Platoon zu uns ????

Special Tactical Forces
Verfügbare Informationen zu "Platoon zu uns ????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: STF TOFFY - Mystique - starfighter - cartman - ]Fight-2-Dead[ - xX36erXx
  • Forum: Special Tactical Forces
  • Forenbeschreibung: OPW-Forum
  • aus dem Unterforum: Diplomatisches
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 29.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Platoon zu uns ????
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 21 Tagen, 19 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Platoon zu uns ????"

    Re: Platoon zu uns ????

    STF TOFFY - 08.07.2005, 02:24

    Platoon zu uns ????
    Ich bin dagegen das das Platoon zu uns kommt, passen von dem Sprachgebrauch nicht ganz zu uns.

    Also das ist der schriftverkehr zwischen mir und dem Admin der Platoon.

    [---Original von Toffy---]
    [---Original von Dreckiges_OPW---][---Original von Toffy---]attest du cartman???gruß toffy[------------------------]weil es abgesprochen ist du idiot[------------------------]pass mal auf du clown in dem ton schon mal garnicht. was meinst du eigentlich wer du bist.bin jetzt schon dagegen das ihr zu uns kommt , als admin einer anderen ally, bist du wohl bei uns nicht gut aufgehoben.
    [------------------------]


    Pass mal auf du Witzfigur pass auf wie du mit mir redest.... wenn du schwachstruller deine Allianzinternen Mails lesen würdest, dann müsstest du nicht sodumm nachfragen

    und ob du dafür oder dagegen bist geht mir am Catman vorbei... bist du mich ein total vollfosten und wenn du willst dann lauf durch



    Re: Platoon zu uns ????

    Mystique - 08.07.2005, 08:37


    Also jeder weiß das Metlef dagegen ist unsere Ally derart auszuweiten.

    Da ich nun diesen Posten stellvertretend übernommen habe, ist da nun auch eine sehr wichtige Entscheidung zu treffen, die ich allerdings nicht nur den Führungspositionen überlassen will.

    Ich merke allerdings dazu auch an das zum Einen, nicht die ganze PLATOON zu uns wechseln wird, zum Anderen, bin ich auch nicht gewillt das sich hier derart verbal angegangen wird.
    Auch wenn der Admin gut mit Cartman auskommt so müßen auch die anderen Member miteinander klar kommen.

    Dieser Tonfall zwischen Toffy und derer Admin gefällt mir in keinster Art und Weise. Sowas werd ich auf garkeinen Fall tolerieren, bei niemandem.

    Ich will mich hier nicht aufspielen, aber Metlef hätte da auch was entschieden dagegen.
    Mfg Mystique



    Re: Platoon zu uns ????

    starfighter - 08.07.2005, 10:15


    hallo leute...
    also meinen standpunkt habe ich ja schon des öfteren dargestellt...
    ich bin gegen irgendwelche massenallys wo keiner einen kennt und
    man auch nicht auf alle member aufpassen kann....
    und wenn ich einen solche schriftwechsel schon lese-dann können die bleiben
    wo der pfeffer wächst,und wenn ich mich schon äussere dann auch zum
    thema wing ...ich bin dafür schnellstens einen aufzumachen bzw eine
    elite zu schaffen damit man die atts oder den krieg besser koordinieren kann


    greetz

    starfighter



    Re: Platoon zu uns ????

    cartman - 08.07.2005, 11:14


    also nochmals ! es kommt nicht die ganze Platoon ally zu uns!!

    habe Dreckiges_Opw gesgat wir werden einige seiner Member aufnehmen , da wir als BND Partner sie nicht sitzenlassen können!

    Sie werden 2wochen auf Probe in der STF bleiben !

    mein Vorschlag , die guten jungs behlaten wir , den schlechteren gewären wir 1ne woche Schutz ! dann müssen sie in eine andere ally wechsel!

    denke damit stärken wir unseren Ruf , ist doch ein fairer zug!

    hoffe die jungs die für nein gestimmt haben sind damit einverstanden



    Re: Platoon zu uns ????

    cartman - 08.07.2005, 11:17


    @ toffy , naja was soll ich da noch sagen !! ^^

    wie gesgat bin auch nicht bereit alle member aufzunehemen doch wenn sie über schnitt sind wieso denn nicht???

    wie gesgat die schlechten werden dann eben gekickt



    Re: Platoon zu uns ????

    starfighter - 08.07.2005, 13:22


    was jetzt- wenn schon entschieden ist das wir einige leute aufnehmen
    wozu dann die abstimmung???


    gruss starfighter



    Re: Platoon zu uns ????

    ]Fight-2-Dead[ - 08.07.2005, 13:45


    Ich wehre so für 5-7 Meber mehr nicht



    Re: Platoon zu uns ????

    cartman - 08.07.2005, 13:49


    es is entschieden das wir einige member 1ne woche unterschlupf bieten ! aber nicht wiviele aufgenommen werden , dafür ist doch die probezeit perfekt, die sahce mit dem wing muss ich mit den ministern bereden , brauchen ja leute die des ding führen



    Re: Platoon zu uns ????

    xX36erXx - 08.07.2005, 16:14


    hi leute,

    melde mich auch mal zu wort. bin dafür das wir einige aus der platooon aufnehmen(der admin gehört aber nicht zu denen). will jetzt auch nicht die ganzen vorzüge erwähnen, das ham andere schon getan.

    aber zum thema wing. ich bin entschieden dagegen, weil dies nicht wie starfighter sagte die kommunikation und koordination stärkt, sondern das glatte gegenteil. im wing weiss keiner was in der "Elite" abgeht und umgekehrt.
    des weiteren stärkt es nicht gerade den zusammenhalt der ally, weil sich einige die im wing bleiben werden, ganz bestimmt ausgegrenzt fühlen werden. und wie Cartman(glaube ich) in der einen Rundmail schon gesagt hat erkennt man die stärke einer allianz nicht an ihrem highscoreplatz oder ihrer Mitgliederzahl.

    in der BDF wurde das nämlich auch schon versucht, und ging in die hose, genauso wie in der RMR.

    also wartet bitte mit dem Wing-scheiss auf metti, er war glaube ich aber auch nicht unbedingt dafür.



    Re: Platoon zu uns ????

    cartman - 08.07.2005, 16:18


    wing is shit!!!

    da kommt dann immer geheule wer in die hauptally darf und wer net



    juns wir sind einfach ne große familie und darum sollten wir auch zusammenhaltn in 1ner allianz!



    Re: Platoon zu uns ????

    STF TOFFY - 08.07.2005, 16:22


    Da gebe ich dir recht, wir sollten hier nicht alles umwerfen und warten bis metlef wieder kommt.
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Special Tactical Forces

    Samuel - gepostet von DaKilla am Samstag 09.07.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Platoon zu uns ????"

    Platoon Leader - Marko (Mittwoch 19.07.2006)
    PLATOON goes RPG - Jeriko (Mittwoch 05.10.2005)
    Platoon (~Plat00n~)@Gute Ziele - Sanka (Montag 20.06.2005)
    Platoon! - leonard (Freitag 09.02.2007)
    Keroro Platoon - Xion (Mittwoch 24.10.2007)
    Platoon - James Hetfield (Samstag 12.11.2005)
    PLATOON "Planfile" - Daron / Vynard (Montag 19.09.2005)
    Neues PLATOON Portal - Jeriko (Dienstag 26.12.2006)
    PlatOOn - deminien (Sonntag 13.08.2006)
    PLATOON und Opfer: JohnnieWalker - peterspitzer (Donnerstag 26.04.2007)