Judas Priest stellen Titelsong und Album Tracklist Online

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Judas Priest stellen Titelsong und Album Tracklist Online"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bodomchild - Ozzy - SoulSeeker - The Damned one - Heavy
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Metal-News
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 29.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Judas Priest stellen Titelsong und Album Tracklist Online
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 15 Tagen, 19 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Judas Priest stellen Titelsong und Album Tracklist Online"

    Re: Judas Priest stellen Titelsong und Album Tracklist Online

    Bodomchild - 22.04.2008, 13:51

    Judas Priest stellen Titelsong und Album Tracklist Online
    Hier also die Songtitel

    Dawn Of Creation - "Prophecy"
    Awakening - "Revelations"
    The Four Horsemen - "War"
    Sands Of Time - "Pestilence And Plague"
    "Death"
    Peace - "Conquest"
    "Lost Love"
    "Persecution"
    Solitude - "Exiled"
    "Alone"
    Shadows In The Flame - "Visions"
    Hope - "New Beginnings"
    Calm Before The Storm - "Nostradamus"
    "Future Of Mankind"

    und der Link zur MySpace Seite wo man sich das Titelstück anhören kann

    http://www.myspace.com/judaspriest



    Re: Judas Priest stellen Titelsong und Album Tracklist Online

    Ozzy - 22.04.2008, 19:29


    Wow!!! Der song geht ja schon mal ab! Klasse Chorus und Gesang, bleibet sofort hängen! Und Rob´s Stimme ist ja mal wieder sehr fein strukturiert, der hats noch immer drauf! Und die Instrumenten Fraktion sowieso. Finde die Orgel im Hintergrund etwas ungewohnt, passt aber zu den Priestern, mal was Neues. Und die bekannten Zwillingssoli der Herren Tipton und Downing sind wieder gut erkennbar! Da jagt der Eine den Anderen.Nun bin ich aufs Album gespannt!!!!! Metalgod is already Back!!!!



    Re: Judas Priest stellen Titelsong und Album Tracklist Online

    SoulSeeker - 22.04.2008, 19:53


    Nun der Song hört sich wirklich sehr geil an.



    Re: Judas Priest stellen Titelsong und Album Tracklist Online

    The Damned one - 24.04.2008, 16:58


    Absolut geiler song ich freue mich schon sher auf das neue Album!



    Re: Judas Priest stellen Titelsong und Album Tracklist Online

    Heavy - 27.04.2008, 00:03


    Ja finde ich auch der Song hat was, die Jungs haben es immer noch drauf.



    Re: Judas Priest stellen Titelsong und Album Tracklist Online

    Ozzy - 29.04.2008, 19:40


    Wenn die ganze Platte so wird wie der song und noch besser, dann sehe ich schon DAS Metalalbum des Jahres auf uns zu kommen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Mötley Crüe // Der Zirkus rollt wieder || 09.03.2008 - gepostet von predator am Sonntag 09.03.2008
    W.A.S.P - gepostet von predator am Mittwoch 27.06.2007
    Cradle of Filth - gepostet von predator am Donnerstag 19.10.2006
    Pain 14.10.2007 Bochum Matrix - gepostet von predator am Mittwoch 17.10.2007
    Wen habt ihr schon Live gesehen ?? - gepostet von predator am Montag 16.07.2007
    Mötley Crüe wollen Paris Hilton in den Knast stecken! - gepostet von predator am Dienstag 22.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Judas Priest stellen Titelsong und Album Tracklist Online"

    Dem Forum alles Gute - natt i nord (Sonntag 12.02.2012)
    Naruto Gerüchte - Ken der Wind Ninja (Mittwoch 23.04.2008)
    Fürs Wochenende --- Envelope oder Studio69 ??? - badgirl440 (Dienstag 22.04.2008)
    Pferdeberichte - mimiii (Mittwoch 23.04.2008)
    meine Autos - Michi der große (Mittwoch 23.04.2008)
    Wochenübersicht vom 28.04. bis 02.05.2008 - KW 18 - tobias (Samstag 26.04.2008)
    Dragonheli Forums Treffen!!! - Heckenschneider (Donnerstag 24.04.2008)
    England - administrator (Donnerstag 22.03.2012)
    HaveALook's Putz- und Aufräumtagebuch - HaveALook (Dienstag 22.04.2008)
    Bewerbung als Fury - Anonymous (Mittwoch 23.04.2008)