An das Matchwriter Team!

World Wrestling Entertainment Online
Verfügbare Informationen zu "An das Matchwriter Team!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mr. McMahon - John Cena - Vater Abraham
  • Forum: World Wrestling Entertainment Online
  • aus dem Unterforum: WWE Matchwriter Team
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 01.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: An das Matchwriter Team!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 7 Tagen, 6 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "An das Matchwriter Team!"

    Re: An das Matchwriter Team!

    Mr. McMahon - 15.07.2005, 21:08

    An das Matchwriter Team!
    Holla Leute...

    Also was haltet ihr davon wenn wir nur bei PPV's die Matches komplett ausschreiben?..

    Raw u. Smackdown können ja etwas kürzer gefasst werden. Da man dann eh nicht alles durchliest bei 30 Seiten...



    Re: An das Matchwriter Team!

    John Cena - 16.07.2005, 10:32


    Also ich hätte schon genug Zeit um ne gute SD! Show zu schreiben! allerdings ntürlich nicht so ausführlich wie die PPV denn die PPV sind eben doch etwas besonderes und wird auch gelsen. Eine raw und SD Show in länge eines PPV wird dann eh nicht gelesen.



    Re: An das Matchwriter Team!

    Mr. McMahon - 16.07.2005, 19:35


    Ganz genau..



    Re: An das Matchwriter Team!

    John Cena - 16.07.2005, 19:59


    also ich würde sagen wir schreiben YShows für Raw und SD! allerdings eben nicht allzu groß damit die User es auch wirklich lesen´, andererseits wenn ich es richtig sehe bin ich der einzige der sich hier fürs writen interressiert......ausser vince.



    Re: An das Matchwriter Team!

    Mr. McMahon - 16.07.2005, 20:01


    Mh..ist okay Cena wir fangen damit bei der nächsten Smackdown Ausgabe an..die jetzt kommt. Ich hab heute kaum Zeit und muss Raw Online bringen..



    Re: An das Matchwriter Team!

    John Cena - 16.07.2005, 20:04


    also du schreibst Raw und ich sd oder sollen wir beides zusammen machen?



    Re: An das Matchwriter Team!

    Mr. McMahon - 16.07.2005, 20:12


    wir machen dann beides zusammen denk ich, ab Smackdown Show jetzt arbeiten wir gemeinsam zusammen ok?



    Re: An das Matchwriter Team!

    John Cena - 16.07.2005, 20:17


    yep hab dir ne ppn geschickt



    Re: An das Matchwriter Team!

    Vater Abraham - 21.07.2005, 21:16


    Ich bin dann nun auch da und einsatz bereit ;)



    Re: An das Matchwriter Team!

    Mr. McMahon - 21.07.2005, 21:25


    sehr schön , also wie gesagt ne Morgen Smackdown macht Triple H, da ich morgen nicht da bin, alles geht morgen an ihn!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum World Wrestling Entertainment Online

    The Peoples Champion beim Boss. - gepostet von Martin Taschenbier am Mittwoch 06.07.2005
    You are all gay as hell - gepostet von Anonymous am Mittwoch 15.08.2007
    Kane und Undertaker im knast - gepostet von Kane_seenoevil am Sonntag 29.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "An das Matchwriter Team!"

    TEAM BILDUNG - [M-T-C] Bl4ck-Shadow (Freitag 16.12.2005)
    12.04 vs. Team Pentagram - RuE (Mittwoch 12.04.2006)
    Neubeginn von ÖSV Team - gü (Dienstag 28.11.2006)
    Ein Team ? - Ein Witz ! - bennyme (Montag 30.04.2007)
    Team Saison I - iangordon34 (Dienstag 25.04.2006)
    Senator74 ist hier gelandet - Burgunder (Mittwoch 03.11.2010)
    G-Hot Fans und Forum Team - Milo (Samstag 17.02.2007)
    BND mit Winning Team - Ceasar 99 (Freitag 26.01.2007)
    Heilbronn: Das Falken-Team stellt sich vor - Steve3 (Montag 14.08.2006)
    Das Team - Ocrana (Freitag 19.01.2007)