Piper's Pit mit Goldberg

World Wrestling Entertainment Online
Verfügbare Informationen zu "Piper's Pit mit Goldberg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mongo mit der Bongo - Detlef D! - Oscar aus der Mülltonne - Chris Jericho - Christian
  • Forum: World Wrestling Entertainment Online
  • aus dem Unterforum: WWE Piper's Pit
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Freitag 01.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Piper's Pit mit Goldberg
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 26 Tagen, 17 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Piper's Pit mit Goldberg"

    Re: Piper's Pit mit Goldberg

    Mongo mit der Bongo - 27.07.2005, 19:39

    Piper's Pit mit Goldberg
    *Dudelsacktöne erklingen und Rowdy Roddy Piper erscheint auf der Rampe, er geht richtung Ring und lässt sich von den Fans bejubeln*

    Piper:
    Ladies and Gentleman! Es ist mir eine Ehre hier bei der WWE Online auftreten zu dürfen, ich danke ganz besonders Vince McMahon, der mir dies hier ermöglicht. Boyz and Girls ab heute ist es wieder Zeit für Piper's Pit, damn it. Wer will mein erstes Gast sein..der kommt jetzt einfach raus.

    *Free 4 All



    Re: Piper's Pit mit Goldberg

    Detlef D! - 27.07.2005, 20:38


    Da kommt Goldberg rein und bleibt auf der Rampe stehen und sagt zu Roddy:

    Ich bin gerne dabei na was sagst du hast deinen ersten Gast!

    Ich finde übrigens das du schon in der WWE die beste Show hattest aber hoffentlich wird es hier noch besser Roddy!



    Re: Piper's Pit mit Goldberg

    Mongo mit der Bongo - 27.07.2005, 20:45


    *Piper ist wirklich erstaunt über die Ankunft von Goldberg*

    Okay. Goldberg ich danke dir, dann bist du also mein erster Gast im ersten Piper's Pit, Ladies and Gentleman GOLDBEEERRGGG!!

    *Piper wartet bis Goldberg zum Ring kommt*



    Re: Piper's Pit mit Goldberg

    Detlef D! - 27.07.2005, 20:50


    Goldberg geht zum Ring und sagt zu Roddy:

    Ich fühle mich wirklich geehrt bei deinem Pit zu sein.
    Also dann leg mal los.

    Goldberg guckt Piper an.



    Re: Piper's Pit mit Goldberg

    Oscar aus der Mülltonne - 27.07.2005, 20:59


    Doch bevor Piper anfangen kann ertönz die Theme von Chris Benoit er kommt mit einem Mic zur Rampe und fängt an:
    Piper du willst doch nich Golberg als ersten Gast???
    Nimm besser mich als ein Teil der ECW!!!!



    Re: Piper's Pit mit Goldberg

    Mongo mit der Bongo - 27.07.2005, 21:14


    Rowdy Piper:
    Hold On Chris. Einer nach dem anderen, erst Goldberg dann du. Komm einfach in den Ring und du kommst dann als zweiter dranne! Verstanden.



    Re: Piper's Pit mit Goldberg

    Mongo mit der Bongo - 27.07.2005, 21:18


    So Goldberg.

    Piper: Du wirst ja ein Match bestreiten gegen Vince McMahon beim Pay Per View was sagst du dazu?



    Re: Piper's Pit mit Goldberg

    Detlef D! - 27.07.2005, 21:25


    Ja Roddy ich weiß ich glaube das wird das härteste Match in meiner WWEO karriere immerhin der Chairman hat eine Menge erfahrung ich werde natürlich mein bestes geben aber ich werde es sehr schwer haben da bin ich mir sicher.Und ich will jetzt auch nicht so tun als wäre ich der beste hier gibt es eine Menge starker leute und einer davon ist nunmal Vince.



    Re: Piper's Pit mit Goldberg

    Mongo mit der Bongo - 27.07.2005, 21:30


    Piper muss anfangen zu lachen.

    " Was bist'n du fürn Waschlappen, als ob Vince McMahon stark wäre, er hat vielleicht viel Macht aber Stark nie im leben, ich bitte dich guter Witz du hast mich immerhin zum lachen gebracht. "



    Re: Piper's Pit mit Goldberg

    Detlef D! - 27.07.2005, 21:47


    Na wenn du meinst aber ich bin der meinung das ich mit einer hand sowieso nicht kämpfen Kann ich kann ja gar nichts machen also wenn du es mal so siehst wirst du schon verstehen warum ich gesagt habe das das nicht einfach wird und du sagst ja selber er hat Macht und ist das nicht eigentlich genauso als würde ich einem starken wrestler gegenüberstehen?Wie soll ich zB meinen Jackhammer machen mit einer Hand?



