Batista kommt zum Ring wegen Shane Mc Mahon

World Wrestling Entertainment Online
Verfügbare Informationen zu "Batista kommt zum Ring wegen Shane Mc Mahon"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Show-Opa Willy - Maulwurf Brickowski - Mr. McMahon - Stephanie McMahon - Anonymous - The Hure vom Wesenberg - Detlef D! - Opferlamm - Dalai Lama
  • Forum: World Wrestling Entertainment Online
  • aus dem Unterforum: Kindergarten bei Nacht
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Freitag 01.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Batista kommt zum Ring wegen Shane Mc Mahon
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 3 Tagen, 9 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Batista kommt zum Ring wegen Shane Mc Mahon"

    Re: Batista kommt zum Ring wegen Shane Mc Mahon

    Show-Opa Willy - 21.07.2005, 15:23

    Batista kommt zum Ring wegen Shane Mc Mahon
    Die Halle ist total Ausverkauft und die fans freuen sich die heißen Kämpfe zu sehen aber auf einmal kommt das theme von Batista und viele Fans tuen pfeiffen weil sie lieber die kämpfe sehen wollen als Batista.

    Batista kommt nun in die Halle und lässt sich natürlich feiern bei seiner Musik und läuft langsam die Rampe runder richtung Ring.

    Und wo er am Ring ist geht er um den Ring herum und lässt sich einen stuhl geben und ein mic und geht auf die Ring treppe durch das 2 Ringseil durch und tut den stuhl in der Mitte auf bauen und tut sich hin setzen und hat das micro in der Hand.Und nach dem die musik aus ist hält er das mico an seinem mund und sagt.

    He Shane Mc Mahonnnnnnnnnnnnnnnnn du weißt glaube warum ich hier sitze wegen dem match nach meiner Wahl.

    Allso komme jetzt hier raus zum ring und sage nun wie es ausssieht, und wen du jetzt nicht Raus kommst und mir die Endscheidung sagst was nun raus gekommen ist dann kannst du mich mal AM ARSCH LECKEN allso komm raus und traue dich.

    Batista warte auf Shane Mc Mahon



    Re: Batista kommt zum Ring wegen Shane Mc Mahon

    Maulwurf Brickowski - 21.07.2005, 15:36


    ..Nun ertönt das Coporation Theme.........
    Shane Mcmahon erscheint auf der Rampe und wird ausgepfiffen.......Er schaut genervt zur Rampe.............Hey Batista, Ich habe ein Angebot für dich! Ich Selber, kann dir keine Matches beschaffen; DEN MIR GEHÖRT NUMAL NICHT DIE Liga, Aber du könntest as dafür tun..... Du willst zur Team Coporate gehören, also musst du dich beweisen! Ich nenne dir jetzt jemanden, den du Zerstören sollst, da und du wirst es Tun, Dann bekommst du dein Match deiner Wahl! Und der den du Zerstören sollst heisst............Stephanie McMahon!!!!!!! Hahahahaha!!!! DIe Fans buhen Shane weiter aus......... Zeig mir was du drauf hast, Und bring meiner Schwester endlich wieder Respekt bei, So wie ich Triple H bei Over the Edge!!!! ...

    Shane wartet gespannt auf Batistas Reaktion.....



    Re: Batista kommt zum Ring wegen Shane Mc Mahon

    Show-Opa Willy - 21.07.2005, 16:00


    He Shane Mc Mahonnnnnnnnnnnnnnnn du willst das ich gegen deine Schwester Kämpfen tue, das kannst du gleich vergessen weil ich lege mich nicht gegen eine frau an tut mir echt leid das ich das nicht mache für dich und grinst Mc Mahon an.

    Und außerdem so wahr das nicht ausgemacht meine bedingung ist ich bin erst bei euch auf der seite wenn ihr mir ein match nach meiner wahl gibt, und ich tue mich nicht beweisen weil ich weiß ich bin gut und das müsstest du auch wissen und wenn ihr das nicht so macht wie ich will da mache ich nicht mit nur das du es weißt

    SHANE MC MAHONNNNNNNNNNNNNNNNNN also Entscheide dich mit deinem Papa

    Batista wartet auf eine Reaktion



    Re: Batista kommt zum Ring wegen Shane Mc Mahon

    Mr. McMahon - 21.07.2005, 20:15


    --No Chane in Hell--

    Nun ertönt die Musik von Mr. McMahon er kommt äußerst genervt auf die Rampe mit einem Mikrofon.

