Lita mit Batista im Resturant

World Wrestling Entertainment Online
Verfügbare Informationen zu "Lita mit Batista im Resturant"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lita ToXtreme - Show-Opa Willy
  • Forum: World Wrestling Entertainment Online
  • aus dem Unterforum: Pommesbude
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Freitag 01.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lita mit Batista im Resturant
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 10 Tagen, 8 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lita mit Batista im Resturant"

    Re: Lita mit Batista im Resturant

    Lita ToXtreme - 26.07.2005, 00:49

    Lita mit Batista im Resturant
    *Lita betritt mit batista das Retsurant un setzten sich auch sofort an einen Tisch, der Kellern kommt*

    Kellner: Hier ist ihre Speisekarte, möchten sie schon was zu trinken bestellen?

    Ja ich hätte gern eine Champanger...und du?



    Re: Lita mit Batista im Resturant

    Show-Opa Willy - 26.07.2005, 01:00


    Ja ich würde das gleiche haben wie die Schöne Dame neben mir?

    Kellner: Ja das bringe ich ihn beiden gleich an den Tisch

    Batista ja sehr nett von ihnen und nach dem der Kellner weg ist fragt er Lita findest du es ok das ich jetzt bei der ECE bin und warte auf eine.............

    Reaktion



    Re: Lita mit Batista im Resturant

    Lita ToXtreme - 26.07.2005, 01:05


    *Lita schaut ihn an*

    Ich finde es in ordnung und würde dich glatt fragen, ob ich mit machen darf, aber das problem ist Team ToXtreme, wenn ich den jetzt den Rücken keehre, aheb ich Feinde, denke ich...oder was sagst du?



    Re: Lita mit Batista im Resturant

    Show-Opa Willy - 26.07.2005, 01:11


    Ich wehre auf alle fälle froh wenn du mitmachen würdest aber ich denke das musst du endscheiden süße.

    Und schaut Lita an



    Re: Lita mit Batista im Resturant

    Lita ToXtreme - 26.07.2005, 01:16


    Aber nicht heute, ok? Den ich hab zuviel im Kopf um mir jez noch gedanken darum zu machen! Ich hoffe du akzeptierst das!

    Kellner: Hier ist ihr Champanger! Haben sie schon gewählt?

    Nein, tschuldigen sie, wir brauchen noch etwas Zeit



    Re: Lita mit Batista im Resturant

    Show-Opa Willy - 26.07.2005, 01:19


    Batista sagt zur Lita ich lasse dir alle zeit der welt. Er hebt sein Glas und sagt Lita wollen wir auf den Tag Anstoßen.

    Und wartet auf eine Reaktion



    Re: Lita mit Batista im Resturant

    Lita ToXtreme - 26.07.2005, 01:21


    *Lita lächelt ihn an*

    Klar stoßen wir drauf an!

    *Lita zwinkert ihm zu und nimmt einen Schlug*



    Re: Lita mit Batista im Resturant

    Show-Opa Willy - 26.07.2005, 01:25


    batista nimmt nach dem anstoßen auch einen schluck und fragt danach wie Läuft es den zwischen dir und Kane und warte auf eine Reaktion



    Re: Lita mit Batista im Resturant

    Lita ToXtreme - 26.07.2005, 01:30


    *Lita senkt den Kopf*

    Lass uns bitte über was anderes reden, wenn es dir nichts ausmacht....



    Re: Lita mit Batista im Resturant

    Show-Opa Willy - 26.07.2005, 01:32


    Batista sagt warum den hats du ein problem da kannst du es mir auch sagen und zwinkert ihr zu und warte auf die Antwort von Lita



    Re: Lita mit Batista im Resturant

    Lita ToXtreme - 26.07.2005, 20:05


    *Lita schaut Batista an*

    Na du kennst ihn doch, er macht immer ein auf big boss, als ob er das sagen über mich hätte...und allein kann man auch nets mehr unternehmen...aber ich hab ja jez dich....

    *Lita grinst an*



    Re: Lita mit Batista im Resturant

    Show-Opa Willy - 27.07.2005, 02:32


    Also wenn du ein problem haben solltest dann sag mir bescheid und grinst Lita an



    Re: Lita mit Batista im Resturant

    Lita ToXtreme - 27.07.2005, 19:08


    *Lita grinst ihn an, da kommt auch schon der Kellner wieder*

    Kellner: Haben sie ihr Menu gewählt?

