MMA auf Pro 7

Untitled
Verfügbare Informationen zu "MMA auf Pro 7"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nixon - C.T. - Wanderlei Silva - BigBeule
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 11.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: MMA auf Pro 7
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 13 Tagen, 20 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "MMA auf Pro 7"

    Re: MMA auf Pro 7

    Nixon - 17.04.2008, 16:32

    MMA auf Pro 7
    aus dem KKB:

    Staredown hat folgendes geschrieben:Ja, gibt es denn mal eine "positive" Reportage über MMA im deutschen Fernsehen? Wie es scheint schon. Die Sendung Galilieo Mystery auf Pro7 widmet sich am Freitag, den 18.4. um 22:25 Uhr, ganze 55 Minuten dem Thema. Vorgestellt werden dabei Randy Couture, Tito Ortiz u.a.

    Zitat von der Homepage ProSieben.de - WE LOVE TO ENTERTAIN YOU
    "Die Unbesiegbaren - Der perfekte Mix der Kampfkunst:
    Auf der Suche nach der Super-Kampfsport-Technik stößt das "Galileo"-Team auf die in Deutschland weitgehend unbekannte "Mixed Martial Arts" - die gemischte Kampfkunst. Der härteste Sport der Welt vereint die stärksten Methoden aller Kampfsportarten. "Galileo Mystery" analysiert in spektakulären Experimenten die verschiedenen Techniken der "Mixed Martial Arts". Welche Methode ist den anderen überlegen? Welche macht unbesiegbar?"

    Ich bin ja mal gespannt.

    P.S. Wer kann's aufnehmen und zur Verfügung stellen?



    Re: MMA auf Pro 7

    C.T. - 17.04.2008, 19:02


    Es wurden in der Vergangenheit schon ein paar mal über Martial Arts Beiträge in Gallileo gebracht (u. a. "Welche ist die perfekte MA-Waffe", "die perfekte Selbstverteidigung" etc ) Nun, ich sag mal so, es war recht schön und gut aufbereitet, aber nicht alles, was da gesagt wurde hat im Endeffekt auch gepasst. Aber unterm Strich war es ganz ok.

    Unter anderem waren auch Ausschnitte von diesem Beitrag über die beiden Typen dabei (sorry, da meine Lautsprecherboxen momentan im A.... sind, weiß ich nicht welche Sprache verwendet wurde bzw wie die Tonqualität ist)

    Link



    Re: MMA auf Pro 7

    Wanderlei Silva - 18.04.2008, 19:28


    Ja das was ich auf Galileo gesehen habe mit den M.A.s und so sind Beiträge die gezeigt wurden auf Discovery Channel und dann einfach übersetzt wurden. Wobei man dazu sagen musste, das viel weggeschnitten wurde.



    Re: MMA auf Pro 7

    BigBeule - 03.06.2008, 20:38


    ja mein vorredner hat recht das ding ist schon paar tage älter
    DC hatte das glaub ich ca. 2006 oder so da randy dort immer noch 5 facher champion war und zum ausstrahlungszeitpunkt war er schon 6facher champion



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Training Montag Dienstag??(25/26) - gepostet von Alex am Samstag 23.12.2006
    26te August Free-Fight House Gala in Aachen - gepostet von Aaxx am Freitag 23.06.2006
    bushido 12 - gepostet von Phreak am Montag 07.08.2006
    Graduierungen/MMA als System ? - gepostet von unbroken am Mittwoch 01.02.2006
    BJJ Seminar am 29.10 mit Ari Galo, Carlson Gracie Black Belt - gepostet von Submission Fighter am Freitag 20.10.2006
    UFC 81 sämtliche videos no spoiler - gepostet von madmaxej9 am Sonntag 03.02.2008
    suche FÜR DIESES WE einsatzfähigen Free Fighter bis 85kg - gepostet von Aaxx am Donnerstag 03.01.2008
    Interesse an MMA !?! - gepostet von Dawkins am Montag 25.09.2006
    Doku: Renzo Gracie- Fight Day - gepostet von Nixon am Dienstag 15.05.2007
    Schriftzug "Muay-Thai" - gepostet von RichiXX am Mittwoch 26.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "MMA auf Pro 7"

    Babylon Alliance!! - Sir_Heinrich (Sonntag 17.04.2005)
    Jagged Alliance 2 - Bierwurm (Mittwoch 25.07.2007)
    DJ Fingaz & Stat Quo - "Guns N Roses 2" - Bigg Dan (Donnerstag 10.02.2005)
    New Alliance with Madness/ CSW ally DETAILS ##READ## - Shiri (Freitag 29.06.2007)
    Do the Alliance-Way - Aaeres (Montag 26.09.2005)
    Alliance - websteff (Sonntag 04.12.2005)
    stat/ skill points warrior - uNinho (Sonntag 13.08.2006)
    Freelancer + Tiefighter/Xwing Alliance - dejost (Montag 27.03.2006)
    Jagged Alliance 2 - mensen (Mittwoch 04.10.2006)
    IBKW Alliance - [IBKW] Big Kahuna (Samstag 05.05.2007)