    " Sag mal Shane, glaubst du eigentlich wirklich das ich Batista gegen meine Tochter in einem match gesetzt hätte, wie krank sind wir denn jetzt eigentlich?.. Shane ich finde du übertreibst ein wenig. Du tust Stephanie nix an, ich bin auf gutem wege mich mit Stephanie wieder alles in ordung zubekommen...haben wir uns da verstanden, Shane?.. "



    Re: Batista kommt zum Ring wegen Shane Mc Mahon

    Stephanie McMahon - 21.07.2005, 22:26


    Doch dann ertönt die Theme von Stephanie McMahon und sie erscheint im Etrancebereich sie stellt sich neben ihren vater und schaut zu Shane!

    Shane so langsam habe ich das Gefühl bei dir knallen alle Sicherungen durch erst atterkierst du meinen Mann hinterrücks und nun willst du auch noch Batista auf mich hetzten du willst mich im Ring sehen ok wieso tritts du dann nicht gegen mich an wir beide in einen Ring ich habe keine Angst Bruder was ist mit dir?



    Re: Batista kommt zum Ring wegen Shane Mc Mahon

    Mr. McMahon - 21.07.2005, 22:28


    *Vince McMahon schaut geschockt zu Stephanie*



    Re: Batista kommt zum Ring wegen Shane Mc Mahon

    Show-Opa Willy - 21.07.2005, 22:34


    Batista ist genervt!!!!!

    He Mr.Mahonnnnnnnnnnnn jetzt bist du ja da aber bevor du dich um deinen Sohn kümmertst habe ich was mit dir zu klären wenn du weißt wie ich meine.

    Batista wartet auf eine reaktion von Mr. :twisted: Mahon



    Re: Batista kommt zum Ring wegen Shane Mc Mahon

    Mr. McMahon - 21.07.2005, 22:37


    Shut up Batista!

    Was willst du?



    Re: Batista kommt zum Ring wegen Shane Mc Mahon

    Show-Opa Willy - 21.07.2005, 22:40


    Da musst du mal deinen Sohn fragen jetzt hier und jetzt der kann es dir beantworten Mr.Mahonnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Batista kommt zum Ring wegen Shane Mc Mahon

    Mr. McMahon - 21.07.2005, 22:48


    *Vince schaut zu Shane*

    " Shane..? "



    Re: Batista kommt zum Ring wegen Shane Mc Mahon

    Maulwurf Brickowski - 22.07.2005, 20:30


    .....Shane schaut schokiert zu Vince: He Daddy, Ich will mich nicht mit dir Streiten, aber ich finde nunmal das Stephanie endlich eine Abreibung verdient hat, genau Wie ihr Mann! Und zu dir Batista! Wenn du Steroiden Bulle es Nicht anders Willst, kommst du halt Nicht in die Coporation! Ich lass mich auf jeden Fall nicht von Dir erpressen!!! Und zu dir Schwester, wenn du gegen mich kämpfen Willst, Gerne!!! Du hast schon als Kind immer das bessere Bekommen, Doich jetzt ist Shane O Mac der mal an der Reihe:.........



    Re: Batista kommt zum Ring wegen Shane Mc Mahon

    Anonymous - 22.07.2005, 20:58


    Doch da ertönt die Theme von Hollywood Hulk Hogan und die anden wissen nicht Hogan hier soll....

    Da Taucht auch schon Hulk Hogan auf am, Entrence Breich und schaut die Dreie an.....

    Und bleibt kurz stehen und schaut Shahn und Vince und Steph an....

    Und geht weiter die Fans Jubeln und feiern und Hulk Hogan kommt in den Ring und steigt rein und stellt sich vor Batista........

    Hey Batista du anabolika fruchtzwerg mach mal kein wind hier und lass die drei da in ruhe!!!

    Hier interresiert nur du und ich und ich werde dir dein arsch aufreisen du kleiner Anabolikawicht :evil:

    Wenn ich mal bei dir mit einer Nadel pixe da kommt nur noch Luft raus und nix weiter :evil:

    Hulk Hogan schaut sauer zu Batista :evil:



    Re: Batista kommt zum Ring wegen Shane Mc Mahon

    The Hure vom Wesenberg - 22.07.2005, 21:47


    da geht edge in den den ring und stellt sich zwischen batista und Hogan


    hey Hogan, mach hier mal net so ne show, auch wenn du schon lange hier bist und die ans dich mögen, batista und ich hassen dich! Seh es doche in du bist zu alt fürs Geschäft und hey schau dich an, du bist aus der form....geh weiter diene babysitter filme trehen das kannst du besser, als hier dumm rum zu labern....