    Re: Piper's Pit mit Goldberg

    Mongo mit der Bongo - 27.07.2005, 21:50


    Piper:
    Na ich denke du wirst schon einen Weg finden, wer sagt den das die Hand immer befestigt sein muss? Steht das irgendwo geschrieben, NEIN ich denke nicht.

    Andere frage..Goldberg was sind deine Ziele hier in der WWE-Online, was hällst du von diversen Superstar's wie Triple H, dem Undertaker oder The Rock hier in der WWE?



    Re: Piper's Pit mit Goldberg

    Detlef D! - 27.07.2005, 22:02


    Goldberg:

    Du hast recht Piper das stimmt allerdings es steht nirgendwo also mal sehen wie lange die hand angebunden bleibt.

    Und nun zu deiner frage.

    Meine Ziele sind ich möchte Heavyweight Champion werden eine schöne Diva an meiner seite haben und die ECW vernichten.Und was ich von den Superstars halte............hm also sie haben viel geleistet aber besonderen Respekt habe ich bisher nur vor dem Undertaker und halt vor meinen Freunden.Ansonsten ich respektiere von den anderen nur ihre kämpfe aber gegen mich haben sie keine Chance denn mein Motto lautet ja Whos next!



    Re: Piper's Pit mit Goldberg

    Mongo mit der Bongo - 27.07.2005, 22:20


    Mh..sie haben also großen Respekt vor den Undertaker, warum?



    Re: Piper's Pit mit Goldberg

    Detlef D! - 27.07.2005, 22:27


    Wieso?

    Er beeindruckt mich deshalb weil er schon seit dem anfang mit dabei ist und immer noch nicht genug hat und er hat eine grandiose karriere hinter sich und wenn man sich mit ihm anlegt dann steht er hinter dir verpasst dir einen chokeslam und dann biste auch ganz schön erledigt denn er hat eine enorme kraft ich würde gerne mal ein Match mit demTaker zusammen haben denn er ist mein Vorbild und das hat doch eigentlich jeder oder?



    Re: Piper's Pit mit Goldberg

    Mongo mit der Bongo - 27.07.2005, 22:31


    Du willst also ein Match gegen den Undertaker? Warum fragst du denn Undertaker nicht einfach selbst?

    Meine Damen und Herren herzlich willkommen...UNDERTAKER!

    *Wie wird Goldberg jetzt reagieren?*



    Re: Piper's Pit mit Goldberg

    Detlef D! - 27.07.2005, 22:37


    Goldberg ist zwar erschrocken weil er den Taker noch nicht sieht doch dann sagt er zu Roddy:

    Ähh Roddy du hast mich falsch verstanden ich sagte ich möchte ein match mit dem Taker zusammen also ich mit ihm.

    Und dann will ich mal sehen ob ich auch eins gegen ihn will!

    Goldberg muss Leicht lachen.



    Re: Piper's Pit mit Goldberg

    Chris Jericho - 27.07.2005, 22:56


    Doch dann dröhnt plötzlich Break the Walls down aus den Boxen der Arena und jeder in der Halle weiß, was passiert. Doch man sieht nicht das Entrancevideo von Chris Jereicho. Nein man sieht Chris mit einem großen grinsen auf dem Titan Tron.

    Y2J: Hey du beknackter Schotte. Deine Show ist ein Scheißdreck gegen das Hi-Lite Reel. Schotten können nichts außer mit ihrem scheiß Schottenrock rumlaufen. Und das du so einen "Stargast" hast tut mir noch viel mehr Leid. Du kannst dir noch nicht mal richtige Gäste aussuchen. Nein du nimmst jeden beliebigen Loser. Stimmts Scheißberg, war doch schön wie du gegen mich verloren hast. Du willst World Heavyweight Champion werden, dann kauf dir einen Replica Belt. Dann fühlst du dich ein wenig wie ein World Heavyweight Champion. Weil du es hier niemals werden wirst. Jederist stärker als du. Ich sag es nicht gern aber der alte Opa, Vince oder so, wird gegen dich gewinnen. Der Taker würde auch gegen dich gewinnen. Selbst eine Diva könnte dich besiegen. Noch was Goldberg schleim dich nicht bei dem Schotten ein, seine Show ist, wie ich schon gesagt hatte, ein Scheißdreck gegen das Hi-Lite Reel. Genauso wie du nur einen Scheißdreck gegen mich bist.

