Y2J mit seinem Nissan 350Z Roadster

World Wrestling Entertainment Online
Verfügbare Informationen zu "Y2J mit seinem Nissan 350Z Roadster"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chris Jericho - Karl-Heinz Jopp - Detlef D! - Schwulibert Geilhuber
  • Forum: World Wrestling Entertainment Online
  • aus dem Unterforum: Kinderstrich
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Freitag 01.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Y2J mit seinem Nissan 350Z Roadster
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 21 Tagen, 5 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Y2J mit seinem Nissan 350Z Roadster"

    Re: Y2J mit seinem Nissan 350Z Roadster

    Chris Jericho - 21.07.2005, 23:00

    Y2J mit seinem Nissan 350Z Roadster
    Es kommt grad ein blauer Nissan 350Z Roadster, mit offenen Verdeck, auf den Parkplatz der WWE gefahren. Man sieht die Person die drin sitzt, es ist Chris Jericho. Nun parkt er in einer Parklücke und steigt aus. Dann läuft er ein Stück und schaut ihn sich nochmal an. Dieses Auto ist ein Traum. Plötzlich steht... neben ihm.



    Re: Y2J mit seinem Nissan 350Z Roadster

    Karl-Heinz Jopp - 27.07.2005, 00:25

    Y2J mit seinem Nissan 350Z Roadster
    Eddie Guerrero kommt mit seinen Lowrider 58er Chevy Impala in den
    Parkplatzbereich gefahren und parkt dort sein Lowrider.

    Eddie steigt aus und hört wie ein weiteres Auto in den Parkplatzbereich fährt.

    Er sieht das sich Y2J aus einen langweiligen Auto aussteigt,und beschliesst zu ihn hinzugehen und ihm ein richtiges Auto zu zeigen.

    Er geht zu ihn und sagt :

    Orale Y2J......

    *und wartet auf antwort*



    Re: Y2J mit seinem Nissan 350Z Roadster

    Chris Jericho - 27.07.2005, 12:16


    Y2J: Hallo Eddie, willst du was bestimmtes von mir oder illst du mich nur nerven?



    Re: Y2J mit seinem Nissan 350Z Roadster

    Karl-Heinz Jopp - 27.07.2005, 14:33


    Eddie Guerrero stellt sich genau vor Y2J und schaut ihm genau in die Augen,
    dann fängt Eddie an zu Grinzen und sagt :

    Ich will dich doch nicht nerven,Homes,ich hab blos gesehen das du aus diesen langweiligen Auto ausgestiegen bist.Und da hab ich beschlossen dir mal ein richtiges Auto zu zeigen.

    Nachdem Eddie das gesagt hat,dreht er sich um und holt eine kleine Fernbedinung aus seiner Hosentasche und lässt seinen Lowrider anfangen zu hüpfen,und sagt dabei :

    Das Homes,ist ein richtiges Auto.

    *und wartet auf Y2J Antwort*



    Re: Y2J mit seinem Nissan 350Z Roadster

    Chris Jericho - 27.07.2005, 19:23


    Chris schüttelt den Kopf.

    Y2J: Weißt du Junior. Dein Auto sieht zum kotzen aus. Damit fahren nur schwule Mexikaner, also schwirr ab, bevor ich dir zeige, was ich mit diesem komischen Gefährt mache. Glaub mir, es wird dir ganz sicher nicht gefallen.

    Jetzt dreht sich Chris um und geht weiter.



    Re: Y2J mit seinem Nissan 350Z Roadster

    Detlef D! - 27.07.2005, 20:44


    Da kommt Goldberg mit einem Baseballschläger an und begrüßt eben Eddie dann sagt er:

    Lass meinen Freund in ruhe sonst hast du gleich kein Auto mehr!



    Re: Y2J mit seinem Nissan 350Z Roadster

    Chris Jericho - 27.07.2005, 21:42


    Chris dreht sich um und lacht.

    Y2J: Hey Loser, was willst du von mir? Fass einmal mein Auto an und ich verprügel dich nochmal. Ach egal, du kannst ruhig das Auto mit deinen jämmerlichen Baseballschläger verprügeln. Aber heul dann nicht rum wenn die Autos von euch beiden mit einen Monstertruck plattgewalzt werden. Also Penner überleg es dir gut.



    Re: Y2J mit seinem Nissan 350Z Roadster

    Detlef D! - 28.07.2005, 01:50


    Goldberg rennt weg und.............er holt sich zu erst den Monstertruck doch da kommt...........



    Re: Y2J mit seinem Nissan 350Z Roadster

    Schwulibert Geilhuber - 28.07.2005, 01:50


    plötzlich sieht man nur noch einen stein auf Y2Js wagen fliegen

    und dann sieht man auch sting mit 3 baseballschlägern.

    er wirft eddie einem zu



    Re: Y2J mit seinem Nissan 350Z Roadster

    Karl-Heinz Jopp - 28.07.2005, 01:58


    Eddie Guerrero fängt den Baseballschläger auf und sagt :

    Orale Sting.

    Er fängt an mit den Schläger zu schwingen,als würde er Baseball spielen.



    Re: Y2J mit seinem Nissan 350Z Roadster

    Detlef D! - 28.07.2005, 02:00


    Doch da kommt auch schon Goldberg wild hupend an aber hält dann doch erstmal an und sagt:

    Habt ihr erstmal euren Spaß jungs dann komm ich schon!



    Re: Y2J mit seinem Nissan 350Z Roadster

    Schwulibert Geilhuber - 28.07.2005, 02:06


    sting schmeisst den 2. schläger in richtung Y2J, er duckt sich und wird nicht getroffen

    Dann holt er aus und zerschrottet die Frontscheibe

    eddie!
    hau rein



    Re: Y2J mit seinem Nissan 350Z Roadster

    Karl-Heinz Jopp - 28.07.2005, 02:13


    Eddie Guerrero sieht wie Y2J entsetzt seinen Schläger fallen lässt und sich seine frontscheibe anschaut.