    Edge wendet sich wieder ab von hulk und geht aus dem ring und wartet auf siene antwort von The Rock



    Re: Batista kommt zum Ring wegen Shane Mc Mahon

    Stephanie McMahon - 22.07.2005, 22:27


    Shane du machst einen Fehler aber darin bist du ja sowieso der beste ich werde dich besiegen darauf kannst du dich verlassen.



    Re: Batista kommt zum Ring wegen Shane Mc Mahon

    Detlef D! - 23.07.2005, 01:04


    HEY ! BROTHER !!!
    du alter möchtegern CHAMP !!!
    denkst du dich nimmt noch irgendjemand in deinen hohen alter noch für ernst ? --- die antwort lautet : NEIN !!! BROTHER

    Also lass BATISTA in RUHE und VERSCHWINDE wieder in dein ALTERSHEIM wo du hingehörst !!! DU BIST KEIN GEGNER MEHR FÜR IHN ! ER ist FRISCH du bist ALT !!!



    Re: Batista kommt zum Ring wegen Shane Mc Mahon

    Show-Opa Willy - 23.07.2005, 02:09


    Batista schaut zu Hulk

    He Hulk du sollst nicht immer so blöde gucken ok und weißt du was das schlimme ist mit dir ich habe nichts zu klären mit dir weil du bist genauso eine Loser wie der Undertaker verstehst du,und es ist schon schade hulk das dich viele nicht leiden Können.

    Und wartet auf irgend eine Antwort



    Re: Batista kommt zum Ring wegen Shane Mc Mahon

    Anonymous - 23.07.2005, 22:12


    So erstemal zu Dir Goldberg du Anabolika Spinner halt mal deine Mund du promenaden Mischung!! :evil:

    Du bist nicht mein Brother......Du bist eine Anabilika Wolke!!!!Du verdünnisierst dich mal besser wenn ich und Batista hier was zu Klären habe haste dich raus zu halten du Spinner!!!! :evil:

    Und jetzt zu Dir Batista..... :evil:

    Weiste was du bist Batista????Du bist ein Mann der sich hinter Goldberg verstecken tut!!!! :evil:

    Hogan lacht:lol:aus!!!!! :twisted:

    Ja Batista und Goldberg seit ihr eigendlich Brüder??? Weil ihr beide nur schrott labert und nochwas ihr Spinner ihr werdet scheitern!!!!!!!! :evil:

    Hollywood Hulk Hogan ist in rasche und sauer zu Gleich :twisted:



    Re: Batista kommt zum Ring wegen Shane Mc Mahon

    Opferlamm - 23.07.2005, 23:32


    Search for: Matt Hardy
    Keyword: Version 1.0

    Ohh...Yeah!!!

    Matt Hardy´s Theme ertönt und erkommt ohne Posing zum Ring nimmt sich ein Micro und sagt: Hulk Hogan, zieh hier keinen Lauten, du bist zu alt einfach zu alt für´s Wrestling und ich werde dir das Demonstrieren wenn du willst. Wie wäre es Du und Ich in einem Match in einem Single Match. Und dann wirst du sehen das du nich die Geringste Chance gegen Mich hast.



    Re: Batista kommt zum Ring wegen Shane Mc Mahon

    Show-Opa Willy - 23.07.2005, 23:35


    Batista guckt sauer zu Hulk Hogen und nimmt sein Micro wieder zum Mund und sagt ganz laut.

    Fuck You Hulk Hogen!!!!!!!!! Und auf einmal Rastet batista aus.

    Er haut sein Micro weg und gibt Hulk Hogen einen dritt in den Bauch,wo Hulk damit garnicht gerechnet hat und auf einmal nimmt batista ihn zwischen die beine und zeigt seine batista Bomb und Hulk Hogen liegt regungslos auf dem boden.

    Batista steht nach seine batista Bomb wieder auf und geht aus dem Ring raus und tut unter dem Ring greifen und holt 2 STUHLE raus und geht mit ihnen wie der in den Ring und tut den Linken arm in einen Stuhl rein aber das ist glaube nicht alles den er nimmt den anderen stuhl auch auf den rechten arm.

    Und auf einmal kommt der Unbekante durch die zuschauer der auch beim match gegen den Undertaker zusehen wahr in den ring er stellt sich zum rechten Arm und Batista steht beim linken arm.........

