Griff zum Chokeslam den er auch durchzieht. Batista rennt auf den Taker zu der jedoch nimmt ihn ebenfalls in den Griff zum Chokeslam. Brock steht wieder und kommt von hinten an den Undertaker mit einem Neckbreaker bevor dieser den Chokeslam durchziehen kann. Batista geht ein Stück von den anderen Weg um verschnaufen zu können und Überblick zu gewinnen während JBL auf dem Boden liegt und Lesnar auf den Undertaker eintritt. Dave geht nun zu JBL und landet harte Schläge, es folgt ein Whip-In das mit einem Elbow beendet wird, JBL steht wacklig auf den Beinen und Batista zeigt eine Clotheline und setzt sofort einen Sleeperhold an. Lesnar scheint den Undertaker im Griff zu haben, er zeigt einen German Suplex und ein Cover 1.......2..Batista kann Tritt gegen Lesnars Kopf und setzt sofort 2 Elbow Drops gegen ihn ein. JBL kricht zum Apron um etwas aus dem Hauptgeschehen rauszukommen, Batista zieht Lesnar am Kopf nach oben und schlägt immer wieder auf dessen Kopf ein, es folgt ein Whip-In und der versuch zum Shoulder-Block doch Lesnar bleibt ganz gerade stehen, beide stehen sich nun gegenüber und werfen sich Beleidigungen zu. Lesnar und Battista steigen im gleichen moment in die Seile und verpassen sich gegenseitig eine Lotheline die sich gewaschen hat. Undertaker steht nun wieder auf den Beinen, er schaut die 2 am Boden liegenden an und geht dann aber auf JBL zu und setzt zum Seiltanz an der auch gelingt, sofort das Cover 1..........2Kick Out! Locker kann sich JBL befreien und der Undertaker zeigt 2 harte Leg Drops und wieder ein Cover 1..........2...Kick Out! JBL scheint überrümpelt in diesem Match und findet nicht richtig rein während der Undertaker das geschehen im Ring vorerst Dominiert. Batista kommt wieder auf die Beine doch bekommt sofort eine Clotheline des Undertakers zu spüren und genauso trifft es auch Brock Lesnar den er sofort wieder hochzieht, es soll der Tombstone Piledriver folgen doch als er Lesnar hochnimmt kann der hinter seinen Rücken rutschen und setzt sofort zum F-5 an der auch gelingt, das Cover, 1.........2..JBL kommt mit einem Elbow angeflogen und kann das Cover stoppen das Lesnar vielleicht den Sieg gebracht hätte. JBl kann jedoch nicht nachsetzen und bleibt auf der Matte liegen während Batista wieder steht, er geht auf Lesnar zu und es folgt ein offener Schlagabtausch und auch hier der ansatz zum F-5 der auch gelingt und wieder das Cover 1............2.......Kick Out! Batista kann sich tatsächlich nochmal befreien und die Zuschauer scheinen froh zu sein wie man es dem Jubel entnehmen kann. Lesnar scheint etwas ratlos und geht auf JBL los der nun auch wieder steht, es folgt sofort das Whip-In doch JBL kann einen Tornado DDT zeigen und setzt zum Cover an 1............2..Kick Out! JBl steht sofort wieder auf, er nimmt Lesnars arm und setzt zu einem Whip-In an, es soll die Clotheline from Hell folgen doch der Undertaker kann einen Electric Chair landen´, sofort kommt der Taker wieder hoch da Lesnar auf ihn zu kommt und setzt zum Tombstine Piledriver an der auch gelingt und das Cover scheint nur noch nebensache zu sein 1.......2...Batista kickt auf Takers Kopf, dieser steht sofort auf und es folgen 2 Schläge gegen Daves Kopf udn das Highlight des Abends ist perfekt denn der Undertaker wird das erste mal seit verdammt langer Zeit den Last Ride und setzt anschliesend sofort zum Cover an.......1..........2........3! der Undertaker gewinnt das Match und seine Kontrahenten verlassen sofort den Ring, Deadman lässt sich feiern was er mit Sicherheit auch verdient..







    ich hoffe das ich die matches nicht zu spät poste falls doch tut es mit leid



    Re: PPV Ergebnisse! Matchwriter ihr könnt anfangen zu..

    Mr. McMahon - 01.08.2005, 22:48


    Nein ist wunderbar vielen dank



    Re: PPV Ergebnisse! Matchwriter ihr könnt anfangen zu..

    Maulwurf Brickowski - 03.08.2005, 16:25


    Überhaupt waren diematches beim ppv alle sehr gut, nur hätte ich als special referee ins match goldberg vs. vince auch erwähnt werden müssen, denn ich hätte ein cover sicher net gezählt, wegen den konflikt egen meine familie! Aber haste vll. vergesssen.......



    Re: PPV Ergebnisse! Matchwriter ihr könnt anfangen zu..

    Mr. McMahon - 04.08.2005, 22:57


    tja..das ...wer hatten das match nochmal geschrieben? kann ja mal passieren, darf nur nicht noch mal passieren.



    Re: PPV Ergebnisse! Matchwriter ihr könnt anfangen zu..

    John Cena - 04.08.2005, 23:01


    oh shit....tut mir echt leid passiert sicher net nochmal.



    Re: PPV Ergebnisse! Matchwriter ihr könnt anfangen zu..

    Maulwurf Brickowski - 05.08.2005, 20:10


    is jetz ja auch egal..... :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum World Wrestling Entertainment Online



    Ähnliche Beiträge wie "PPV Ergebnisse! Matchwriter ihr könnt anfangen zu.."

    RAW Ergebnisse aus Baltimore (20.11.06) - Angel (Dienstag 21.11.2006)
    ECW Ergebnisse 7# - Edge (Donnerstag 20.07.2006)
    Ergebnisse für Fachschaftsrat und Fachbereichsrat des FB18 - nawipower (Samstag 27.01.2007)
    Smackdown _Ergebnisse aus Uncasville, Connecticut - Undertaker (Freitag 30.12.2005)
    Kane: Promo für PPV#1 - Kane (Freitag 27.07.2007)
    E Jugend Ergebnisse Rückrunde 2007 - FliegenderHolländer (Samstag 03.03.2007)
    Ergebnisse - miles1989 (Montag 26.03.2007)
    Ergebnisse 2. Runde - Anonymous (Sonntag 04.09.2005)
    Ergebnisse vom 05.05.05 - Silvia (Donnerstag 05.05.2005)
    Ergebnisse 16.Spieltag - Schensy (Sonntag 11.12.2005)