    Ja ich nehme die nummer 57 das Lammfilet, mit Königinskartoffeln, Buttergemüse und Bratensoße...und du batista?



    Re: Lita mit Batista im Resturant

    Show-Opa Willy - 28.07.2005, 13:41


    Ich hätte die nummer 110 also den Gemüseteller mit Rindfleisch.....

    der kellner sagt ja aber haben sie noch einen moment geduld wegen dem essen und batista sagt ja ok und fragt lita ich habe gehört du hast so gar was mit Edge und Goldberg und wartet auf ihre reaktion



    Re: Lita mit Batista im Resturant

    Lita ToXtreme - 28.07.2005, 23:28


    mit edge, nein...er ist nur ein freund der wirklcih zu mir hält und Goldberg, nunja da ist es nur eine Fickaffäre, also nichts festes! Warum interessiert dich das?

    *Lita schaut ihn fragend an*



    Re: Lita mit Batista im Resturant

    Show-Opa Willy - 30.07.2005, 17:03


    Naja bloß so Lita wollte es ja bloß mal wissen? wolen wir nach dem essen zu mir fahren und warte auf ihre reaktion



    Re: Lita mit Batista im Resturant

    Lita ToXtreme - 01.08.2005, 23:05


    gerne...

    *Lita grinst*

    Spricht ja nichts mehr dagegen, da ich von Kane jez getrennt bin!



    Re: Lita mit Batista im Resturant

    Show-Opa Willy - 02.08.2005, 22:42


    OK du kannst auch bei mir Übernachten und Lacht.......................

    wenn kommt den das essen und wartet auf eine reaktion von

    Lita



    Re: Lita mit Batista im Resturant

    Lita ToXtreme - 02.08.2005, 22:48


    *Lita schaut ihn an und grinst. da kommt auch schon der Kellner*

    Kellner: Hier ihr essen, ich entschuldige mich fiel mal das es so lange gedauert hat, dafür geht der Champanger aufs Haus!

    Ist schon ok....

    *der Kellner ist weg Lita wendet sich wieder Batista zu*

    das mit deinem Vorschlag, klären wir nachher, ok?
    Und jez lass es dir schmecken, süßer!



    Re: Lita mit Batista im Resturant

    Show-Opa Willy - 04.08.2005, 17:21


    Ok süße lass uns es später klären? weißt du eigendlich das du total schön aussiehst und ich bin froh das ich dich kenne.

    und wartet auf eine reaktion



    Re: Lita mit Batista im Resturant

    Lita ToXtreme - 04.08.2005, 23:20


    *Lita fühlt sich geschmeichelt*

    Dannkeschön, aber neben dir seh ich noch besser aus, den du siehst echt zum vernaschen aus!

    *Lita grinst*



    Re: Lita mit Batista im Resturant

    Show-Opa Willy - 05.08.2005, 18:51


    Ja denkst du Lita aber warum hast du es nicht schon eher gesagt?

    und wartet auf eine Reaktion



    Re: Lita mit Batista im Resturant

    Lita ToXtreme - 07.08.2005, 19:39


    Warum ich was nciht ehr gesagt habe, das mit dem das du zum vernaschen aussiehts?

    *Lita grinst*

    Was wäre den dann wenn ich das voher gesat hätte?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum World Wrestling Entertainment Online

    gerne - gepostet von Undertaker am Montag 10.04.2006
    Kane und Undertaker im knast - gepostet von Kane_seenoevil am Sonntag 29.10.2006
    Great Khali auf den Strich - gepostet von Great Khali am Montag 16.10.2006
    Eddie - gepostet von chrissi am Freitag 08.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Lita mit Batista im Resturant"

    Batista +(Tag Team Partner suche) stellung zu Rey und Randy - Batista (Freitag 11.05.2007)
    Show 30.08.05 Title single match:Batista vs. Masked Kane - Eric Bishoff (Dienstag 30.08.2005)
    Lita ToXtreme - Hulk Hogan (Samstag 01.10.2005)
    Batista is back! - Hulk Hogan (Montag 14.06.2004)
    Lita und Goldberg im Resturant - Lita ToXtreme (Dienstag 12.07.2005)
    Batista - Batista (Donnerstag 08.02.2007)
    Lita Pics - dj_ganser (Montag 03.01.2005)
    Batista im Interview - Legendkiller (Sonntag 23.04.2006)
    Batista Kabine - chrissi (Samstag 14.10.2006)
    Batista vereitelt Titelgewinn von Randy Orton - raven! (Samstag 03.12.2005)