    Batista und der Unbekante gucken sich an und rennen richtung ringseile und nehmen anlauf und auf einaml huben die beiden mit beiden beinen zu auf die stuhle und Hulk schreit voller schmerzen. Und Batista und der Unbekannte lachen wieder.

    Batista geht nun aber auf einmal wieder aus dem Ring raus und greift wieder unter dem Ring und holt 2 Tische raus die er Reinschiebt und Der unbekante baut die tische übereinander auf,nach dem er fertig ist kommt Batista wieder rein und hebt Hulk hoch und bringt in richtung ringecke wo der Unbekante schon drauf steht und er sagt zu Batista gib mir hulk hoch und er lacht und er macht es auch noch.

    Nun ist Hulk bei dem Unbekanten drauf und er steht mit Hulk auf und haut ihn durch die 2 Tische und schreit voller schmerzen Und viel Fans können es nicht begreifen warum die Verandwortlichen nichts dagegen machen aber auf einmal nimmt batista ihn wieder zwischen die beine und macht nochmal eine Batista Bomb und Hulk hogen rühert sich nicht mal und es kommt immer noch keiner von den Sicherheitsleuten.

    Und Batista nimmt das micro in die Hand und sagt:

    Hulk Hogen du denkst du wehrst der großte im Geschäft ihr aber jetzt habe ich dir gezeigt wo es lang läuft und sagt.

    Die Reibung hast du schon lange mal verdient du

    L O S E R

    Und verlässt den Ring und geht aus der Halle heraus aber ohne den Unbekanten der durch die Zuschauer weg gegangen ist.



    Re: Batista kommt zum Ring wegen Shane Mc Mahon

    Dalai Lama - 23.07.2005, 23:49


    Man hört Rabengegräh.... und das licht geht aus... auf der Videowand steht in Roterschrift....

    STEPH YOUR END IS NEAR....

    dann geht das Licht wieder an.... und Raven sitzt im Ring...
    und fängt an zulachen....

    Batista Batista... ohh wie süß du hast es ja voll drauf du bist einfach der größte du bist...... ein stück scheiße was unter meinem Fuß klebt.... du kannst nicht wie ein mann kämpfen nein das könnt ihr alle nicht du musst immer einen habe der auf dich auf passt... aber dein ende ist genau so nah wie das von Steph...

    das Licht geht wieder aus und man hört ein lautes Lachen... und dann wieder das Rabengegräh...

    Plötzlich geht das Licht aber wieder an.... von Raven keine Spur....



    Re: Batista kommt zum Ring wegen Shane Mc Mahon

    Anonymous - 24.07.2005, 00:45


    Hollywood Hulk Hogan liegt im Ring schwer verletzt da

    Er ruhert sich nicht und seine Arme sind gebrochen und laufen langsam Blau an und Hogan regt sich nicht mehr er ist bewustlos und bleibt im Ring liegen....

    King: Was machen die da die spinnen woll?? J.R. was sollen wir machen???

    J.R.: Ich weiß es nicht King!!! Ich hoffe das Vince was dagegen macht King??

    King: Ja stimmt J.R. das kann nicht so weiter gehen!!!

    Und Hulk Hogan liegt immer noch regungslos da

    Warum kommt nur keiner und hilft Hulk Hogan



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum World Wrestling Entertainment Online

    Der Kinderf***er - gepostet von Great Khali am Montag 16.10.2006
    Urlaub Anmelden - gepostet von Anonymous am Freitag 01.07.2005
    lol - gepostet von Anonymous am Donnerstag 20.04.2006
    Kane und Undertaker im knast - gepostet von Kane_seenoevil am Sonntag 29.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Batista kommt zum Ring wegen Shane Mc Mahon"

    Batista +(Tag Team Partner suche) stellung zu Rey und Randy - Batista (Freitag 11.05.2007)
    Show 30.08.05 Title single match:Batista vs. Masked Kane - Eric Bishoff (Dienstag 30.08.2005)
    Batista is back! - Hulk Hogan (Montag 14.06.2004)
    Shane o Mac - Vampiro (Donnerstag 07.09.2006)
    Batista - Batista (Donnerstag 08.02.2007)
    Batista im Interview - Legendkiller (Sonntag 23.04.2006)
    Shane McMahon vs. Ric Flair - Shane McMahon (Samstag 14.08.2004)
    Shane und Vince im Restaurant - Mr. McMahon (Mittwoch 06.07.2005)
    Batista Kabine - chrissi (Samstag 14.10.2006)
    Batista vereitelt Titelgewinn von Randy Orton - raven! (Samstag 03.12.2005)