    Nachdem Chris seinen Satz beendet hatte geht der Titan Tron wieder aus und die Fans chanten lautstark Y2J! Scheinbar ist Jericho doch nicht so unbeliebt, bei den Fans, wie er sein sollte.



    Re: Piper's Pit mit Goldberg

    Mongo mit der Bongo - 27.07.2005, 23:02


    Jericho!!!!!!!!!!
    Jericho! Du kleiner Bastard. Was glaubst du eigentlich wer du bist, ihr Kanadier seit der letzte Dreck auf Erden...wenn du ein Problem mit mir hast Yerk dann komm hier raus du halbaffe..



    Re: Piper's Pit mit Goldberg

    Detlef D! - 27.07.2005, 23:08


    Ich muss mich nicht bei ihm einschleimen Pipers pit ist viel besser als äh Roddy wie hieß seine show nochmal?

    Deine Show ist dreck Y2J und Schotten sind sowie so besser als Kanadier alles ist besser als Kanadier ihr kleinen bastarde ihr guckt doch alles von den Amerikanern ab.Die Schotten sind wenigstens eigenständig.

    Und ich finde Kanada gehört gesprengt.

    Jetzt buuhen die meisten Fans Goldberg gnadenlos aus doch Roddy muss lachen..........



    Re: Piper's Pit mit Goldberg

    Mongo mit der Bongo - 27.07.2005, 23:11


    Goldberg ich fang an dich zu mögen. Gute Einstellung..



    Re: Piper's Pit mit Goldberg

    Detlef D! - 27.07.2005, 23:15


    Danke Piper aber ich fange an diese Kanadier immer mehr zu hassen die können nur nerven und angeben diese idioten ohne andere hilfe bekommen die doch gar nichts hin!Bei einer schlägerei gegen uns wärst du doch gnadenlos unterlegen Y2J obwohl du doch so stark bist!



    Re: Piper's Pit mit Goldberg

    Mongo mit der Bongo - 27.07.2005, 23:21


    Hey Jericho wenn du schlau bist kommst du jetzt hier raus und stellst dich gegenüber einer Legende, du saftsack!



    Re: Piper's Pit mit Goldberg

    Christian - 27.07.2005, 23:23


    Doch dann ertönt ein Theme, mit dem insgeheim schon jeder gerechnet hat. "Just Close your eyes"

    Captain Charisma erscheint in der Halle und bleibt auf der Rampe stehen. Natürlich hält er schon ein Mic in der Hand.

    CC: What the Fuck..... Goldberg, was ist dein Problem? Du verlierst ganz klar gegen Jericho und traust dich dann nichtmal es würdevoll einfach zu zugeben. Stattdessen bezeichnest du seinen Sieg als "Glück". Pass auf Jerk! Wenn man in den Walls of Jericho aufgibt, dann hat dies weiß Gott nicht das geringste mit Glück zu tun!

    Und nun zu dir Piper... Warum machst du denn Kanada so schlecht? Man sollte meinen, du als gebürtiger Kanadier hättest was für dein Heimatland übrig... Nun gut, dann bist du halt ein Verräter. Oder bist du einfach zu alt und kannst dich einfach nicht erinnern, dass du in Kanada geboren wurdest?

    Herausfordernd grinst CC ihn nun an!



    Re: Piper's Pit mit Goldberg

    Mongo mit der Bongo - 27.07.2005, 23:28


    Piper guckt ihn entsetzt an.

    Wer bist'n du eigentlich? Kommst hier raus und meinst einen großen Spielen zu wollen, Scotland is meine Heimat fertig, Kanada gibt es für mich nicht ein kleiner schandfleck auf der erde, sag bloß du da oben bist auch einer von denen? Wie heißt du noch gleich, Pimpf?



    Re: Piper's Pit mit Goldberg

    Detlef D! - 27.07.2005, 23:32


    Du hast recht Roddy Kanada ist ein Schandfleck auf der Erde wer ist denn schon stolz aus Kanada zu kommen wohl nur so müll wie die!Also nur nichts könner!



