das böse wort jasminn

Madmortem
Verfügbare Informationen zu "das böse wort jasminn"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sandra - Drua - Kayro - Dulkan - Taolin
  • Forum: Madmortem
  • Forenbeschreibung: Raid inc.
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 29.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: das böse wort jasminn
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen, 19 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "das böse wort jasminn"

    Re: das böse wort jasminn

    sandra - 11.09.2005, 16:29

    das böse wort jasminn
    Wen ihr mal was neues sehn wolt dann geht doch mal ins forum madmortem und schuat mal was da steht das böse wort jasminn ich könte mich kugeln for lachen aber das der der denn trede angefangen hatt5 und nich mal sein wares ich zeigt .Ist shcon mal beweis das er nichts in der hose hatt naja alles gute an euch mfg mihaela ich kann nicht emr shcreiben wiel cih mich gleich tod lache cu



    Re: das böse wort jasminn

    Drua - 12.09.2005, 16:06

    Re: das böse wort jasminn
    sandra hat folgendes geschrieben: der denn trede angefangen hatt5 und nich mal sein wares ich zeigt .Ist shcon mal beweis das er nichts in der hose hatt



    Zitat aus dem besagten Forum


    Von Aswer einen Level 1 Krieger vom Server Vol'jin

    " alarith ich sage nur eins zu deiner person und was du heir in den ganzen foren seiten abgimst ist ein zeichen deiner aruganz .Und noch was flamet einfach weiter es amüsiert mich köstlich hier."



    Re: das böse wort jasminn

    sandra - 12.09.2005, 16:44


    weis nicht was du meinst drua aber ich habe keinen char auf disen server sory !



    Re: das böse wort jasminn

    Kayro - 12.09.2005, 17:40


    sandra hat folgendes geschrieben: weis nicht was du meinst drua aber ich habe keinen char auf disen server sory !

    Ich vermute mal das Drua damit meint das es Alarith ist ;-) hört sich zumindest so an !



    Re: das böse wort jasminn

    Drua - 12.09.2005, 21:25


    Kayro hat folgendes geschrieben: sandra hat folgendes geschrieben: weis nicht was du meinst drua aber ich habe keinen char auf disen server sory !

    Ich vermute mal das Drua damit meint das es Alarith ist ;-) hört sich zumindest so an !

    ne eigentlich nich :p



    Re: das böse wort jasminn

    Dulkan - 13.09.2005, 01:37


    ich vermute mal ,dass drua meint, dass sich sandraa selbst nen lvl 1 char gemacht hat, um in dem thread zu psoten, was 100pro stimmt, da sandraas sprachstil unverwechselbar ist :P



    Re: das böse wort jasminn

    Taolin - 13.09.2005, 07:06


    kann auch jemand leicht faken sowas aber kA ... mir auch woscht ;)

    MfG Matze



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Madmortem

    Priesteränderungen! - gepostet von Josephina am Freitag 03.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "das böse wort jasminn"

    Der 2 Wort Fred! - Tikarano (Mittwoch 01.11.2006)
    wer ist hier der böse? - januarnacht (Freitag 27.04.2007)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    Böse Witze - robin (Freitag 29.09.2006)
    die böse Fee - Bloody_Angel (Dienstag 06.11.2007)
    die 4-wort-geschichte!!!!! - The Devilhunter Dante (Donnerstag 15.03.2007)
    Drei-Wort-Geschichte - Asuka (Donnerstag 09.11.2006)
    Unendliche 3 Wort Geschichte! - bibo06 (Dienstag 28.08.2007)
    probleme in der zoggagemeinsdchaft *böse gugg* - Hannibal (Donnerstag 13.09.2007)
    das "wort" spiel - michael (Samstag 28.10.2006)