    Er geht zu ihn mit erschrockenen Gesicht und sagt :

    Y2J, so weit wollte ich es nicht kommen lassen,es tut mir Leid.

    Aber eine Sekunde später,grinzt er wieder und schlägt beide Scheinwerfer ein.



    Re: Y2J mit seinem Nissan 350Z Roadster

    Schwulibert Geilhuber - 28.07.2005, 02:16


    [b]hmm Y2J irgentwas fehlt da noch...
    ich habs

    im gleichen augenblick fehlen die seitenspiegel[/b]



    Re: Y2J mit seinem Nissan 350Z Roadster

    Detlef D! - 28.07.2005, 02:22


    Dann schreit Goldberg aus dem Truck:

    Platz da!

    Alle springen zur seite und Goldberg fährt über Y2Js Auto.
    das macht er ein paar mal und dann steigt er aus und guckt in Y2Js gesicht der verdammt wütend ist und auch ein wenig traurig weil sein neues auto jetzt kaputt ist.

    Goldberg steigt aus und sagt:

    Oh sorry Chris hab ich doch glatt deinen Wagen übersehen!Das tut mir jetzt aber leid!Ach Eddie wollen wir heute noch was trinken gehen?

    eddie und Sting müssen erstmal lachen und Goldberg gibt allen high five.



    Re: Y2J mit seinem Nissan 350Z Roadster

    Schwulibert Geilhuber - 28.07.2005, 02:26


    sting sagt noch


    so gefällt mir dein auto schon besser



    Re: Y2J mit seinem Nissan 350Z Roadster

    Karl-Heinz Jopp - 28.07.2005, 02:36


    Eddie geht zu Y2J und klopft ihm auf die Schulter und sagt :

    Es war doch ein langweiliges Auto Homes, also nicht trauig sein.

    Als er das sagt muss er nochmal kurz lachen.
    Eddie dreht sich zu Goldberg und Sting und sagt :

    Danke für die Hilfe,wenn ihr beide wollt werd ich euch aufn Drink einladen.

    Während er das sagt zuckt er schon seine Autoschlüssel.

    *und wartet was sie sagen*



    Re: Y2J mit seinem Nissan 350Z Roadster

    Detlef D! - 28.07.2005, 02:38


    Ja klar Eddie ich bin dabei und du Sting?

    Goldberg guckt Sting fragend an....



    Re: Y2J mit seinem Nissan 350Z Roadster

    Schwulibert Geilhuber - 28.07.2005, 02:39


    da sag ich nicht nein



    Re: Y2J mit seinem Nissan 350Z Roadster

    Karl-Heinz Jopp - 28.07.2005, 02:50


    Eddie , Goldberg und Sting gehen zu Eddies 58er Chevy Impala Lowrider und steigen ein.
    Und Eddie lässt bevor sie losfahren seinen Lowrider noch etwas hüpfen,
    Und grinzt dabei.

    Dann sagt er laut zu Y2J :

    Das Homes,ist ein richtiges Auto.

    Danach fahren sie aus den Parkplatz und aus den Parkplatzbereich raus und fahren gradeweg in die nächste Bar.



    Re: Y2J mit seinem Nissan 350Z Roadster

    Chris Jericho - 28.07.2005, 11:31


    *off*
    @Goldberg: Ich entscheide, ob ich traurig bin oder nicht.

    *on*
    Chris fängt an zu lachen und holt sein Handy raus.

    Y2J: Hey Kumpel, hast du mal Zeit mit 2 C4 Sprengsätze zu kommen.......Hast du grad nicht da...Hm ich denk mal Benzin tuts auch.......Bis gleich.

    Jetzt wartet Jericho kurz. Dann kommt auch schon ein Monstertruck angefahren. Der Fahrer steigt nun mit 2 Benzinkanister aus. Er reicht einen Jericho und beide kippen die Autos von Sting und Goldberg mit Benzin voll. Danach zünden sie die an und sie brennen aus.

    Y2J: Und jetzt fahren wir zur Bar und nehmen uns das Auto vom schwulen Mexikaner vor.

    Die beiden lachen und steigen in den Monstertruck. Jetzt fahren sie zur Bar und der 58er Chevy Impala steht davor. Beide lachen laut im Monstertruck und fahren über Eddies Auto. Dann fahren sie wieder weg.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum World Wrestling Entertainment Online

    Bombenanschläge in London! - gepostet von Anonymous am Donnerstag 07.07.2005
    Chris Benoit - gepostet von chrissi am Freitag 08.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Y2J mit seinem Nissan 350Z Roadster"

    Nissan Micra 3,5-Liter-V6 310 PS - schachbrettmegane (Montag 07.08.2006)
    Nissan Urge concepted by Dimon - Dimon (Montag 02.04.2007)
    Greetje - DoubleD (Donnerstag 21.02.2008)
    Micra C+C jetzt auch auf dem Nissan Heimatmarkt - avensis (Montag 21.05.2007)
    Y2J im Ring - Mr. McMahon (Samstag 16.07.2005)
    Nissan 350Z Strosek - dirtyhands (Montag 28.05.2007)
    nissan altima hybrid - muller (Dienstag 27.03.2007)
    Nissan 390 1/24 - odes (Donnerstag 03.05.2007)
    Kräuterkunde - Fiona Wood (Samstag 08.08.2009)
    NISSAN Almera 2.0 DIESEL, KLIMA, ALUFELGEN, 98er EUR 3.450 - masud15 (Montag 03.10.2005)