    Re: Piper's Pit mit Goldberg

    Christian - 27.07.2005, 23:35


    Christian muss nun noch mehr grinsen, dabei läuft er auf und ab.

    CC: Hey Jerk.... Ich werde dich doch wohl nicht besser kennen, als du dich kennst! Saskatoon, Saskatchewan das ist doch deine Heimat, zumindest wurdest du dort geboren und sorry Piper, das liegt nunmal in Kanada! Vollidiot! Achja, ich will dir mal erklären wer ich bin... Ich bin Christian, Kanadier, Captain Charisma, member of Vitamin C und zukünftier Tag-Team Champ! Reicht das? Jerk?



    Re: Piper's Pit mit Goldberg

    Mongo mit der Bongo - 27.07.2005, 23:38


    Weißt du was reicht, Jerk. Wenn du kleiner Wicht da oben deinen Arsch in diesen Ring bewegst und mir diese Wort nochmal ins Gesicht sagst. Oder hast du damit ein problem? Da oben versteht man dich so schlecht.



    Re: Piper's Pit mit Goldberg

    Detlef D! - 27.07.2005, 23:47


    Genau und lass dieses Jerk das geht mir aufn Sack du vollidiot.Und piper lass ihn doch der traut sich nicht.Und mach ihm bloß keine angst sonst rennt er zurück nach Kanada zu seiner Mama.Ihr könnt beide nichts du nicht Christian und du sowie so nicht Y2J!



    Re: Piper's Pit mit Goldberg

    Christian - 27.07.2005, 23:48


    Natürlich lässt er sich nicht zweimal bitten. Er läuft zum Ring und steigt hinein. Er platziert sich direkt vor Piper.

    CC: Ok... S.O.B. Ich bin hier und ich will deinem alten Gehör auf die sprünge helfen. Vor dir steht der einzigartige Chaptain Charisma oder offiziell, Christian...

    Ich habe keinen Bock mehr auf dieses Theater, also Jerks. Ihr beide gegen Vitamin C bei der nächsten RAW.... Dann wird sich zeigen, dass ihr keine Chance habt.



    Re: Piper's Pit mit Goldberg

    Detlef D! - 27.07.2005, 23:55


    Von mir aus ja aber was sagst du Roddy?Ich hoffe du machst mit komm wir werden den zeigen das Kanada abschaum ist!

    Goldberg hält Piper die Hand hin.....



    Re: Piper's Pit mit Goldberg

    Mongo mit der Bongo - 28.07.2005, 00:00


    Piper schlägt ein.
    Christian mein lieber du wirst noch sehen was Respekt heißt.



    Re: Piper's Pit mit Goldberg

    Detlef D! - 28.07.2005, 00:07


    Ah Piper das ist mir eine Ehre mit einer legende zusammen zu kämpfen!

    Also nächste Woche bei Raw werden wir denen in den Arsch treten!

    Zwei kanadier haben gegen uns keine chance diese Idioten so bekomm ich auch meine Revanche gegen dich Y2J und wie Christian jetzt sagen werden diese Jerks machen wir platt!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum World Wrestling Entertainment Online

    er besucht ihn - gepostet von Mark Henry am Montag 16.10.2006
    You are all gay as hell - gepostet von Anonymous am Mittwoch 15.08.2007
    First Time with the Belt - gepostet von Vater Abraham am Donnerstag 04.08.2005
    gerne - gepostet von Undertaker am Montag 10.04.2006
    TIPP: Eigenes Forum in 5 Minuten - gepostet von Anonymous am Dienstag 27.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Piper's Pit mit Goldberg"

    6.08- Piper und die Tafelrunde - balthasar0051 (Dienstag 28.11.2006)
    Ana's Daily Piper - Piper-Combs (Dienstag 18.07.2006)
    Mosh-Pit-Violence - MC Adolf (Mittwoch 24.05.2006)
    6.16- Piper und Leo - balthasar0051 (Dienstag 28.11.2006)
    Lita und Goldberg im Resturant - Lita ToXtreme (Dienstag 12.07.2005)
    Arts by Piper! - Piper! (Dienstag 17.10.2006)
    Blocktartsche / danke an Pit - nefas (Montag 13.06.2005)
    Piper - Rachel (Mittwoch 03.08.2005)
    Kurt Angle vs. Goldberg - Paul Heyman (Montag 03.07.2006)
    25.09.2011 - Treffen mit engagierte Katholiken - Segretaria (Sonntag 25.09.2011)