Stammgruppe für Heroic´s

rvo
Verfügbare Informationen zu "Stammgruppe für Heroic´s"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: killwill - firebird - Eckart - Tholnador - KoDiKe - Jeramiydes110483 - Tamriel - Thorwolf - Bladin - Xanthari
  • Forum: rvo
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde rvo
  • aus dem Unterforum: Gruppenspiel
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Montag 13.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stammgruppe für Heroic´s
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 29 Tagen, 15 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stammgruppe für Heroic´s"

    Re: Stammgruppe für Heroic´s

    killwill - 24.10.2007, 14:19

    Stammgruppe für Heroic´s
    Nachdem ich in einem anderen Fred lesen musste, dass es keine SG Random (ehemals SG1) Raids mehr geben wird und mir nur twinken und BG´s auch keinen Spass machen, greife ich mal eine ältere Idee wieder auf. Wie siehst´s aus mit der Gründung einer Stammgruppe für Heroische Instanzen?

    Mein Terminvorschlag wäre immer donnerstags, 20.00 Uhr.
    Ich wäre mit meinem Magier dabei, ich habe Zugang zu FdS, Auchi und HdZ (spätestens mit 2.3 dann zu allen, da wohlwollend für die Schlüssel reichen wird)



    Re: Stammgruppe für Heroic´s

    firebird - 24.10.2007, 14:41


    is ne gute Idee, wäre mit meinem Priester auch dabei



    Re: Stammgruppe für Heroic´s

    Eckart - 24.10.2007, 14:59


    hm nen paar mins später und ich wär dabei ^^
    handball training halt



    Re: Stammgruppe für Heroic´s

    Tholnador - 24.10.2007, 15:09


    Wäre mitn Hunter auch dabei.
    Hab alle heroic keys.

    Mfg
    Thol

    PS: ab wann willst das starten?



    Re: Stammgruppe für Heroic´s

    killwill - 24.10.2007, 15:39


    @Eckart: an ein paar Minuten später soll es nicht scheitern, wäre mir sogar eher recht. Ab wann könntest Du denn?

    @Thol: Von mir aus kann es gleich morgen losgehen. Je früher, je besser. Sonst besteht die Gefahr, dass es bei Absichtserklärungen verbleibt :D



    Re: Stammgruppe für Heroic´s

    Tholnador - 24.10.2007, 15:52


    Jo von mir aus gerne auch gleich morgen.
    Aber bei uns ist am Freitag Feiertag, dh ich fahre morgen von Salzburg nach Tirol, sprich bin erst gegen halb neun online. Wenn ihr wartet, gerne :)

    Mfg
    Thol



    Re: Stammgruppe für Heroic´s

    KoDiKe - 24.10.2007, 16:37


    wenn es nicht donnerstag wäre wäre ich auch mit dabei aber leider is donnerstag sg2 raid tag hm..vllt lässt sich das ja schieben ;)^^

    MfG Kodike



    Re: Stammgruppe für Heroic´s

    Eckart - 24.10.2007, 17:54


    hm training is um 19:45 vorbei also schaff ich s so zu 20 - 30 nach



    Re: Stammgruppe für Heroic´s

    Jeramiydes110483 - 24.10.2007, 20:47

    Voll dafür!!!!!!!
    :D Also das finde ich super ist schwer genung gute gruppen zu finden!! Also ich bin dabei :P Aber wenn es geht als Vergälter!!!!
    Euer Jerry


    Pähhhh Palas machen kein DMG!!!!! Was glaubste nicht? :)
    Komm und trau dich doch!



    Re: Stammgruppe für Heroic´s

    Tamriel - 24.10.2007, 21:52


    Melde mich zum Dienst =)



    Re: Stammgruppe für Heroic´s

    Thorwolf - 24.10.2007, 22:30


    Zitat: Pähhhh Palas machen kein DMG!!!!! Was glaubste nicht?
    Komm und trau dich doch!

    Jederzeit :wink:



    Re: Stammgruppe für Heroic´s

    Bladin - 24.10.2007, 22:53


    hmm also bei 2.3 wirds ja ein wenig besser mit den vergeltern... hoffe das es aber bald noch besser wird.. so kanns net weiter gehn also gogo jerry



    Re: Stammgruppe für Heroic´s

    killwill - 25.10.2007, 10:37


    klasse, da kann es ja heute abend losgehen.

    gruppe: firebird, eckart, tholnador, tamriel, ich
    inv: 20.30 uhr
    ini: ma gugge...

    @kodike: ich habe gestern abend mit jerry gesprochen, dieser will eine 2. grp gründen. für die bist du schon vorgemerkt, falls du interesse hast



    Re: Stammgruppe für Heroic´s

    Eckart - 19.11.2007, 22:45


    So, da es die letzten male je so EINIGE Probleme mit unserer besatzung gab,
    und auch hscon über einen anderen Termin gesprochen wurde da es so ja nicht weitergehen kann, nun die Frage aller Fragen ^^


    Welcher Tag passt euch damit wir auch einmal mit voller truppe eine Instanz angehen können ?
    *ein Tag an dem kein Karazhan Raid ist :roll:



    Re: Stammgruppe für Heroic´s

    killwill - 20.11.2007, 01:02


    Eckart hat folgendes geschrieben: So, da es die letzten male je so EINIGE Probleme mit unserer besatzung gab,
    und auch hscon über einen anderen Termin gesprochen wurde da es so ja nicht weitergehen kann, nun die Frage aller Fragen ^^


    Welcher Tag passt euch damit wir auch einmal mit voller truppe eine Instanz angehen können ?
    *ein Tag an dem kein Karazhan Raid ist :roll:

    mittwochs wäre mein vorschlag



    Re: Stammgruppe für Heroic´s

    firebird - 20.11.2007, 13:10


    jo jo, Mittwoch ist auch ok



    Re: Stammgruppe für Heroic´s

    Eckart - 20.11.2007, 14:53


    jo passt



    Re: Stammgruppe für Heroic´s

    Xanthari - 24.11.2007, 13:56


    Mittwoch Abend finde ich auch gut. Melde mich wieder zurück zum zocken!



    Re: Stammgruppe für Heroic´s

    firebird - 24.11.2007, 19:18


    WB Xan!



    Re: Stammgruppe für Heroic´s

    Xanthari - 27.11.2007, 01:40


    Danke Dir Fire! Danke Dir!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum rvo

    neues aus wow - gepostet von werrabbit am Donnerstag 12.07.2007
    Vorstellung Aiolas - gepostet von Aiolas am Mittwoch 22.11.2006
    Infos-, Gilden- und Raidgruppen Link-Portal für Frostmourne - gepostet von Daniel am Sonntag 13.08.2006
    Start SG2 am 16.09. Zul Gurub - gepostet von thorwolf am Dienstag 29.08.2006
    Neuer hochstufiger Dungeon: Naxxramas - gepostet von thorwolf am Dienstag 11.04.2006
    Buff für die Nahkämpfer und endlich Priester - gepostet von Thorwolf am Mittwoch 04.04.2007
    Bewerbung Lvl 70 Priester - gepostet von Mordius am Dienstag 16.10.2007
    Herzlich Willkommen auf Dalvengyr - gepostet von thorwolf am Mittwoch 10.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Stammgruppe für Heroic´s"

    STAMMGRUPPE GURUB (Mittwoch) - Lobur Stahlfaust (Sonntag 07.01.2007)
    PvP Stammgruppe - Mondragon (Montag 07.11.2005)
    Gilden-Stammgruppe für ZG! - gronkhar (Montag 19.06.2006)
    Auge des Sturms Stammgruppe (70ger) - Shirindra (Montag 03.12.2007)
    Stammgruppe - paleidokos (Samstag 09.12.2006)
    STAMMGRUPPE FÜR ARATHI UND WARSONG - Lobur Stahlfaust (Montag 27.11.2006)
    Stammgruppe... - stewi (Freitag 15.06.2007)
    Instanz Stammgruppe - Vundepalz (Donnerstag 28.06.2007)
    Pvp stammgruppe - Secilia (Mittwoch 20.12.2006)
    MC-Stammgruppe - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)